Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Für die Abschaffung der AL wär ich zwar nicht, aber für die Abschaffung des Threads! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wird jeder, der sich auf den schlips getreten fühlt einen eigene thread aufmachen. Das war sicherlich auch der grund, warum es diesen thread letztlich gibt. Mehr oder minder um das Forum sauber zu halten. Naja und iwo auch diese trend-sache. Wohin der Trend geht und was die Leute lieber sehen wollen und sowas. Zumindest wurd' das mal gesagt. Und mal ehrlich. Bringen irgendwelche diskussionen denn irgendwas? Meistens bestehen die Leute eh auf ihren Standpunkt und es ist selten, dass die Meinung geändert werden kann. Immer irgendwo einen 'sinn' zu suchen is doch völlig dämlich. Diskussionen drehen sichoft genug im Kreis. Deshalb sollte man doch nicht grundsätzlich jeder diskussion aus dem Weg gehen Öö Denn DAS hat für mich nichts mit selbstbewusstsein zu tun. Jeder Kritiker hier WEIß, dass er einen auf den Deckel bekommt, wenn er es wagt hier etwas negatives zu schreiben. Und zwar immer von der 'Mann, jetzt gönnt XY das doch mal' oder 'Ihr seid doch nur eifersüchti!' Fraktion. Trotzdem gibt es Leute Wie revo und Trotti, die TROTZDEM ihre Meinung Kund tun. Was ist daran so falsch? Meistens sind es doch die pro-Leute, die sich hier immer aufregen und sich gleich auf den schlips getreten fühlen und einen auf retter im namen der gerechtigkeit machen ö__ö' Während die kritiker (zumindest ist das bei mir einfach so) einfach nur sagen, wie's für die ist und dann ist es im Grunde egal, ob iwer kommt und meint, wie ungerecht man doch ist und es dem anderen nicht gönnt. Warum müssen wir denn immer viel eher nachgeben und sagen 'ja gut. ich gönn es dem doch' als das die anderen einfach auch mal sagen können 'gut, die mögens halt nicht und haben ne begründung dafür (die theoretisch auch nciht nötig is Ö__ö oder wozu müssen wir uns rechtfertigen?)' ohne gleich das schlimmste von den kritikern zu denken? Kritiker werden indirekt immer persönlich angegriffen. Wie 'man ist nciht gönnerhaft' und sowas Öö was soll denn das? Aber WIR sollen uns nciht so aufregen? ö_ö' Sorry aber das is einfach n scheiß system. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Antwort auf all das ist simpel: Das Klima in der Community leidet unter dem Mitteilungszwang mancher Egomanen. Deswegen ist es manchmal besser die Klappe zu halten - auch ein Grund, warum ich mich i.d.R. nicht mehr an Diskusisonen beteilige. Bin ja eh von den 3 Admins hier nur die Böse ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 14:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .__. das ist aber auch nicht richtig. wenn mal n paar mehr leute gegen den strom schwimmen würde und viele leute nciht einfach zu treudoof wären, wäre der 2. weltkrieg ncith ausgebrochen öö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .__. das ist aber auch nicht richtig. > > wenn mal n paar mehr leute gegen den strom schwimmen würde und viele leute nciht einfach zu treudoof wären, wäre der 2. weltkrieg ncith ausgebrochen öö' Ich verurteile dich zu 50 Tagessätzen von 2 KTs - wegen Verletzung von Godwin's Law! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noooin T0T ich hab extra das böse H-wort nicht gesagt *tuschel* ich geh mal woanders spamen XD gomen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verurteile dich zu 50 Tagessätzen von 2 KTs - wegen Verletzung von Godwin's Law! ...X'DDD Ich wollt auch scho was sagen...pöhses Kat~ *pat* (dh, ich wollte eigentlich echt ned wieder kommen..DX) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 15:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ja eh von den 3 Admins hier nur die Böse ;) Also das ist ein