Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich mein es nciht böse und alle andern zeichner will ihc auch hoffentlich auch nciht beleidigen wenn ja dann entschuldige ich ich schon jetzt dafür >__<" also meiner meinung nach liegt es daran, dass es weniger naruto FAs in die ALs schaffen,weil es eher "weniger gute" online gestellt werden ^^" Also hm ja ice sehe viele ,sagen wir mal so, bilder,die nciht so schön ausgearbeitert wurden . nur auf allen meinetwegen 3 oder 4 seiten mal ein "gutes". ^^" @mainstream aber WENN mal ein bild von NAruto ALs wird wird es doofer weise wieder als "negativer" mainstream abgestempelt =___= ich geb... milchschnitte (oder wer es gepostet hat ^^") absolut recht,dass mainstream viel zu sehr als negatives wort verwendet wird ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 23:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shaggaiii! Schreib dein Programm um! Es wird beweisen, dass Naruto zwar sicherlich eine der top-serien, wenn nicht sogar spitzenreiter ist, aber guckt euch auch bitte die häufigkeit der Bilder zu dem thema an ;) Es steht noch nicht fest, aber in den Wünschen + in den Kommentaren sind auch jetzt schon wieder Narutobilder weit oben und ich kann mir vorstellen, dass es am Montag wieder zu naruto kommt, aber wir achten nicht darauf, _welche_ Serie es letztendlich ist. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @mainstream > aber WENN mal ein bild von NAruto ALs wird wird es doofer weise wieder als "negativer" mainstream abgestempelt =___= > ich geb... milchschnitte (oder wer es gepostet hat ^^") absolut recht,dass mainstream viel zu sehr als negatives wort verwendet wird (bin total übermüdet, deshalb ist mein geschreibsl noch schlimmer als sonst. muahah.haaaa. ach, schmuuu. -_-) aber mainstream ist auch oft nicht besonders...naaaaja. wenn eine sache zum mainstream wird, dann ist dagegen meist nichts zu sagen. nur wenn sich ein mainstream gebildet hat, kommen halt schlechte produkte aus allen ecken angekrochen und schwimmen auf der derzeitigen welle mit und das macht den mainstream minderwertiger. irgendwann ist er dann so mit trash überladen, dass die leute einfach genug davon haben. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shaggaiii! Schreib dein Programm um! es läuft grad durch, aber es kann noch immer nicht zählen, dauert also nen Moment Edit: so, hier die Liste der AL-Themen, ich habe mehr als 2000 Werte bekommen, also sind Mehrfachnennungen vermutlich drin (ich habe es nicht vorher gestestet) Spoiler(Bi)Shojo 26 (Bi)Shonen 36 .hack 3 200g Hack 2 3x3 Augen Air Gear 3 Alice im Wunderland 8 Angel Sanctuary 6 Animexx 66 Animexx Manga-Mixx Aqua (Manga) Avatar - Herr der Elemente Ayakashi Ayashi no Ceres Ayumi Hamasaki Bastard!! Berserk Beyblade Blade of the Immortal 5 Blame! 2 Bleach 9 Bollywood Boshaftigkeit Buso Renkin Captain Harlock 3 Captain Tsubasa Card Captor Sakura 4 Catgirl 2 Chaos Legion Chibi (Sachthema) 3 Chihiros Reise ins Zauberland Chobits 2 Chrno Crusade Chrono Trigger CLAMP 2 Collaborations 12 Comic Party Comics (USA/Europa) 4 Con-Hon Corpse Bride D.Gray-man 4 D.N. Angel Dämonen 9 Dan Gu Das Phantom der Oper Das Schwarze Auge 4 Das wandelnde Schloss Death Note 12 Delilah's Mystery D'espairs Ray Detektiv Conan 4 Devil May Cry Die Chroniken der Engel 2 Die Unendliche Geschichte Digimon 8 Dir en grey Disney DNA² 2 Doujinshi 28 Drachen 4 Dragonball Dungeons & Dragons 6 Eigene Serie 2 Elfen 3 Elfen und Feen 18 El-Hazard Emo Engel 28 Es war keinmal Eyeshield 21 Fanfics Fanszene 12 Fantasie 192 Film und Fernsehen Final Fantasy 42 Freaky Angel Fruits Basket 6 Full Metal Alchemist 4 Furry 3 Furry und Anthros Games Workshop 3 Gasaraki Gazette Geburtstag 2 Geschichte/Historisches Ghibli 02 Glay God Child Gothic & Lolita 15 Gothic (Sachthema) 4 Gott Gauss Grandia Gravitation 6 Grimms Märchen 3 Guilty Gear Gundam Gungrave Halloween 6 Hamtaro Harry Potter 17 Hellsing 6 Herr der Ringe 8 Hikaru no Go 3 Hundred Stories Hyde In Extremo 2 Inu Yasha 11 Invader Zim Ja-Dou 2 Japan 5 Jeanne, die Kamikaze-Diebin 2 J-POP / J-Rock 22 Juuni Kokki K-A-E KAKAO (Tradingcards) 5 Kamikaze Kappa Maki 3 Kenshin 7 Keshyr Nheira King of Bandit Jing Kingdom Hearts 7 Kodomo no Omocha K-Pop / K-Rock Kyô Kara Maô Kyodotai 2 Lady Oscar 2 Landschaft 6 Last Exile Legend of Mana Leiji Matsumoto LineAge Literatur (Sachthema) 2 Losing Neverland Love Hina 2 Luxus (Manga) Magic Knight Rayearth 4 Malice Mizer Mana Manga Talente 4 Märchen (Sachthema) 7 Matrix Meerjungfrauen und Nixen 2 Mein Nachbar