Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...276]
/ 276

Von:    S324 19.07.2010 19:43
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]
Mir sagen vier Bilder diese Woche überhaupt nicht zu. =/ Gab bessere Wochen. .___. Trotzdem Glückwunsch an alle Al's. :3

Von:   abgemeldet 19.07.2010 20:20

....Tja ich bin ein riesengroße DOGS Fan und Haine ist einer meiner Lieblingscharas... daher bin ich unparteiisch und find das DOGS Fanart diese Woche am geilsten. xDDD

der rest is aber auch wieder eher nach meinem Geschmack im Vergleich zu sonst.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Zeitwolf 19.07.2010 20:37

Inhaltlich gefallen mir diese Woche die Bilder sehr gut, aber technisch ist nur ein einziges gut...

Von:    Quecksilber 21.07.2010 12:37
Ich mag diese Woche vor allem die Bilder von abgemeldet und DragonOlong. :3
Lychees Bild finde ich einfach sehr interessant, sowohl vom Motiv (Perspektive und so), als auch von der Farbkombi her.

Bei DragonOlongs Bild habe ich schon mitbekommen, dass es wohl nicht ganz so begeistert empfangen wird/wurde, wie die anderen ALs. Trotzdem ist es mir diese Woche das liebste, weil es farblich und atmosphärisch so schön ist.

Aber auch die anderen ALs finde ich vom Stil her abwechslungsreich und insgesamt gut. Sie treffen nur nicht meinen Geschmack. ^_^

Von:   abgemeldet 21.07.2010 13:22

ich mag die woche nur eins Ö__Ö
und zwar das von DragonOlong :3
Aber auch die anderen Bilder sind schick..so ists ja nicht ;D

Von:    MrsWalsh 21.07.2010 20:28

wuhuu, ich freu mich echt für abgemeldet und l0wlz :3~
beide als Fav genommen und total gehofft, dass sie AL werden.
das Pic von Kir- ist auch echt cool!
Vorallem die Machart des HGs ist echt mal etwas anderes als sonst!
...
;3
。 。 。 London bridge is falling down~ ♫

Von:    Kaoruyagi 21.07.2010 23:21

ich finde diese woche auch gut XD auch wenn mcih 2 nicht so ansprechen und das es seltsam ist das alles bis auf ein glaub ich PC colos sind °XD
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)

Von:   abgemeldet 26.07.2010 20:21

schöne auswahl, gefällt mir wesentlich besser als letzte Woche, endlich mal wieder mehr traditionelle Handarbeit *g*

ich mag 3 bilder besonders ;) rest ist technisch gut, aber nicht mein geschmack. glückwunsch an alle! ^^

Von:    BellaBlumentopf 26.07.2010 20:24

coole auswahl! 4 mag ich sehr gern, ein weiteres auch noch, auch wenns thematisch nich so trifft, aber eins finde ich zwar von der bemühung toll, aber technisch noch nicht ganz so gut.
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!

Von:    Yassa 26.07.2010 20:29
Ja, ich bin auch sehr zufrieden! =)
Ich habe selbst sagenhafte 4 dieser Bilder mit vorgeschlagen *__*
Das einzige, was ich etwas schade finde, ist, dass -Fuchs- nicht AL geworden ist. o weit ich das mitbekommen habe, wurde er gleich mit mehreren Bildern vorgeschlagen. Ich denk, dass hätt er verdient.
Die 2 Bilder, die ich nicht selbst vorgeschlagen habe, entsprechen nicht so ganz meinem Geschmack, aber das ist ja nicht so wild =)

Von:   abgemeldet 26.07.2010 20:30

Oh, ich bin total begeistert von der Auswahl *__*
Ich finde sie ALLE toll!

EDIT:

Stimmt, -Fuchs- hätte ich mir auch gut in den AL vorstellen können, aber ich bin trotzdem happy ;)
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Zuletzt geändert: 26.07.2010 20:31:18

Von:   abgemeldet 26.07.2010 20:38

Ist nicht böse gemeint aber ich fände es schön wenn man drauf achten würde keine Bilder zu nehmen die mit Wasserzeichen fremder Seiten zugepflastert sind.. (und ja, ich halte 10 Wasserzeichen für zuviel, auch wenn es das letzte mal noch mehr waren..).
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "
Am 26.07.2010 geändert von abgemeldet. Grund:

