Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @reptile das is doch die idee! genial genial @gab hahaha du solltest auch mal wieder neue hausaufgaben machen jajaja http://www.kamyarakayjameson.de.vu Mein Dôjinshi Mission Akemi http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89015/output/24752/ |
|||||||
|
||||||
| Okay, AL-Rumgebitche ist doof, aber ich kann es mir gerade nicht verkneifen. Diese Woche sticht Lionas Bild völlig heraus. Sehr schönes Bild, technisch imo am gelungensten, ein wirklich verdientes AL. Der Rest... naja. Vor allem das erste und das letzte kann ich nicht wirklich nachvollziehen :/ Das letzte gefällt mir zwar, es ist wirklich putzig aber technisch reicht es in meinen Augen einfach nicht. (Und das hat nichts damit zu tun, dass der Stil simpel ist.) Ich fürchte damit ist der Zeichnerin kein Gefallen getan - aber da kann ich mich auch täuschen! Bei dem Naruto FA ist mir das Gefälle, was die Qualität der einzelne Bildelemente (Orochimaru, Kabuto, HG) angeht, zu groß. (Das merke ich an, weil ich mir bei den AL einen runden Gesamteindruck der einzelnen Bilder wünsche.) Ich finde die Auswahl diese Woche in punkto qualitativer Ausgewogenheit einfach wirklich nicht gut. :( (Zur Vorsorge: Ich möchte hier keine der leidigen AL-Diskussionen lostreten, sondern einfach nur Feedback zu dieser einen Auswahl abgeben.) |
|
||||||
| Ob s ne leidige AL-Diskussion wird weiß ich nicht, hab ich eigentlich auch nicht vor...! Ich kenne die Künstler vom Namen her nicht, möchte sie aber in keinster weise bloß stellen oder schlecht machen.... Aber in meinen Augen hat als einziges das dritte Bild den Platz unter den AL verdient....der Rest ist... ja, ich verkneif es mir... Angefangen mit platz eins....das hat keinen eigenen Stil, kein Detail und auch kein Eye-catcher... Die Komposition und alles drum und dran lässt zu wünschen übrig! Genau wie nummer 5... Es weißt Flecken auf was eine skizze hat... mit der Schwarz, dem Schatten wurde schnell drübergegangen... Kontrast ist auch recht mager und generell ist das Bild von den Farben her einfach schmutzig *es wurde schließlich auch angegeben, dass es n Entwurf/Skizze ist*... Vom dritten Bild bin ich gefangen, vom zweiten auch noch und das vierte Bild kommt mir doch sehr sehr bekannt vor... Das sechste Bild finde ich doch recht nett... Es hat einen witzigen stil, nette Umsetzung und einen....naja....typischen Gedanken halt für so manchen Animexxler... Trotzdem nicht gerade der Oberrenner... Soda....es brodelt zwar noch einiges in mir, aber das lass ich mal stecken.... Und ja, es kränkt mich zwar, dass ich diese woche nicht AL wurde, jedoch war dies nur Auslöser, dass ich mich hier im Thread zu Wort melde... Tja.....danke für s Lesen und ich freue mich *kommt zumindest darauf an* auf Reaktionen Es lebe die Kausalität ;) |
|
![]() |
||||||
| Also mal meine Meinung zu den aktuellen AL (und hey, ich bin keiner der gern einer geworden wär, hab ja nix hochgeladen die Woch *g*) 1. Gefällt mir eher weniger. Vom Thema und auch so. Ich mein, toll gezeichnet, sauber usw. Aber Hintergrund? Dynamik? *such* Nich da. 2 halbe Menschen, n Typ mit rosa Augen und n fetter Schriftzug quer durch. Ne, sorry. Schönes Bild, mag sein. AL? *koppschüttl* 2. Aiko+Yuki, von mir aus x) Passt ja auch. Motiv geht durch, Technik auch ok. Erkenn ich an. 3. naja. frontal-glotz und körperschwund. ABER irgendwie find es sehr professionell o_O Mir gefällt irgendwie dieses 'Bild-halb-fertig-ein-Bock' mehr^^ Wobei klar is, dass dem nich so ist. Wer malt von rechts nach links? o_O Hätt ich sogar jetz gar nich