Eigentor. Das darfst du nicht denken! Ich verurteile dich zu zwei Mal am Tag nett sein und an Laberfreds teilnehmen. :D Was hier nochmal Topic? Katschusa, ich habe auch schon oft Diskussionen miterlebt, in dem man negative predigte. Aber es im Grunde geht es dabei darum, dass zwei Parteien, oder mehrere jeweils eine Meinung vertreten. Und wenn diese Parteien die Meinungen der anderen nicht akzeptieren, im Sinne von, dass jeder seine Meinung hat, dann gibt es FLAMEWAAAAAAR~. Aber wenn die Diskussion einen zu hitzig wird, kann man auch früh genug aufhören und bei Bedarf zwischendurch mal was einwerfen. So gerät man nicht so schnell in einen Zweikampf. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 15:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja ja.. wies aussieht sollte man einfach den Mund halten ;D Vertragt eben nicht jeder wenn man anderer Ansicht ist,wobei ich glaube das es doch im Interesse jedes Künstlers liegen sollte sich durch Tipps zu verbessern Ö__Ö aber gut... Zu den Al´s habe ich mich schon geäußert XD und dazu kann ich jetzt nur sagen,es wird immer eine Diskussion dazu geben :3 Nächste Woche ist die Neue dran *hust*^^°°° sorry Leute...aber is ja wahr^^°° ~Zum Flug bereit~ Iki :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja ja.. > wies aussieht sollte man einfach den Mund halten ;D > Vertragt eben nicht jeder wenn man anderer Ansicht ist,wobei ich glaube das es doch im Interesse jedes Künstlers liegen sollte sich durch Tipps zu verbessern Ö__Ö Glaube nicht, dass sich Zeichner dadurch verbessern, dass man ihnens agt, dass ihr Bild der eigenen Meinung nach nicht in die AL gehören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen sollte man auch wenn dazu sagen,warum der jenige das findet :3 Und immerhin Geschmäcker sind verschieden,sonst würden wir wohl alle nur das selbe Bild zeichnen ;D Und durch Ansichten/meinungen kann man sich mehr entwickeln,als nur durch positive Kommis.(ich sage jetzt nicht genau welche Art von Kommis :3) ~Zum Flug bereit~ Iki :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...Ich weiß offengestanden wirklich nicht was das mit Selbstbewustsein zutun hat. > > Wenn ich mir die Art des "ich gönn es allen/freu mich für alle" hier ansehe, ist das oft einfach nur ein Konfliktvermeiden/sich gut stellen. Weil man selbst nix auf den Deckel kriegen will oder nicht wie ich als DAS Böse angesehen werden... Kommt das wirklich so rüber ja?°-° Ich fresse Kritik zum Frühstück, wenn mikr an einem AL was nicht gefällt dann schreibe ich das in dem Kommentar für das jeweilige AL hinein, worüber ich mich wahrscheinlich nur beschweren würde, wäre wenn ich selber ekenne das etwas defintiv geklaut oder abgezeichnet ist. Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber aus Prinzip alles zu gönnen, oder zu missgönnen halte ich für falsch. Richtig. Es geht mal wieder um das gute alte Mittelmaß. Man sollte Leuten Dinge gönnen wenn sie es verdienen Das klingt meiner Meinung nach sehr kleinkariert. Man kann Leuten doch auch mal sowas wie 'Glück' gönnen. Was ist so falsch daran? Im Übrigen sind die AL kein 'Verdienst', den man sich 'erarbeiten' muss oder kann. Die AL haben keinerlei objektive Bedeutung! Sie sind nur ein nett gemeintes Extra. Und ich bleibe auch weiter dabei, dass Kunst Geschmackssache ist und es meiner Ansicht nach eine Stärke ist, in einer Gesellschaft, in der jeder sein eigener Hauptdarsteller sein will und das Rechthaben zur Maxime erklärt wird, einfach mal die Fresse halten zu können. Darum wird dies auch mein letzter Beitrag zu dem aktuellen Thema sein. ;) Ich stimme absolut zu. Glaube nicht, dass sich Zeichner dadurch verbessern, dass man ihnens agt, dass ihr Bild der eigenen Meinung nach nicht in die AL gehören. Und ich stimme