Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:    Revo 16.02.2010 15:29
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]

@trotti
Hey, vllt zeigt sie dir dann die tollen, irre glaubwürdigen Steps dazu;)

Vllt sollten wir Sinti bitten, seinen offizielen Betrugs-Tutorial um ein Pansch-kapi ect zu erweitern<3
(ich wollte sowas ja auch schoma machen...aber ich bin zu klug zum panschenX'DD..)
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 16.02.2010 15:32:44

Von:    Niemandstochter 16.02.2010 16:23

Gibt es doch schon:

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1548

XD Müsste man nur an der richtigen Stelle verlinken...
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!
Zuletzt geändert: 16.02.2010 16:32:39

Von:    Trottelreiner 16.02.2010 16:55

> @trotti
> Hey, vllt zeigt sie dir dann die tollen, irre glaubwürdigen Steps dazu;)

ne. echte Profizeichner lassen ihre Steps immer n Geheimnis bleiben. Wie Leonardo da Vinci. der hat nie screenshots von seinen WIPs auf Mexx hochgeladen. U__U

> Vllt sollten wir Sinti bitten, seinen offizielen Betrugs-Tutorial um ein Pansch-kapi ect zu erweitern<3

glaubst du er kann sowas? Es ist nämlich schwierig sowas. :/

Von:    Miaow 16.02.2010 18:05

2 von 6 dieser woche find ich toll :>
haette mir noch ein paar andere gewuenscht ,aber die finden sich alle in den AFs wieder :3
Zuletzt geändert: 16.02.2010 18:06:45

Von:   abgemeldet 16.02.2010 20:12

Zuim Reklamieren kann ich nur sagen: es kostet euch kaum Zeit mal eben zu schreiben "Ich finde im Vergleich zu den sonstigen Werken dieses Zeichners wirkt das sehr suspekt!".

Natürlich ists einfacher wenn man originale vorzeigen kann und natürlich kanns passieren das Zeichner die des panschens beschuldigt werden sich durchmogeln aber die Reklamation ist dafür da, das User dinge entdecken die dem Schalter eben nicht aufgefallen sind.

Daher: wenn es euch am herzen liegt das solche Bilder gelöscht werden dann reklamiert sie bitte auch. Sonst könnt ihr nicht erwarten das etwas passiert.

_______________ ___ _

★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again.

Von:    Engelszorn 16.02.2010 20:40

> Zuim Reklamieren kann ich nur sagen: es kostet euch kaum Zeit mal eben zu schreiben "Ich finde im Vergleich zu den sonstigen Werken dieses Zeichners wirkt das sehr suspekt!".
>
> Natürlich ists einfacher wenn man originale vorzeigen kann und natürlich kanns passieren das Zeichner die des panschens beschuldigt werden sich durchmogeln aber die Reklamation ist dafür da, das User dinge entdecken die dem Schalter eben nicht aufgefallen sind.

Dem möchte ich noch hinzufügen, dass Reklamationen, die keine Beweise vorzeigen, wenig Chancen haben, von uns bearbeitet zu werden. Beweise sind immer besser. Wenn entschieden wird ein bild zu löschen, müssen wir auch unsere Entscheidung begründen - "das ist nicht ganz koscher" ist aber kein Beweis. Im vorfeld können wir natürlich verlangen, dass Zeichner WIPs oder Skizzen oder was auch immer vorzeigen, aber im Nachhinein geht das eben nur mit Beweisen - auch zum Schutz von Unschuldigen. An der Stelle möchte sei gesagt, dass einige, die sich hier über Pansch beschweren ebenfalls reklamiert wurden. Hätten wir den Reklamationen stattgegeben, nur weil ein user ein komisches Gefühl bei dem bild hatte, dann würdet ihr wahrscheinlich anders denken.
Pfefferminze - äh Adminze.

