Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...276]
/ 276

Von:    Hancock 14.07.2010 16:01
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]

>Da wünsche ich mir doch, dass lieber die anderen die Auswahlen übernehmen....da bin ich zwar auch oft nicht zufrieden, aber SO schlimm haben dies glaub noch nie getroffen.

Ähm..gehts noch?

Von:    Revo 14.07.2010 16:07

Das ist meine ehrliche Meinung.
Seit ich hier bin, gabs mWn noch kein Bild wo ich es so wenig verstanden hab wie bei dem.
Sorry, aber wie soll ich es sonst sagen? Genau dass ist was ich möchte.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    Namakemono 14.07.2010 16:31

@AliceandHerWonderland: Ich finds gut, dass du dich "geoutet" hast und deine Entscheidung begründet hast, wurde ja auch schon öfters vorgeschlagen, kurz die Auswahlgründe zu nennen, damit es manche besser nachvollziehen können.
Ansonsten find ich die Bilder diese Woche aber eigentlich in Ordnung, auch das Silhouetten-Bild, es hat Atmosphäre, das stimmt! :) Und auch das Fußball-Bild find ich gut, ich hab mitgefiebert bei der WM und das Bild war ein schöner Abschluss nach dem Finale! Auch wenn ein Niderländer drauf ist, naja...man kann nicht alles haben! XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    AliceAndHerWonderland 14.07.2010 16:49

>
> Da wünsche ich mir doch, dass lieber die anderen die Auswahlen übernehmen....da bin ich zwar auch oft nicht zufrieden, aber SO schlimm haben dies glaub noch nie getroffen.

Korrigiere: Du warst noch nie zufrieden mit einer Auswahl ;) Ich frag mich wirklich, ob du manchmal nicht auch mal besseres zu tun hast, als zu kritisieren. Ich meine das nicht böse, aber manchmal.. ach egal, ich glaub, das is ne Sache, die man persönlich klären muss.

Ich war nicht die erste Freischalterin, die die ALs gewählt hat, die anderen haben nur den besseren Geschmack getroffen. Und es wird auch in Zukunft Auswahlen von Freischaltern geben, es wird nur nicht so öffentlich gemacht. Ich weiß nicht mal, ob ich das jetzt öffentlich machen durfte ^^' Ich wollte nur gerne ne Erklärung abgeben, damit es einige User vielleicht doch besser verstehen können.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Revo 14.07.2010 16:55

>Korrigiere: Du warst noch nie zufrieden mit einer Auswahl ;)

Doch, war ich....hab ich sogar zT gesagt. (Wobei ich auch so nicht immer etwas sage)
Also tu nicht so, als ob du da Ahnung hättest....
Nichtsdestotrotz, wie gesagt, es gab auch da aus meiner Sicht Fehltritte...aber alle waren verständlicher als das.

>Ich weiß nicht mal, ob ich das jetzt öffentlich machen durfte ^^' Ich wollte nur gerne ne Erklärung abgeben, damit es einige User vielleicht doch besser verstehen können.

Dann gehe ich mal davon aus, dass du das nicht durftest. O_o
Ich finde deine Begründung arg dürftig...wirklich, du hebst Sachen hervor, die einfach nichts besonders tolles sind.
Das spricht für mich eher für irrationale Begeisterung, als für eine wirkliche Erklärung.

eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    Ellerfru 14.07.2010 17:16

Dann oute ich mich mal als eine weitere Beteiligte...
Ich hatte zwar diese Woche zufällig nicht die rote Perücke auf (die mir auch nicht wirklich steht XD), gebe aber gern zu, dass ich intern FÜR das Silhouettenbild gestimmt habe.
Warum?
Ganz einfach: es begeistert. ^^ Nicht jeden, das ist klar - aber "irrationale Begeisterung", die gleich mehrere (nein, Alice und ich waren nicht die Einzigen) aus dem Auswahlteam packt, kann ebenfalls ein Auswahlkriterium sein. Ein Bild, das (wie mehrfach angemerkt) weder sonderlich ausgearbeitet noch auch nur fertig ist, aber trotzdem bei mehreren Leuten (mit sehr unterschiedlichen Geschmäckern) von Komposition, Ausstrahlung und Stimmung her spontane Begeisterungsstürme auslöst, hat eben das "gewisse Etwas". Und unter solchen Umständen kann auch ein schlicht erscheinendes Bild ausgewählt werden. Technische Perfektion ist eben EIN mögliches Kriterium, aber nicht das EINZIGE.
Es heißt ja ganz bewusst "Aikos Lieblinge", um deutlich zu machen, dass es sich um keinen nach exakten Sachkriterien vergebenen "Preis" handelt.
Von daher kann man höchstens sagen: das Bild erschließt sich einem nicht. Das ist okay. Damit war von Anfang an zu rechnen. Aber bitte tut doch nicht so, als wäre das Bild der letzte Dreck... Das ist es nämlich definitiv nicht.
(Übrigens ist es einer meiner persönlichen Lieblinge der Woche - tja, so kanns gehen... ^^)