nochmals zu. Abschlusskommentar: Selbstbewusstsein ist tatsächlich das falsche Wort. Und ich denke auch, dass manche Leute Dinge erreichen oder bekommen die andere vielleicht mehr verdient hätten. Dennoch ist es manchmal wirklich ein Akt von Stärke einfach sagen zu können: okay, da hat jemand etwas tolles erreicht und fühlt sich jetzt gut. Schön für ihn! Denn ist nicht alleine das Wissen, dass jemand sich mal für ein paar Tage wirklich freuen kann, für vieles Rechtfertigung genug? Ich finde schon. Denn es ist wie Tokala sagt, heute wird einem einfach alles und jedes madig gemacht und damit schadet man nicht nur den anderen, sondern zuletzt auch sich selbst. Ich jedenfalls sehe kein ach so tolles Ziel darin, andere fertigzumachen und damit ihnen und mir selbst die Stimmung zu vermiesen. Man muss fair bleiben und immer dran denken, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Konfliktvermeidung ist dafür das passende Wort und meiner Meinung nach auch absolut kein negativer Begriff. Und zum leidigen Thema Technik: auch hier muss man irgendwann mal einsehen, dass es auch andere Ansichten als die eigene gibt und dass es eben auch Leute gibt, die das weniger hart sehen als man selbst. Verdienen sie deswegen weniger Respekt? Nein, ganz und gar nicht. Ich finde, wir sollten dieses Thema endlich mal abhaken. Jede Woche diesselben Argumente, mich langweilt das schon seit Monaten. Euch etwa nicht? ;) Es gibt da einfach keine Lösung. Denn zu einer Lösung gehört auch eine Prise Kompromisbereitschaft von allen Diskussionspartnern. Und die ist hier nicht gegeben. Irgendwann sollte doch mal Schluss sein. Macht mit der Zeit doch was anderes, =) Reden ist silber, Schweigen ist gold. Und deswegen sage ich dazu auch nichts weiter. Wer sich entgegen meiner Absicht jetzt beleidigt fühlt, kann mir ja eine ENS schreiben. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 16:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, aber ist es denn schlecht, jeden Woche darüber zu reden? Ich fand nicht, dass jemand irgend wen beleidigt hat. Hat doch jeder seinen Standpunkt gut erklärt. Es sei denn, ich habe was verpasst. Oder ich bin zu abgebrüht. Ich habe nämlich diese Woche ganz andere Unterhaltung im Auge gehabt, die alle samt ausarteten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Glaube nicht, dass sich Zeichner dadurch verbessern, dass man ihnen sagt, dass ihr Bild der eigenen Meinung nach nicht in die AL gehören. >Und ich stimme nochmals zu. Ich stimme dem auch zu. Aber wie Trotti auch schon sagte, DESHALB posten wir hier im Thread. Weil sich die Kritik eben NICHT an den jeweiligen Zeichner richtet, sondern an die Auswähler~ Mir persönlich, wurde schon einige Male geraten, ich sollte es dem Zeichner unters Bild schreiben...und wie du ja auch zustimmen solltest ist das Bullshit. (Und das kam mWn aber von den Leuten, die unsere Aussagen hier so bitter böse fanden...) Ich versuche auch hier nicht ZU genau auf die jeweiligen Schwächen einzugehen....aber ich muss nunmal immer auf neue meine Aussagen verteidigen und rechtfertigen. (Im Prinzip muss ich meist sogar meine Person verteidigen.) >>Ich jedenfalls sehe kein ach so tolles Ziel darin, andere fertigzumachen und damit ihnen und mir selbst die Stimmung zu vermiesen. Man muss fair bleiben und immer dran denken, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Entschuldige, aber wie schon gesagt...wir posten gerade hier, weil es uns nicht darum geht jemanden fertig zu machen. Ich frage mich zudem oft doch, wer hier wen fertig machen will.... Sorry, aber Vorwürfe man würde die Leute nur fertig machen wollen, man wäre egoistisch oder was-weiß-ich für ein böser Mensch...is absolut unabgebracht und weit schlimmer als das was wir tun.:( Genau wie zu behaupten es ginge einem nur um den persönlichen Geschmack oder man würde nur Stil und Technik betreffend irre intolerant sein....obwohl man gelinde gesagt das Gegenteil predigt. Ich finde es einfach ein wenig paradox, weil es quasi Leute sind, die von uns gelinde gesagt fordern die Klappe zu halten und die sich über uns aufregen...und dann sowas bringen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 17:39:32 | |||||||