Von:    Katschusa 16.02.2010 20:41

.__. das is jetzt n bisschen OT.. aber n älteres AL hat bei nem WB mitgemacht und ist disqualifiziert worden, weilder BG nicht selbst gezeichnet war...

mehr als diese aussage könnte ich aber nicht vorweisen... theoretisch kann ich nciht mal beweisen, dass es dieses bild ist XD

ich glaub sogar, dass der zeichner den WB aus seinem bildkommentar gekickt hat..

ich weiß nciht, was ich machen soll XD weil das is echt nciht gerecht.. aber ich kann an sich ncihts beweisen. auf der seite vom wb steht, wo das bild war, nur noch, dass es disqualifiziert wurde... nicht mehr von wem das war..und ne originaldatei find' ich nciht. udn ich hab natürlich kp wer herausgefunden hat, dass es nicht komplett seins war..

Von:    Revo 16.02.2010 22:39

@ Engelszorn

Ich verstehe schon, das man nicht Bilder gleich löschen kann nur weils einmal "ein bisschen komisch" ist.
Aber es gibt einfach Sachen die sind ZU offensichtlich, und da ärgert mich das ungemein.
Ich für meinen Teil glaube nämlich leider immer noch nicht, das jmd der sonst wirklich schlecht zeichnet, plötzlich photorealistischen Kram ausm Ärmel schüttelt~ Ich glaube schon an Zufälle, ich glaube auch das man mal Glück hat, nen guten tag oder was immer... aber NICHT so extrem.
Und da ärgert es mich einfach wenn auf Beweisbilder gepocht wird....wie wir wissen ist es nämlich zT unmöglich diese zu finden, und das leider nicht unbedingt weil der "Zeichner" so ehrlich war..

Ja mir zB is mal was reklamiert worden....dadammmm. Schön das du es ansprichst.
Mich würde allerdings interessieren, ob es da auch andere Sachen gibt.
Also andere als der Vorwurf, ich würde was-auch-immer tun, nur weil ich böses Wesen meine Mädels ned hässlich über-idealisiert zeichne...oder ne missgunstgelenkte Reklamation wegen ner banalan Textur, aus ner Ecke die sich sogar beschwert, dass ich zuoft AF wär...Wenn du das schon ansprichst~ interessiert mich scho länger.
Wenn da noch was is, kannste ja mal schicken oder so~
Irgendwie sind nämlich meine Reklamatöre dann wohl nicht so gesprächig wie ich): (oder ich bin zu dumm Andeutungen zu verstehen....)
                        ...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 16.02.2010 22:43:53

Von:    Engelszorn 16.02.2010 22:49

Die Andeutung war schlicht und einfach, dass für beide Seiten der Schutz gilt, dass wir nur in eindeutigen Fällen löschen, verwarnen oder anders handeln. Und ich lasse weder mich noch mein Team zu einer anderen Handlungsweise erpressen.

Von:    Revo 16.02.2010 23:00

Und meine Aussage war schlicht, dass ich ja gar nicht verlange das ihr das bei Banalitäten macht...aber das man vllt doch diesen Beweisbildzwang überdenken sollte....da es eben in einigen Fällen auch ohne Bewesibild eindeutig sein kann. Und in den Fällen is es einfach absurd darauf zu pochen.
Oder möchtest du bestreiten, dass es so etwas gibt?
Dann kann man ja hier auch einfach ein normales Foto hochladen, wenn es durch Zufall geschaltet wird isses unantastbar. Und DAS kritisiere ich. Ich bin nicht in der Position euch zu Erpressen, aber ich lasse mir auch nicht dauernd nur weil es unbequem ist den Mund verbieten.

Und die zweite Aussage war, unabhängig davon....wenn mir irgendwas reklamiert/vorgeworfen wird würde ich das doch gerne erfahren. Einfach aus Prinzip, und damit ich nicht so ahnungslos bin.

...
                        ...
                      Galerie

Von:    Engelszorn 16.02.2010 23:10

Offensichtliche Fehler werden korrigiert, Reklamationen können dauern und tut mir leid, aber wenn ich lesen muss, dass ich meine Freischalter ordentlich vermöbeln oder kräftig auf den Hinterkopf schlagen soll, weil sie evtl. einen Fehler gemacht haben, der genau dich anficht... dann zweifel ich echt. Hinzukommt, dass der von mir sehr geschätzte Forenfriede durch diese Hetzjagd massiv gestört wird. Dies hat nicht zur Folge, dass ich irgendwem den mund verbieten will, aber man sollte sich selber vor Augen halten, ob man hier wirklich mit namen und Anschuldigungen umher schmeissen MUSS. Mag sein, dass ihr den Glauben an die Reklamtionsfunktion verloren habt, aber sie funktioniert trotzdem. Es kann nur nicht jede Reklamation innerhalb von 24 stunden abgearbeitet werden, erst recht nicht, wenn nicht alle Admins in Streitfragen da sind oder sich gar mal uneins sind. Und mehr werde ich nicht dazu sagen, da mir das Thema *bis hier* steht.

