Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > its the only true answere of te great question! O.o? ahja... na, da bist du ja auch wieder ^^ 1809 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O.o? ahja... > na, da bist du ja auch wieder ^^ > jaja ^^ nur nicht grad lange unter umständen .__. 1. spinnt mein virenschutz. 2. muss ich um 4 weg.. 1810 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja ^^ *freu* ^^ > nur nicht grad lange unter umständen .__. > 1. spinnt mein virenschutz. shice >.< > 2. muss ich um 4 weg.. auch shice >.< 1811 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > nur nicht grad lange unter umständen .__. > > 1. spinnt mein virenschutz. > > shice >.< > ja -.- hatte ihn anfang des jahres aktualisiert, für ein jahr (365 tage) und nun st er schon im august abgelaufe? blödsinn -.- > auch shice >.< > naja ^^° gehe einkaufen. Geburtstagesgeschenk noch 1812 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja -.- > hatte ihn anfang des jahres aktualisiert, für ein jahr (365 tage) und nun st er schon im august abgelaufe? blödsinn -.- das is dann wirklich shice -.- > naja ^^° > gehe einkaufen. > Geburtstagesgeschenk noch ach, ein Geburtstag ^^ *auch bald hat* xD 1813 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das is dann wirklich shice -.- > *nick* ja.. > ach, ein Geburtstag ^^ > *auch bald hat* xD > naja der ist schon fast einen monat her ^^° ist nachträglich 1814 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja der ist schon fast einen monat her ^^° > ist nachträglich aber hast es nicht vergessen, oder? O.o 1815 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber hast es nicht vergessen, oder? O.o > wie? oo achso ^^ nein es geht um meinen geburtstag ^^° 1816 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie? oo > achso ^^ nein es geht um meinen geburtstag ^^° *schief guckt* dein Ernst? 1817 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *schief guckt* > dein Ernst? > ja klar Oo warum sollte es nicht mein ernst sein? 1818 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja klar Oo > warum sollte es nicht mein ernst sein? keine Ahnung... das klang so... ironisch 1819 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
war es aber nicht ^^ 1820 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war es aber nicht ^^ oh... na dann O.o 1821 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| 1820 down down down^^ You have to calm down biatch^^ |
|
![]() |
||||||
| > 1820 down down down^^ nain <.< 1821 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| 1820 doch! Sister let'S get it down^^ |
|
![]() |
||||||
| >1820 1819 Hopper(Hip-Hoper) wächst aber leider nicht sein Hirn ^-^ South Park and Dir en Grey http://www.youtube.com/watch?v=oSF_yk9hHmI poooooor shinya |
|||||||
|
||||||
| 1818 down down Only da end counts for wining |
|
![]() |
||||||
| 1819 akzeptiert meine autorität!! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > akzeptiert meine autorität!! mach ich xD und, ein Geschenk gekauft? 1820 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Frage bleibt unbeantwortet! :p 1806 ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1805 oder 1807 Sucht es euch aus! XD Muahahhaaaaha! Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *1805 aussucht* *dagegen zieht* 1 806 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kleijne frage wie kommt ihr von 1820 auf 1807 ^^° In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobis Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung... verzählt? Wieso machen wir nicht gleich 200? XD 1806 Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix 200 O.o wo wärn ma denn da tststtstss 1807 !!!! In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobis Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben null oder minus 200! Tausendachthundertundacht Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1809 ---- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausenachthundertundzehn Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||