|
||||||
| ich finde, das klingt alles sehr einleuchtend, was du sagst, Revo. Letztendlich ist der Thread hier ja als Feedback für die Auswähler gedacht, also sollte man auch negatives sagen dürfen, unabhängig davon, ob man es den AL-leuten nun gönnt oder nicht (Das sollte sowieso gänzlich unkommentiert bleiben) Ich denke, wir sollten es dabei belassen, dass hier jeder frei seine Meinung äußern darf, denn den Auswählern bringt es am ende auch nichts, wenn sich hier alle die Köppe einschlagen, obwohl eigentlich nur jeder seinen Senf dazugeben und wieder abdampfen sollte. Die Auswähler sollen doch schließlich sehen können, wie groß der Anteil der AL-Befürworter und AL-Ablehner der jeweiligen Woche ist. Denn letztendlich ist es eben DOCH Geschmackssache bzw. eine Sache der Prioritäten. Der eine kann finden, dass es egal ist, wenn die Anatomie verhauen ist, solange das Bild etwas aussagt, dem anderen kann die Technik wichtiger sein. wenn user AB glücklich über die auswahl ist, user XY aber nicht, sollten beide einfach nur begründet ihre Meinung kundtun. Man sollte dann niemandem gemeinheit oder mitläufersein vorwerfen. Einfach ankommen, Meinung sagen und wieder gehen. Die Auswähler können dann für sich daraus schließen, ob sie es gut gemacht haben oder nicht. so ist es doch oder nicht? O.o |
|
![]() |
||||||
| >Die Auswähler sollen doch schließlich sehen können, wie groß der Anteil der AL-Befürworter und AL-Ablehner der jeweiligen Woche ist. Ob das so einfach geht, wage ich zu bezweifeln....aber es sollte doch abgewogen werden wo die Schwächen liegen und vllt dazu anhalten das ganze vllt selbst zu hinterfragen...so schwer es auch sicher sein mag.~ Das ganze in völlig unsachlichem Chaos verschwinden zu lassen ist wohl nicht hilfreich... >oder mitläufersein vorwerfen ? >Einfach ankommen, Meinung sagen und wieder gehen. Die Auswähler können dann für sich daraus schließen, ob sie es gut gemacht haben oder nicht. Quasi. Im Prinzip möchte ich nur weniger völlig unlogischen Mord und Totschlag~ Ich habe an sich nichts gegen Diskussionen, und denke schon, dass nicht alles was hierzu anfallen würde im Grundsatz sinnlos ist. Nur muss ich leider gestehen, dass eine ordentliche Diskussion hier wohl einfach nicht möglich ist.:( ------------------------------------------------------------------ @Auswähler insgesamt Nun nochmal auf deutschX'D (Mein Wunschzettel) Ich würde mir von euch Wünschen, mehr auf die zeichnerische/malerische Qualität der Bilder zu achten, die ihr als AL auswählt. Zwar können Idee, Atmosphäre oder Thema auch wichtige Punkte sein, aber ich wünsche mir von euch, dass ihr die Qualität ernst genug nehmt. Das hat unter anderem folgende Gründe-> 1. Auch wenn es aus dem aktuellen Text bzgl der AL-Auswahl nicht mehr so klar drinsteht, werden die AL von vielen trotzdem noch mit hoher Qualität in Verbindung gebracht. Und offengestanden, ist das auch einfach etwas was man sich ohne diesen Text einfach im Kopf hat. Es bringt mMn dabei auch nichts, zu betonen dass es keine Auszeichnung sei...denn egal wie man es nennt, es ist was es ist. und es wird halt als eine Art Auszeichnung aufgefasst..was mMn auch ganz logisch ist. (recht aufwendige Auswahlmethode, "Vorteile" die man dadruch hat, die Sache mit der Qualität..) 