als GC erkannt O.O Und der Vogel is niedlichst. Also: Erkenn ich auch an. 4. Habich selber vorgeschlagen, von daher : Aye aye ^^ 5. Naruto. Aber was solls. Mind. ein Fanart für ne Fanart-Seite ist ok, schätz ich ;D Colo is nich der Reißer, Kabutos Haare (Pony) geht gar nicht. Aber von mir aus~ 6. DAS kapier ich ne. Klärt mich auf. ~_~ Gabs sonst nur noch CGs? Naruto Fanarts? Kritzeleien? Sorry, ich kriegs ne auf die Reihe. Idee is ja ok und Umsetzung zweckmäßig. Aber zeichnerischer Anspruch? Dynamik? Persönlichkeit? Gesichter? Perspektive? Null! Aussage, ok... Aber niemals AL...ni für mich =() Weiterhin ist mir aufgefallen: Die Hälfte sind Bishi-Bilder xD Zerfetzt mich oder sonstwas, is nur meine Meinung~ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich fragen mit welchem Bild du hättest gegen die 6 und die anderen 20, die leider raus gefallen sind, hättest anstehen wollen? oO edit: ging nicht an dich, Drachentöter, du warst nur fixer als ich... XD Ok, ich bring aufklärung... Diese Woche gingen ZWEI große WBs zuende... der Kalender-WB und der fireangels-WB. Hieß also- viele gute Bishis, viele gute Aiko & Yuri. Bild 1- ich weiß, viele mögen lieber das andere von ihr- aber letztendlich hat sich in der Auswahl dies durchgesetzt, grade wegen seiner Schlichtheit. Es gab viele gute Boys love Bilder die Woche- das jedoch hat direkt mehrere Wähler überzeugt. Bild 2- hatte harte Konkurrenz... aber zweifelsohne ein geiles Animexx-Bild. Bild 3 und 4 sind reine Stimmungsbilder. Ansehen und sagen "schön". Nicht perfekt, aber in Motiv und Ausarbeitung gelungen. Bild 5 wurde nicht wegen des Themas gewählt, sondern wegen der eigenen Umsetzung. Es ist recht real gezeichnet und auch wenn es in einigen Punkten noch Fehler hat- es hat mehr Aufmerksamkeit verdient und den Platz eher als ein zweitklassiges Bild eines 1a Zeichners, welcher eh schon 300 "Kawai" Kommis hat. Bild 6 ist schlicht und hat ne Aussage. Es waren schon schlichtere Bilder AL. Und ich denke dies hats verdient. Geschmäcker sind verschieden... ich finds nur immer sehr daneben, wenn Leute sagen "Das Bild hat es nicht verdient..." Das ist unnötig und unfair und wären nicht andere Leute anderer Meinung gewesen, stünde es nicht da. Man kann immer sagen "Ist nicht mein Ding" Aber aus gekränkter Eitelkeit ein Bild schlecht zu machen find ich ziemlich arm. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich fragen mit welchem Bild du hättest gegen die 6 und die anderen 20, die leider raus gefallen sind, hättest anstehen wollen? oO > > edit: ging nicht an dich, Drachentöter, du warst nur fixer als ich... XD Wusst ich doch^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich muss auch sagen, dass mich einige Bilder schon wundern. Angefangen bei yaichi_san, die mMn in letzter Zeit schon schönere/ausdrucksstärkere Bilder hatte. Für Chaya gilt das Selbe und bei Sia fand ich den Fanartkalender-Beitrag von letzter Woche auch überzeugender für eine AL Auswahl (obwohl ich die Idee des jetzigen Bildes interessant finde). Nicht das sie wirklich schlecht wären, nur bin ich etwas enttäuscht, dass (in meinen Augen) nicht die wirklich besten Bilder dieser Zeichner AL wurden. ^^' --------------------------------- Homepage Bewerbungsmappe-Zirkel Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:16:03 | |||||||
|
||||||
| Nachtrag: Okay, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es sich bei dem Narutobild um einen Entwurf handelt. Das fertige Straßenbild ist ungleich beeindruckender. DAS finde ich dem Zeichner gegenüber wirklich unangemessen. :( Außerdem fiel mir auf, dass das erste Bild zum Zeitpunkt der Auswahl wohl schon 70+ Kommentare hatte. Was die Wahl dann wohl leider völlig unnachvollziehbar macht. |
