Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, alles geklaut, aber wenn das allgemeine Vergessen jetzt schon einsetzt, dann ist das evtl. sogar besser so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, alles geklaut, aber wenn das allgemeine Vergessen jetzt schon einsetzt, dann ist das evtl. sogar besser so^^ lol (musste sein XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nennt mich blöd, aber ich kann immernoch 3 "ihrer" Bilder hier in ihrer Galerie sehen... Oo Na knorke, dass sie sowas durchgezogen hat und das mit 20, da unterstell ich meinen Hauptschülern aus der 8ten noch ein besseres Sozialverhalten. <______< Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nennt mich blöd, aber ich kann immernoch 3 "ihrer" Bilder hier in ihrer Galerie sehen... Oo > > Na knorke, dass sie sowas durchgezogen hat und das mit 20, da unterstell ich meinen Hauptschülern aus der 8ten noch ein besseres Sozialverhalten. <______< Die müssten jetzt weg sein, ich seh jedenfalls keine mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nennt mich blöd, aber ich kann immernoch 3 "ihrer" Bilder hier in ihrer Galerie sehen... Oo > > > > Na knorke, dass sie sowas durchgezogen hat und das mit 20, da unterstell ich meinen Hauptschülern aus der 8ten noch ein besseres Sozialverhalten. <______< > > > Die müssten jetzt weg sein, ich seh jedenfalls keine mehr. Darf man denn wissen, woher's geklaut ist? Dann kann ich mir die scönen Bilder nämlich immernoch ansehen ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://muszynska.prv.pl/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wenn ich dann nur an diesen scheinheiligen Kommentar, von wegen "Danke an alle wegen bliblablubb" denke, kommt mir der Kümmel... *seufz* Aber gut dass ihr sie erwischt habt, vorallem an den, ders gefunden hat. *nick* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nicht besonders glaubhaft wenn ich sage, als ich das Bild das erste mal gesehen hab, hatte ich n mieses Bauchgefühl.. <:/ War aber so und wiedermal ist bestätigt: Weibliche Intuition > all <:D Btw Copic, dass du mir meinen Troll vor der Nase weggeschnappt hast find ich nicht lustig T,T ICH PUTZ HIER NUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klingt nicht besonders glaubhaft wenn ich sage, als ich das Bild das erste mal gesehen hab, hatte ich n mieses Bauchgefühl.. <:/ > War aber so und wiedermal ist bestätigt: Weibliche Intuition > all <:D > > Btw Copic, dass du mir meinen Troll vor der Nase weggeschnappt hast find ich nicht lustig T,T Ach, lass mir die Freude in der Mittagspause^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klingt nicht besonders glaubhaft wenn ich sage, als ich das Bild das erste mal gesehen hab, hatte ich n mieses Bauchgefühl.. <:/ > > War aber so und wiedermal ist bestätigt: Weibliche Intuition > all <:D > > > > Btw Copic, dass du mir meinen Troll vor der Nase weggeschnappt hast find ich nicht lustig T,T > > Ach, lass mir die Freude in der Mittagspause^^ Aber, so blöd das klingen mag, die Diebe werden immer cleverer. Allein, dass sie so lange damit durchgekommen ist. Bilder von immer der selben nicht allzu berühmten Künstlerin zu klaun.. hmnja. Aber irgendwann fliegen sie alle auf ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon bitter, so ne ganze geklaute Galerie. -.