Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > theoretisch ja.. > anber hier macht jeder einfach weiter.. eben ^^" 1806 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1807 wie gehts heut? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gehts heut? ein wenig besser, danke ^^ allerdings ist meine Laune wieder umgeschwungen, als ich mich daran erinnert habe, dass meine Freundin verlobt ist <.< 1808 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ein wenig besser, danke ^^ > allerdings ist meine Laune wieder umgeschwungen, als ich mich daran erinnert habe, dass meine Freundin verlobt ist <.< > oh ._. ich hoff das wird wieder 1809 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ._. > ich hoff das wird wieder ja... irgendwie, irgendwann... hoffe, der Tag kommt schnell ^^" 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja... irgendwie, irgendwann... hoffe, der Tag kommt schnell ^^" > naja ich weis ja kaum worum es geht daher kann ich nicht viel dazu sagen.. 1809 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich weis ja kaum worum es geht daher kann ich nicht viel dazu sagen.. ich würds dir ja sagen... 1810! Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1809 musst du ja nicht. ^^ ganz wie du möchtest Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musst du ja nicht. > ^^ > ganz wie du möchtest ich denk nochmal drüber nach ^^ 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denk nochmal drüber nach ^^ ja ^^ 1809 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ^^ ich kann nich jedem mein Herz ausschütten - darum gehts ja 1809 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1810 ja klar ich verstehe dich ja. ich kann das auch nicht bei jedem aber wenn dann fühle ich mich immer sofort besser. naja du musst entscheiden ^^ ich zwinge dich ja zu nichts. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja klar ich verstehe dich ja. > ich kann das auch nicht bei jedem aber wenn dann fühle ich mich immer sofort besser. > > naja du musst entscheiden ^^ > ich zwinge dich ja zu nichts. ich weiß ^^ 1811 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1809... mal wieder xD Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| 1808 down under ne? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien...ab dem 01.08.07 online |
|
![]() |
||||||
| 1807 los, bis 200 schaffn wir locker xD Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| 1806 jooooo^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien...ab dem 01.08.07 online |
|
![]() |
||||||
| 1806 wuuuhaaaaa sie ist weg ^____^ yipiieeeee Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| 1805 kscht da ^^ €: 1804 http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien...ab dem 01.08.07 online |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 21:38:04 |
|
![]() |
||||||
| 1805 was wollt ihr denn? oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1803 schneller!! XD" edit: shit, sry..XD" aslo 1804 ^^V Think Pink! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 21:39:32 | |||||||
|
||||||
| 1803 jopp.. kann ich mal in ruhe tippen? ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien...ab dem 01.08.07 online |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 21:40:07 |
|
![]() |
||||||
| 1805 keine chance Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1803!!!!!!!!!! Think Pink! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 21:40:17 | |||||||