|
||||||
| Um auch mal meine Meinung kundzutun. Als ich die Als sag dachte ich mir schon, dass es bestimmt mehr Bilder gegeben hat die Eindruck schinen, einschlagen etc. Aber wenn ich so an die ALs der vorherigen Woche denke bin ich dann auch froh dass die dieswöchige Auswahl etwas Leichtes hat. Mag ja sein, dass das erste zbsp. sehr einfach ist, aber ich finde das Grau mit dem bisschen Rosa macht viel her. Wenn ich mir ältere ALs duchsehe(also der letzten Woche) dann ist so ein Nicht-Ganzkörper-Bild mal was anderes. Ein Detailreiches Bild ist drin, ein Fanart, ein monochromes und zwei ungewöhnlichere. (Ok ich geb zu ich hätte von den Fireangels Bildern gerne das von die-Grit dringesehen ;) ) edit: Jettz wo ichs seh, schade dasses bei dem Naruto-Bild nur der Entwurf war Uu ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:20:08 |
|
![]() |
||||||
| ich habe mir die bilder eben angesehen und musste gleich etwas grinsen. das sieht doch mal anders aus. ^____^ anders...ja, genau. ich finde es immer interessant wie viele nach nicht so (technisch)perfekten bildern bitten, die durch ihren scharm bestechen, oder sonst etwas. noch weitaus interessanter war für mich aber immer die überlegung wie lange es dauern würde, bis sich die ersten beschweren, dass es so schnell gehen würde, wow.... für mich ist diese woche kein bild dabei, aber das kommt häufiger vor und ich finde es auch nicht schlimm. ohnehin bin ich jemand, für den eine ausgereifte technik(bitte nicht mit übermäßiger detailwut gleichsetzen) einfach zu einem guten bild dazu gehört und ohne rockt es mich einfach nicht, ganz egal wie toll die bildidee auch sein mag. ohne gute technik bin ich schlicht weg blind für die vllt enthaltene idee. -_- skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:24:32 | |||||||
|
||||||
| @Noriko Stimmt, das mit Chayas letztem Bild war mir auch aufgefallen. |
|
||||||
| Huch? Meintet ihr mich, oda??? Stell die Frage nochmal bitte, anders formuliert, bin Österreicher ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich find die ALs diese Woche auch net so besonders o_O' Das von Liona ist richtig toll, die Farben, die Idee (auf sowas muss man erst mal kommen) usw. Aber die anderen... naja '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst, du wärst neidisch, weil du nicht AL wurdest... ich wollt wissen mit welchem Bild du dir das erhofft hattest... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Auswahl dieser Woche sehr gelungen! Besonders das 2. und 3. Bild haben es mir angetan (dieses Tatoo o.O - dieses halbfertig, neblig-mystische einfach toll). Auch das 1. und 6. Bild finde ich sehr gut! Der minimale Farbeinsatz ist geschickt eingesetzt und ist angesichts des WBs toll umgesetzt. Das 4. Bild ist technisch und von der Idee einwandfrei, aber leider nicht mein Geschmack, sorry. Und zu Bild 5 sage ich lieber nichts, bevor ich jmd. beleidigen würde. Ich bin definitiv kein Naruto-Fan, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:25:32 | |||||||
|
||||||
| Wenn ich angeben würde mit welchem Bild, würd ich sowieso nur missgunst ernten, von daher zieh ich mich nun in meine Kammer zurück und bastle mal am nöchsten Bild um mich abzulenken und meine Emotionen woanders reinzuhämmern....als wie in die Tastatur ^^; In diesem Sinne, tut mir Leid für den Tummult hier im Thread |
|
![]() |
||||||