- Und dann noch mit diesen scheinheiligen Bildkommentaren. Das macht aggressiv. Aber zumindest isses durchs AL aufgefallen. *g* Engelszorn, danke für den Link, auf der Seite sind ja noch mehr tolle Bilder... <3 *sich gleich mal alle in Ruhe anschaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Engelszorn, danke für den Link, auf der Seite sind ja noch mehr tolle Bilder... <3 *sich gleich mal alle in Ruhe anschaut* bist du laaaahm, ich hab mir die seite schon längst in die favoriten gepackt! Xb ich war auch von der ersten sekunde an misstrauisch, wie ich damals die bilder sah. das hier ist animexx, das sollte man nicht vergessen. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 14:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du laaaahm, ich hab mir die seite schon längst in die favoriten gepackt! Xb Ja ja, ich bin halt etwas langsamer. ^^ > ich war auch von der ersten sekunde an misstrauisch, wie ich damals die bilder sah. das hier ist animexx, das sollte man nicht vergessen. Nya... Wenn du so willst, kann man bei absolut jedem neuen User, dessen Bilder Ansätze von Talent zeigen, skeptisch sein. -_- Ich fürchte, ich bin zu menschenfreundlich für so eine Denkweise. Traurig, dass immer solche Skepsis nötig ist. Ich verstehe nicht, wo die ganze kriminelle Energie der Leute herkommt. Man hat doch überhaupt keine Vorteile dadurch, sich fremde Bilder in die Galerie zu packen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, lass mir die Freude in der Mittagspause^^ WTF MITTAGSPAUSE? Das ist nicht dein Ernst, oder? Wo kommwa denn da hin, wenn hier jeder Mittagspause macht? .. (Zitat meine alte Chefin [bis auf das wtf xD]...sry das passte grad so toll ;) ) Muhaha ich erinner mich noch was hier vor Jahren teilweise für zusammengeklaute Galerien waren..da war diese eine Person, die immer und immer wieder die selben Bilder geklaut hat und nicht totzukriegen war... x) *in-erinnerungen-schwelg* @nephelie: Witzig auch so kleingeister, die Animexxintern klauen und dann den Originalzeichner ankreiden, der wär der Dieb..da kringel ich mich immer vor lachen :> Gibts die eigentlich noch? Oder habt ihr die inzwischen ausgerottet? ICH PUTZ HIER NUR! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 15:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °-° Krass! Mich würds interessieren, wie die Leute die Originalbilder zu den geklauten finden. Is das Zufall, oder wird konkret danach gesucht? Naja, geht zwar am Thema vorbei, aber vllt kann das jemand beantworten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °-° Krass! Mich würds interessieren, wie die Leute die Originalbilder zu den geklauten finden. Is das Zufall, oder wird konkret danach gesucht? > > Naja, geht zwar am Thema vorbei, aber vllt kann das jemand beantworten? Teils, Teils. Manchmal fragen die Admins oder Freischalte im Geklaute-Bilder-Thread nach, manchmal finden manche ein Bild und reklamieren... Das ist verschieden. :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 17:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf schüttel* Ach so war das o..o Ich hab mich schon gewundert, wo das Bild auf einmal hinverschwunden ist! Aber...ich muss zustimmen...die Bilderdiebe werden immer cleverer <,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh gut, dass die Sache nun so eindeutig ist. Ganz am Anfang (als sie grad ihr erstes Bild hochgeladen hatte) kamen einigen Leuten hier im Forum ja schon Zweifel, aber leider konnte keiner die Originale finden. Seit dem ich das gelesen hatte hoffte ich zwar, dass die Bilder vielleicht doch echt waren, aber es ließ sich nicht ändern, dass ich dennoch skeptisch blieb. Sehr schade an sich, aber zumindest eine Erleichterung, dass es nun aufgeklärt wurde. u__u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh... ob das hier her passt? na jedenfalls habe ich grad als Übung für meine Hausarbeit ein kleines Programm geschrieben, dass auf die AL zugreifen und die Zeichnernamen auslesen kann. da gestern die Frage gestellt wurde, ob wir hier Zeichner haben, die bereits mehr als 10 AL hatten, habe ich aus den Ergebnissen folgende Liste mit Zeichnern und ihren AL erstellt: (wenn ein Zeichner doppelt steht, dann einfach die Nennungen addieren, war zu blöd ein Prog dafür zu schreiben und habe nur per Hand zusammengezählt, sicher ist mir da was entgangen) _ - k SpoilerBilder insgesamt: 2010 Bilder, deren User abgemeldet sind: 355 User, die mindestens ein AL hatten: 939 Dezibel abgemeldet 3 Oldschool-girl abgemeldet A_ri 2 Abbadon82 4 abgemeldet 8 Adina 7 abgemeldet abgemeldet 2 Aera 3 Aerith 3 abgemeldet 9 abgemeldet abgemeldet akabeko 3 abgemeldet 2 ALECTOR abgemeldet 3 Alena 2 abgemeldet 4 KaraKiro Alphons abgemeldet abgemeldet Nishimura_Angel abgemeldet 4 AngelKohaku 6 apfelkeks 9 abgemeldet abgemeldet 3 Aria abgemeldet Arisu2 Artea abgemeldet Nomimo ashe 2 abgemeldet 2 Athena-chan 13 Aquana abgemeldet 2 Atyl 3 Ayne 2 azara abgemeldet abgemeldet 2 abgemeldet 5 abgemeldet abgemeldet bishonenkiller 6 Black_Chaos kiwiTee abgemeldet Mitsi Izaskun Rosa_Maus 3 KiwiChameleon 4 abgemeldet 2 Boudicca 13 abgemeldet 2 Burakki Boo caelestis_somnia abgemeldet 3 chikuma 2Calli 9 Cichol 2 Captain--Ruffy abgemeldet Carcajou CarpeNoctem 9 Casey 6 abgemeldet 4 cevier 2 Chaos_Katze 3 abgemeldet 5 Soen abgemeldet ChosenVowels 4 abgemeldet Inga_Semisow Clipsy clockwork 2 Cooky 6 Creep CKJohnson 5 ct89 abgemeldet Cyprinus 8 abgemeldet Damare Edeltot 2 darkelve_Lillith 2 abgemeldet abgemeldet 6 abgemeldet Dayu 4 d-chan_gogatsu 2 abgemeldet 4 abgemeldet Dead-Robot Dearg-Due 4 abgemeldet abgemeldet abgemeldet 5 demoniacalchild abgemeldet deNada Desdemona dheny 2 DIAMOND Di-chan abgemeldet 2 abgemeldet abgemeldet Dinos 2 abgemeldet abgemeldet 7 dododoris dontoraneko Crashpoppy Drowdragon 2 abgemeldet 2 Duke abgemeldet 2 abgemeldet abgemeldet 10 MLang 3 e-chan 3 abgemeldet Efeu 7 Einwegherz 3 elektroyu 4 Elfchild 10 abgemeldet abgemeldet abgemeldet Engelszorn 6 Enoki abgemeldet eri 8 abgemeldet Eto FahrSindram Niennar 9 Fanarts_of_Doom Fantakoi NoctisLucisCaelum abgemeldet kathi-neto 2 abgemeldet 7 Fenris 3 