Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:    Archimedes 04.03.2010 17:21
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]

Eine Kür der Wichtelbilder fände ich bescheuert und unangebracht. Das Wichteln ist eine Aktion, bei der man einem anderen eine Freude macht und kein Wettkampf oder Ego-Pushing. Und genau darauf würde es hinaus laufen.
Und die Mühe und der Aufwand jedes Zeichners, der nicht "gewinnt" würde damit herabgewürdigt werden. Und zu Weihnachten muss das bei Gott nicht sein.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    larvl 04.03.2010 17:53

Bin ich so einsam mit der Ansicht, dass es so eigentlich perfekt ist? o,o' Mir gefällts ehrlich gesagt, wies jetzt ist. Okay, jede Woche wird ein bisschen über die Auswahl gelästert, aber es ist doch klar, dass nicht jedermanns Geschmack getroffen werden kann.

Achja, wo wir dabei sind *g*: Also die Auswahl dieser Woche finde ich persönlich ,nett'. Richtig supergutgut gefällt mir eigentlich nur eines.

Von:    Chirokee 04.03.2010 18:12

Ich würde mir nur eins wünschen: Dass der Link zu den AFs etwas größer und auffälliger wird. Auf der jetzigen Fanart-Seite geht er (jedenfalls für mich) total unter. Ich bin auch erst drei Jahre nach meiner Anmeldung bei Animexx auf den Link aufmerksam geworden, und das auch nur durch einen Hinweis einer lieben Userin :D

Von den ALs dieser Woche gefallen mir leider nur zwei... Gut gemacht finde ich allerdings alle.
Wenn du mich verlässt, kann ich dann mitkommen? ;)
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambianisches Sprichwort]
www.KallistikArts.de

Von:    Niemandstochter 04.03.2010 18:16

> Bin ich so einsam mit der Ansicht, dass es so eigentlich perfekt ist? o,o' Mir gefällts ehrlich gesagt, wies jetzt ist. Okay, jede Woche wird ein bisschen über die Auswahl gelästert, aber es ist doch klar, dass nicht jedermanns Geschmack getroffen werden kann.
>
> Achja, wo wir dabei sind *g*: Also die Auswahl dieser Woche finde ich persönlich ,nett'. Richtig supergutgut gefällt mir eigentlich nur eines.

Nein, ich bin genau der selben Meinung.^^
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!

Von:   abgemeldet 04.03.2010 19:21

> Achja, wo wir dabei sind *g*: Also die Auswahl dieser Woche finde ich persönlich ,nett'.

geht mir genauso
"nett" sind sie alle.

glückwunsch an die ausgewählten.

aber so richtig umhauen tut mich keins ^-^;;
was natürlich nicht heisst dass sie schlecht sind
"die engel sind immer da bei einer musik wie dieser."
w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791)

abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog!

Von:    Quecksilber 04.03.2010 19:59
Stimme Chirokee zu, der Link zu den AF's sollte wirklich etwas auffälliger sein.
Mir ging's genauso, ich habe auch erst durch den Hinweis einer Freundin von der Existenz der Liste erfahren xD.

Von:    Muhsaft 04.03.2010 21:26

Wer die Afs abonniert, dem werden sie immer angezeigt. Und sogar unter einem eigenen Reiter, toll, was? XD
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 05.03.2010 08:01

> Wer die Afs abonniert, dem werden sie immer angezeigt. Und sogar unter einem eigenen Reiter, toll, was? XD

man kann af abonnieren ? °O°

..jetzt bin ich auch wiedern ticken schlauer XD *sofort machen geh*

Von:   MiyaToriaka 05.03.2010 08:52

Man kann jeder Favo-Liste abonnieren, somit auch AikoAnimexx's :3

Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:    BellaBlumentopf 05.03.2010 10:11

ja aber um sie zu abonnieren, muss man erstmal wissen, dass es sie gibt. ich bin auch erst sehr spät auf sie gestoßen, als ne freundin meinte, ein bild von mir wäre da drin. und ich nur - hä? was is af?
daher bin ich auch dafür, dass der link dazu etwas größer sein sollte!^^
Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136

Von:    Chirokee 05.03.2010 20:32

Genau so gings mir auch XD Die meisten neuen Mitglieder ahnen nicht mal von der Existenz der AFs, eben weil der Link so unauffällig ist.
Wenn du mich verlässt, kann ich dann mitkommen? ;)
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambianisches Sprichwort]
www.KallistikArts.de

Von:    Muhsaft 05.03.2010 22:19

Echt?
Seltsam.... ich dachte, dass auch das Thema in diesem Thread schon oft genug breit getreten worden wär. XD
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    -Krone- 05.03.2010 22:59

Liest ja nicht jeder im Thread mit XD
Nimm dich selbst nicht zu ernst

Von:    Megaloceros 08.03.2010 13:09

Hoffentlich wird ROSEofJERICHO mit eines ihre drei Bilder AL. >w<

Von:   abgemeldet 08.03.2010 13:37

oh wow, schon da... diesmal ne wirklich klasse auswahl :3 !

für mich auf jeden fall 5/6 ^^

Von:    Megaloceros 08.03.2010 13:41

Einwunderschöner Auswahl. Passend zu die schöne Sonnenstrahlen.♥

Von:    MaryT 08.03.2010 13:48

ich find sie einfach nur toll, mag jedes der Bilder und 2 LIEBE ich.

Grüßle

Von:    Traumhaendler 08.03.2010 13:52

farblich insgesamt ne total schöne zusammenstellung, trifft genau meinen geschmack. meine beiden favos sind die bilder von cyprinus und chiron-san
<3
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...