| oki, dann will ich auch mal wieder was dazu sagen, ich hab lange nur mitgelesen aber jetzt will ich auch mal wieder was schreiben, zur Auswahl dieser woche, also meine Meinung: 1. Zeichnerich ist das bild sehr gut gemacht, der stil der zeichnerin ist massentauglich ganz klar, aber ich verstehe nicht warum sie mit diesem bild AL wurde, es ist nicht eines ihrere besten, keine interessante komposition oder pose keine perspektive, kein HG.ich mag das bild auch, ja, aber als AL hätte ich es nicht genommen, da hätte ich ehr eins ihrer aufwendigeren bilder genommen und davon hatte sie in letzter zeit definitiv genug. 2. Das ist definitiv verdient, es zeigt aiko und yuki mal anders, besonders yuki find ich toll gemacht. Die bildkomposition ist super genauso wie die coloration, das bild ist verdient AL. 3. Das Bild hat was, diser halbfertig effekt ist irgendwie toll, aber es ist nicht besondesr aufwändig, auch sie hatte in dieser woche sehr viel bessere bilder die man ansattt diesem hätte AL werden lassen können. 4. Das bild ist toll, die farbgebung ist sehr schön, genauso wie die simmung des bildes, ebenfalls verdient AL geworden^^ 5. Hier kann ichs echt gar nicht verstehen O.o also gut es ist ein fanart, diese werden ja bevorzugt aber mal ehrlich, gab es diese woche zu wenig gute fanarts? es muss ja keins von naruto sein, gibt doch auch noch andere serien. bei dem bild finde ich nichts besonders interessantes, keine besonders interessante komposition oder pose, die colo ist auch nicht durchschlagend, in dieser qualität findet man bestimmt einige narutofanarts pro tag. Hier versteh ich echt nicht warum das AL geworden ist. 6. Diese bild ist sehr einfach gehalten, find ich gut, das mag ich irgendwie. die idee des bildes ist ebenfalls toll, es ist mal was anders und erzählt eine kleine geschichte, das kann man auch als Al anerkennen. Alles in allem gefällt mir die auswahl diese woche nicht besonders gut, sorry. Soll jetzt kein vorwurf sein oder so, jeder hat einen anderen geschmack, ist nur meine persönliche meinung^^ Allerdings fand ich die ALs von letzter woche sehr gut ausgewählt :) ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann... das auch fast immer soviel zeit fuer so eine Kleinigkeit investiert werden muss! ^^" Wieso muss darueber eigentlich immer diskutiert werden? Ich verstehe es nicht! XD Ist doch eh immer nur Geschmackssache! Ja! Animexx ist unser Leben! *strahl* *____* Sry, konnte es mir nicht verkneifen! XD Ich find die Als diese Woche gut! Ich hoffe niemand der jetzt Al ist schaut hier rein, manches ist ja echt hm...Also wenn ich AL bin, well ich manches nicht ueber mein Bild gelesen haben! Denkt doch auch mal an die Zeichner! x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte beim 5. auch lieber das fertige Bild genommen- aber ein Straßenbild als AL fand ich unpassend. Die Zeichnerin ist nicht sehr bekannt und ich fand das Bild beeindruckend- und ich bin kein Naruto-Fan. Gegen drei meiner persönlichen Lieblinge mußt ich mich entscheiden, da sie einfach kürzlich waren. Diese Woche gabs einfach zu viele gute Bilder, wo a) der ZEichner grad erst war b) das Thema gleich war c) die bekannt sind- es aber besser können. Hab mich weitestgehend gegen die "Großen" entschieden, da ich mich noch an die Diskussion erinner als Judith Park AL war. XD Ich wollt übrigens niemandem auf die Füße treten, aber ich selbst habe bisher genau drei meiner Bilder für AL-würdig gehalten- und keins wurde es. Ich finde übrigens verdient... die anderen Bilder WAREN besser. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkt doch auch mal an die Zeichner! x_x Ich muss schon sagen. Das was hier über AL Bilder geschrieben wird ist eindeutig...ein Schlag unter die Gürtellinie. Ihr seid doch auch Zeichner (jetzt nicht mehr sarkastisch gemeint), ein bisschen Respekt müsst ihr schon vor Bildern haben, denn wenn ihr das nicht tut wer dann?... Wenn ihr euch über Zeichner mit Namen Bildern usw. auslassen wollt, dann schreibt doch eine ENS an die Auswähler...wenn ihr es schon unbedingt nötig habt... (nu bringen mich die Auswähler um Oo) ich finde die Auswahl zufriedenstellend. man kann schon viele Gründe für le AL finden wenn man sich mit den Bildern auseinander setzt. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich angeben würde mit welchem Bild, würd ich sowieso nur missgunst ernten, von daher zieh ich mich nun in meine Kammer zurück und bastle mal am nöchsten Bild um mich abzulenken und meine Emotionen woanders reinzuhämmern....als wie in die Tastatur ^^; > In diesem Sinne, tut mir Leid für den Tummult hier im Thread Also Missgunst hast du von mir mit Sicherheit schon geerntet o.O ich frage mich, wie man so eifersüchtig sein kann..! Man sollte sich für andere freun'.. Die Leute, die AL werden, können nicht mal was für diesen Schund, der hier geschrieben wird -.-.. omg..! It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wollt übrigens niemandem auf die Füße treten, aber ich selbst habe bisher genau drei meiner Bilder für AL-würdig gehalten- und keins wurde es. > Ich finde übrigens verdient... die anderen Bilder WAREN besser. Das is hier eh ganz schwer nach zu vollziehen. Man WEISS man hat ein verdammt gutes Bild abgeliefert, und ein wesentlich 'unbesseres' (xD) wird dann letztlich AL. Klar nagt es dann an einem. Ich mein, wer würde sich dagegen wehren AL zu werden? Man möchte ja doch wohl, dass soviel wie möglich das Bild sehen. Zu diesem Zweck lädt man es schließlich ja hoch. Bin immer noch dafür, dass der Vorrang den Ungewöhnlicheren Bildern gilt, die gut umgesetzt worden sind. Ich find in den ALs immer noch viel zu oft Bilder, die man gegen jedes beliebig andere austauschen könnte (von gleicher Qualität versteht sich, aber mit anspruchslosem Motiv) Ist eben kompliziert. Gut,man könnte auch mitschwimmen und zeichnen,was die Leute sehen wollen. Aber dann sehen sie ja ein Bild, dass SIE wollen. Und nicht das, was der Zeichner für gewöhnlich fabriziert. Ich finde man sollte eher bestrebt sein Bilder zu zeichnen, die einem selber gefallen. Wenns der Masse gefällt: Glückwunsch x) Sich selbst treu bleiben und AL werden, das wäre mein Ziel. Mich der Masse beugen und Naruto-Yaoi Zeugs zeichnen, dafür AL? Schämen würd ich mich x) Ich zeichne einfach solang Dinge, die mir gefallen und lad sie hoch und geb mir einfach ne Menge Mühe damit. Vielleicht reichts dann irgendwann auch für AL~ > Also Missgunst hast du von mir mit Sicherheit schon geerntet o.O ich frage mich, wie man so eifersüchtig sein kann..! Man sollte sich für andere freun'.. Die Leute, die AL werden, können nicht mal was für diesen Schund, der hier geschrieben wird -.-.. omg..! > Ach, jetzt lass ihn doch in Frieden^^° Er hat doch eingeräumt, dass er ewas zu emotional gewettert hat. Meine Güte,is auch nur ein Mensch. Solltest ihn nich nur anhand dessen bewerten. Viele haben nichma so'ne Einsicht x) PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? Das ist doch ganz normale Kritik, die beim Diskutieren nun mal automatisch kommt. Ich sehe da nichts, was unter die Gürtellinie gehen könnte. ö___ö Zumindest fielen hier weder Beleidigungen noch Flame... Wenn man AL wird, muss man damit leben, dass seine Bilder plötzlich im Mittelpunkt stehen und sehr viel (auch negative) Aufmerksamkeit bekommen. Daran stirbt man schon nicht. ^^; Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das einfach nur übertrieben hässlich.. bald will doch keiner mehr FdW werden! _._ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