abgemeldet 3 abgemeldet abgemeldet Firewing Firn 4 Fraggle 5 freezer87 5 FroherAlgenpfleger 2 FunkelndeElfe Fuujin Famove Horrorkissen Gabriel_deVue 10 abgemeldet Gattina-chan abgemeldet abgemeldet abgemeldet 2 abgemeldet 4 abgemeldet 2 GnazisTherapie Amapolchen 2 Graunfeldt abgemeldet abgemeldet GreenBerry abgemeldet 2 abgemeldet 2 CliffRacer 3 Guu 3 abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet hayakamu 8 hayami 5 hentai-kitty bubbleTOKI 4 abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Hideyoshi 6 Higarts himawariko 4 -Krone- Hintzmann 9 Hitomi 5 abgemeldet Hundepfotchen hyade 3 Intgoti hadece 5 Ifurita Impact-C 3 Ina-Tenshi 2 ink-pop 5 Inola -Inu- Iruka 3 abgemeldet abgemeldet J James Janos JD-Ayane 6 JekJek 2 Jenny-chan abgemeldet Jidane 3 abgemeldet jpix Jubei 2 abgemeldet junochan 3 K0JIN 5 abgemeldet 4 [[KÃnigDerNarren]] 5 Kaiba kafkap 9 abgemeldet Kaiju 2 abgemeldet Kais_Angel abgemeldet didip abgemeldet 5 abgemeldet 2 Kamikaye abgemeldet 2 Kamineo 5 julianehahn YuriKon abgemeldet 2 abgemeldet 8 Kandismon abgemeldet Kaoruyagi 2 abgemeldet abgemeldet 2 abgemeldet 5 abgemeldet 3 Tacaret 4 Katsumi abgemeldet Kat-hirn Kayleigh Khatos ki abgemeldet abgemeldet 6 abgemeldet 9 abgemeldet 4 litzebitz 2 Kira Sagara kiriOkami abgemeldet abgemeldet Kiwiki abgemeldet 3 Klayr_de_Gall abgemeldet 7 -Kokoro- abgemeldet abgemeldet 4 abgemeldet 4 Kouri 3 - 2 MSAnneTicket 4 Kukki-chan 9 kurobara kurotowa 3 KW 2 Kyoko-Taide 7 MilkyHeaven KyraK abgemeldet 8 l - z Spoilerabgemeldet abgemeldet Lan LanaChan lani-chan abgemeldet 5 abgemeldet abgemeldet 5 Leira 3 abgemeldet Leysan Livanya 9 Lieni abgemeldet lilac Lilith_Lynn Blacklist LintuSotaRauha abgemeldet abgemeldet 9 -Lian- LittleMinx lisadorina 5 abgemeldet Loeffel StreetRat 3 Lucien 2 Lucrecia 4Lufia abgemeldet Ly 10 Lynea 7 abgemeldet myubelaSayuri-Cruz abgemeldet 2 Magical_Yaku 5 DrFelici 3 maiyue 7 Major 3 Majuki CharlottCarrot abgemeldet 3 abgemeldet abgemeldet 2 Ma-Lo 2 molnja 3 abgemeldet 3 abgemeldet 2 Mari-chan abgemeldet 2 Valensina abgemeldet 2 Maverick Maximko abgemeldet Meico Farbfaenger 3 mel_tsuzuki 4 abgemeldet 2 70ng Menolly 5 Mercury 2 Merinid 2 abgemeldet 2 MG 3 MI Mi0 5 abgemeldet 2 -Michi- 5 abgemeldet 2 DinaSaurus MinuU 11 MIO Mirri abgemeldet abgemeldet 3 abgemeldet 6 abgemeldet 2 Miyanko abgemeldet MiyaToriakaMizud abgemeldet Moloch 3 Mondlicht 3 abgemeldet abgemeldet roryonarainbow 4 abgemeldet 2 abgemeldet 2 The13thCat Muhsaft abgemeldet abgemeldet 2 Mysano 2 Mythori abgemeldet 6 abgemeldet Naoko abgemeldet 14 Nashi 6 Nayomi 2 abgemeldet 3 Sakimake abgemeldet abgemeldet Nenu abgemeldet 3 AvisNocturna abgemeldet 2 Nero 4 abgemeldet 2 nesho 3 Nevina 7 NiGEL abgemeldet Nike 3 abgemeldet 3 abgemeldet 8 abgemeldet abgemeldet freyart Nisi 2 abgemeldet 3 abgemeldet 3 morgie Amandola 3 enban 11 Okha abgemeldet 4 abgemeldet abgemeldet oroken Osaka Pai-chan abgemeldet 4 Navilu Papilio_Machaon 2 Parkha parya abgemeldet MariaBF pemolalinifun Pentagramm 2 Petey 4 abgemeldet 6 Piako abgemeldet 3 abgemeldet pink-mink 3 pink-tink-xela 2 abgemeldet Polle Ponpoko 4 Presea-chan 2 Prisma abgemeldet 4 ProtoType 3 poxel _Kamui_ 