Von:    Engelszorn 14.07.2010 17:17

Es steht dem jeweiligen Auswähler frei die Auswahl im Forum zu begründen, sie durfte also schon.

Dennoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass man dann den FA-Bereich offiziell vertritt...
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Von:    LintuSotaRauha 14.07.2010 17:23

Das Silhouettenbild mag zwar jemanden gefallen haben, aber als ich es mir näher betrachtete, dachte ich, dass man da mehr hätte machen können. Man hätte mehr Spannung Tiefe rein bringen können, wenn man hier und da mehr Details gezeigt hätte, wo das Licht durch scheint.

Es war aber eines der wenigen Bilder, die ich angeklickt hatte, in der großen Liste voller quietschbunter Bilder. Das ist sehr positiv.
Doch es war halt nicht das einzige Bild, welches mich zum Anklicken gebracht hatte.
Mein persönlicher Favorit ist das 3D-Bild gemacht in 3D Studio Max.
Die Idee ist witzig, sie zeugt von Fantasie. Man sieht darin Fleiß und auch das Können ist nicht zu beachten.
Man muss dabei hinzufügen, dass von dem Wissen von Zeichnen und Malen in 3D Programmen sehr viel Gebrauch gemacht wird.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial

Von:    Revo 14.07.2010 17:43

>Man muss dabei hinzufügen, dass von dem Wissen von Zeichnen und Malen in 3D Programmen sehr viel Gebrauch gemacht wird.

Nicht unbedingt~ wenn man sehr statische, "einfach" texturierte Sachen macht eher gar nicht.
Natürlich kann man Sachen damit kompensieren...aber eigentlich wird einem viel einfach errechnet~ Also von dem was fürs zeichnen SEHR essenziell ist.

Ich bin ein absoluter 3D Noob, das heißt ich kann sehr viel ned umsetzen wie ich will, komm mit den programmen quasi kein Stück klar....
ABER ich hab trotzdem bessere Ergebnisse als wenn ich zeichne.
Weil man die Perspektive ned versauen kann, oder Sachen unterschiedlich lang, oder Schatten falsch setzen....
Selbst meine Anatomie is beim modellieren besser.....auch wenn das eigentlich nichts ist was einem das Programm abnimmt~

Heißt ned dass da keine Arbeit drin steckt, gerade bei großen Szenen, aber nichts destotrotz...deiner Aussage kann ich so nicht beipflichten.
Oder meintest du damit dass die programme viel von dem was man fürs zeichnen braucht umsetzenOo? *gerade verwirrt*
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 14.07.2010 17:47:19

Von:    LintuSotaRauha 14.07.2010 17:49

> >Man muss dabei hinzufügen, dass von dem Wissen von Zeichnen und Malen in 3D Programmen sehr viel Gebrauch gemacht wird.
Um noch mehr Korinthen zu kacken: Ich sagte "sehr viel" nicht "immer".

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial

Von:    Revo 14.07.2010 17:51

>Um noch mehr Korinthen zu kacken: Ich sagte "sehr viel" nicht "immer".

Kommt aufs selbe raus. Es ist auch so nicht "sehr viel"~ O_O"
Kannste drehn und wenden wie du magst~
Es sei denn du malst extrem tolle figürliche Tattoos auf die Leute~...wobei...Das auch ned ganz das wäre~
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 14.07.2010 17:52:19