||||||
| Danke Menolly! @Ist doch eh immer nur Geschmackssache! Nein, ist es nicht. Es gibt da etwas, was sich *Auswahlkriterien* nennt. Ich kann ein Bild AL-tauglich finden, obwohl es meinen Geschmack *überhaupt nicht* trifft, stell dir vor! |
|
![]() |
||||||
| > Hö? Das ist doch ganz normale Kritik, die beim Diskutieren nun mal automatisch kommt. Ich sehe da nichts, was unter die Gürtellinie gehen könnte. ö___ö Zumindest fielen hier weder Beleidigungen noch Flame... Wenn man AL wird, muss man damit leben, dass seine Bilder plötzlich im Mittelpunkt stehen und sehr viel (auch negative) Aufmerksamkeit bekommen. Daran stirbt man schon nicht. ^^; Unter normale Kritik fällt es für mich nicht wirklich, wenn jemand meint, dass er lieber sich Audrücke verkneift. Das ist in meinen Augen schon arg zweifelhaft. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bald will doch keiner mehr FdW werden! _._ *lach* Umso besser, dann haben wenigstens die, die es dann noch werden wollen, mehr Chancen. °__^ *scherz* Nun ja, beim Diskutieren steigert man sich schon rein, da ist es doch gut, wenn sich derjenige die Ausdrücke noch verkneifen kann. °__^ Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 22:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass der Entwurf statt dem fertigen Straßenbild AL wurde. Das Buntstiftbild ist zwar nicht schlecht, aber weder vom Motiv noch von der Coloration her außergewöhnlich gut. Das Straßenmalbild hingegen ist allein schon durch das Medium etwas besonderes und ich finde, dass es auch von der Technik her wesentlich besser gelungen ist (man beachte nur mal die Farbübergänge...). Warum wurde denn das Straßenmalbild als nicht AL geeignet gesehen, weil mit Rändern abphotographiert wurde? Oder gab es irgeneinen anderen Ausschlussgrund? Wäre es nicht eventuell möglich, die beiden Bilder mit Einverständnis der Zeichnerin auszutauschen? Denn sowohl hier im Thread als auch in den Kommentaren scheint das Straßenbild wesentlich besser anzukommen. Den Rest der Auswahl finde ich gut. Zwar nict alles mein Geschmack, aber es sind ja auch Aikos Lieblinge... ; ) Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel"....... -Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tapfere trägt sein Schicksal mannhaft. Auch wenn es nichts nützt, sich mit seinen eigenen Fake - Accounts selber als vorzuschlagen und sich Lobeshymnen in die Kommentare zu posten, so bleibt dem wackeren Recken doch immer ein Ausweg. Nein, ich meine nicht Harakiri. Ich meine, so zu zeichnen oder zu malen, daß die AL-Auswähler von den Werken wirklich beeindruckt sind, und gar nicht anders können ... Ich sehe fast jeden Tag in den Freischalt- Wartelisten AL-würdiges, aber die meisten dieser Bilder sieht sich kaum jemand an, also schlägt auch kaum jemand sie vor. Hängt denn das Ego davon ab, daß man AL wird, sollte man sich doch mal fragen -- man wird eine Woche AL und danach regelmäßig vergessen. Die meisten zumindest. Und selbst wer regelmäßig viele Kommentare bekommt, kann erkennen, daß eine Vielzahl davon oberflächlich und belanglos sind. Also was soll das alles? Sollten wir vielleicht einen Kommibot programmieren, der sich per TOFU aktivieren läßt, der dann eine Anzahl randomisierter Kommentare in vorgewähltem Stil unter die eigenen FAs setzt? Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||