2 abgemeldet XecutozXyclantiss abgemeldet abgemeldet abgemeldet Ramirez 5 abgemeldet raspberry 3 abgemeldet 3 abgemeldet 2 abgemeldet 4 reptile 3 Soushi 3 Ri 3 abgemeldet 3 abgemeldet 5 Rinpix abgemeldet 3 abgemeldet RistoValkyrie 6 abgemeldet abgemeldet 3 Rosina Stuermsche abgemeldet 12 Ruzi Ryuuhei abgemeldet 3 Sakura_Taichi evaYabai 4 abgemeldet Samantha Cal_KestisSana_chan San-chan5 2 abgemeldet Sa-Pi 2 SariChan SaSu Satsuki 2 Saya 8 abgemeldet abgemeldet Schattenfürstin Schnee 4 Schnuggy Schuldig-kun abgemeldet 10 Seena abgemeldet abgemeldet Seven 2 Loreia 2 Shadow-of-Destiny abgemeldet Shiita 3 AlecLightwood abgemeldet abgemeldet 2 abgemeldet 2 abgemeldet 11 Shoki Shuro_ Sia (+ 1) Silly-Sama 5 SilverSerenity abgemeldet CriD abgemeldet 3 abgemeldet abgemeldet Aijuabgemeldet abgemeldet Skorpion 5 SlippedDee 2 Viridian Socki Sofakitty abgemeldet 14 Sokaku 4 abgemeldet abgemeldet 9 abgemeldet 3 Sorako 3 abgemeldet SpankTB Spidey Spiky 3 abgemeldet 2 abgemeldet SU-chan 2 Sumeragi-Subaru abgemeldet 2 Surika 9 Sylfonis abgemeldet Tach Taiyo Tamajani Tamasaburo 5 abgemeldet Tanuki-chan 11 abgemeldet 6 abgemeldet abgemeldet 3 Teteichan Tethra abgemeldet TheaJazzman 3 TheFly abgemeldet abgemeldet 3 to_ri 8 llAkirall Tokala 10 -TOM- 4 Torari 3 abgemeldet 3 abgemeldet 6 Tristezza abgemeldet 2 abgemeldet Tsukikage 8 queenofliz4rds Tuet abgemeldet Unkraut 3 abgemeldet 5 Usako abgemeldet abgemeldet abgemeldet 8 Vaerys abgemeldet Nepi 7 abgemeldet vanlau abgemeldet Vashu-san 2 VenusKaio 3 Vermilion 4 abgemeldet 6 vinny-vieh viviane 8 Vivibert 2 -Vyse- warui 3 abgemeldet 2 Wednesday 2 abgemeldet 5 Winterrose _Haru KishiShiotani abgemeldet Yaa 5 yaichi_san_Yaichino 7 abgemeldet yamiz 5 Yamica Yashakawaii 3 abgemeldet Yeo 4 abgemeldet 6 abgemeldet 3 Yuen abgemeldet MissBelfry hanahana Yusuriha abgemeldet Zadzenea 4 Zeitwolf 2 Zephyrus 3 Zetsubo 6 Zipp 2 abgemeldet 2 AlleyCreek abgemeldet Zuckerfee vielleicht schreibe ich das noch mal für die Serienzuordnung um, dann stellt sich hoffentlich raus, dass Naruto gar nicht so oft in den AL vorkommt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 20:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Shaggai... ...wow und muy interessant. Manche Leute waren öfters AL als man gedacht hat und manche weniger... o_O Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shaggai... > > ...wow und muy interessant. > Manche Leute waren öfters AL als man gedacht hat und manche weniger... o_O > Japp, faszinierend, und manche Leute kenn ich nichtmal, obwohl sie schon ziemlich oft AL waren (bestimmt so böse Nicknamewechsel) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das einige sooft waren verblüfft mich schon O_o' (Besonders eine Zeichnerin mit A, hab den Namen gerade vergessen. Die ist 13 mal AL gewesen und ihre Bilder sind gar nichts ooooo berauschend O_O) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das einige sooft waren verblüfft mich schon O_o' > (Besonders eine Zeichnerin mit A, hab den Namen gerade vergessen. Die ist 13 mal AL gewesen und ihre Bilder sind gar nichts ooooo berauschend O_O) na ja, aber die Bilder sind alle von 2002 und früher, da war man wohl noch nicht so streng wie jetzt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also das einige sooft waren verblüfft mich schon O_o' >(Besonders eine Zeichnerin mit A, hab den Namen gerade vergessen. Die ist 13 mal AL gewesen und ihre Bilder sind gar nichts ooooo berauschend O_O) Das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass Kunst subjektiv ist.