Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 957 |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 19:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 956 Ya, denke ich. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 956 957 Na ja... Dann bist du vielleicht schwanger °° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 956 Das wird ja immer schlimmer. oÔ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 957 Findest du? Ich fand meine Mum sympathischer als sie schwanger war, als ... jetzt... xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 956 Kann ich nicht beurteilen. Abr schlimmer in dem Sinne, was du dir alles für Erklärungen aussuchst. Vielleicht mag ich einfach keine Einseitigkeit? XDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 957 Das ist doch langweilig xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 956 Ich nenne es einfach. XDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 957 Laaangweilig! xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
||||||
| 958 -- I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| 957 Unkompliziert! XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 958 Blöde °-° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 957 Boah, der war jetzt aber pöööse. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 958 Muhaha *mobb* |D Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 957 Hey, ich bin hier diejenige, die mobbt. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 958 Tja, jetzt nicht mehr! xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 957 Na das wird auch wieder anders laufen... ¦D~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 958 Noin °°' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 957 Do~hoch. oô Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 957 958 Muss FdK gucken °°/ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 957 *löl* Lass dich nicht abhalten XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 958 Nö... Werbepause..°° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 957 Toll. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 955 Rebelle_Fiere widerlegt dein Argument, Annsche. XDDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 955 956 Pause..°° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 955 XDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 955 956 Und weiter °°/ Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 955 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||