Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Danke das man mir auf diese, vielleicht Dreist klingende Frage, > geantwortet hat! Sie klingt nur dreist wenn man diesen thread seit längerer Zeit mitverfolgt ;) Deshalb auch die nicht so positiven Reaktionen. Hoffe wir konnten dich dennoch aufklären. Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm habe den Thread erst neulich entdeckt, daher konnte ich ihn schlecht mit verfolgen oder? > Und ja hast mich etwas aufgeklärt danke ^^ > Keiner der Admins hat ein Problem damit wenn man sich selber vorschlägt. Ob es negative Reaktionen von den Usern hagelt, das hängt von der Art des Vorschlages und der Art, wie man sich selber gibt, ab :) Ich denk, so denken die meisten hier... |
|||||||
|
||||||
| @Engelszorn: Ja denke ich selber ja auch, nur ich weiß auch das meine Bilder nicht die besten sind, daher.... aber naja meine Frage wie man zu Aikos LLs kommt wurde ja hier mit beantwortet! *Danke noch mal an alle die mir weiter geholfen haben! obwohl die Frage Dreist klang!* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 16:41:19 |
|
![]() |
||||||
| > > ehhhh.....diese Form der Missgunst ist hier leider sehr selten...in der Regel kassiert man immer 6er,die wenigstens outen sich wirklich. > > Also sehr selten würde ich jetzt nicht sagen. Ich bin gerade neulich darüber gestolpert, da haben sich sogar einige User bei einem der ALs beschwert, dass es das echt nicht verdient hätte. Sicherlich sind die 6er häufiger, aber ich denke, die Hemmschwelle ist da ein wenig gefallen. ja ok...in dem Fall muss ich dir zustimmen...*erinnert sich auch daran*....aber im Forum über einen oder ein Bild herziehen finde ich persöhnlich genauso hinterfotzig (sorry) wie dieses 6 gegebe o_O....mit diesem "sich outen" meinte ich eigentlich eher diese handvoll leute die einem ehrlich sagt was se denken indem sie nen kommentar zum bild verfassen oder ne ens/nen gb der betreffenden Person tippt.... Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
||||||
| o.O Na ja aber als Aikos LL gewählt zu werden, ist doch schon ne Auszeichnung oder? (Schuldige für die Spamm Frage ><) |
|
![]() |
||||||
| > o.O Na ja aber als Aikos LL gewählt zu werden, ist doch schon ne Auszeichnung oder? > > (Schuldige für die Spamm Frage ><) > klar ist es 'ne auszeichnung. eine ganz schöne sogar und es ist ganz nett sich davon vllt etwas antreiben zu lassen. allerdings sollte man nicht zu verbissen an die sache heran gehen. mal weiter bilder, werde besser und vllt wirst du es dann irgendwann auch einmal. wenn man sich zu sehr auf eine sache fixiert, zb die ALs, dann kann das ganz schön in die hose gehen. es gab schon mehrere user, die sich, nachdem sie mehrere male nicht al wurden, gar betrogen fühlten. dieser neid äußerte sich dann in nicht netten neidattacken, oder eben in dem normalen gemeckere hier im thread - man solle doch das niveau der ALs senken, bla bla bla. du hast ja selber geschrieben, dass deine bilder noch nicht an die ALs ranreichen. würden sie trotzdem genommen....wären die ALs dann immer noch eine erstrebenswerte auszeichnung? ich geb darauf auch mal gleich die antwort: NEIN! dann wären die ALs einheitsbrei. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also.... ihr seid doch alle nur noch bekloppt oO > wer hier (s)ein Hirn sucht, sucht vergebens! xD So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pohmme-d-adham is dabei,miau ich bin glücklich!!Sie hats nämlich wirklich verdient!!