Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| also mir gefällt die auswahl diese woche leider garnicht, nicht ein einziges bild dabei bei dem ich denke "jupp, das hätte ich auch gewählt" aber was solls, muss ja auch nicht jedem zusagen. bin gespannt auf nächste woche. Dennoch Glückwunsch an alle Zeichner. (und nein, bevor jetzt iiirgendwer meint mich für meine Meinung ankacken zu müssen... *Mülleimer auf tisch stell* beschwerdebriefe dort rein) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 11:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| finde mal die auswahl gut^^ endlich mal kein naruto xDDD was ich mich vorallem freut ist das bleistiftbildchen, ist selten soetwas leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>endlich mal kein naruto xDDD oO das is zum glück nich das erste mal das KEIN naruto Bild drin is ^^ ausserdem wenns wirklich gut gemacht is sollte das thema egal sein. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah das bild von valkyrie-x is ja echt genial.. habt ihr toll ausgewählt xD Bakura x Ryou 4-ever xD Die Welt ist ein Keks *ess* |
|||||||
|
||||||
| omg es fehlt zwar noch ein bild aber ich kann jetzt schon sagen .. finde die auswahl diesmal genial *___* bisher trifft jedes Bild absolut meinen Geschmack ;_;<3 Edit: da ist es ja... und es tirfft jetzt WIRKLICH jedes Bild absolut meinen Geschmack T___T für mich persönlich einfach perfektee Auswahl *__*<3333 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:43:29 |
|
||||||
| das sind die besten ALs seit langem *___* wahnsinn. |
|
||||||
| T.T oh man die Auswahl für die Woche kann ich (bis auf das Hammer geniale Bild von sweetfreaky7 respekt!) überhaupt nicht nachvollziehen. Schade eigentlich naja muss ja nich jede woche nen kracher sein aber irgendwie find ichs diese woche langweilig und irgendwie mainstream natürlich sind die bilder nicht schlecht aber bis auf das oben genannte ever the same again oh ein naruto bild hatten wir lange nicht mehr ~*Dan dan kokoro Hikareteku ^/////^*~ |
|
![]() |
||||||
| Ich muss ganz emotional zustimmen, mir gefällts nicht. "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich empfinde ein Bild als sehr unpassend, grad wo ich weiß, was der Zeichner sonst bringt. der Rest ist ok, trifft zwar nichts meinen persönlichen Geschmack, aber da kann ich die Wahl nachvollziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Auswahl diese Woche auch sehr schön! Vier Bilder treffen absolut meinen Geschmack und die andern beiden finde ich auch gut ^^. Am allerbesten gefällt mir das Bild von Wednesday. Das ist so wunderschön ;___; Und da ist ein Hai drauf und ich liebe Haie *g*. lg FreitagDerDreizehnte twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Auswahl der Als diese Woche beeindruckend schön. Mir persönlich gefällt jedes Bild auf seine Art. Ich gratuliere jedem Zeichner und finde alle 6 haben es verdient AL zu werden. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, mainstream <3 so spannend wie das morgendliche sockenanziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder sind klasse! Aber auf Mexx gibt es noch viel mehr Zeichner. In letzter Zeit wiederholen sich ein paar davon arg oft. Das wiederrum find ich nicht gut. (Denn deswegen kenne ich die Bilder alle schon und es wird vielen anderen auch so gehen. Es hieß mal, dass FAdW ne Chance sein sollte mal Kommis zu bekommen.. das hier sind alles Leute, die eh mehr als genug bekommen.) @Algenpfleger: du hast so recht. Jesus rockt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 22:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf eins hätt ich mir alle denken können. Naja, okay, das von Kyoko... Wow, da wurde sie endlich auch mal wieder. Die Gute muss ja wirklich immer zurückstecken. Und da das Bild auch mal was anderes ist: Schön gewählt... War'n auch tolle Sachen diese Woche dabei, da hätte man auch ein paar austauschen können, und die Qualität der Auswahl wär immernoch genauso toll gewesen. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es hieß man, dass FAdW ne Chance sein sollte mal Kommis zu bekommen.. wo steht das denn? TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 22:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Algenpfleger und Sia nur zustimmen. Slebe Motive, selbe Laier. (ist keine Kritik an die Zeichner, sondern an Aiko, wer auch immer dahinterstecken mag) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde mal irgendwo gesagt, hab es leider vergessen. Fakt ist, dass ich hier mal Zeichner erwarte, die ich noch nicht kenne. Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Kommis war mal bei einem anderen Bild, welches, meineswissens, nicht AL wurde. "Ich bin 14, ich kenn mich mit dem Internet nicht aus :PPPP" Ara - 22.02.2008 22:45 Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde mal irgendwo gesagt, hab es leider vergessen. > Fakt ist, dass ich hier mal Zeichner erwarte, die ich noch nicht kenne. ich habe da etwas ganz anderes mitbekommen. die AL sind garnicht mein geschamck, aber gefallen mir trotzdem...öh, jaahaaa. XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch super ^__- Dann kann ich meine Hoffnung wohl vergessen, hier mal jemand neuen zu sehn, hm? Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut ein wenig deprimiert in die ALs* Naja :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aiko: keine Panik, ich glaube, alle haben hier schon die Galleries dieser Zeichner abonniert. XXDDDDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die dies wöchigen AL sind echt net mein Ding.. aber ok... vllt sind se nächste woche mehr nach meinem (hätt fast eminem geschriebenXDDD) geschmack.. Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is doch super ^__- > > Dann kann ich meine Hoffnung wohl vergessen, hier mal jemand neuen zu sehn, hm? nö wieso, die zeichner entwickeln sich, werden besser, bis sie dann in den AL landen. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Is doch super ^__- > > > > Dann kann ich meine Hoffnung wohl vergessen, hier mal jemand neuen zu sehn, hm? > > nö wieso, die zeichner entwickeln sich, werden besser, bis sie dann in den AL landen. Also so wie meine kurzsichtigen Augen sehen können, ist abgemeldet noch nie AL gewesen und bringt mal frischen Wind ~ *Ich freu mich so für dich! Du hast es so verdient, Süße! Weiter so!* Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BASTARDO Hey hey, du bist ja zuversichtlich. Ich hoff du hast recht. Jesus rockt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 22:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >BASTARDO: meinst du? °-° aber die Zeichner, die jetzt AL sind werden auch besser, das heißt, die die schlechter sind haben nie ne chance, weil die guten sich auch weiterentwickeln XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD du musst auch alles auseinander nehmen, Dee Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh... Naja, ganz meinen Geschmack triffts net und so manche Auswahl kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber jedem das Seine. Trotzdem Glückwunsch an die Zeichner. |
|||||||