Von:    Felesya 14.07.2010 17:54

Was viele hier ganz vergessen, dass es neber dem was eigentlich auf dem papier ist, noch etwas anderes gibt. Schonmal von gefuehl gehoert? Habt ihr sowas? Hat hier irgendjemand schonmal von dem prinzip gehoert, dass die Idee zaehlt und nicht wieviele ach so tolle details in ein bild passen? Manche dinge moegen zu simpel aussehen um als gute arbeiten angesehen zu werden. Aber leider geht es in der kunst nicht immer um das was man sieht, sonder um das was man fuehlt. Das, was einem ein bild beibringt mit minimalen mitteln. Wenn ein Bild 3490358 objekte haben muss, um etwas rueberzubringen, hat es fuer mich schon versagt. Also schaetzt einfach mal, wenn ein kuenstler sich durch soetwas ausdruecken will, anstatt durch illustrationen, die einem alles vorgeben. Ich bin mir sicher, draussen gibt es irgendwo ein offenes eiskaffee ~ geht mal schoen raus, lasst euch das eis schmecken und geniesst einfach mal das leben. Wenn die person, die die ALs ausgesucht hatte, einen grund hatte, dann hatte sie den auch. Wenn ihr das nicht versteht, ist das euer problem.

Von:    Yina 14.07.2010 18:03

@RevolutionX: Wenn dir ein Bild nicht gefällt, dann guck's dir doch einfach nicht an. Das ist wie, wenn du aussuchst, was du essen willst. Keiner verlangt, dass du die Marmelade kaufst, die dir nicht schmeckt. Aber darüber zu meckern, dass sie existiert, ist doch traurig und irgendwie auch egoistisch. Schließlich existiert sie ja, weil sie den anderen Leuten schmeckt.

So wie du dich hier äußerst, klingst du so, als würdest du verlangen, dass alle den gleichen Geschmack haben sollen wie du, was eben einfach nicht sein kann.

Die Meinung anderer Leute zu akzeptieren, obwohl man anderer Meinung ist, ist doch die wahre Kunst.

Von:    Revo 14.07.2010 18:14

@Felesya

Ich kann auch ne tolle Idee haben und 2 Strichmännchen malen, die keinem was sagen...
Weißt du warum das technische wichtig is? Weil es für gewöhnlich einen Großteil der Atmosphäre rüberbringt.
Bestimmte Sachen kann an nur darstellen, wenn man dazu technisch das Zeug hat....sonst kommts ned rüber~ so viele darüber auch jammern mögen.
Und selbst wenn trotz der Technik jemand dann die Athmo ned rafft, kann der zumindest noch sagen, dasses teschnisch begründet ist.
Wenns das aber auch ned is, läuft was falsch~

@Yina

Ich mecker ja nicht, dass das Bild existiert, sondern dasses ausgewählt wurde, obwohl das kurzgesagt unverdient ist.
Ich wüsste ned was daran egoistisch ist...vllt wäre an dessen Stelle lieber wer auf der Startseite gestanden der mehr geleistet hat als das?
Davo gabs nämlich einige~

Ich verlange, dass sie nicht von mir verlangen, den gleichen Geschmack zu haben.
Von der Seite die dafür sind wird mit Geschmack argumentiert.
ICH fordere hingegen auf die verdammte Technik zu achten! Und NEIN, dass hat nichts mit Geschmack zutun.
Wenn man dei AL nur nach Geschmack wählt, kann man auch gleich würfeln~

eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 14.07.2010 18:16:16

Von:    Trottelreiner 14.07.2010 18:16

> Schonmal von gefuehl gehoert? Habt ihr sowas?

Du sprichst (oder eher... fragst) vom Gewissen Etwas.
...
Schon mal was von Qualität gehört?
Wenn ich die Bilder dieser Woche anschaue, von denen ihr sagt, dass sie ja auch soviel von diesem gewissen Etwas haben, und nach einer Sekunde das Bild wegschalten muss, weil das Bild qualitativ SO UNGLAUBLICH ..."eeew" ist, noch bevor ich dieses hohe Tier namens "das gewisse Etwas" erblicke, dann muss es was heißen.

Wie gesagt. Es geht nicht um die Details, es geht auch nicht darum, dass der "Zeichner" 100 Stunden lang an den Rüschen zeichnet, nur damit keiner die 20mal gebrochenen Arme und noch schlimmere Finger bemerkt. Es geht wirklich nur um das gewisse Minimum an Technik und Qualität. Und das seh ich seit etwa einem halben Jahr (mit ein paar Ausnahmen) bei den ALs nicht.