Totoro 3 Mittelalter 5 Miyavi Mononoke (Anime,2007) 2 Monster (Sachthema) 4 Mumins Musical Musik (Sachthema) 2 Nacktmull 2 Nadesico Naruto 38 Nausicaä 2 Neon Genesis Evangelion 3 Nightmare Nightmare before Christmas 3 Now and Then, Here and There Oh! My Goddess Okami (Spiel) One Piece 10 Orcus Star 2 Ouran High School Host Club Pairing 5 Paper Theatre Paradise Kiss Pfad der Illusion Phantasy Star Online 2 Pinocchio Piraten (Sachthema) 2 Plastic Tree Pokémon 5 Portrait Prince of Tennis 3 Project Zero Ragnarok - Matantei Loki Ragnarok – Online 23 Ranma ½ 4 Rave Reborn! Record of Lodoss War 4 Reideen Resident Evil 4 RG Veda Robin Hood Rollenspiele (Sachthema) 2 Sailor Moon 14 Sailor V 2 Saint Seiya Samurai (Sachthema) Samurai Champloo Schandmaul Scheibenwelt Schwarzer Turm Manga Spezial 2 Science Fiction 15 Seiken Densetsu 4 Seiyuu Sentimental Graffity SGT Frog Shaman King Shin Megami Tensei Shôjo-Ai 3 Shonen Jump Shônen-Ai 30 Silent Hill 3 Slayers 7 Soul Calibur Soul Hunter 2 Star Ocean 2 Star Wars 2 Stillleben Street Fighter 2 Sugar Sugar Rune Super Mario Tactics Tales of Symphonia Tales of the Abyss Tekkon Kinkreet Tenchi Muyo! 4 Tentakel 2 The Ring 2 The Vision of Escaflowne Tiere 20 Time Stranger Kyoko Tokyo Babylon 2 Trigun 4 Trinity Blood 3 Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE - 6 Twisted 6 Utena 3 Vagabond 2 Valentinstag Vampire 5 Vampire (Sachthema) 3 Vampire Miyu 3 Verliebter Tyrann Visual Kei 9 Warcraft 3 Warhammer Weihnachten 4 Weihnachtsgeschenke 7 Weiß Kreuz 2 Weiß Side B Wettbewerb 51 Wichteln 13 Wickie und die starken Männer Wish 2 Within Temptation 2 X 7 X-Men Yami no Matsuei 2 Yu-Gi-Oh! 12 Yuu Yuu Hakusho Zelda 15 Zetsuai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 01:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| interessante Statistik ^^ ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fazit: Hellsing gibts viel zu wenig!!11elf Paust mehr Alucards. "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Trete der Dittocorp AG bei und habe Einfluss auf die zukünftigen Art of Dittos :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 11:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, auf jeden Fall mehr Bilder von Final Fantasy als von Naruto. =) Hätt ich gar nicht gedacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun ja, auf jeden Fall mehr Bilder von Final Fantasy als von Naruto. =) Hätt ich gar nicht gedacht< Naja Naruto wird ja auch noch nicht so lange in Deutschland ausgestrahlt. Und davor war es ( nur )ein Geheimtipp aus Fernost! Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt. ~Saint-Exupery~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 17:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt wär das ganze noch zeitlich geordnet ganz interessant... Also 2000-2002 war X sovielmal AL und Thema Y so oft vertreten, 2002-2004 wars so, 2004-2006 so und 2006-2008 hatte Z die Nase vorn. Schon allein wegen so Fällen wie Naruto oder Athena, die ja nur eine gewisse Zeit lang gefragt waren/hochgeladen haben, aber trotzdem ziemlich hoch oben in der Statistik sind 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| respekt für den statistik ersteller! aber intressant mit anzuguggen ^^ mir is fast das herzstehen geblieben als ich über 100 fantasie gesheen hab xDDDDDDDD" ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Statistik ist echt Wahnsinn!x) also die eben noch unzufrieden sind das es bei einigen themen eben kein al oder wenige al sind sollen sich eben mühe geben damit es al wird ^^ also schön zeichnen <3 XD Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz. Vereinte Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur 6mal Hellsing?Buuuh D: *kann sich spontan aber an nur zwei Hellsing ALs erinnern* Hmm... Shaggai, dein Programm ist klasse *_* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ... disney is nur einmal AL geworden udn dagegen 2 mal DNA² Ö_Ö wow Ö_Ö *weiter statistik studier* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow ... disney is nur einmal AL geworden udn dagegen 2 mal DNA² > Ö_Ö > wow Ö_Ö > *weiter statistik studier* so ganz richtig ist das alles nicht, immerhin sind viele der alten Sachen nicht mal einem Thema zugeordnet (sollte man vielleicht mal in Angriff nehmen...), von daher sind sicher noch andere Themen vertreten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ja ok xD cih dachte da wärend schon alle ALs mitgerechnet worden ^^ gibt es das wirklich das ältere ALs überhaupt nich... eingeordnet waren? @_@ is ja