Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ trenchmaker und sinten Ich find Kritik, dasses vllt unpassend war weils vom entsprechenden Zeichner besseres gäbe, nicht immer unangebracht. (In diesem Fall hab ich kp, und aktuell auch kene Ambitionen darüber nachzudenkenXD) Ich verstehe aber einfach das Problem nicht, was den das schlimme ist, sich und dem Zeichner zu erhoffen wirklich mit Bildern AL zu werden, die bestenfalls auch im Vergleich mit seinem sonstigen Schaffen positiv hervorstechen. ICH zumindest würde mir das für mich selbst mal dringend wünschen... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 15:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Q__Q'' oh nein nciht böse sein! ich mein.. ich meinte nur, dass ich manche bilder vorher von den zeichnern zb besser fand Q__Q' ich mein, es kommt ja nciht selten vor, dass ein Bild AL wird und der zeichner selber sagt 'das is nurn junk' oder 'warum nicht das vorher?' Q__Q' nciht anders war das gemeint. .__. das hat ncihts damit zu tun, dass ich meine, dass die bilder schlecht sind.. denn das mein ich nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich hasse Diskussionen >_< *editier* also die dieswöchigen AL sind eine chte Überraschung gewesen, da sie farblich so anders wirkten als ich es sonst gewohnt war. :) Gefällt mir jedenfalls. Bis auf eines, was nicht so meinem Geschmack entspricht, sind die restlichen echt toll! Außerdem triffts diesmal v.a. auch Bilder, die mir die Woche entgangen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 15:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer entscheidet denn, dass gerade dieses Bild ein "schwächeres" sein soll? ^^° Genauso wie Geschmäcker verschieden sind, werden die Meinungen hierbei auseinandergehen. Persönlich denke ich ich auch nicht, dass man schwächer oder so wird, solange man nicht absichtlich nur einfach lustlos rumschmiert. Vielleicht anders, aber nicht schwächer. Und falls ein zeichner doch mal einen schlechten tag hatte und ein nicht so extrem tolles Bild von ihm AL wird, kann er es doch noch austauschen lassen. Exakt. Und ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Tag, an dem der gemeine Mexxler das sagt, was er denkt und nicht das, was ihm/ihr als erstes einfällt. Zwischen "Da kann der Zeichner mMn aber viel besseres!" und "ich fand andere Bilder von Zeichner besser für AL geeignet/besser gezeichnet." liegt nämlich ein himmelweiter Unterschied. Ersteres kann sehr wohl extremst belastend sein (und unfair) und zweiteres ist schlicht und einfach eine normale Aussage. *Kriecht wieder ins Bett* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q__Q'' oh nein nciht böse sein! Dir ist doch keiner böse. O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sinten Du bist doch Master of the Stunk!D: @Krabbenchip Es is ja ned so, dass man reel schlechter wird...nur kann ein bild, auch wenn mans sich ned bewusst mehr oder weniger mühe gab trotzdem schlechter/unaufwendiger/langweliger/mit mehr fehlern sein.. Wie gesagt, ich kenn das selbst. Wo ich und auch andere der Meinung waren dass das Bild einfach ned meinem sonstigen Nievau entsprach... Das mit dem Austauschen is im übrigen leichter gesagt als getan....wenn man mit den schlechten Bidlern wird, und mit den guten eh ned...dann macht es das ganze kaum besser wenn man die auch noch ablehnt und gar ned wird. So istz zumindest meine Einstellung.... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Krabbenchip > Es is ja ned so, dass man reel schlechter wird...nur kann ein bild, auch wenn mans sich ned bewusst mehr oder weniger mühe gab trotzdem schlechter/unaufwendiger/langweliger/mit mehr fehlern sein.. Dass etwas weniger Aufwendig ist heißt ja nicht, dass es dadurch schlechter ist. Vielleicht hat es dadurch wieder einen anderen Charme erhalten. Dass mal jemand einen schlechten Tag hat, kann zar vorkommen, aber generell, wenn man etwas kann, dann verlernt man es doch nicht? Wenn mal mehr fehler auf einem Bild sind, liegt es vielleicht auch daran, dass andere dinge auf dem motiv sind, die vorher eben nicht drauf waren. x_x Also wenn jemand keine hände zeichnen kann und ein bild ohne Hände zeichnet, sieht es vielleicht besser aus, aber der Zeichner wird dann doch nicht schlechter, weil er auf dem nächsten dann eben etwas hässlich Hände drauf hat. ^^° > Wie gesagt, ich kenn das selbst. Wo ich und auch andere der Meinung waren dass das Bild einfach ned meinem sonstigen Nievau entsprach... Vielleicht auch etwas Stilsache? Ich ddenke dennoch, dass es bilder gibt, die einige vielleicht als schlechter empfingen, andere aber gerade diese mehr mögen, weil sie vielleicht auch etwas anderes aufweisen. > Das mit dem Austauschen is im übrigen leichter gesagt als getan....wenn man mit den schlechten Bidlern wird, und mit den guten eh ned...dann macht es das ganze kaum besser wenn man die auch noch ablehnt und gar ned wird. > So istz zumindest meine Einstellung.... Also lieber etwas Aufmerksamkeit mit einem Bild, das man nicht so sehr mag als mit keinem. Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden, was ihm lieber ist. Sollte aber eben kein anderer für den zeichner entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dass etwas weniger Aufwendig ist heißt ja nicht, dass es dadurch schlechter ist. Vielleicht hat es dadurch wieder einen anderen Charme erhalten. Dass mal jemand einen schlechten Tag hat, kann zar vorkommen, aber generell, wenn man etwas kann, dann verlernt man es doch nicht? Wenn mal mehr fehler auf einem Bild sind, liegt es vielleicht auch daran, dass andere dinge auf dem motiv sind, die vorher eben nicht drauf waren. x_x Also wenn jemand keine hände zeichnen kann und ein bild ohne Hände zeichnet, sieht es vielleicht besser aus, aber der Zeichner wird dann doch nicht schlechter, weil er auf dem nächsten dann eben etwas hässlich Hände drauf hat. ^^° Es kann aber da mit reinspielen. Du kannst doch ned leugnen wollen, das man als Zeichner mal bessere und mal schlechtere Bilder machen kann? Nur weil man gut ist, heißt das ja nicht, das alles was man macht genial ist. Das Können geht ned weg, und bleibt erkennbar~ aber das heißt trotdzem end dasses alles gleich gut sein muss. das halte ich für völlig blödsinnig. >Vielleicht auch etwas Stilsache? Ich ddenke dennoch, dass es bilder gibt, die einige vielleicht als schlechter empfingen, andere aber gerade diese mehr mögen, weil sie vielleicht auch etwas anderes aufweisen. Was hat das mit Stil zutun? >Also lieber etwas Aufmerksamkeit mit einem Bild, das man nicht so sehr mag als mit keinem. Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden, was ihm lieber ist. Darum geht es nicht. Aber man bekommt durchs AL auch Abonennten dazu, so hab ich zumindest die kleine hoffung, das dass vllt auch den guten Bildern zugute kommt. >Sollte aber eben kein anderer für den zeichner entscheiden. Zusammenhang? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 16:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *glubsch* Ehm...auch auf die Gefahr hin, dass ich die Diskussion jetzt unterbreche oder irgendwie negativ damit auffalle ^^;: Ich find alle Bilder diese Woche ziemlich gelungen und mich sprechen alle an. Tolle Arbeiten - keines, das mir nicht gefällt. =] » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie negativ damit auffalle Oh jaaaa. Keine Beschwerden = skandalös! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ehrlich mir gefällt die auswahl nicht farblich zu eintönig und naja ich hätte es anderen leuten mehr gegönnt (die im allgemeinen vielleicht nicht sowieso so viel feedback bekommen) trotzdem natürlich glückwunsch an die auserwählten. "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Auswahl super X3 Schöne Bilder..klar man wünscht sich immer das ein oder andere Bild noch rein aber top!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag fast alle bilder dieses mal :D schöne auswahl Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3/6. na immerhin. eins davon gefällt mir besonders gut, der rest is nett aber nich mein fall. technisch aber ne sehr starke woche wie ich finde _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, tolle Auswahl diese Woche *-* Bin endlich mal wieder richtig begeistert <3 Ich finde sowohl die einzelnen Bilder als auch die Gesamtauswahl richtig beeindruckend und schön ausgewählt. Da geht man doch gerne auf die FanArt Startseite :) Besonders freu ich mich für Quecksilber und Trenchmaker, weil diese Bilder einfach unheimlich viel Herz haben und mir deshalb am besten gefallen <3 Wobei ich auch noch andere Favoriten habe *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die dieswöchige Auswahl gefällt mir schon besser, als die andere :3 *lieb guck* Drauf davon find ich sogar richtig klasse und bei einem hab ich große Augen gemacht... Ich mags :D 3/3 *froi* Hoffentlich kommt bei einem nicht wieder irgendein Blödsinn raus >___<° (NEIN, ich hab keins im Verdacht, is nur so allgemein hingestellt *auf die letzten Wochen guck T__T*) Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche gefällt mir auch besonders gut ^^ Bei einigen kann mans ich garnicht satt genug sehen...so viel detail...wow ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle bis auf eins. Besonders schön finde ich dieses warme Gefühl, das ist wohl richtig bei dem vielen Schnee XD 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Woche gefällt mir sehr gut! Besonders (obwohls ja fast klar war) freu