Edit: Revo, danke.
Zuletzt geändert: 14.07.2010 18:17:36

Von:    Felesya 14.07.2010 18:20

Ich kann mit ruhigem gewissen sagen, dass man sich in der richtigen welt oft die technik in den allerwertesten schieben kann, ganz tief. Sie hat mit ihren mitteln ausgedrueckt, was sie ausdruecken wollte. Sie ist kein vector-talent, oder realistisches wunder, aber sie hatte die idee, idee idee idee. Idee ist was zaehlt, und dafuer reichte die technik. Fuer so ein bild muss man seinen kopf oeffnen, nicht die augen.

@Trottel

Nein, ich meine tatsaechlich gefuehl.
Zuletzt geändert: 14.07.2010 18:21:53

Von:    Trottelreiner 14.07.2010 18:22

> Ich kann mit ruhigem gewissen sagen, dass man sich in der richtigen welt oft die technik in den allerwertesten schieben kann, ganz tief. Sie hat mit ihren mitteln ausgedrueckt, was sie ausdruecken wollte. Sie ist kein vector-talent, oder realistisches wunder, aber sie hatte die idee, idee idee idee. Idee ist was zaehlt, und dafuer reichte die technik. Fuer so ein bild muss man seinen kopf oeffnen, nicht die augen.

gut. dann bitte das Bild in einem Philosophie-Forum zu "Kants lieblings metaphysischen These der Woche" wählen, und nicht auf Mexx als AL.

danke für den "Trottel". ^___________^
Zuletzt geändert: 14.07.2010 18:23:14

Von:    Revo 14.07.2010 18:23

Die geschlossenen Augen erklären alles...

Lol @ Trotti
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 14.07.2010 18:24:14

Von:    larvl 14.07.2010 18:25

Ich muss sagen, dass ich Revs Position vertrete.

Und... _natürlich_ erwarte ich von der Wöchentlichen Auswahl ein gewisses Maß. Und das hat nichts mit Marmelade zu tun. Wir kaufen uns nichts. Wir bekommen etwas vorgesetzt. Natürlich müssen wir manchmal Marmelade runterwürgen. Aber wir dürfen dem Ober sagen, dass sie uns nicht schmeckt. und ich für mich erwarte ein maß an Qualität. Ich denke man will für die ALs gern ein gewisses ,Wofür?Dafür!'.
Und das kann man nicht mit "Das überlass mal den Auswähler, die haben Recht, die wissen was sie tun." abwählen.
Ich für meinen Teil freue mich wenn ich Beides. Besonderheit UND Technische Qualität. Ich freue mich, wenn ich ,Herzstücke' der Woche zu sehen bekomme. Und dieses Mal hatte ich eher das Gefühl, das sei die schwächste Auswahl seit sehr Langem.

Von:    Yina 14.07.2010 18:27

> Ich kann auch ne tolle Idee haben und 2 Strichmännchen malen, die keinem was sagen...
Wenn du's dennoch schaffst, dann hast du wirklich Talent und hast das AL erst recht verdient.

> Ich mecker ja nicht, dass das Bild existiert, sondern dasses ausgewählt wurde, obwohl das kurzgesagt unverdient ist.
Existiert = Dass es als AL existiert, nicht dass das Bild gezeichnet wurde.

> Ich wüsste ned was daran egoistisch ist...
Was du dir wünschst, ist doch, dass die Bilder, die dir gut gefallen, als AL ausgewählt werden. Wenn das nicht egoistisch ist, was ist es dann?

> vllt wäre an dessen Stelle lieber wer auf der Startseite gestanden der mehr geleistet hat als das?
> Davo gabs nämlich einige~
Wie kannst du, ohne die Entstehungsgeschichte der Bilder zu kennen, sagen, wer mehr geleistet hat. Es sei denn, du warst dabei, als die gezeichnet wurden.

> ICH fordere hingegen auf die verdammte Technik zu achten! Und NEIN, dass hat nichts mit Geschmack zutun.
Natürlich ist das Geschmackssache, welche Technik gut genug für AL ist oder nicht. Es ist außerdem Geschmackssache, worauf man achtet. Du findest die Technik wichtig, wogegen andere vielleicht andere Aspekte bevorzugen.

Von:    Felesya 14.07.2010 18:29

http://www.germanposters.de/matisse-henri-akt-in-blau.jpg

Sehr geehrter Herr Matisse,

Sie haetten nicht kuenstler werden sollen. Sie haben es ja technisch total nicht drauf. Was sagen sie? Sie wollen damit etwas vermitteln? Ja ne das geht ja nicht, gehen Sie mal bitte erst in die Kunstschule.