ein ding °_° ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso ja ok xD > cih dachte da wärend schon alle ALs mitgerechnet worden ^^ > gibt es das wirklich das ältere ALs überhaupt nich... eingeordnet waren? @_@ > is ja ein ding °_° klar, geh einfach mal auf 'ältere Lieblingsbilder' und dort auf die hinteren Seiten, da ist so einiges nicht zugeordnet. dem entsprechend kann mein Programm für diese Bilder auch keine Daten sammeln, es ließt ja nur das aus, was im Quelltext der Seiten steht, mehr kann es nicht^^ (aber irgendwie glaube ich, dass diese Erklärungen hier nicht wirklich her passen oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei YamiMatsu-ALs? Ö___Ö Das ist ja mal interessant XD; Danke für die Statistik! >>We see things not as they are, but as we are.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das könnte mandoch eigentlcih noch per Hnd in die statistik noch einfühgen oder? Ö_Ö aber ich glaub kein mensch würde das machen xD" ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah also ich finds total toll, dass der frosch dabei ist *-* der hat mir auch schon gefallen, als ich durch die AikoAnimexx-Favos geklickt hab. außerdem: VIELEN HERZLICHEN DANK für den AikoAnimexx-Favo! *-* ich find es höchstens etwas traurig, dass Miaow es nicht zu den ALs geschafft hat *sniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder naruto. war ja so klar. so, jetzt wurds ausgesprochen. Wenns jetzt noch wer sagt, gibts Haue :D --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder naruto. war ja so klar. *rumtanz* schlaaaag mich xDDD mein gott. gebet den fans ihr naruto, ey~ X///D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder naruto. war ja so klar. u_u Gamesh, yay! Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder naruto. war ja so klar. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die auswahl ganz, ganz toll :) ein einziges bild gefällt mir nicht ganz sooooo gut, aber das bezieht sich eher auf den stil, nicht auf das können des zeichners / der zeichnerin. mir gefällts, was will man mehr? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon wieder naruto. war ja so klar. XD Eller, das is Naruto-mesh, das passt schon so.XP 'KAT, lass und zusammen im Kreis kotzen.' 'Phy, das gibt ein schönes Muster!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Bilder, sehr schick ^^ Aber.... ich finde die sehen so auf der Startseite in der Kombo als thumbnails ganz furchtbar aus XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder naruto. war ja so klar. jede woche dieselbe suppe...also echt! btw yeay for magu! ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eller, das is Naruto-mesh, das passt schon so.XP Ich hab mich auch nicht beschwert. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon wieder naruto. war ja so klar. XD Beim 1. Mal wars noch lustig, beim 3+. Mal aber nicht mehr. <_< Ich find die Auswahl diese Woche ... uh. Letzte Woche gefiel mir so gut, das muss wahrscheinlich für die nächsten 2 Quartale reichen, aber dieses Mal ist für meinen Geschmack wirklich kein Bild dabei, das richtig gefällt, und das ist auch schon wieder nicht so häufig. > @ Statistik made by Shaggai Boah, guckt mal, Animexx war fast doppelt so oft AL wie Naruto! Und Fantasie war sogar NOCH viel, viel, viel, viel öftaaa! D| *motz motz* Und ja, ich hab mich auch ein paar mal gewundert. -> WTF, Shaman King/Ouran Host Club/Delilah's Mystery/One Piece schon 10 Mal/Dragonball nur 1 Mal/usw. war AL? O_____O (vor allem Dragonball ... O___Ô) (Auch wenn die Statistik nicht ganz stimmt, hab nämlich eben beim ALs durchwühlen z.B. ne Serie gefunden, die nicht in der Liste steht.) Um noch mal auf die leidige Diskussion einzugehen, auch wenn ich nicht verstehe, warum einige Leute das nicht akzeptieren wollen oder können: Naruto ist beliebt. Also gibt es viele Fanarts. Der Anteil der Naruto-Fanarts an allen hochgeladenen nimmt zu. Gute Zeichner sind auch nur Menschen - auch sie können Naruto mögen. Je höher die Gesamtzahl Naruto-Fanarts, desto mehr sehr gute bis herausragende sind dabei. Das heißt, auch der Anteil der Naruto-Bilder unter den sehr guten bis herausragenden Bildern nimmt zu. Deshalb kommt es öfter vor, dass ein Naruto-Bild in der Auswahl landet. Reinste und simpelste Logik, ich verstehe nicht, was sich die Leute da immer noch aufregen müssen. Dass es im Schatten dunkler ist als in der Sonne, weil weniger Licht hinkommt, darüber beschwert sich doch auch keiner. www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||