*A* Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung zu dieser Auswahl ist leider nur fifty-fifty... Drei der Bilder finde ich wirklich klasse und hätte sie auch gewählt, an den anderen dreien kann ich so gar nichts finden. Ich finde, es gab einige Bilder, die... ich will nicht sagen, es mehr verdient hätten weil ja die Bilder trotzdem gut sind, aber.... für die ich es mir mehr gewünscht hätte ;) *geht aikos favoritenliste durchstöbern* Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ verkaufe außerdem ein selbst genähtes French Maiden Kleid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin enttäuscht dass ich mal wieder zu schlecht war fürs AL. XD nette auswahl~ abwechslungsreich, gefällt mir :D besonders das bild von dheny hats mir angetan ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 20:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin enttäuscht dass ich mal wieder zu schlecht war fürs AL TT___TT° Ich bin auch voll enttäuscht. Dabei habe ich extra nen Naruto FA gezeichnet ;D (wirklich nur ein Witz) neee... iss klar. Crackfairy zeichne schööön weiter *____* Du bist zu gut um nie AL zu werden :) Ich mag die Auswahl. :) Einige Bilder sind dabei, die mir absolut neu von der Stilrichtung her in den ALs sind. Es freut mich dass mal "andere" Bilder drankommen. Letzte Woche wars GnazisTherapies Bild, diese gibt es auch n paar. :) Schön. Da ist für jeden was dabei. Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin enttäuscht dass ich mal wieder zu schlecht war fürs AL. XD Bist ja in AikoAnimexx Favliste - ist doch auch was! ^^ ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch voll enttäuscht. Dabei habe ich extra nen Naruto FA gezeichnet ;D (wirklich nur ein Witz) XD das komische ist, dass immernoch viele leute denken, sie müssen bilder zu sehr bekannten serien zeichnen um AL zu werden ô,o > neee... iss klar. Crackfairy zeichne schööön weiter *____* Du bist zu gut um nie AL zu werden :) noch nie waren meine selbstzweifel so groß!!!11! ...im ernst: danke, aber ich seh mich selbst nicht unbedingt als "gut", jedoch hoffe ich trotzdem mal auf ein AL. irgendwann wenn mir das glück hold ist und ich es am wenigsten erwarte - so wie bei allen dingen im leben XD > Ich mag die Auswahl. :) Einige Bilder sind dabei, die mir absolut neu von der Stilrichtung her in den ALs sind. Es freut mich dass mal "andere" Bilder drankommen. Letzte Woche wars GnazisTherapies Bild, diese gibt es auch n paar. :) Schön. Da ist für jeden was dabei. ganz genau! die mischung machts. ich finds sehr schön, dass darauf besonders viel wert gelegt wird. dhenys bild zB ist eins der bilder, bei dem wahrscheinlich einige nicht gedacht hätten, dass es AL wird. FÜR MICH ist gerade dieses bild das beste in der auswahl <3 @ abgemeldet : wirklich? hab noch gar nicht nachgesehn! :D das ist natürlich toll, ich freu mich ^-^ das mit der enttäuschung war übrigens nicht sooo ernst gemeint XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 20:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @ abgemeldet : wirklich? hab noch gar nicht nachgesehn! :D > das ist natürlich toll, ich freu mich ^-^ auf Seite 3 ^^ ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @ NC : wirklich? hab noch gar nicht nachgesehn! :D >> das ist natürlich toll, ich freu mich ^-^ > auf Seite 3 ^^ Kann mir eigentlich mal irgendjemand verraten, nach welchem Muster die Bilder da eingeordnet werden? ;_; Und @ Auswahl: 4/6 Felis Geschmack - guter Schnitt ^__^ 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir eigentlich mal irgendjemand verraten, nach welchem Muster die Bilder da eingeordnet werden? ;_; das steht alles in der Selbstbeschreibung der lieben Aiko :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte allen danken die mich vorgeschlagen haben *tief verneig* als großer Fan von D.Gray-man lag mir viel an dem Bild und das freut mich um so mehr das es jetzt in der auswahl gelandet ist! vielen dank! ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Kann mir eigentlich mal irgendjemand verraten, nach welchem Muster die Bilder da eingeordnet werden? ;_; > das steht alles in der Selbstbeschreibung der lieben Aiko :) *lach* Oh nein, ich meine nicht DAS Muster ^^; Ich meine die Reihenfolge. Sie sind weder nach Einsortierungswochen geordnet, noch nach Hochladedaten, nach Namen, nach Zeichnern, noch nach sonst irgendeinem Muster, das mir auf den ersten Blick aufgefallen wär ._. 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin etwas enttäuscht das es Tristezza mit ihrem neuen Bild nicht geschafft hat. Es war mein großer Favorit. Die Auiswahl ist so lala.... einige finde ich super... andere finde ich... naja ich mag sie halt nicht so, ne? Is aber ok. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Oh nein, ich meine nicht DAS Muster ^^; Ich meine die Reihenfolge. Sie sind weder nach Einsortierungswochen geordnet, noch nach Hochladedaten, nach Namen, nach Zeichnern, noch nach sonst irgendeinem Muster, das mir auf den ersten Blick aufgefallen wär ._. ...also zuerst kommen die 10 meist gewünschten Bilder und dann ist es nur noch reine Willkür. Aiko schmeisst die Bilder nach Lust und Laune in die Favos, ohne Reihenfolge oder Sinn und Verstand und es geht nur noch 'huiiii' und 'das daa' und 'dieses hier'... also kurz gesagt, es gibt kein Muster ;) Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...also zuerst kommen die 10 meist gewünschten Bilder und dann ist es nur noch reine Willkür. Aiko schmeisst die Bilder nach Lust und Laune in die Favos, ohne Reihenfolge oder Sinn und Verstand und es geht nur noch 'huiiii' und 'das daa' und 'dieses hier'... also kurz gesagt, es gibt kein Muster ;) Und manchmal vergisst sie auch eins, weil sie beim vorsortieren ganz sicher war, dass dieses Bild dann doch in die AL kommt und es sich noch nicht in die Favoritenliste setzt, weil sie net zu sehr spoilern will - sonst könnt man ja schon vorher ablesen, ob man chancen hat oder nicht, oder auf die Auswahl wetten. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin enttäuscht dass ich mal wieder zu schlecht war fürs AL. XD mach dir nichts draus, ich hatte auch Hoffnungen ;) Und ich bin noch nichtmal in der Fav-Liste XD Aber mal ehrlich, deine Bilder sind wirklich gut, du MUSST zwangsläufig irgendwann AL werden XD Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ verkaufe außerdem ein selbst genähtes French Maiden Kleid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah denkt einfach nich dran. damals hatte ich jede woche wenn ich was nettes hochgeladen hab insgeheim die hoffnung es mal zu werden... seit es mir egal ist war ich es 5 mal mit dem aktuellen. natürlich freue ich mich immer WENN es dann soweit is aber man sollte sich nichts draus machen wenn es nicht klappt und auf KEINEN fall den gedanken "damit möchte ich AL werden" zeichnen. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > natürlich freue ich mich immer WENN es dann soweit is aber man sollte sich nichts draus machen wenn es nicht klappt und auf KEINEN fall den gedanken "damit möchte ich AL werden" zeichnen. hmm, das letzte mal, als ich mit dem gedanken im kopf gezeichnet habe, hat es geklappt XD nein. ist ja auch nicht so wichtig AL zu werden, ich hab ja schon am letzten gesehen, dass sich nicht viel ändert. es wäre nur mal wieder ein bisschen bestätigung ;) Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ verkaufe außerdem ein selbst genähtes French Maiden Kleid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aiko :) Nunja, ich würde gerne etwas sagen zu der Favo Liste, explizit zu dem Punkt "es wurde am meistens gewünscht". Ich