2. Dinge wie eine gute Idee ect, mögen zwar wichtig sein, aber leider sind sie auch sehr flüchtig. Ich halte es daher einfach für ungünstig als Auswähler eine Auswahl zu sehr darauf zu stützen. Wenn ein Bild auch so besonders gut ist, kann man es irgendwo verkraften wenn die Hälfte den Witz nicht versteht und für die anderen ist es ein Bonus.. Wenn aber das Bild "schlecht" ist, naja, dann gibts die, die den Witz verstehen und bei denen das Hohe Priorität hat....und die die ihn entweder nicht verstehen oder denen es trotdzem wichtig ist, dass die Qualität stimmt. (Und die vllt auch nicht verstehen, warum dem Bild Vortritt vor besseren gewährt wurde) Ich hoffe man versteht das Problem. Zumal ich glaube, dass es für den Zeichner leichter ist, wenn Leute nur den Witz nicht verstehen oder es geschmacklich ned mögen...als wenn es wirklich auch noch an der Qualität hapert. Dann wäre da noch ein anderer Wunsch...bzw eine kleine, bescheidene Bitte.. Ich wünsche mir von euch mit Bildern vorsichtiger zu sein, bei denen offensichtlich ist, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Vorlagen zu viel waren. Auch wenn durch die AL viel rauskommen mag.....wenn es das nicht tut, kriegt ein Schummler extra Aufmerksamkeit. Also...bitte wenn möglich keine Experimente:( Mir wird dann immer ganz anders... Gleiches gilt für die AF. Und was allgemeines...(mit gewissem Bezug auf 1) Es wäre einfach gut im Kopf zu behalten, dass es nichts nützt Dinge quasi einfach "umzubennenen". Das ändert nicht plötzlich die Auffassungen~ Is ähnlich wie mit diesem Thread... nur weil er jetzt Feedback und nicht mehr Diskussion heißt, ändert das nichts. Es wäre schön, wenn ihr andere Wege fändet, mit den Dingen umzugehen.... Also andere, als Dinge umzuschrieben oder anders zubenennen um dann Leute mit den neuen Bedeutungen zu schlagen.:( (Oder schlagen zu lassen...) Fiel mir nur mal so auf, find ich nicht nett. Ist mir zu Politiker like~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 20:18:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue Auswahl sieht vielversprechend aus *___* Viele bekannte, aber auch genauso unbekannte Gesichter. Auf den ersten Blick (Thumbs) wird man zwar etwas von den dunklen Farben erschlagen, aber bei der Großansicht wirkt der Gesamteindruck echt klasse :D Favo hab ich diesmal irgendwie keinen oo Aber wirklich schöne Auswahl, genauso wie die AF *o*. Glückwunsch an alle! ^o^ LG Miya 2010 - AaMl stirbt トリアカ ミヤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 15:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, ich freue mich irgendwo für Kuyo~ weil mich das Bild sehr ansprach... Allerdings muss sich dennoch sagen, dass mich die Auswahl nicht so überzeugt~ Diesmal liegt es auch nicht nur am technischen.... Denn...bilde ich mir das ein, oder sind sich die AL sehr....ähnlich? Die CGs haben mMn alle einen groben, skizzenhaften Colostil, sind so Stilmäßig auch nicht riesig auseinander und (bis auf kuyos) stehen die Leute da auch noch komisch rum und darauf liegt auch der FokusOo (Heißt die stehen eher für sich, als dass der Fokus auffm HG liegt) Ich mein....das wirkt ja sogar so arrangiert...außen 2 warme detailierte, dann 2 komisch dynamischer mit wusel/experimentellem hg (jeweils andersrumstehend) und innen stillrumstehende, ebenfalls jeweils andersrum.. und zur mitte "einfacher"... Wär ja so gut arrangiert, aber es sind dafür dann doch etwas viele ähnlichkeiten:/ Und damit nu keiner meint "bäääh, die meckert doch immer", ich kritisiere eigentlich sonst nie an der Abwechslung. (Also weder "zuviel fandom x" noch "zuviel cg, tradi, real, zuwneig FA" oä...einfach wiel ich sowas weder merke, noch es mich in dem Ausmaß stört.) Aber diesmal fällts mir aufOo""" vllt auch weils eher an'er technik und kompo liegt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 15:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die AL toll! Es ist zwar echt Computer-Grafik-dominierend und die Bilder sind sich schon fast alle ähnlich, weil sie etwas düster oder "verrückt" wirken, aber da das meinen Geschmack trifft, hab ich diesmal Glück gehabt!