Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Sperre von 3 Monate? > Warum 3 Monate? > Ich dachte, das ZdM bleibt nur für 1 Monate bei der Fanart Startseite. :3 > Aber okay. ^^ > > Was ist ein yl? O.o Du bleibst 1 monatlang ZdM und hast 3monate eine AL sperre yl= yuki liest/liebling öhm ..wie auch immer EDIT: zu langsam XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 14:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Finnenpower, finnenpower. Ich find das Bild von InklingLA supi hübsch. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Arti >hast 3monate eine AL sperre Wir haben das damals eigentlich geklärt...allerdings weiß ich nicht ob du dabei warst. Keiner der FA Admins weiß von einer 3monatigen AL-Sperre als Folge eines ZdM~ Das WAR mal im Gespräch, wurde dann aber NICHT umgesetzt. Also KEINE 3-Monats Sperre~ Zumindest ist so mein Kenntnisstand. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
||||||
| > @Arti > > >hast 3monate eine AL sperre > > Wir haben das damals eigentlich geklärt...allerdings weiß ich nicht ob du dabei warst. > Keiner der FA Admins weiß von einer 3monatigen AL-Sperre als Folge eines ZdM~ > Das WAR mal im Gespräch, wurde dann aber NICHT umgesetzt. > Also KEINE 3-Monats Sperre~ Zumindest ist so mein Kenntnisstand. Genau. So wurde es hier gesagt: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=176369&posting=236342 |
|
![]() |
||||||
| > @Arti > > >hast 3monate eine AL sperre > > Wir haben das damals eigentlich geklärt...allerdings weiß ich nicht ob du dabei warst. > Keiner der FA Admins weiß von einer 3monatigen AL-Sperre als Folge eines ZdM~ > Das WAR mal im Gespräch, wurde dann aber NICHT umgesetzt. > Also KEINE 3-Monats Sperre~ Zumindest ist so mein Kenntnisstand. mom muss das erstmal klären... EDIT: ok alles klar is richtig da lag der fehler bei mir :3 Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 19:52:16 | |||||||
|
||||||
| Yay, es wurde aber auch mal Zeit für Meemai <3 Schöne Woche, obwohl mir ganz persönlich nur zwei Bilder zusagen. |
|
![]() |
||||||
| Hm..also mich spricht die Woch nicht sonderlich an.. Was bei mir wohl daran liegt das ich sehr gern "klassisches" Manga-Zeug mag. Hm teschnisch finde ich aber alle in ordnung-sehr gut^^ Na eigentlich schöne Woche nur nicht mein Geschmack.. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt klassischer Manga? Gibt es das überhaupt, oder meinst du Holzschnitte? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, er meint klare Linien und abstrahierte Körper, Proportionen, Augen Ohren etc. Aber was ist dann mit Mangastilen, wie von Obata oder Oh Great, die stilisiert sind, aber doch schon sehr weit ins realistische ragen? ;/ Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 90% werden geklaute, gepanschte, abgezeichnete.... Bilder bei AL enttarnt. Ich wußte gar nicht, daß es außer Howard Schatz noch wen gibt, der solche Unterwasserbilder macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was heißt klassischer Manga? Gibt es das überhaupt, oder meinst du Holzschnitte? >Ich denke, er meint klare Linien und abstrahierte Körper, Proportionen, Augen Ohren etc. >Aber was ist dann mit Mangastilen, wie von Obata oder Oh Great, die stilisiert sind, aber doch schon sehr weit ins realistische ragen? ;/ Hm ich kann das selbst schlecht beschreiben, da Manga ein sehr breitgefächerter begriff ist :) Und nein ´meine nicht Holzschnitte obwohl ich die interessant finde^^. Doch wenn ich Holzschnitte so mögen würde, würde mir auch niemals die Auswahl gefallen ;) Ich meine halt...ach ich kann es nicht beschreiben..hach. Lassen wir einfach meinen Satz so dahingestellt^^. Aber Obata mag ich sehr gerne^^, also das zählt für mich daz. Vll hätte ich nicht klassischer sonder typischer manga schreiben sollen. Aber was ist schon typisch? Egal.. LG xD *sorry für den Sinnloskommentar^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur noch sagen, dass ich auch die AF's wirklich super finde! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 21:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu 90% werden geklaute, gepanschte, abgezeichnete.... Bilder bei AL enttarnt. Ich wußte gar nicht, daß es außer Howard Schatz noch wen gibt, der solche Unterwasserbilder macht... Tjulan, (wer sonst noch? -- Jill Greenberg zB) dieses Bild ... ist ein Schatz ^^ ich habe sogar das Model erkannt. Willst Du den Namen wissen? MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 01:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um mich mal nicht in das leidige Thema mitbeizumischen, das hier ausgekostet wird: Mir gefällt die jetzige auswahl dieser Woche sehr gut :3 viele digitale x3 und die traditionellen sind eigentlich auch durchgehend schön. Eines gefällt mir ganz besonders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt die woche und ich finde sie auch abwechslungsreich - selbst wenn sie fast alle iwie "verträumt" wirken, gibt es männlein, weiblein und sogar tiere :D also eigl für jeden was dabei! das bild von hayami mag ich am liebsten (hatte auch dafür gestimmt) und das von felinae mag ich auch sehr gerne. die andern sind nich unbedingt mein fall, aber dennoch sehr hübsch! Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
||||||
| Diese Woche ist lustig xD Drei mag ich sehr, drei gar nicht. |
|
![]() |
||||||
| Insgesamt eine schöne auswahl. Zwar wieder sehr viel shonen und shojo dabei..was vom thema her nich mein ding ist..da bin ich schon froh das ein Tierbild mit dazwischen is...,für felinae freue ich mich auch besonders. Es ist auch eins ehr stimmungsvolles Bild. Was mir auffällt..viele Nachtbilder mit nem Mond im HG.^^ Aber warum nicht mal vermehrt nachtbilder bei den AL? ansonsten gefallen mir 2 Bilder ganz gut..beim rest ist es eher neutral..wobei ich bei einem die ausarbeitung nicht so mag...aber es hat dennoch ausstrahlung. habens alle verdient.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AL sind okay :o also alles sehr gute bilder. nur manche technisch sehr viel besser als andere. 2 gefallen mir besonders gut. und 2 eher weniger. vllt sogar 3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag diese Woche nicht so gern. Also die Bilder sind schon alle gut, aber ich hätte nur eines davon in die Auswahl genommen. Einfach weil ich andere Bilder noch besser fand. Daher find ich es schade, dass die anderen es nicht geworden sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Links aus,mag ich der 1, 2, 4 und ganz klar der 5. xDDD Die Bilder von hanny und Felinae sind zwar auch ganz toll gezeichnet, aber sie sind nicht so mein geschmack. ^^° Und mal was anderes. Yay, 4 Mondbilder. >///w///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag nur das bild mit den wölfen von felinae (kein wunder da hab ich auch aufn button gedrückt xD) Die anderen sprechen mich nicht an Trotzdem gratuliere ich allen ^O^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 23:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das von Atras war so klar. Hab beim Freischalten schon gedacht das is typisch Aikos Geschmack (wie das jetzt ausgelegt werden kann is ansichtssache xD) ansonsten...joah... ne. nichts für mich. eins vielleicht aber da stört mich die unschärfe im Bild. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so glücklich mit der auswahl! Freu mich so riesig für HANNY-HONEYMOON UND EIN YAMI NO MATSUEI FA *abgeh* sorry ich lieb die Reihe. Die anderen sind natürlich auch sehr hübsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde es schade, dass es aiko282 wieder nicht geschafft hat D:... Schaut doch mal in ihre Gallery die ist mehr als sehenswert! Ansonsten finde ich die Auswahl sehr schön. Hab mit einige davon gerechnet XD. Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag diese Woche nicht so gern. Also die Bilder sind schon alle gut, aber ich hätte nur eines davon in die Auswahl genommen. Einfach weil ich andere Bilder noch besser fand. Daher find ich es schade, dass die anderen es nicht geworden sind. Geht mir ähnlich. Bei 3 Bildern kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie genommen wurden, bei 2 nur halb ._. Aber nja. Vielleicht ist nächste Woche wieder was Interessantes dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nicht ,meine' Woche. mir gefällt nur ein Bild ó_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle Zeichner total gerne und es sind wirklich viele dabei, die ich im Abo hab und auf deren Bilder ich mich immer freue, aber irgendwie find ich keins der AL wirklich berauschend, die Motive sprechen mich nicht so an, ich will nicht sagen, dass sie langweilig sind, aber es fehlt ein bisschen das gewisse Etwas... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich besonders für Klonschaf xD Hab ich auch vorgeschlagen. Die anderen finde ich auch gut, weiß nicht was ihr alle gegen die Als diese Woche habt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die AFs stehn aber heut früh fest!^^ und die ALs sind auch schon in bearbeitung! super service! xDD |
|||||||