Fely out.

Von:    Trottelreiner 14.07.2010 18:38

> Fely out.

weder Picasso, noch Matisse, auch nicht Kandinsky haben mit solchen Bildern angefangen, sie hatten die Technik drauf, und dann haben sie improvisiert, und die Technik in ihren abstrakten Bildern erkennt jeder Volldepp mit ein bisschen Kunsterfahrung. Wenn aber ein Elefant ein paar Striche auf ein Blatt Papier malt, mag das Bild ein möchte-gern-Kenner für Matisse halten, das Bild bleibt jedoch von einem Elefanten, und ist technisch... nicht mal gut genug um ein AL zu sein.

Übrigens. Animexx ist keine Kunstgallerie. Aber die ALs repräsentieren die besten Bilder der Woche, und wenn das Minimum an Qualität nicht da ist, obwohl es hier verdammt viele gute Zeichner gibt, beleidigt es nicht nur die anwesende Oberschicht der Zeichner, sondern auch alle angehenden, die sozusagen die "Vorbilder" verlieren. Denn dann heißt es, es reicht Glück zu haben, um gut zu sein (ja, im realen Leben trifft es manchmal zu - Andy W.), und nicht zeichnerisch besser zu werden (TECHNIK) um gut zu sein. wer braucht solche inflationären Werte? Kant sicherlich nicht.
Zuletzt geändert: 14.07.2010 18:39:43

Von:    Ellerfru 14.07.2010 18:39

> http://www.germanposters.de/matisse-henri-akt-in-blau.jpg

Also die Anatomie stimmt ja mal so gar nicht - und es hat nicht mal Kulleraugen!!!12
(Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf Animexx nicht mal freigeschaltet werden würde... x_x)

> jeder Volldepp mit ein bisschen Kunsterfahrung

Trotti-chan, das schließt sich aus, meinst du nicht? o_o
Zuletzt geändert: 14.07.2010 18:40:44

Von:    Revo 14.07.2010 18:40

@Yina

Mit "geleistet" meine ich das Endergebnis.
Zumal auch wichtig is was man dabei leistet...und wieviel man leistete um soweit zu kommen.
Ich kann stundenlang im Kreis kritzeln....macht es den Kreis dann zu einer überragenden leistung?...nein.
Man muss es so sehen, wenn jmd ein technisch geniales Bild malt, hat der natürlich viel geleistet, selbst wenn das Bild nur 20min gedauert hat....das zu lernen war schon mehr leistung als was ein schlechterer geleistet hätte. da kann das Bild von dem auch 100h gedauert haben~

Nein, ich verlange das die AL in einer weit objektiveren Art begründet sind.
Dabei ist es völlig egal ob ich sie mag.
Mir wäre es lieber, die AL alle geschmacklich scheiße zu finden, wenn das heißen würde, dass sie alle einen entsprechenden technischen Standard haben.
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 14.07.2010 18:45:20

Von:    Trottelreiner 14.07.2010 18:42

> > jeder Volldepp mit ein bisschen Kunsterfahrung

> Trotti-chan, das schließt sich aus, meinst du nicht? o_o

nö. ich spreche aus Erfahrung :D
und Kunst hat ja nix mit "Intelligenz" zu tun, sagt Kant. ;)

Von:    Engelszorn 14.07.2010 18:43

> http://www.germanposters.de/matisse-henri-akt-in-blau.jpg
>
> Sehr geehrter Herr Matisse,
>
> Sie haetten nicht kuenstler werden sollen. Sie haben es ja technisch total nicht drauf. Was sagen sie? Sie wollen damit etwas vermitteln? Ja ne das geht ja nicht, gehen Sie mal bitte erst in die Kunstschule.
>
> Fely out.

Oh gott. Wir sollten den Internetgesetzen noch das Animexx-Gesetz hinzufügen. Wenn man in einer Diskussion nicht weiterkommt, dann muss der jeweilige Künstler des Vertrauens als Untermauerung der jeweiligen These herhalten.

Ich denke nicht, dass Revo sagte, dass sie will, dass Bilder sie sehen will, die ihr gefallen, sondern Bilder, die über einen gewissen technischen Stand oder das berühmte Niveau verfügen. Das muss kein Gefühl sein, kann es aber durchaus auch sein, was vermittelt wird. Kann auch der perfekte Umgang mit Brushes sein, muss auch nicht.

