Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 853 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 853 854 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 853 854 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 854 . . . Yo.... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 851 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 851 852 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 851 +++ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 852 ~ Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 851 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 851 852 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 851 ,,, wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 21:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 850 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 23:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 849 *** wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 849 850 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 ... ... ... smile! it scares people |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 849 850 Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| 852 Hab ich den Witz verpasst? °____° Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 851 Scheinbar. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 22:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 850 Kind was bist du denn ständig bei 500? °°' Ich wusste stets was ich will - und weil ich das wusste Setzte ich mich auf eine Kruste Von einem gebratenen Schwein Und schlief ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 849 *hust* Das liegt an der zweiten Stelle... schon so lange bei 50, das macht mich fertig. Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||