Von:    Trottelreiner 26.07.2010 20:52

> ganz schrecklich was zum teil ausgewählt wird
>
> ist doch ne anime seite oder?
> und trotzdem is nur 1-2 anime bilder bei der auswahl
> und nur 1 gefällt ir (MrsRabbit)
>
> und das RevolutionX bild es nicht geschafft hat find ich lächerlich
> is ja wohl 1000 mal besser als diese 2 comic mäßigen dinger
>
> tut mir leid ihr braucht neue jüngere AL wähler

für mich ist das von MrsRabbit schon sehr "comichaft". ja, fast schon Marvel, nur dass Mbei Marvel Frauen so aussehen. Also ich will ja nix sagen, aber ganz objektiv gesehen, kennst du dich mit dem Medium Comics & Anime/Manga leider nicht aus ^^" Anime und Manga Stile sind nicht auf die Yaoi-Mangas und Arina Tanemura begrenzt. Genauso wenig wie Comics auf Herge begrenzt sind.
errr... ja.
sehr pseudo-animeisch, die Auswahl. technisch leider mal wieder so lala.

PS
stimme Crane absolut zu :)
Zuletzt geändert: 26.07.2010 20:54:19

Von:    Tjulan 26.07.2010 20:55

Animexx ist nicht Pokito und jedes der Bilder war zumindest in den Top 50, ich glaube sogar in den Top 30 (von über 500 Vorschlägen). Wenn also die Auswähler jünger sein müssen, dann wohl auch der Rest von Mexx, zumal den meisten die Auswahl wohl gefällt.
-Fuchs- hätte ich gern dabei gehabt, aber da es leider alles alte Bilder waren wollen wir doch lieber warten, daß sie was neues hochläd. Ich bin sicher, sie hat dann auch gute Chancen damit später noch AL zu werden.
Ja, Animexx ist eine Anime-Manga-Seite, deshalb hat aber Aiko dennoch das Recht auch schöne Bilder eines anderen Stiles zu mögen, denk ich. Aber diese Diskussion ist so alt wie Mexx selbst und irgendwann durchgekaut wie ein Kaugummi.

Von:   abgemeldet 26.07.2010 20:57

Tolle Auswahl *_______________________________________*
Wow sehr gut echt!

Die woche wahr aber auch mal wieder krass stark. Wenn man mal in die AFs guggt da sind noch so viele extrem tolle Bilder drin, da konnte man ja fast keine schlechte Auswahl treffen ;D

Aber echt gut gemacht mag 5/6 Bildern :D

Von:   MiyaToriaka 26.07.2010 21:01

WO IST REVOS BILD?!?!?! ;_____________;
Kommt schon, das kann doch nicht euer Ernst sein T___T

*mega enttäuscht abgeht*
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ

Von:    Katschusa 26.07.2010 21:12

ö__ö ich find' das jetzt aber ganz schön dreist.

Wer soll denn schon Ahnung von sowas haben? Ich dachte immer, dass das Geschmackssache sei, was man mag und was nciht.

Einfach mal die breite Masse als 'Ahnungslos' zu deklarieren ist mehr als unverschämt.

Ich persönlich find' die Woche super, obwohl ich auch gerne -Fuchs-(ist übrigens ein er und keine sie XD) und Revo gesehen hätte.

Zumal: Revo kann man nun nicht zu typisch Manga zählen und trotzdem beschwerst du dich, dass sie nciht drin ist? ^^' und das, obwohl das hier eine Anime Seite ist? Irgendwie ist deine Argumentation nciht wirklcih wasserdicht.

Von:   abgemeldet 26.07.2010 21:17

Hmmm, nix dabei für mich diese Woche. Teils gefallen mir die Stile nicht (was nicht heißt, dass sie schlecht sind - ich bin selber mit meinem eigenen nicht zufrieden) teils sagen mir die Motive echt nicht zu.

Dafür gibts echt ziemlich viele AF. Ich denk, da hätte sich noch etwas "besseres" gefunden, aber was solls.

Von:    Yassa 26.07.2010 21:22
Ich muss mich anschließen. crazy-rikkus Anmerkungen sind unter aller Sau und respektlos. Wenn einem etwas nicht gefällt, bitte sehr. Mir gefällt ja auch nie alles. Aber durch diesen dreisten rundumschlag fühle sogar ich mich beleidigt. Irgendwann ist mal gut.

Von:    Katschusa 26.07.2010 21:22

Ach. Natürlich ist das dann was anderes.

Weiß nicht. Dann sollte man mit diesem Argument schon gar nciht kommen. Erst sagen 'nur 2 Anime Bilder' Und dann 'wenn man schon sowas nimmt, dann schon was vernünftiges'. Das passt in meinen Augen nciht zusammen...