Von:    Revo 16.02.2010 23:34

Ich hätte meinen Glauben darin wohl kaum verloren, wenn ich nicht die Erfahrung gemacht hätte, dass ja offensichtlich zT gar nichts passiert. Und das hat nicht immer damit zutun gahabt das ich nicht lange genug gewartet hab. Und auch nicht unbedingt immer mit fehlenden Beweisen...
Und das ich es nicht toll finde, wenn offensichtliche Dinge von den Schaltern übersehen werden, und man ja scheinbar danach einfach nichts mehr ändern kann, kann man mir wohl kaum vorwerfen.
Aber es ist doch bald egal was ich schreibe...interessiert ja eh keinen. Zumindest nicht der eigentliche Inhalt...man kann sich aber ja an anderem Kram festbeißen.
Und die Schummler tanzen weiter auf den Tischen und ich bin die Böse.....is schon richtig.
Aber schön das wir geredet haben-_-"
Du hast schon ganz richtig erkannt, warum ich das tue....weil alles andere je scheinbar einfach nichts bringt.
                        ...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 16.02.2010 23:35:46

Von:   abgemeldet 18.02.2010 00:17

Ohne jetzt beleidigend zu wirken, möchte auch ich meinen, dass besonders die AF schwach gehalten sind. Mir stechen da 2 ganz bestimmte Bilder ins Auge, wo ich und einige andere eig. nur mitm Kopf schütteln können.

Bei den AL ist für mich jetzt auch nix dabei...

Wenn ich darf, dann schick ich mal die beiden Pics, die ich meine (zumal bei einem im Kommi gesagt wurde, das sei sogar von nem Foto abgezeichnet)
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki

Von:    Katschusa 23.02.2010 01:15

inzwischen is der montag ja schon um :o

is mir grad so aufgefallen :o

Von:   MiyaToriaka 23.02.2010 07:18

Vielleicht hat Aiko verschlafen oo Immerhin war sie letzte Woche ziemlich früh auf den Beinen :D

Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:    Schnee 23.02.2010 14:23

Bitte etwas Geduld - die AL kommen heute abend!
Chionophobie – Angst vor Schnee

Von:    BellaBlumentopf 23.02.2010 20:23

hm... also sonst bin ich ja immer recht leicht zufriedenzustellen mit den al, aber diesmal, ich weiß auch nicht, iwie find ich sie etwas langweilig. is wohl persönlicher geschmack, also hoffe ich, dass sich niemand angegriffen fühlt!
ich mag eigl nur das "skull"-bild und das stadtbild is auch ganz gut...

ps: wasn mit dem server los? o.O
Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/
Zuletzt geändert: 23.02.2010 20:26:34

Von:    happyberryred 23.02.2010 20:27

Naja, Aiko steht auch immer unter Druck, gerade jetzt, wo sie verspätet war :> Mir gefällt wie immer ein Drittel, gerade die Karte für Risto ist schön! Aber auch die anderen haben jeder für sich was ^-^

Von:    Revo 23.02.2010 20:30

Ich find die AL auch bissal...langweilig...und zT bissl einfachOO~ eins mag ich, vllt 2 OO

Aber is Meemai ned noch inner Sperre?
(Ich weißes ned, ich bin die letzten Wochen eh am rätseln wie man das rechnet...also ob das zwischen 4(?) wochen liegen müssen, oder die 4te woche nach dem ende der wo man war...oder kpx_x)
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Shaggai 23.02.2010 20:31

Meemai war erst vor weniger als einem Monat AL oder verrechne ich mich da gerade??