Ich denke, beide Seiten sollten die jeweilige Kritik akzeptieren.

Ich oute mich als zu denen gehörend, die das Bild gerne als Hintergrund zu einem fertigen Bild gesehen hätten. Da hätten die "Farben" und die gewisse Dynamik genau das erzeugt, was das Bild wohl vermitteln soll - ich kenne den Film nicht, hab aber genug Tanzfilme/Musikvideos gesehen um mir den Rest denken zu können. (Was in diesem Falle - für MICH! - aber kein Plus ist, es wirkt nur unfertig).
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Zuletzt geändert: 14.07.2010 18:46:48

Von:    Yina 14.07.2010 19:00

Ich habe meine Meinung gesagt. Ich respektiere die wöchentliche Auswahl, vielleicht gefällt mir das eine oder andere nicht und ich äußere meine Meinung in dem Forum hier. Aber ich werde die Leute, die die Bilder aussuchen, sicher nicht persönlich angreifen, wie Einige es hier tun.

Von:   MiyaToriaka 14.07.2010 19:07

Aber ich werde die Leute, die die Bilder aussuchen, sicher nicht persönlich angreifen, wie Einige es hier tun.

Das ist meiner Meinung nach eh total fehl am Platz, denn ich sag ehrlich, müsste ich Aikos Lieblinge auswählen, würde ich auch zuerst nach dem eigenen Geschmack gehen und DANN nach Meinungen fragen.
Im Übrigen finde ich sowieso, dass das durch Aikos Favs doch schön "ausgeglichen" wird. So kann sich jeder -auch die, die zu faul sind bzw. keine Zeit dazu haben, alle Tage der Woche einzeln durchzugucken- die "Highlights" der Woche bestaunen, auch ohne, dass ihnen die 6 "Hauptausgewählten" zu 100% gefallen müssen.
Und es kann hier einfach KEINEN geben, der behaupten kann, es wäre wirklich gar nichts für ihn/sie dabei. Das wäre bodenlos gelogen, denn man findet immer an irgendetwas Gefallen (und da kanns dann egal sein, ob das für einen anderen der totale Sch***dr*** ist).

Freut euch alle nen Keks *jedem einen oder wahlweise auch n Eis gibt* und freut euch auf die nächste heiße Woche :)
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ

Von:   abgemeldet 14.07.2010 19:37

baaah leute warum kann man nicht einfach mal auch die negativen Meinungen aktzeptieren ö.ö
Neee...da muss man dann immer sagen wie bitterböse alle sind...und egoistisch und das man seine phöse Meinung den anderen aufzwingen will....lest ihr auch mal zb revos kommentare auch richtig durch ö.ö ich glaub ja nicht.

Und dann zu sagen, das man sich einfach die Bilder nicht anschauen soll die einem nicht gefallen ist eh lächerlich~
Ich finde das Bild auch nicht passend für ein Al...NIEMAND sagt das Bild sei dreck!
Eben nur nicht für die AL gut genug...da es eben auch für viele nicht das gewisse Gefühl rüberbringt..daber das hätte man sich vll denken können das nicht alle wow sagen wenn ein paar graue Schatten die arme in die Luft reissen...
find das nur noch dämlich das man nicht mal aktzeptieren ´kann das nicht jeder jedes AL in den Himmel jubelt...

sorry...
wenn hier irgendwas "gemein" oder was auch immer ist..dann sind das nicht die negativen Meinungen sondern die darauf folgeneden Reaktionen ö.ö

Von:    Trottelreiner 14.07.2010 19:54

ob es fies ist oder nicht, möchte ich sagen, dass diese Auswahl nur die Spitze des Eisbergs ist. die ALs des -etwa- letzten Jahres lassen seeeehr viel zu wünschen übrig. Von der zeichentechnischer Seite her. Es ist so als ob Aiko Aufwand von Qualität und das gewisse Etwas nicht von "intörössant unfertig" unterscheiden kann.

Ich weiß nicht, was da in der Auswahlzentrale passiert ist, und wie oft ich und andere das noch sagen müssen bis sich was ändert. :/

WEnn ich unfertige Fanarts mit dem metaphysischen gewissen Etwas betrachten will, für das man die Augen geschlossen haben muss, um es zu sehen, dann gucke ich mir dafür die FAs zu Ben10 von meinem 5-jährigen Neffen an.
Zuletzt geändert: 14.07.2010 19:58:34

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...276]
/ 276

Zurück