Und natürlich ist dir das egal, was andere denken öö

Und die Favoriten sind immernoch Favoriten. Keine Ahnung, warum selbst da manche so drauf abgehen....

Nur dieser Ton á la 'Alle haben keine Ahnung. Nur ICH kenn die Musterlösung!' muss doch echt nicht sein oder?

Ist mal null förderlich für ne Community öö

Von:    Shaggai 26.07.2010 21:34

> Ist mal null förderlich für ne Community öö

Aber ihre Meinung ist ganz leicht zu erklären, siehe "Wir wollen AL werden"-Thread

"aber ich hab die hoffnung schon vor langer zeit aufgegeben
weil der geschmach von "aiko" teilweise fürs Klo zum runterspühlen ist"

Ergo: Meine Bilder nicht AL --> Geschmack schlecht.

Und wenn ich mich recht erinnere gab es genau die selben Ausfälle bei dem User bereits mit anderen Accounts, kurz bevor diese verschwanden, also nicht allzuviel darauf geben.

Aktuelle AL:
Das von hentai-kitty gefällt mir, aber es wäre schon, wenn mal etwas auf völlig entrückte Anatomie geachtet werden würde, eines der Bilder lässt mich echt schaudern (ein weiteres auch, was aber daran liegt, das diese Art Zeichnungen auf mich schon immer eine abstoßende Wirkung hatten)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 26.07.2010 21:35:39

Von:    MG 26.07.2010 21:43

> die admins scheinen eh was voreingenommen und stur zu sein was vorschläge angeht in vielerlei hinsicht

Dann bringe Vorschläge dar und höre auf dich über Belanglosigkeiten zu beschweren. Das Einzige was du "vorgeschlagen" hast war, jüngere Auswähler zu nehmen. Dass das nicht sonderlich konstruktiv ist, sollte offensichtlich sein.

Weiterhin hat niemand zu bestimmen was wir in unsere AL nehmen. Wir haben nie behauptet oder irgendwo niedergeschrieben, dass dort nur Klischee-Mangabilder hinein dürfen. Es können auch Comics sein, sehr schöne Landschaften - hauptsache es ist aus künstlerischer Sicht anspruchsvoll.
Alle Zeichner, die wir in die Auswahl genommen haben, haben sich viel Mühe gegeben, viel Schweiß in ihre Werke investiert und - man höre und staune - wurden zuvor durch die FA-Freischaltung freigegeben. Also erzähle nicht, was hier erwünscht bzw unerwünscht ist. Das hat einzigst Animexx zu entscheiden.
Ähnliches verhält sich auch mit Aikos Favoriten. Schöne Werke, welche mit besonders viel Mühe entstanden oder die Aiko ins Gesicht springen, kommen dort hinein. Wenn sie wollte, könnte sie auch ein einzelnes Strichmännchen favorisieren, sofern sie es mag.

Aber was solls. Irgendwer spielt immer den Beleidigten.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 26.07.2010 21:50:32

Von:    Pippina 26.07.2010 21:52
Mir gefallen alle ALs wirklich sehr gut :) Eine der besten Al-Wochen, seitdem ich Animexx kenne :) Ich habe mir alle Bilder sehr sehr gerne angeschaut *thumbsUp*

EDIT: Was sind denn Aikos Favoriten? Wo find ich die, wenn ich fragen darf? :O
Zuletzt geändert: 26.07.2010 21:55:35

Von:    Jien 26.07.2010 22:01

Die Nr 1 ist diese Woche mein Favourit (bunte Monsterkotze ftuw!!! XD)

Das von Yeo gefällt mir hisichtlich der Perspektive sehr gut. Und es vertritt die manuelle Zeichnerbrigarde, zu der ich mich zugehörig fühle ò_ó/°
XD

Meistens gefallen mir die computercolorierten Animefiguren nicht so sehr (wie zum Beispiel das von visualshoxx), mir ist das dann zu ... unnatürlich? steril?... aber an meinem Ringen nach Beschreibung merkt man vielleicht, dass das meine persönliche Meinung ist - technisch sind auch diese Bilder gut gemacht (Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel).
"Screweth thine rules, I hast wealth!"