Edit: Geploppt von einem Nichtfreischalter ;_; Mit mir gehts bergab...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 23.02.2010 20:35:45

Von:    PixelPluto 23.02.2010 20:40

Mir ist aufgefallen, dass ein Bild von joEL_So im Dezember, Meemai im Januar und Rikuna im Januar bereits schon mal AL waren.

Ehrlich, ich gönne es jedem, der AL wird, und ich freue mich immer auf die neuen ALs, und was sich die Leute hier auf Animexx Schönes ausgedacht haben.

Aber ständig die gleichen Leute?! Könnte man die AL-Sperre nicht auf 3 oder sogar 6 Monate ausweiten?

Auch Hisui-Sama war im Übrigen im November AL, aber da gehts ja noch.

Ich habe nichts gegen diese Zeichner, ich möchte nur mehr Vielfalt. Und ich muss leider zugeben, dass ich die AL in dieser Woche auch etwas... langweilig finde.

EDIT: Oh, während ich das hier schrieb, wurde Meemais Bild wieder rausgenommen...
Zuletzt geändert: 23.02.2010 20:43:07

Von:    Revo 23.02.2010 20:48

X'DDD
@Shaggai
Mussu nicht weinen, bei der ZdM Auswahl wuseln beinah nur Schalter..da kriegt man bissel Übung;D
(Außerdem sind wir ja eh viel tolliquer als Schalter!11einself)

@ panaManga

Ganz ehrlich?...auf so lange Sperren könnte kein Mensch achten...und schlimmer, ich gehe davon aus dann würde auf kurz oder lang nur noch Mist in den AL landen....würde die guten zeichner wegfressen und das Niveau runterziehn.
                        ...
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 23.02.2010 20:51:36

Von:    Zadzenea 23.02.2010 20:55

Ein Monat kein AL ... wie zählt ihr das eigentlich? ... nach 4 Wochen kein AL, (also 4 Auswahlen zwischen) oder exakt den Monat voll? @_@

http://zadzenea.de/

Von:    Hazelnut 23.02.2010 21:12

Reichis LAvi ist AL *_______________*
Awww, ich bin so glücklich XD Ich habs so sehr gehofft~
Auch die anderen AL gefallen mir. Ich habe absolut nichts an der Auswahl auszusetzen. Bin rundum zufrieden damit :D

Von:    Megaloceros 23.02.2010 21:12

Die neuen ALs finde ich nicht so meinen geschmack. mit ausnahme von... ein paar? Ehrlichgesagt gefällt mir nur der Lavi. x°°°D

Von:   abgemeldet 23.02.2010 21:56

Schöne AL's :3
Sie sind nicht alle mein Geschmack aber schön sind sie trotzdem.
Das von jOEL_So finde ich einfach nur zum niederknien! <3~
Ich liebe es! *w*

Von:    Katschusa 23.02.2010 22:45

mag das von joel gerne. und das von reichi is auch noch cool gemacht. schöne stimmng und so

aber der rest ist echt ziemlich langweilig..

Von:   abgemeldet 23.02.2010 23:20

Gegenmeinung! XD
Ich freue mich besonders über abgemeldet
(Aiko hat wohl ein Herz für Perspektive ♥, das find ich toll X3) und Kaddy-chan
(was für eine Entdeckung! Zurückhaltung ist nicht Ausdruckslosigkeit x3)

Die anderen Bilder sind natürlich auch spitzenklasse, Glückwunsch an alle X3
*sich schon auf die AF freut*
Paint Black My Wall-Wettbewerb - Mitmachen und Absahnen!

Von:    Muhsaft 23.02.2010 23:52

Zweieinhalb gefallen mir. Am Rest finde ich nichts Besonderes. :/
Für meinen Geschmack ist diese Woche also sehr durchwachsen.
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Nightmaker 24.02.2010 09:08

Mir gefallen diese woche keine bilder der AL.
Ich bin sehr enttäuscht das timetraveler und nimmermehr es nicht in die AL geschafft haben >.<
Aber bekanntlich haben die ja nicht nur mit talent sondern auch mit SEHR viel glück und den geschmack der auswähler zu tun also finds ichs trotzdem net so schlimm. Freu mich das sie wenigstens in den AF sind.

Edit- naja vllt gefällt mir doch eines xD
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"

Zuletzt geändert: 24.02.2010 09:09:25

Zurück