Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...276]
/ 276

Von:   abgemeldet 10.07.2010 18:08
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]

>Sorry für das offtopic. Vielleicht sollte man echt einen eigenen thread für das thema aufmachen? Es ist total interessant! >_<

schon geschehen ;D
*nur um nochmaldrauf aufmerksam zu machen ;)*

Von:    supervogel 11.07.2010 21:22

Ich mag diese Auswahl sehr sehr gerne! Alle Bilder sind sehr verdeint in die Auswahl gekommen, aber die beiden über die ich mich am allermeisten freue sind das von Milchschnitte und Little Rabbit =D

Das Bild von Dezibel hat hier ja einige Diskussionen ausgelöst, von weitem dachte ich, es wäre von Mondlicht. Aber auch dazu, liebe Leute: Wenn ein Bild einem anderen Bild oder einem Stil ähnelt... ja, und wenn schon! Das ist doch sowas von normal! Vorallem wenn man als Beispiel Haare oder Copic Colo nimmt... Und auch wenn sich irgendwelche Stile ähneln, das ist doch Zufall, nichts weiter. Dem aufmerksamen Betrachter wird beim Surfen durch Dezibels Gallerie auffallen, dass sie doch schon ihren eigenen ausgeprägten Stil hat...

@Menolly

@"Kyoko-Stil": Ich versteh nicht, warum immer sie als Ursprung gesehen wird, und alle anderen als "Kopierer".

Versteh ich auch nicht so ganz...

Sie ist schließlich eine von denen, die das Abkupfern perfektioniert haben. °__^ (Ob nun bewusst, oder unbewusst...)
... Entweder hat mir die Hitze nicht gut getan und ich missverstehe deinen Post, oooder aber, das was du geschrieben hast ist tatsächlich so uncharmant und nicht besonders... nett. Nett muss ja auch keiner sein, aber fair schon. Ich war niemals dabei, als besagte Person ein Bild zeichnete, aber irgendwie denke ich, dass sie's eben drauf hat und nichts abkupfert....

Sorry für's kleine Off-Topic! Musste leider sein.

Von:    Menolly 12.07.2010 01:52

^^; Das war ein Witz... Vielleicht war der ein wenig schlecht, geb ich zu. Aber gerade Kyoko wurde im Laufe ihrer Animexx-Karriere am meisten das "Kopieren" vorgeworfen. Oder besser gesagt, das Inspirieren-Lassen von anderen Stilen. °__^ Ich persönlich glaube kaum, dass sie so etwas bewusst gemacht hat. Aber gewissen Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Und jeder kennt es ja, dass man als Zeichner, wenn man etwas ganz toll findet, auch mal gerne selber ausprobiert und vielleicht irgendwann auch in seinen Stil mit einbaut. Das ist nicht verwerflich. Kritisch wird es erst, wenn der Stil zu einer kompletten Kopie wird. Ob das bei Kyoko der Fall ist/war, muss jeder für sich selbst entscheiden. °__^
Zuletzt geändert: 12.07.2010 01:53:29

Von:    supervogel 12.07.2010 02:13

Na, da bin ich doch erleichtert, wirklich... Denn mit solchen Äußerungen muss man unbedingt vorsichtig sein, man tut den Betroffenen nämlich ganz schnell unrecht. Und wir alle haben uns irgendwann irgendwie inspirieren lassen, und demnach wären wir alle ja dann nichts weiter als "Kopierer". Aaaber ich will hier nicht wieder Off-Toppic gehen *auf den "Eine Frage des Stils" Thread deut*

Ist es ein Flugzeug? Ist es Superman? Nein! Es ist ein Vogel =D
Zuletzt geändert: 12.07.2010 02:16:44

Von:   Daisu 12.07.2010 14:46

Was ist das denn nun... also bei zwei ALs fühle ich mich etwas verarscht und bei einem ganz besonders DX
Aber die anderen 4 finde ich ganz nett :)
Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°)

Von:    AikoAnimexx 12.07.2010 14:50

Wie einige es schon mitbekommen haben:

Die neuen ALs sind da :)

*weg renn*

PS: Die AFs folgen noch
Zuletzt geändert: 12.07.2010 14:51:23

Von:    nessi6688 12.07.2010 14:52

@ Daisu Ich muss gestehen, dass ich jemand bin, der eine solche Aussage auf sich und sein Bild bezieht...
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Von:   abgemeldet 12.07.2010 14:57

Also, bis auf eins (dieses Silhouetten Bild) finde ich sie durchaus alle berechtigt.
Die Themen sind jetzt nicht so meins, aber die Qualität der Bilder stimmt.

