Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> das hättest du nicht sagen dürfen xDD >o< verdammt... 1809 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >o< > verdammt... hihi ^^ 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1809 egal ^^ ich kann das schaffen >:) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > egal ^^ > ich kann das schaffen >:) da bin ich zuversichtlich ^^ 1808 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hui da fällt mir was ein o.o > > ██████▌████ > *geheimer gedanke =P T.T das ist gemein *das nich gelesen kriegt* 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> T.T das ist gemein > *das nich gelesen kriegt* ist ja auch geheim ôo 1809 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist ja auch geheim ôo <.< Zunge rausstrecken is auch fies 1808 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1809 ... She's a rebel, she's a saint, she's the salt of the earth and she's dangerous - She's a rebel [(c) Green Day "She's a rebel"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1810 ><.< Zunge rausstrecken is auch fies Oo oh.. ja ... sry ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oo > oh.. > ja ... > sry ._. ich denk mal, ich werd dir grad noch so verzeihen können 1811 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| 1810 down with this piece of crap^^ Yeah let the shit there |
|
![]() |
||||||
> ich denk mal, ich werd dir grad noch so verzeihen können > ok ._.ich tus nie wieder.. 1811 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ._.ich tus nie wieder.. so schlimm wars auch wieder nicht ^^" 1812 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1811 okey ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht nachtragend ^^ 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1809 erste FF gelesen und komentiert ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen Dank ^^ *knuddel* *voll happy is* xD 1810 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1809 bitte bitte ^^ ich acker das jetzt alles durch XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich bin kommisüchtig xDDD 1808 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach ja Oo sgar mit konstruktiver kritik manchmal XD 1809 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich mach ja Oo > sgar mit konstruktiver kritik manchmal XD das "manchmal" war gut xDDD 1808 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das "manchmal" war gut xDDD > hmm? Oo einmal.. oder hab ich was vergessen? x.x *besch*** gedächtniss* 1809 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm? Oo > einmal.. oder hab ich was vergessen? x.x *besch*** gedächtniss* xDDD denk nich zuviel nach 1808 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDDD denk nich zuviel nach > guter tipp .__. 1809 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1810 ... She's a rebel, she's a saint, she's the salt of the earth and she's dangerous - She's a rebel [(c) Green Day "She's a rebel"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1811 .......... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -1809 ✝T O T✝ Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1808 ..sollte es nich bei 1800 zu ende sein? xD~ egal..^^ Think Pink! ^-^ |
|||||||