Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:    DragonOlong 23.06.2009 13:57
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Mir gefällt die Auswahl diese Woche super. :)
Und drei für die ich gestimmt haben es geschafft. 50:50 ist doch schon mal ein guter Anfang. XD
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.

Von:    Aaraty 23.06.2009 17:31

Die Auswahl diese Woche ist sehr gut gewählt muss ich sagen! Ganz besonders beeindruckt bin ich von Sinless. Das Bild ist richtig toll geworden und die Perspektive beeindruckt mich richtig, es ist sehr sinnlich gestaltet. Super gut ausgewählt!
Allerdings ist auch ein Bild dabei was meinen Geschmack absolut nicht trifft, zeichnerisch aber sehr ausgereift und gut umgesetzt wurde.
Meiner Meinung nach eine fabelhafte Auswahl und durchaus schön passend für die Startseite. Sehr gut gemacht!

Das Einzige was mich dieses Mal aber doch sehr stört ist die Favoritenliste. Die Bilder sind sehr schön die dabei sind, keine Frage! Und die Zeichner haben es sich auch alle wohlverdient (ich hab ja selbst den einen oder anderen noch abonniert). Doch was mich etwas ärgert ist, dass von einigen Zeichnern gleich zwei Bilder in die Favoritenliste aufgenommen wurden und andere Bilder wie dieses hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1536171/ von Crackerbillie nicht die Chance haben dabei zu sein und dabei finde ich es so fantastisch umgesetzt, schon einzig und allein die Farbwahl ist perfekt getroffen! Ich denke dieses Bild hätte auf jeden fall in die Favoritenliste gehört, so wie diverse andere Bilder auch.

Das finde ich dann doch schon recht schade, denn ich denke man hätte sich von diesen Zeichnern auch das beste Bild raus wählen können (ich hab mir die Galerien auch so komplett angeschaut) und einem anderen Zeichner somit die Chance gegeben auch in die Favoritenliste aufgeführt zu werden.
Es gab diese Woche so schöne Uploads, die ich da echt gerne sehen würde und dann muss da meiner Meinung nach nicht ein Zeichner doppelt bei sein, so sehr ich ihm das auch gönne!

Von:   abgemeldet 23.06.2009 18:30

Mir gefallen eigentlich nur drei von den fünf Bildern:

Bei den anderen Bildern kann ich nicht verstehen warum die AL geworden sind. *shrug* Zwei der obigen Bilder hab ich auch vorgeschlagen...
キラ
Zuletzt geändert: 24.06.2009 18:13:05

Von:    Laolyth 23.06.2009 19:59

Ich finde die AL diesmal wirklich sehr schön.
Besonders mag ich 4 von 6, wobei ich die anderen beiden auch ok, da technisch sehr gut, finde.
V.a. gefällt mir auch, dass es eigentlich sehr unterschiedliche Bilder sind.
Ich mag überwiegend übrigens genau die, die hier weiter oben _nicht_ genannt sind. Das zeigt doch, wie schön ausgewogen die Auswahl ist. :)

Von:   abgemeldet 23.06.2009 20:56

ziemlich bishilastig. aber das is gut. bishis sind gut.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Tjulan 24.06.2009 12:18

Könnten wir vielleicht mal aufhören, namentlich zu hinterfragen, warum die Bilder AL geworden sind?
Auch wenn man sagt "a, b und c sind toll, bei den anderen versteh ichs nicht" macht man damit die Zeichner von der Seite an.
Is natürlich jedem sein eigen Bier, ob er die Auswah mag oder nicht. Auch diese Woche gilt: Geschmäcker sind verschieden.
Aber zu sagen "xy hats nicht verdient" find ich nach wie vor dummdreist.

Von:    zzLeenchen 24.06.2009 14:25

> Könnten wir vielleicht mal aufhören, namentlich zu hinterfragen, warum die Bilder AL geworden sind?
> Auch wenn man sagt "a, b und c sind toll, bei den anderen versteh ichs nicht" macht man damit die Zeichner von der Seite an.
> Is natürlich jedem sein eigen Bier, ob er die Auswah mag oder nicht. Auch diese Woche gilt: Geschmäcker sind verschieden.
> Aber zu sagen "xy hats nicht verdient" find ich nach wie vor dummdreist.

dem stimm ich zu!
ich finde alle bilder super.
und jeder einzelne stil ist mit viel arbeit verbunden!
natürlich habe ich auch meine favos. doch die technik jedes einzelnen ist so gelungen das jeder es verdient hat AL zu sein!
und es werden bestimmt noch mehr superschöne bilder rumsausen die nächste woche AL sind.

also liebgrüß*

wers noch nicht gelesen hat°^:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171263&posting=163303
Hentai-P18-Sonderzirkel
Zuletzt geändert: 24.06.2009 14:31:26

Von:   abgemeldet 24.06.2009 16:26

Wie im Kindergarten hier...-_-
Wenn mir ein Bild halt nicht gefällt und ich das hier schreibe, was ist daran so schlimm? Ist ja in Deutschland nicht verboten seine Meinung frei zu äußern...*shrug*

Deshalb ist es ja ne Diskussion über Aiko´s Lieblinge. Wenn jeder Zeichner gleich beleidigt sein würde würd ja keiner mehr was zeichnen...
キラ
Zuletzt geändert: 24.06.2009 16:27:26

Von:    Engelszorn 24.06.2009 16:59

> Wie im Kindergarten hier...-_-
> Wenn mir ein Bild halt nicht gefällt und ich das hier schreibe, was ist daran so schlimm? Ist ja in Deutschland nicht verboten seine Meinung frei zu äußern...*shrug*
>
> Deshalb ist es ja ne Diskussion über Aiko´s Lieblinge. Wenn jeder Zeichner gleich beleidigt sein würde würd ja keiner mehr was zeichnen...

