Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > s ϊ и и Ł ø δ irgendwie hast du ja Recht... na ja... 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1809 sagte ich schon oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach egal... 1808 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1809 ich entscheide jetzt nurnoch zufällig XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich entscheide jetzt nurnoch zufällig XD uiiii 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1811 froi ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> froi ^^ Worüber? 1812 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1811 nur so oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur so oo na dann... T.T 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1809 ??? !!! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ??? !!! O.o? 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
1809 ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^° gibs zu, dein Post sollte nur länger werden xP 1808 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1809............. Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > gibs zu, dein Post sollte nur länger werden xP ja >XD 1808 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1807.................... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gibs zu, dein Post sollte nur länger werden xP > > ja >XD 1808 *muahahahaa* ich hab dich durchschaut xDD Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *muahahahaa* > ich hab dich durchschaut xDD ;___; mist.. 1807 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1808 - - - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1809 heyho Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ;___; > mist.. > *muahahaa* xD 1808 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *muahahaa* xD ja sowas findest du lustig ._. pha <.< 1809 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja sowas findest du lustig ._. > pha <.< > nein... nicht wirklich v.v 1808 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
dann.... bin ich verwirrt Oo > 1808 1809 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann.... bin ich verwirrt Oo wieso? ^^ 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso? ^^ > weil du gelacht hast oo 1811 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil du gelacht hast oo ach soooo ^^ jaah, mir gehts wieder ein wenig besser außerdem liebe ich es, Leute zu verwirren xD 1812 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach soooo ^^ > jaah, mir gehts wieder ein wenig besser na das freut mich doch ^.^ > außerdem liebe ich es, Leute zu verwirren xD und ich bin da leider ein sehr leichtes opfer ._. 1811 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na das freut mich doch ^.^ und mich erst v.v > und ich bin da leider ein sehr leichtes opfer ._. das hättest du nicht sagen dürfen xDD 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||