Ich mag am liebsten das Fußballbild. Das spricht mich auf jeden Fall an^^

@nessi6688
Ich glaube nicht, dass dein Bild gemeint ist.
Zuletzt geändert: 12.07.2010 15:00:22

Von:    Revo 12.07.2010 14:59

2 find ich ganz gut, alle restlichen ....technisch zT einfach etwas halbgar. Wobei man da zumindest noch mit den Motiven/Komposition argumentieren kann...
Bei dem Schattenteil frag ich mich aber wirklich sehr extrem was den Auswähler geritten hat~
Es sind nur ein paar Silhouetten, und die weder im mindesten sauber , noch gut gemacht....
Sorry, aber das is bei bestem Willen abolut unverständlich.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!
Zuletzt geändert: 12.07.2010 15:02:24

Von:   Daisu 12.07.2010 15:00

> @ Daisu Ich muss gestehen, dass ich jemand bin, der eine solche Aussage auf sich und sein Bild bezieht...

Keine Sorge, deins find ich schön 8D Zumindest sieht man die Arbeit die drinnen steckt

Von:   abgemeldet 12.07.2010 15:00

Hm, haut mich jetzt nicht so von den Socken.
Das Fußballbild (von nessi6688) und das mit Aiko und Yuki als Zombies (von Hundepfotchen) gefallen mir gut, der Rest ist leider nicht meins.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Von:    nessi6688 12.07.2010 15:05

@ Tieneke und die anderen Danke für Euer Lob. Erstaunlich nur, dass seit Bekanntgabe der AL die Notengabe schlechter wird. Aber das scheint ja wohl dazuzugehören? Ich war noch nie AL.
Zuletzt geändert: 12.07.2010 15:06:32

Von:    Engelszorn 12.07.2010 15:06

> @ Tieneke Danke für Dein Lob. Erstaunlich nur, dass seit Bekanntgabe der AL die Notengabe schlechter wird.

Das ist leider nicht erstaunlich, das ist üblich.

Mir gefallen die AL (fast) alle.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Von:   Daisu 12.07.2010 15:07

> @ Tieneke und die anderen Danke für Euer Lob. Erstaunlich nur, dass seit Bekanntgabe der AL die Notengabe schlechter wird. Aber das scheint ja wohl dazuzugehören? Ich war noch nie AL.

Das ist leider ganz normal x'D

Von:   MiyaToriaka 12.07.2010 15:16

Ich freu mich total über das von MICHIKI!! *__* Vielen lieben Dank, Aiko, du hast mir eine große Freude gemacht ;o;
[OT]Und nein, ich bin kein YGO-Fan XDDD Ich sag nur "Buntstifte an die Macht!" XDDDD Es is toll und basta Ò^Ó [/OT]
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ

Von:    nessi6688 12.07.2010 15:17

@MiyaToriaka Da stimm ich Dir voll zu. Unabhängig vom Thema ist es eine tolle Buntstiftarbeit.

Von:    Rosa_Maus 12.07.2010 15:18

nessies Bild haut mich voll um. :D
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

Von:    Shaggai 12.07.2010 15:20

Schön mal eine nicht so eingefahrene Auswahl zu sehen.
Gute gefallen mir die Bilder von Firewing und ChinChin, Rest ist nicht unbedingt meins, Motive und Ausführungen so...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Revo 12.07.2010 15:21

@MiyaToriaka

Jopp~
Als ichs vorher sah hab ich auch so gedacht "Das wär doch was für AL" ...allerdings hab ichs beim Browser Crash glaub ausse Augen verlorenD:

Trotzdem, das Schattenbild......nope. ....Sorry, aber...*headdesk*

Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    Kaoruyagi 12.07.2010 15:23

mag die auswahl eigendlich :D nur zwei sagen mir nicht so zu aber sonst
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)

Von:   MiyaToriaka 12.07.2010 15:26

Hab mich jetzt noch mal genauer umgesehen O__O Buntstifte sind diese Woche sehr gut vertreten *rumwedel* Wie mich das freut :D Ich liebe zwar PC-Colo, aber gute, traditionelle Art wird immer seltener, weshalb ich mich wie ein Wiener Schnitzel freue ^____^
Bis auf die 2 besagten Bilder, die wohl auch Revo meint, mag ich sie alle :DDD (bei besagten 2 Bildern versteh ichs lediglich nicht, wie sie in die AL gekommen sind, will damit also nicht sagen, dass es vielleicht nicht berechtigt ist oo)