ich mich über und für Cyprinus. ;) Die anderen Bilder hatte ich zum Teil schon in der Tagesübersicht gesehn und zwar nicht direkt als AL gedacht, aber jedes hat seinen Charm und seine eigene Schönheit. Tolle Woche. :) Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg die Af sind echt genial. Da gibt es Bilder von Zeichnern, die ich sehr gerne als AL sehen würde. *3* Ich bin mal gespannt, was ich heute Nachmittag sehen werde. gehe jetzt schlafen und werde mich überraschen lassen. >w< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiko hat fertig! Vielleicht wurden diesmal nicht die Leute AL, bei denen ihr es besonders erwartet habt. Ich und mein Team sind der festen Überzeugung, dass bei denjenigen demnächst noch viel tollere Werke erscheinen werden. Deswegen trinken wir lieber Jasmin Tee und warten ab. Oh~ ich glaube ich hab diesen Tee-Abwarten-Spruch verhauen... Trotzdem finden wir die momentane Woche toll und sind auf jeden einzelnen Liebling und Favorit stolz. Ihr seid wirklich höchst talentiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 03:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich und mein Team sind der festen Überzeugung, dass bei denjenigen demnächst noch viel tollere Werke erscheinen werden. und die, die jetzt AL sind, sind eher hoffnungslose Fälle in denen man keine Besserung erwartet, was? xD Ich find wenn ein Bild "BOAH!" is dann sollte mans wählen, egal was der Zeichner noch bringen KÖNNTE. wenn man danach geht darf man garkein Bild mehr zum AL machen denn jeder Zeichner wird sich verbessern und jeder KÖNNTE sich steigern und steigern und steigern... egal. zur auswahl: ne sorry aber die auswahl gefällt mir diesmal mal wieder absolut nicht. nicht eines der Bilder. Liegt aber auch stark am Geschmack. dennoch Glückwunsch an alle zeichner. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun denn, ich finde die Auswahl absolut toll. :) Liegt sicher auch an meinem persönlichen Geschmack ;), aber objektiv kann ich sagen, dass die ALs diese Woche technisch einfach gayl sind. Ausserdem ist die Auswahl farbenfroh und abwechslungsreich. Sehr ausgewogen, was Themen anbelangt: es gibt Fanarts und eigenwillige Eigenarts, oder auch einfach nur süße Eigenarts. Die eine Hälfte ist traditionell, die andere pc-isch. Immer weiter so, Aiko-chan. Besonders freue ich mich für kurotawa, Sinless und Seven. (was für ne Kombi) TR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, was Aiko sagen wollte ist, daß dieses "boah" diesmal eher fehlte. Es ist oft so, daß gute Zeichner sehr oft vorgeschlagen werden, wahrscheinlich auch, weils gute Zeichner sind und die einfach mehr Leute haben, die das Bild betrachten und man sieht es an und denkt sich "Nee, also... das ist für denjenigen doch nix besonderes..." Ein Wouw ist noch immer ein Grund für AL gewesen, ich denke, da spreche ich für alle Auswähler.. ^^ Das ein Bild oft vorgeschlagen wurde heißt nicht immer, daß es auch n Kracher ist, oft verstecken sich bei wenigen Vorschläfen wirkliche Schätze, die einfach noch nicht viele bemerkt haben. Und die verdienen auf jeden Fall eine Chance... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ich und mein Team sind der festen Überzeugung, dass bei denjenigen demnächst noch viel tollere Werke erscheinen werden. > > und die, die jetzt AL sind, sind eher hoffnungslose Fälle in denen man keine Besserung erwartet, was? xD ehrlich gesagt, hab ich das beim lesen jetzt auch so verstanden... ^^°° Ich mag 3 Bilder der dieswöchigen Auswahl! die anderen 3 Bilder sind nicht ganz so nach meinem Geschmack, sind aber technisch wirklich gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch an alle ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Auswahl diese Woche auf jeden Fall lieber als die letzte :3 3 sind sogar dabei, für die ich gestimmt hatte ^^ Und es is KEINS, ich betone XD, KEINS dabei, dass mir nicht persönlich gefällt! Ich mag vor allem die Techniken, die dabei eingesetzt wurden. Sehr, sehr schön *__* Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die auswahl eig okay :o die beste/schlüssigste der letzten wochen. Hmm also is doch alles cool? |
|||||||
|
||||||
| Ich mag vier total :D *für zwei auch mitgestimmt hatte*. Dann ist da noch eines, bei dem ich den Mexxler wirklich um die "Skills" beneide *das auch können will*, das Motiv aber eher unansprechend finde... Und ja. Ein schwarzes Schaf xD (Obwohl schwarze Mähmähs auch sehr süß sind :<). |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Woche gut :3 Irgendwie vll nicht die beste aber alles in allem ne super Woche mit schönen Bilder toll!! Schade allerdings das Yeos Bild nicht dabei ist :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 14:01:28 | |||||||