Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Und da sind auch schon die Als Wunderschöne Woche *___* Keines der Bilder ist irgendwie nen total Ausfall. Alle haben ihre eigenen Charme wirklich coole Woche vorallem abwechslungsreich. Ein Chibi/Fantasie/Roboter/Vögelchen mit hübschen Jungs für die Mädels :P/Ein Videospiel FA/und ein düsteres wirklich toll gemacht. Nur hätte ich mir leiber 4x analog und 2x digital gewünscht. Da ich analoge Bilder sehr gern mag..ABER das ist keine Kritik sondern nur mein Geschmack. Tolle woche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt diese Woche nur ein Bild, der Rest ist absolut nicht meins. Rein von der Technik her sind alle natürlich im guten Bereich, aber meinen Geschmack triffts diese Woche so gar nicht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Auswahl ist zum Niederknien!! ^^ wunderschön *0* Natürlich auch Glückwunsch an die AFs^^ Paint Black My Wall-Wettbewerb - Mitmachen und Absahnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah, die al sind ja schon richtig früh da! ich gratuliere allen herzlich, denn ich finde, dass sie es alle verdient haben - bei den afs waren zwar noch einige andere bilder, die es verdient hätten, aber ich glaube, ich könnte auch nie eine entscheidung fällen, die alle glücklich macht. am besten gefällt mir "geburt eines nymphes"!!!!^^ Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
||||||
| Wow, schon da? xDD Mir sind eben ja fast die Augen ausgefallen. xD Am liebsten mag ich das von Suiko-Seed x3 Bin auch richtig froh, dass sie mit dieser Karte reingekommen ist, wo schon die vorherige so toll war. Die anderen gehen so, das von anikakinka ist noch ganz schick... Aber ich freue mich, dass es diesmal so schnell ging! :D |
|
![]() |
||||||
| 50 -50 diese Woche xD ~ Aber eins trifft 100% meinen Geschmack *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, diese Woche zählt bei mir diesmal schwach oo is irgendwie komisch, sonst gefällt mir Minimum die Hälfte. Heute eher so 1 1/2. Aber macht nichts ^^ Ich gratuliere allen ALs herzlich und mein eigener Geschmack heißt nicht, dass es unverdient ist! Weiter so :D Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 gefallen mir recht gut, die anderen... naja... nich so mein ding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich muss sagen, dass die al`s nicht so meins sind Oo ist keiner dabei, der mich so umhaut. leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ http://meeresniveau.deviantart.com/ (da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde alle ALs bis auf eines 100% gelungen. Das eine nur so zu 80 %, aber das ist persönlicher Geschmack. Eine wirklich schöne Woche *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag... zwei. :) Nicht meine Woche rein vom Geschmack und der Meinung. Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an sich mag ich die AL. <3 sehr schöne auswahl, gerade sui is toll ;___; aber ist eigentlich ein bearbeitete foto als bg erlaubt? Ö_Ö ( bin mia da aber net 100tig sicher, sieht aber sehr so aus ^^;;; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an sich mag ich die AL. <3 > sehr schöne auswahl, gerade sui is toll ;___; > > aber ist eigentlich ein bearbeitete foto als bg erlaubt? Ö_Ö > ( bin mia da aber net 100tig sicher, sieht aber sehr so aus ^^;;; ) joppa, also bei einem bild würd ich auch sagen fotohintergrund + filter D: amsonsten sind meine faves die woche pogo und sui ^^ gratz :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Zu lahm im Antworten ^.^" > > aber ist eigentlich ein bearbeitete foto als bg erlaubt? Ö_Ö > ( bin mia da aber net 100tig sicher, sieht aber sehr so aus ^^;;; ) mmmh ... also theoretisch ja, wenn die Fotos selber geschossen sind oder man die Berechtigung/ Lizenz hat, sie zu benutzen. Und wenn trotz des Fotos noch genügend Eigenarbeit in dem Bild steckt, was, wenn es nur der BG und nicht die Charas sind, ja eigentlich hin kommt. Aber in wieweit das Einschränkungen für AL gibt, weiß ich nicht. Aber sind ja auch schon Charas ohne wirklichen Hintergrund AL geworden. Wenn die Charas alleine überzeugen, wüsste ich nicht, was gegen AL spricht ^.^ Aber wie gesagt, sicher bin ich da nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 20:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das von Oldschoolgirl, von pogopuschelprinz und das von anikakinka sind toll. Suiko is...kp ok. Aber das von -Pain- und Kayou-san find ich aber völlig deplatziert. Oo""" Ersteres find ich technisch echt grausig, letzteres auch eher mittelmäßig. Für mich bei beidem klar kein Anlass für AL... Außerdem stört mich das offensichtlich überpanschte Foto in den AF....schlimm genug das sowas offensichtliches durch die Schaltung kommt.... Aber ich sach ja nix. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 21:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei -Pain- muss ich dir beipflichten. Ich habe einen Namen für sowas aber das werd ich hier lieber nicht sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer bitte per ENS schreiben, welches das Bild mit dem übermalten Foto sein soll? Zur Kritik an Pain: Nicht nur die Technik ist ein Kriterium für AL, oder? [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 23:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das von -Pain- und Kayou-san find ich aber völlig deplatziert. Oo""" oja. vor allem das erste Bild. O__O" nicht mal als AF.... nein, undenkbar. War die Woche wirklich so schwach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nicht nur die Technik ist ein Kriterium für AL, oder? (aussage bitte allgemein verstehen, nicht auf das Bild bezogen) Nein ist es nicht, ABER dann muss irgendwas anderes am Bild doch wenigstens überzeugen. Is auch absolut nich meine Woche. Viele Bilder (naja relativ) dabei bei denen es aussieht als VERSUCHE man einen bomben effekt zu erzielen...was aber leider nicht gelungen ist. Ist leider nichtmal ein Bild dabei was ich ausserhalb der AL wirklich toll fänd. >>schlimm genug das sowas offensichtliches durch die Schaltung kommt.... manchmal schaut man einen moment lang nicht richtig hin und schon passierts. Viele User geben sich auch genug mühe zu vertuschen was sie gemacht haben. wer solche Bilder entdeckt der ist herzlich eingeladen sie zu reklamieren. wenn niemand dieser funktion nachkommt wird animexx nie "sauber" werden und man darf sich nich immer darauf verlassen das es ein anderer macht. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 07:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @nessi6688 ich und kuyo rede von -pain- s bild. ^^ da wirkt der bg wie ein foto, wo einige filter drüber geworfen wurden. wenn das natürlich völlig okay ist, ist es ja egal ^^ will ja niemanden das AL streitig machen, is mir nur aufgefallen ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 08:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab allerdings noch ein anderes bild in den af gesehen, das mir iwie nich geheuer is - vllt hab ich einfach zu doll nach nem gepanschten foto gesucht (mal angesehen von dem bg-fall) un bild mir das jetz ein.... weiß nur nich, ob ich jetz nen namen nennen soll. ich will das bild allerdings auch nich melden, solang es nich sicher is... Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki Mir ist es offengestanden zwischendruch zu doof geworden Bilder zu reklamieren, wenn mir bei wirklich offensichtlich gepanschtem Kram gesagt wird ich bräuchte ein Beweisbild._. (bzw nix passiert, oder auch bei Sachen MIT Beweis nix passiert weil....kp) Ich habs aber mWn reklamiert. Kann natürlich sein,das die Frau dann Steps vorgezeigt hat, und der Beabeiter zu den äußerst gutgläubigen gehörte...oder es noch ned bearbeitet wurde.... Aber es schockiert mich genug dasses in die AF kam....dann musses doch an einer (potentiel) nicht gnaz ahnungslosen Person vorbei...? @Bella Ich mein halt auch ned das in den AL... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die AF daraufhin auch mal duchgesehen und nun kommt mir auch eins spanisch vor ^^° Weil das vor allem auch ein zu großer Fortschritt für der/diejenige wäre... Zu den AL Ich mag sie zu 83 % XD Eines finde ich nicht ganz passend, aber darüber wurde hier schon drüber geredet... Bei einem war mir irgendwie klar das es AL wird. Sie gehören zwar alle nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbildern diese Woche, sind aber ein wirklich gute Auswahl. Herzlichen Glückwunsch an die Erwählten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist das eine bild in den AF auch aufgefallen. wusste auch nicht, was ich da tun sollte. natürlich hab ich keinen beweis dafür, daß es sich um ein übermaltes foto handelt - aber bitte... man muß das bild nur mal mit den anderen von dem zeichner vergleichen... ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* !!!Mein Fanart Wettbewerb!!! Yay, macht mit und gewinnt Sachpreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist das eine bild in den AF auch aufgefallen. wusste auch nicht, was ich da tun sollte. natürlich hab ich keinen beweis dafür, daß es sich um ein übermaltes foto handelt - aber bitte... man muß das bild nur mal mit den anderen von dem zeichner vergleichen... bei dem bild handelt es sich um ein mittelmäßig überpanschtes selbstgemachtes Foto. da es schon freigeschaltet ist, kann man nichts machen, soweit ich weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Trottelreiner: Kann man da dann nicht reklamieren? [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Trottelreiner: > Kann man da dann nicht reklamieren? reklamieren kann man es schon (wenns nicht schon jemand reklamiert hat) UND wenn du das Originalfoto hast. das ist ja so ähnlich wie das hier Ich hoffe die Admins löschen es trotzdem, weil es ziemlich eindeutig ist, zumindest an den Händen, und auch die Klamotten sind sichtbar foto-mässig. es bleibt nur zu hoffen, dass die mangaischen Bilder der Zeichnerin gepaust sind, dann kann man sie reklameren... *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 14:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL hab gerade den kommentar zu dem bild gelesen! da bin ich ja mal auf das tutorial gespannt!!! XDDD ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* !!!Mein Fanart Wettbewerb!!! Yay, macht mit und gewinnt Sachpreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL hab gerade den kommentar zu dem bild gelesen! > da bin ich ja mal auf das tutorial gespannt!!! XDDD ja, es gibt so wenige gute Tutorials zum Thema :/ |
|||||||