^^ 5/6 ist n guter Schnitt!^^ Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, die ALs find ich toll o.O Für drei hab ich sogar selbst gestimmt. Ich mag dieses düstere Feeling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die AL ganz gut öö 2 sagen mir persönlich nicht zu, weil ich die motive einfach langweilig finde aber sonst öö nupa :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find die AL ganz gut öö 2 sagen mir persönlich nicht zu, weil ich die motive einfach langweilig finde aber sonst öö > > nupa :D Genau. Langweilig ist ein schönes Wort dafür. Während mich die anderen mit ihren Motiven und sogar ihren Stilen und Fertigkeiten unterhalten, wo es Spaß macht, diese Bilder anzuschauen, sind andere Bilder einfach nur zum Wegklicken da. So empfinde ich und so sind meine Gedankengänge, als ich das betrachtet hatte. Novembernebel zum Beispiel. Der Zeichner wird seine Gründe haben, so etwas zu malen. :D Ich meine, ich habe nicht wirklich nach Bildern gesucht, die mir nicht gefallen. Ich sah nur: "Aha, da wird wieder im Feedbackfred gepostet... ach, ja heute ist Montag." Dann habe ich mich von den Bildern faszinieren lassen und dazwischen waren sie halt, wo ich dachte: "Das kann man nicht auswählen." Mir gefällt aber das Bild dem den groben anatomischen Fehlern, weil die Atmosphäre sehr schön ist. Außerdem erzählt es eine wundervolle Familiengeschichte. Die Bibliothek hat eine wunderschönes Lightsetting und ist sehr detailliert. Howling Demon finde ich ebenfalls klasse, weil es experimentell ist und dynamisch, aber nicht zu bunt. Mit PEEK A BOO muss man sich erst anfreunden, wenn man es näher betrachtet. Aber es hat ebenfalls eine große Dynamik. Das Arrangement ist cool, nicht herausragend, aber toll und die Technik ist gewöhnungsbedürftig. Und insgesamt finde ich, dass die zwei schwächsten Motive in der Mitte dabei ziemlich als aus der Wäsche gucken. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werde ich doch auch mal glatt ein wenig Feedback zu dieser Woche geben. Mir gefällt diese Auswahl eigentlich gut, besonders das von abgemeldet finde ich richtig toll. Nur zwei Bilder sind nicht ganz meins. Und das eine davon ist mein eigenes. Ist leider nicht das Stärkste. ^_^° Klar freue ich mich trotzdem darüber und daher danke an dieser Stelle. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz fettes Lob an die Auswähler dieser Woche, ihr hab gute arbeit geleistet!!! Mir gefallen sie alle :DDD und.....wtf Cosmo als Al *sterb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh ich bin net so ein freund von PC colos, was nicht heißt das ich es immer schlecht finde:/ eigentlich eine schöne auswahl diese woche nur eines finde ich etwas unsauber gecolort :/ Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und.....wtf Cosmo als Al *sterb* Das dachte ich auch *///o///* ♥ 2010 - AaMl stirbt トリアカ ミヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich war schon eine ganze Weile von einer Auswahl nicht mehr so begeistert. Die letzten Woche dachte ich mir nur "Ja, schöne Bilder, weiter" aber dieses Mal bin ich ziemlich geflasht! RevolutionX hat schon recht, sie ähneln sich alle irgendwie, aber da ich diesen Stil ziemlich toll finde, macht mir das gar nichts! Nur diejenigen, die auf Shojo-Glitzersparkle stehen haben diese Woche wohl das Nachsehen! XD Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir °=° naja, ...immerhin gefällt es mir mehr als sonst. meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||