Sodelle *weghüpf*

2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ

Von:    Pink_Cheshire_Cat 12.07.2010 15:37

Ich mag diesmal nur eins ^^
aber ich wunder mich, bei dem einem bild steht bei referenz Bild muss ich noch suchen. Seit wann dürfen Bilder die n referenz benötigt haben AL werden?o.o
wenn das nur sarkastisch gemeint is, habe ich nichts gesagt ;D

Von:    Ellerfru 12.07.2010 15:40

> Seit wann dürfen Bilder die n referenz benötigt haben AL werden?o.o

Es dürfen keine abgezeichneten Bilder AL werden, und keine Bilder, die ZU starke (= so starke, dass die Eigenleistung darunter leidet) Referenzen genutzt haben. Kleinere Referenzen (z.B. für Mini-Details oder eine Handpose) sind aber selbstverständlich kein Hinderungsgrund, die müsen ja nicht mal angegeben werden.

Von:   abgemeldet 12.07.2010 15:40

>Seit wann dürfen Bilder die n referenz benötigt haben AL werden?o.o

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, sind Referenzen okay, nur abgezeichnete Bilder können nicht AL werden.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Von:    nessi6688 12.07.2010 15:42

@ Pink_Cheshire_Cat
Ich habe das Referenzbild mittlerweile gefunden. ^^ Ich wusste nicht mehr, welchen Suchbegriff ich bei google verwendet hatte...

Von:    Pink_Cheshire_Cat 12.07.2010 15:50

achso okay =D
Da sind wa wieder etwas schlauer =D

Von:    nessi6688 12.07.2010 15:51

@ Pink_Cheshire_Cat
Ich hoffe, dass das jetzt keine Probleme aufwirft...

Von:    Treumerl 12.07.2010 15:53

Okay - es hat nichts (oder nur wenig) mit meiner Abneigung gegen digitale Bilder zu tun, aber den Tisch und die winzige Menschenmasse überzeugen mich überhaupt nicht. Der blaue Minimalismus ist ja technisch wenigstens gelungen ausgeführt, aber das Schattenbild ist in meinen Augen ein Grund Kraftausdrücke zu benutzen.
Tut mir leid, ich halte die beiden Bilder nicht für AL-würdig. Zumal in Aikos Lieblingsliste noch wesentlich bessere - sogar PC Bilder- aufgeführt sind.

Für die anderen 4 AL_Plätze kann ich Firewing, MICHIKI_Thien, Hundepfotchen und Nessie nur gratulieren. ^^
Zuletzt geändert: 12.07.2010 15:53:35

Von:   abgemeldet 12.07.2010 16:31

muss mich (leider) anschließen...das blaue bild und das graue menschenmassen Bild sind echt nicht meins Ö_ö
Finde ich beide leider viel zu einfach gehalten...und bringen für mich dann nicht die nötige stimmung rüber die diese einfachheit ausgleichen würden...sorry

sonst bin ich aber ganz zufrieden :)
Wie lange hatten wir zb schon keinen Yugi mehr in den Als ö.ö?!! Sehr schön XD
Zuletzt geändert: 12.07.2010 16:35:17

Von:    Katschusa 12.07.2010 16:56

bei mir is halb halb

wobei ich das blaue eig ziemlich gern mag öö schlicht aber ich finda dennoch schön. das yugioh bild is technisch einwandfrei. und das 'lied' macht auch was her.

das fußbllild is ganz gut gemacht uns steckt sicherlich einiges an aufwand dahinter, ist aber motivisch und vom stil nicht so meins.

Bei dem Zombiebild springt mir so'n fätter fehler ins auge, dass ich es iwie nicht so ganz mögen kann.. ich fands erst voll sper und beim weiter scrollen dann... hmmm

nja und das schattenbild. sorry. aber. eh? Andere schattendingsi werden wegen ipod blah gelöscht und das wird al... hmm
die anderen, die mir nciht gefallen haben wenigstens technisch noch iwas.. aber das ist doch eigentlich... nciths besonderes.

sorry...

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...276]
/ 276

Zurück