denke, dass egal wieviel AL Vorschläge ein Bild bekommt, es sollte in dem Auswahlrahmen genau so wie alle andere beurteilt und bewertet werden. Die Hauptpunkte wären: 1) Fans tendieren dazu, absolut alles vorschlagen, was beliebter Zeichner hochlädt, selbst wenn es ein einziger schwarzer Strich sein sollte. Wenn das Bild wirklich gut ist, ist es soweit klar, aber auch die Superzeichner abliefern manchmal etwas mittelmässiges, was in der gleiche Qualität von einem unbekannterem Zeichner sogut wie ignoriert wäre. 2) Zeichner mit einem breiten Bekannterkreis können auch ziemlich viele Stimmen für relativ mitelmässiges Bild bekommen, was ich dennen zwar von ganzem Herzen gönne, aber das wesentliche soll das Bild selbst sein, nicht die Zahl der Freunde, wenn man die Aikos Favoliste wirklich als etwas besonderes wahren will. -Die schlimmere Variante: Fakeacc die demgleichen Zweck dienen braucht man, glaube ich, erst gar nicht zu erwähnen. 3) Die Zahl der Stimmen kann auch deutlich variieren, je nach dem wann das Bild hochgeladen wurde. Es ist logisch dass ein am montag hochgeladenes Bild mehr Stimmen in der ganze Woche einsammeln kann als eins vom 21:00 am sonntag. So, das wärs, hab mir halt zu der Sache Gedanken gemacht, weil die Aikos Favoliste soll das beste präsentieren, reinkommen sollten, denke ich, nur wirklich die Sahnestücken. So mag ich es, und hoffe das einige andere auch. Allerdings noch; ich verstehe wenn ein paar wirklich schöne Bilder vergessen werden, Aiko ist nunmal auch nur ein Mensch, aber man muss es aus der individuelle Sicht des vergessenen sehen. Es ist ja schliesslich ein Lebewesen-Zeichner der sich mühe gegeben hat, und fühlt sich vllt unfair behandelt, wenn sein Bild nicht gefavt wurde, dagegen aber ein sagen wir nicht gerade herausragendes glitzerwerk. Soviel mein Beitrag zu dem erhalten der Exlusivität der Aikoliste.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1) Fans tendieren dazu, absolut alles vorschlagen, was beliebter >Zeichner hochlädt, selbst wenn es ein einziger schwarzer Strich >sein sollte. Wenn das Bild wirklich gut ist, ist es soweit klar, >aber auch die Superzeichner abliefern manchmal etwas >mittelmässiges, was in der gleiche Qualität von einem unbekannterem >Zeichner sogut wie ignoriert wäre. ou! das halte ich für ein klischee~ es gibt auch zeichner die werden schlagartig bekannt und eben das, weil sie gut sind. zu nem großen teil spielt der stil da zwar auch ne tolle aber das muss nicht gleich "shojo = unberechtigte bekanntheit" heißen und ich denke es ist gerade umgekehrt, dass gerade weil die leute schon so bekannt sind, stimmen viele nicht für sie. es gibt ja kein beleg dafür, dass die leute für leute stimmen, die bekannt sind, gerade weil sie bgekannt sind <,< das halte ich für ein vorurteil. >2) Zeichner mit einem breiten Bekannterkreis können auch ziemlich >viele Stimmen für relativ mitelmässiges Bild bekommen, was ich >dennen zwar von ganzem Herzen gönne, aber das wesentliche soll das >Bild selbst sein, nicht die Zahl der Freunde, wenn man die Aikos >Favoliste wirklich als etwas besonderes wahren will. >-Die schlimmere Variante: Fakeacc die demgleichen Zweck dienen >braucht man, glaube ich, erst gar nicht zu erwähnen. nja wo oft werden so die bilder die unter die zehn meistgewünschten bilder kommen, gewählt. ich glaube da muss jemand schon einen unnatürlich großen freundeskreis haben... man kann niemals so viel leute dazu bringen einen zu wählen oder? o.O >3) Die Zahl der Stimmen kann auch deutlich variieren, je nach dem >wann das Bild hochgeladen wurde. Es ist logisch dass ein am montag >hochgeladenes Bild mehr Stimmen in der ganze Woche einsammeln kann >als eins vom 21:00 am