Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 955 Ò.ó"""""""""" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 954 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 953 ~~~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 952 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 952 953 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >953 954 . was hab ich den in der letzten Woche so gegessen! ~_~ *hab ich ein glück* hauptsächlich Quark, Obst, Gemüse, und Keke =3 dazu halt dann noch iwie was mein mama zu mittag auf den tisch gestellt hat... *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 953 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
||||||
| 954 'dattebyo' Ich hab mein ganzes Leben lang nur mist gebaut und nichts hinbekommen.......wieso also jetz damit aufhöhren? |
|
![]() |
||||||
| 953 ~Heißt es nicht "dattebayo"? oÔ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 23:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 953 954 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 953........... 954 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 953.......... 954 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 953 . was hab ich den in der letzten Woche so gegessen! ~_~ *hab ich ein glück* hauptsächlich Quark, Obst, Gemüse, und Keke =3 dazu halt dann noch iwie was mein mama zu mittag auf den tisch gestellt hat... *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 953 > > > . 952 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| 951........Ya-haaaaaa! I love Hirumas Yahaaaaaa |
|
![]() |
||||||
| 950 , was hab ich den in der letzten Woche so gegessen! ~_~ *hab ich ein glück* hauptsächlich Quark, Obst, Gemüse, und Keke =3 dazu halt dann noch iwie was mein mama zu mittag auf den tisch gestellt hat... *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 951............. Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 950 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 948 + Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 947 +++ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
||||||
| --------948------ I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| 947! *auch ma wieder einmisch* XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 946 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
||||||
| 947 - I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| 946 . was hab ich den in der letzten Woche so gegessen! ~_~ *hab ich ein glück* hauptsächlich Quark, Obst, Gemüse, und Keke =3 dazu halt dann noch iwie was mein mama zu mittag auf den tisch gestellt hat... *__* |
|||||||
|
||||||
| 947 - I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |