Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| das forum is dazu da, um drüber zu diskutieren °-° einfach zu sagen "wenns euch nicht gefällt, guckt doch weg" würde den sinn nicht erfüllen ;D |
|||||||
|
||||||
| > das hier nicht alle den gleichen käse auf der stulle haben wollen ist ja wohl klar. recht machen kann man es also eh niemandem. > > wenns euch nich gefällt, dann schaut es euch nicht an. ich sehe die notwendigkeit der beschwerde hier nicht so recht. da kann ich nur zustimmen.. mir geht das Gemecker auch ein wenig auf den nerv x_X dieses "mainstream gelaber" bla. Für mich ist dieses "Mainstream"geblubber eh totaler Schwachsinn X_x Entweder einem gefällt die Auswahl oder nicht. Aber das dann wieder in eine Kategorie zu stecken.. Ich finde zB, dass bei den AL ne zeitlang nur düstere Bilder dabei waren. Wurde das dann auch als "mainstream" abgestempelt? Nein. Hätte man ja dann auch als ALmainstream abstempeln können.. Nur, weil es von Bildern einer Art mehr gibt, oder weil viele diesen Stil mögen, ist das doch kein Grund, dass diese Bilder nicht Al werden (weil sie angeblich sooo mainstream sind) ._. Ich finde es gut, wenn die AL von Woche zu Woche abwechslungsreich sind und man kann es halt nicht jedem recht machen, wie Gamesh schon sagte ._. Und meist sind die ALs untereinander ja auch sehr verschieden (verschiedene Techniken, versch. Motive etc. etc., ihr wisst schon, was ich meine; nur diese Woche sind di eUnterschiede halt mal nicht ganz so extrem X_x (wobei das auch wieder meine subjektive Meinung ist xD)) Also wenn euch die Auswahl nicht gefällt, wartet doch einfach die nächste Woche ab, es werden noch oft genug Bilder dabei sein, die euren Geschmack treffen :P (natürlich ist das Forum dann trotzdem noch da, um sich zu beschweren ^^) Blöd wird's dann nur, wenn jede Woche die selbe Art von Bildern kommen würde. Aber das ist ja zum Glück nicht der Fall X_x Manchmal hat man eben ne Ahnung vorher, was kommt, und mal wird man auch vollkommen überrascht. Wie gesagt, finde die Auswahl diese Woche sehr schön, müssen denn Bilder immer einen Aussageeffekt haben? Kann ja wohl keiner was dagegen sagen, dass die Bilder technisch wirklich sehr gut sind :P naja wollte ausnahmsweise auch mal wieder meinen Senf dazu geben xD Ich hab nichts dagegen, wenn das hier diskutiert wird, habe ja auch schon oft genug selbst mit diskutiert ^^ aber mich regen dann diese seltsamen Kommentare ein wenig auf q.q Edit: Rechtschreibeteufel pfui :P @SlippedDee: Jo da hast du wohl recht ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 23:29:33 |
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen die AL diese Woche sehr. Bei einem Bild liebe ich die Colo und zwei der Bilder finde ich wirklich grandios *__* Die anderen sind auch okay ;D Also das sind mir die liebsten AL seit langem :D Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find bis auf eins (nein, nicht kyo :P) sind die alle nicht so mein fall. und warum ich das hier äussern darf? weil das verdammt nochmal ein forum is und wir in einem freien land leben XD wenn euch die "bösen worte" nicht gefallen, dann lest sie nicht, das soll ja bei denen die die bilder nich mögen auch funzen, gell? ^^ ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei bilder gefallen mir total gut, zwei ganz gut und zwei sind nicht so mein fall. alles in allem bin ich zufrieden ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man sich äußert dann bitte produktiv wie die Jacki das gemacht hat. allen anderen schlage ich konstruktive kritik vor (ja, es dürfen auch gründe genannt werden) oder aber man macht mal ne runde mecker-fasten. das ist gesund und bringt einen zum umdenken. was tun, anstatt mosern. wenn euch die al nicht gefallen, dann nominiert mehr anderes, oder zeichnet selbst ein al :p gegen die äußerung der eigenen meinung hat hier keiner was. aber wenn man ständig käse zum whine anbieten muss, ist der käse auch mal alle! ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". |
|||||||
|
||||||
> allen anderen schlage ich konstruktive kritik vor (ja, es dürfen auch gründe genannt werden) oder aber man macht mal ne runde mecker-fasten. man man, ich seh schon, mein Kopf arbeitet heute mal wieder nicht so, wie er soll. Aber das war der Begriff, auf den ich hinaus wollte : Konstruktive Kritik, jawoll! <3 XD, |
|
![]() |
||||||
| Na ja, der thread ist schon dafuer da, auch einfach ganz unkonstruktiv zu sagen "gefaellt mir nicht". Das ist schon ok : ) Mir gefaellt die Auswahl ziemlich gut. Technisch very good und zum glueck nicht perfekt, sonst gaebs auch da wieder aerger. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin in der hinsicht zwar total kritisch, aber bis auf eins das ich zu 100% total daneben finde, find ich die auwahl gut~ あ! |
|||||||
|
||||||
| > Na ja, der thread ist schon dafuer da, auch einfach ganz unkonstruktiv zu sagen "gefaellt mir nicht". Das ist schon ok : ) dagegen habe ich bestimmt auch nichts, denn manchmal ist es ja einfach so, dass man nur weiß: "trifft nicht meinen Geschmack" bzw. "mag ich nicht"; das braucht ja dann nichtmal einen Grund zu haben; ist halt dann der persönliche Geschmack. Ich meinte dann eher Kommentare, die schon fast beledigend oder kindisch wirken.. Sowas finde ich nicht okay x_X Das kann man auch für sich behalten :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 06:04:20 |
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen diesmal alle Bilder! Jedes hat etwas, sodass ich sie mir gerne ansehe^-^ für 4 von ihnen hab ich sogar gevotet xD -> also ich bin ein mainstream-mensch und liebe das morgendliche sockenanziehen *___* Endlich weiss ich, wo mein platz in der gesellschaft ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Auswahl richtig, richtig gut! Ein Bild ist zwar nicht so mein Fall, aber es ist trotzdem sehr gut! Also zwei sehr große Daumen für die Auswähler! Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gab- dann mach doch nen poll auf? die dieswöchige auswahl finde ich: scheiße, mittelmäßig, sugoikawaiii!!!! nee ernsthaft, da finde ich kann auch ne standartumfrage herhalten. n bissi nivea kann hier jedenfalls auch nich schaden :P ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 15:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinhüpftZ*diese woche iSt ja voll ne kraSSe AL - Wahl gefallen,denn 3 deR ausgewählten Bilder habe ich sogar selber vorgeschlagen o_O Bisher wurde nie ein Bild das ich als AL vorgeschlagen habe genommen u. dann gleich 3 °>_____<°*rumfuchtel* alSo alles in einem wirklich sehR schöne Bilder dabei *___* ______ dark_Bell_Chan's FavouriteN: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1204856&sort=aikofav von- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1204023&sort=aikofav vonabgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1206260&sort=aikofav vonKyoko-Taide |
|||||||
|
||||||
| also ich finde die auswahl bis auf eines richtig gut :) und auch wenn sie mainstream sind. ich finde "mainstream" wird einfach viel zu negativ gesehen *__* *bei wiki wusel* Mainstream: Der Mainstream (englisch, wörtlich Hauptstrom) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider. mh...??? ich sehe da ehrlich gesagt nichts negatives darin *__* ich finde einfach..jeder soll zeichnen was er will und hochladen was er will (gut...was gegen die regeln ist, geht natürlich nicht XD) und nur weil bestimmte leute sachen zeichnen die sie selbst mögen und zufällig (!?XD) noch 1000 andere, ist das deshalb negativ?? das wort "mainstream" wird einfach zu oft als schlecht/negativ angesehen. |
|
||||||
| @Dark_Bell_Chan: das sind ja alles Nicknamen mit einem K. xD ... verdächtig! Konnt's mir nicht verkneifen. ^^° danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 17:23:39 |
|
![]() |
||||||
| >Mainstream: Der Mainstream (englisch, wörtlich Hauptstrom) spiegelt >den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider. >mh...??? ich sehe da ehrlich gesagt nichts negatives darin *__* Ich stelle mal das ganze als Beispiel dar: Wenn man einer Masse nur Schweinefleisch gibt, wird sie dies mögen und nur dies wollen, weil alle nur dies wollen. Sie werden nie erkennen, dass Rindfleisch, Tofu oder Fisch auch schmeckt. Deswegen muss es immer ein paar rebellen geben, die kein Schweinefleisch wollen, sondern lieber Fisch und andere Banausen, die Tofu vernartt sind und auch ein paar, die Rindfleisch mögen. Und irgendwann merken andere das und probieren es und die Masse wandelt sich zu z.B. Fisch liebhabern. Kurz gesagt, Mainstream kommt nur vorran, wenn man gegen Mainstream arbeitet. Ansonsten bleibt Mainstream wie es ist, langweilig und eintönig. >ich finde einfach..jeder soll zeichnen was er will und hochladen >was er will (gut...was gegen die regeln ist, geht natürlich nicht >XD) Irgendwie ein wiederspruch oder? >und nur weil bestimmte leute sachen zeichnen die sie selbst mögen >und zufällig (!?XD) noch 1000 andere, ist das deshalb negativ?? Ist es denn Positiv, wenn man sich 30 Bilder anguckt und bei jedem denkt "uff... Kenn ich das nicht? Das gabs doch schonmal..." >das wort "mainstream" wird einfach zu oft als schlecht/negativ angesehen. Meiner Meinung nach viel zu selten "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mighty mesh: gib mir Käse aufs Wurstbrot, denn die Abwechslung tut hier Not! Hach, bin ich kreativ. Jesus rockt! |
|||||||
|
||||||
| >>ich finde einfach..jeder soll zeichnen was er will und hochladen >>was er will (gut...was gegen die regeln ist, geht natürlich nicht >>XD) >Irgendwie ein wiederspruch oder? eigentlich nich :D "was gegen die regeln ist, geht natürlich nicht" ist aufs hochladen bezogen. damit sind natürlich die regeln auf animexx gemeint :) - klau, paus, pansch usw... das mit dem fleisch ist ein gutes argument..mhh aber was, wenn sie alle schon fisch, tofu und anderes versucht haben und trotzdem der meinung sind, das rindfleisch immernoch das beste ist? :) und man denkt ja nicht immer bei "mainstream" bildern, das man sie schonmal gesehen hat!? und wenn doch, ist es meistens so das man die bildideen wirklich schonmal gesehn hat. aber das liegt oft daran, das viele zeichner posen übernehmen, kleidung oder ganze bildideen. und das ist nicht nur bei "mainstream" bildern so. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 20:12:34 |
|
![]() |
||||||
| > @Dark_Bell_Chan: das sind ja alles Nicknamen mit einem K. xD ... verdächtig! > Konnt's mir nicht verkneifen. ^^° > > danke *zitteR*...Du hast ja Recht <__<;; *garnicht bemerkt hatZ* Jedenfalls alles schöne Fa'S^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es gaaaaaanz klasse das kaito in den al`s ist^________^. das bildchen ist einfach unglaublich,vorallem die kolo. und sweetfreaky7...das bild ist ja mal genial,einfach von der technik^^'''.. die beiden bildchen haben es mir angetahn leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kommt, selbst wenn man hier gut begründet warum man n bild daneben findet kommen 20 andere und motzen dagegen man sei ja eh bloss neidisch. wozu also die mühe, da muss ein "gefällt mir" und "gefällt mir nicht so" reichen, alles andere sollte eh eher unters bild anstatt hierher, wenns n bestimmtes Bild betrifft. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mein oberes Posting nochmal korrigieren: "Gefällt mir" oder "Ist nicht mein Fall" sind hier absolut ok, aber es hilft uns mehr, wenn ihr es natürlich begründet. "Gefällt mir nicht, steh eher auf Düsteres", ist zum Beispiel gut, weil man dann weiß, warum derjenige die Auswahl nicht mag. Leider in so weit nicht gut, dass man jetzt in diesem speziellen Beispiel wenig dagegen unternehmen kann. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find man kann so oder so nichts dagegen unternehmen. das is bei eigenen fanarts manchmal auch so, da klingen die kommentare die man bekommt so, als solle man nach deren anweisung das bild gleich nochmal zeichnen. die Bilder sind fertig und wem sie nich gefallen der muss damit eh leben. es ist immer schön für die zeichner, das die auswahl nie jedem gefallen wird is auch klar. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, wo ist denn das von Sweetfreaky7 hin? Oo 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huch, wo ist denn das von Sweetfreaky7 hin? Oo Die Galerie wurde von uns gelöscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles geklaut, oder wie? Sorry für meine Neugier, aber die Frage stellt sich mir von alleine. Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Huch, wo ist denn das von Sweetfreaky7 hin? Oo > > > Die Galerie wurde von uns gelöscht. ein dieb? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles geklaut, oder wie? > > Sorry für meine Neugier, aber die Frage stellt sich mir von alleine. Ich geselle mich mal dazu und stiere neugierig in Richtung der Admins... (Mensch, das wär so ärgerlich! Ich hab die Sachen echt sau gerne gemocht oO) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||