^__^ (Obwohl ich manchmal ziemlich froh wäre, wenn sogenannte "Kunst" objektiv betrachtet würde...x__x") KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > Also das einige sooft waren verblüfft mich schon O_o' > (Besonders eine Zeichnerin mit A, hab den Namen gerade vergessen. Die ist 13 mal AL gewesen und ihre Bilder sind gar nichts ooooo berauschend O_O) Ah, ich erinnere mich, für die damaligen Verhältnisse war sie echt super und fast jeder hatte ein bild von ihr in der Empfehlungsliste. ^^ Ich find sie auch heut noch sehr gut, v.a. wenn man sich die neuen Sachen auf DA anguckt. (Und war ja auch einfacher damals AL zu werden, wenn nicht so viele Bilder pro Woche hochgeladen wurden xD) |
|
![]() |
||||||
| Ja, Athena macht inzwischen Bilder die einen von den Socken hauen können. Wäre sie hier auf der Seite weiterhin aktiv geblieben, wären es sicherlich inzwischen mehr als 13 ALs. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 19:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow - faszinierend, wie doch die subjektive wahrnehmung wirkt. da sind einige zeichner, von denen ich immer dachte: mann, die sind so häufig AL! und in wirklichkeit waren sies nur 3/4 mal ... und dann sind da andere mit mahr als 10, von denen ichs gar nicht gedacht hätte - nicht vom zeichnerischen, vom eigenen gefühl her! *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
krass ich war 6mal AL D= ich geh am stock dass atehna sooft al wusstich auch nich, aber derbst wie sich der markt verändert hat. damals als die pics noch aktuell waren waren die ja der OBERBURNER da gabs nichma annähernd vergleichbares, bzw wenn nur viviane, das war schon augenrausfall mäßig. und jetzt kommt wer un meint 'sooooo toll findich die auch wieder nich' kann man ma sehn wie stark sich der markt verbessert hat, ich glaub würde einer der alten mexx größen heute mit der damaligen quali posten, der würd untergehn wiene zuckertüte im toten meer :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 19:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noriko, hast du zuuuuufällig nen Link für mich zu Athena? ;_; @ wiefindetihrdiegeklautenbilder: Bauchgefühl,Glück,wissen,Zufall,Suche, alles mögliche. Gibt zB. Leute von denen man weiß, dass sie sich auf einem Gebiet besonders gut auskennen. Wenn man jetzt weiß, dass diese Person da näheres wissen könnte, wird kurz gefragt, ein Link rausgesucht und bäm-Dieb überführt. Oder 17 leute haben alle dieses untrügliche Bauchgefühl, dieses eine geklaute Bild da doch erst letzte Woche beim Googeln nach Erdbeertorte gesehen zu haben-und keiner hat sich gemerkt, über welche der 32 Links da auf der Seite mit den hübschen bunn...Häschen er denn nun zu dem Bild gekommen ist. ICH PUTZ HIER NUR! |
|||||||