Von:    MG 26.07.2010 22:12

> EDIT: Was sind denn Aikos Favoriten? Wo find ich die, wenn ich fragen darf? :O

Schau mal unter die Lieblinge. Unten links steht "Aikos Favoritenliste", wo sich auch nochmal eine größere Auswahl an guten Bildern findet.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Von:    Revo 26.07.2010 22:34

>WO IST REVOS BILD?!?!?! ;_____________;
>Kommt schon, das kann doch nicht euer Ernst sein T___T

Is ja nicht so, als zeichne ich nie wieder was~;D
Es hat, denke ich, auch so von sich aus gut genug gewirkt.
Und das freut mich doch besonders^^
Hab mich auch sehr über die Vorschläge gefreut...und zT amüsiert:3
(Und ich weiß jetzt das Leute Glitzer mögen...lol)

>Und es vertritt die manuelle Zeichnerbrigarde, zu der ich mich zugehörig fühle ò_ó/°

Ich finde es immer etwas ungut ausgedrückt, wenn man traditionelles(ich gehe davon aus draum gehts) als "manuell" oder "per Hand" betont bezeichnet gegenüber digitalem.
Das impliziert digital wäre weniger per Hand und ginge automatischOo

Ansonsten...es ist ein häufiges Problem, dass sagen auf eine ungute Art steril wirken....aber das hat oft wirklich mit dem Können zutun~
Sicher isses auch ne Gewohnheitssache..traditionalles hat einfach mehr Struktur von Haus aus...
Aber es gibt duchaus viele digitale Animefiguren, denen ne glatte und texturlose Colo sehr steht und trotzdem lebendig bleibt. Es ist aber eine Sache des Könnens...

Zu Auswahl...
Ich muss sagen, dass ich die beiden mittigen, also die wirklich digitalen, ned mag. Ich kann im Bezug auf deise Jiens Beschreibung von wegen steril nachvollziehen irgendwo.
Das von visualshoxx mag sehr detailiert sein, aber es fehlt mir technisch einfach einiges.
Das andere...nunja, ich kann nachvollziehen dass es da ist, man mag sich üebr die Stilzugehörigkeit streiten, aber für mich ist es "mangahaft genug" und in erster Linie Bishi...
Und ich hab einfach das komische Gefühl Bishis "gehören" in die AL.

Ansonsten finde ich, es hätte druchaus einige andere tolle Sachen egeben...die AF zeigen es, udn auch allein vom Kalender WB gibt es einiges wirklich geniales~

Da möcht ich auch ned zusehr drauf eingehn...ich hätte mich persönlich auch sehr über Rosina gefreut~
Wobeis auch einige andere sachen gab die ich sehr befürwortet hätte..

Der Rest....2 find ich sehr gut, 2 mag ich persönlich wegen texturtechnischem ...ich hab einfach ne schwäche für farbspritzer ect....also völlig irrational~
Ich kann mir durchaus vorstellen das da etwas dagegen spricht.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 26.07.2010 22:36:14

Von:    Jien 26.07.2010 22:41

>Ich finde es immer etwas ungut ausgedrückt, wenn man traditionelles(ich gehe davon aus draum gehts) als "manuell" oder "per Hand" betont bezeichnet gegenüber digitalem.
>Das impliziert digital wäre weniger per Hand und ginge automatischOo

Das liegt daran, dass ich kein Tablet habe, und daher Computercolorationen für mich ein ganz anderer Bewegungsablauf sind. Und ich bin auch noch nciht so lange am Computer mit dabei. Deswegen hat sich das in meinem Hirn so festgesetzt^^"
Ich möchte damit keine Computercolos oder Computergrafiken abwerten. Sie sind ja nicht schlechter gemacht, treffen halt nur seltener meinen Geschmack.

"Screweth thine rules, I hast wealth!"

Von:    citro 26.07.2010 22:43

Mir gefällt diese Woche einigermaßen gut.
Besonders mag ich das von hentai-kitty, das sticht heraus und ist mal was anderes als das "übliche".
Insgesamt mag ich 5/6.

Das was mir nicht so gefällt ist das von visualshoxx, aber das liegt wahrscheinlich daran das mir der Stil nicht so gefällt xD;;

lg, meiko
/ ̄ ̄ ̄\
|♯┃ ┃ |  ♪ だんご だんご だんご
\_____/

Von:    Dunkelseele 26.07.2010 23:15

Mal eine Auswahl mit der ich fast im gesamten zufrieden bin.
Bis auf 2 die mir vom thema her nicht so zusagen..
Das "Monsterkotze"-Bild ist auch mal was anderes.:)
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Archimedes 27.07.2010 07:23

schöne Auswahl. Interessante Motive (Die Monsterkotze! XD) und technisch ansprechend (wenn auch verbesserungsfähig).
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...276]
/ 276

Zurück