Von:    Katschusa 08.03.2010 14:31

ich mag das von cyprinus ind das von quecksilber hat ne schöne stimmung.

bei dem rest denke ich mir, dass es bessere hätte geben können. vor allem auch von den zeichnern selber. also die können meiner meinung nach mehr.

Von:    Sinten-de-Marth 08.03.2010 14:35

...so bunt. @_@

Schöne Auswahl, trifft aber nicht wirklich meinen Geschmack, was aber kein Drama ist da ich es allen gönne. ô_O

Von:   abgemeldet 08.03.2010 14:36

@Katschusa
Immer wieder beachtlich wieviel von einem erwartet wird. Genau solche Kommentare sind es, die mir zu denken geben. Wo kommt diese übertriebene Erwartungshaltung her, mit der man -seltsamerweise nur hier- ständig konfrontiert wird?
Und zum Thema direkt: Wenn du meinst, die Sachen hätten besser aussehen können, wäre es immer unglaublich hilfreich, wenn man wüsste, was es ist- das erwartest du doch sicherlich auch, oder? :)
trenchmaker.deviantart.com
Zuletzt geändert: 08.03.2010 14:37:53

Von:    Sinten-de-Marth 08.03.2010 14:50

@Trenchmaker

Es ist immer so und wird sich nie ändern dass einige in dieser Form allgemeine Kritik anbringen. Ich persönlich empfinde es als schwachsinnig eine solche Erwartungshaltung vorzuweisen, einfach weil man jene die Kritisieren es erstmal selber so hinbekommen sollten, damit dieser Vorwurf wahrlich gerechtfertigt ist. Man sollte niemanden vorschreiben auf welchen Level man zu Zeichnen hat da die Differenzen innerhalb des persönliches Stils immer Situationsabhängig sind und niemand hat das Recht daran etwas zu rütteln.

Wenn es jemanden nicht gefällt soll er einfach wegschauen, so hieß es zumindest mal, da keiner konstant ein Niveau halten kann denn sonst würde der Spaß daran erheblich leiden. xD

Von:   abgemeldet 08.03.2010 14:56

@Sinten so gehe ich eigentlich auch an die Sachen ran, deswegen verwundert es mich auch.
Solange animexx nicht "Deutschland sucht den Superzeichner" veranstaltet bin ich gerne bereit weiterhin unter dem mit zugesprochenen Niveau zu zeichnen -mit Freude. ^_____^
trenchmaker.deviantart.com

Von:    Ellerfru 08.03.2010 15:03

> Solange animexx nicht "Deutschland sucht den Superzeichner" veranstaltet

.... bring uns nicht auf Ideen! ;)
Dann müssten wir nicht nach den besten, spannendsten und innovativsten Werken der Woche suchen, sondern - was wesentlich weniger Mühe machen würde - nach technisch mäßigen Coverversionen abgezeichneten Bildern. Und unsere beliebtesten Forentrolle als Jury darauf loslassen. Hätte sicher einen enormen Popcornfaktor. <3
Zuletzt geändert: 08.03.2010 15:03:51

Von:    Sinten-de-Marth 08.03.2010 15:03

@ Trenchmaker
Verwundern darf dich das eigentlich nicht da sowas ja leider keine Ausnahmen bleiben. Jede Woche hört man mindestens 3x sowas ähnliches, weshalb es wichtig ist sich sowas nicht zu Herzen zu nehmen, da jeder für sich selbst entscheidet wann er Lust hat ein simpleres oder aufwändigeres Bld zu zeichnen. Wenn es AL wird ist es eine schöne Sache - Aber wenn diese überraschende Huldigung als Vorwand genutzt wird einen pauschal einzureden man habe nachgelassen, so finde ich es eigentlich nur dreist.

Von:    SnowDrake 08.03.2010 15:04

die woche gefallen mir die AL´s auch rehct gut.
Beßonders das von Quecksilber und Trenchmaker^^
Mal was anderes.
Bei den anderen,sie sind zeichnerishc gut,aber nicht so mein Fall,beßonders zwei davon fallen bei mir total weg^^°
Aber das is auch nur mein Geschmack ;)
~Dat Iki

Von:    Amapolchen 08.03.2010 15:23

Ich finde die Auswahl total klasse!
Seit langem mal wieder voll mein Geschmack.
~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~

Blumäääääääääään *______*

Von:    Quecksilber 08.03.2010 15:27
Ach, nun regt euch nicht so auf, Sinten-de-Marth und Trenchmaker.

:) Ich bin sicher, sie hat es nicht so bös' gemeint, wie ihr es aufgefasst habt. (Auch wenn ich mich da irren kann.)
Für mich hörte es sich so an, als fände sie es einfach schade, dass ein schwächeres Bild eines sehr begabten Mexxlers "mehr gewürdigt" wird, als seine besseren ;D. Und da muss ich ihr zustimmen, ich hatte das Gefühl auch schon manchmal :O. Natürlich sei meinen Idolen jedes AL vergönnt. Aber es ist schon schade, wenn dieses Idol monatelang super Bilder auf den Markt wirft und dann mit einem AL wird, was eben nicht so super ist wie der Rest.
Ähm... Wenn ihr versteht, was ich meine.

Von:   abgemeldet 08.03.2010 15:34

Ich bin ganz begeistert von der Auswahl :-)
Zwei sind von der Thematik her nicht so meins, aber selbst die gefallen mir super. Herzlichen Glückwunsch an alle Zeichner, die es diese Woche geschafft haben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Sinten-de-Marth 08.03.2010 15:34

@Quecksilber

Ich hab doch niemanden etwas böses vorgeworfen da es mir einfach öfters auffiel das solche Argumente hin und wieder mal auftauchen - Aber manchmal kann man es auch so hinnehmen wie es nunmal kam. Tut ja auch niemanden weh~ ;3

Zurück