Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 970 <(°_°<) Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 969 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 971..................... Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 969 Dann werd downer! >D~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 967 Folge uns... XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 965 ......... Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 18:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 964 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 963........ 'es geht immer tiefer' =3 was hab ich den in der letzten Woche so gegessen! ~_~ *hab ich ein glück* Montag: einen quark, obst, gemüse, schoki, Dienstag: *überlegt* müsli, spagetthi Donnerstag: Semmel, Schnitzel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 962 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 961 ~~ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 960 ~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 959 960 Ihr kriegt mich nie! ;___; Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 19:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 959 Selbst schuld oô Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 960 Bin eben standhaft uû Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 959 Laaaaangweilig, Veränderungen gegenüber nicht offen. XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 960 Pföh òo Verräter xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 959 960 Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 959 Ich bin kein Verräter. Ich war noch nie einer Seite treu. ^_^~ Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 19:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 960 Du bist bestimmt in den Wechseljahren. xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 958 klar ist sie das xD ab 18 hört das leben auf, was, Nsche!? |3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 19:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 957 Ey hallo?! Ich bin noch nicht mal 20. Nix mit Wechseljahren. XDDD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||