sonntag. hmm.. können die auswähler da nicht ein bisschen abschätzen welches bild im verheltnis soviele stimmen hat dass es unter die zehn besten kommt.. also wenn die zehn besten nicht nach der menge der stimmen geordenet ist.. へ へ の の も へ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ou! das halte ich für ein klischee~ > das halte ich für ein vorurteil. Nee, leider nicht, Niloo. Es ist wirklich so. Die meisten Fans sind selten in der Lage dazu, Bilder ihres Idoles (also wenn es etwas weiter geht als: Find ich nicht schlecht, die Bilder) etwas differenzierter zu betrachten. Das hat man gut in der Wichtelaktion gesehen, wo einige wirklich gute Zeichner eher schlechte Bilder für ihre Verhältnisse abgeliefert haben und trotzdem in den Himmel gelobt wurden. > nja wo oft werden so die bilder die unter die zehn meistgewünschten bilder kommen, gewählt. ich glaube da muss jemand schon einen unnatürlich großen freundeskreis haben... man kann niemals so viel leute dazu bringen einen zu wählen oder? o.O Darüber haben wir schon geredet, Niloo. Nichts ist unmöglich, wenn jemand unbedingt etwas erreichen will ;3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, leider nicht, Niloo. Es ist wirklich so. Die meisten Fans sind >selten in der Lage dazu, Bilder ihres Idoles (also wenn es etwas >weiter geht als: Find ich nicht schlecht, die Bilder) etwas >differenzierter zu betrachten. Das hat man gut in der Wichtelaktion >gesehen, wo einige wirklich gute Zeichner eher schlechte Bilder für >ihre Verhältnisse abgeliefert haben und trotzdem in den Himmel >gelobt wurden. o.O; ehrlich? .___.; das kann ich ja fast nicht glauben oder? wenn ein guter zeichner mal was schlechteres bringt als sonst.. dann ist man doch normalerweise enttäuscht, oder nicht? o.O;; das find ich ja mal doof .___.; >Darüber haben wir schon geredet, Niloo. Nichts ist unmöglich, wenn >jemand unbedingt etwas erreichen will ;3 ja aber ich kann das noch immer nicht so ganz glauben xDD ich meine den auswählern muss es doch auffallen wenn ein bild unberechtigter weise mehr stimmen bekommen hat als andere <.< wie ist es denn wenn die leute nur ne bgrenzte anzahl an stimmen haben? dann würden sie vielelicht auch weniger leuten ihre stimmen geben, die es mit einem bild versuchen, das es garnicht ferdient hätte in eine auswahl zukommen, hm? '_' へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O; > ehrlich? .___.; das kann ich ja fast nicht glauben oder? wenn ein guter zeichner mal was schlechteres bringt als sonst.. dann ist man doch normalerweise enttäuscht, oder nicht? o.O;; > das find ich ja mal doof .___.; Normale Leute wie du und ich sehen das so XD Aber kleine Kreischkiddies erfreuen sich manchmal an jedem Schmu (ebenso extremste Fans). Das ist bei Bildern ihrer Lieblingszeichner so und kann auf jeden anderen Bereich übertragen werden (billiges Yaoi/Hentai/Yuri, Lieblingspairings haben immer nen Bonus u.s.w.) °_°) > > ja aber ich kann das noch immer nicht so ganz glauben xDD Höööör auf miiiiich, glaaaaube miiiiir *zischel* XD > ich meine den auswählern muss es doch auffallen wenn ein bild unberechtigter weise mehr stimmen bekommen hat als andere <.< > > wie ist es denn wenn die leute nur ne bgrenzte anzahl an stimmen haben? dann würden sie vielelicht auch weniger leuten ihre stimmen geben, die es mit einem bild versuchen, das es garnicht ferdient hätte in eine auswahl zukommen, hm? '_' Nyaaaaaah, wird schwierig, weil Animexx gerne unter der Divise "Wir wollen Usern mehr Freiheten geben, als gut für sie ist" arbeitet. Und jeder kennt das Gefühl, "pleite" zu sein und dann noch etwas zu sehen, was die Stimme verdient hätte :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||