Ich denke mal, es steht dir nicht zu, zu behaupten ab wann ein Zeichner beleidigt ist und wann nicht. Das ist von Person zu person unterschiedlich und wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, dass jemand anders sagt "das Bild hat es nicht verdient AL zu sein", dann ist das eben seine/ihre Meinung, die man genauso respektieren muss, wie die derjenigen, die diese Auswahl nicht nachvollziehen können.

Zudem entzieht es sich mir die Grundlage dieser.. ähm.. Diskussion. Damit hier also niemand mehr mit dem Schlagmichtot-Wort "Diskussion" als Entschuldigung für freie Meinungsäusseurng (die auch in der BRD Einschränkungen unterliegt)kommt, benenne ich das ganze schlicht und einfach mal in neudeutsch Feedback um. Dann dürfte klar sein, dass es hier lediglich um Rückmeldungen in Bezug auf AL geht - evtl. auch darum, um die Auswähler auf Fehler hinzuweisen.
Pfefferminze - äh Adminze.

Von:    Koibito 24.06.2009 17:50

>Wie im Kindergarten hier...-_-
>Wenn mir ein Bild halt nicht gefällt und ich das hier schreibe, was ist daran so schlimm? Ist ja in Deutschland nicht verboten seine Meinung frei zu äußern...*shrug*

Ganz ehrlich: Ich verstehs auch nicht...
ABER: Auch wenn einem das Bild nicht gefällt, sollte man so nett sein und keine Namen nennen und nicht weiß Gott wie über das Bild lästern.^^
Ich habe das Gefühl, dass es hier generell schwierig ist, sich negativ über sowas wie die AL oder generell Bilder zu äußern, weil dann gleich zig User mit "Ja, ABER...!!" ankommen.
Also: Sag einfach weiter deine Meinung, solang du niemanden arg beleidigst und keine Namen nennst.^^
Flibe di flabe di flub

Von:    zzLeenchen 24.06.2009 17:57

hm, ich find es nur schlimm wenn die fehler gar nicht vorliegen und die auswahl der juri angezweifelt wird.

sollen etwa alle bilder nur einen stil verfolgen???

ok, ich schweife aus...

ich wollte mich auf nix stürzen, niemandens meinung niedermachen!

und wie eigentlich schon die meisten wissen diskussionen in dem ramen sind eigentlich sinnlos:

jeder hat nun mal seine eigene meinung!

(warum also nicht den traid schließen XP... warn witz lol*)

liebgrüß*
Hentai-P18-Sonderzirkel

Von:   abgemeldet 24.06.2009 18:14

Okay, ich hab meinen Beitrag editiert. Ich hoffe es ist jetzt besser so...ich wollte niemanden beleidigen...ich hab ja auch nicht über die Bilder gelästert sondern lediglich gesagt welche mir nicht so gut gefallen...na ja...
キラ
Zuletzt geändert: 24.06.2009 18:17:52

Von:    DinaSaurus 24.06.2009 18:30

ich find alle bilder toll :)
gut das ein oder andere spricht mich jetzt nicht SOOO dolle an. aber ich finde es ist eine wunderschöne mischung.

schaut euch doch erstmal die bilder gscheid an, bevor man immer anfängt zu motzen ;)

Von:    Tjulan 25.06.2009 21:22

Geschmäcker sind verschieden, das sollte doch mittlerweile bekannt sein. Nicht jeder mag jedes Bild und dagegen ist ja nichts einzuwenden. Aber es wäre nicht das erste mal, daß User ihre Bilder aus der Auswahl haben wollten, weil hier einige wenige gemoppert haben.
Meinungsfreiheit ist das eine.
Respekt und Anstand das andere.
Man sollte einfach fair bleiben und es den Leuten gönnen...

Von:   abgemeldet 26.06.2009 07:54

Mir gefallen 2 Bilder diese Woche sehr gut.
Die anderen sind nicht so mein Fall.

Von:   abgemeldet 26.06.2009 08:46

Na, wenn das so ist, könnte man ja gleich eine AL-Umfrage machen, à la: X Bilder gefallen mir dieses Mal gut, X neutral, X gar nicht. Ich hätte lieber mehr von diesen Themen/Stilen gesehen: Fanart, Shojo, Buntstift, etc.
Das ist fast genau so viel Feedback, nur anonymer und mit weniger Drama ;)

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld

Von:   abgemeldet 29.06.2009 20:51

Wow, echt tolle AL! Ich mag die Bilder total gern und finds schön, dass auch ein D.Gray-Man und Totoro-Fanart dabei ist *___* *auf die Serie bzw. den Film steh*

Von:   MiyaToriaka 30.06.2009 07:08

*darf mal als erstes Feedback geben* :D
Also die Auswahl trifft von der Technik her dieses Mal ganz besonders meinen Geschmack! (über die Motive lässt sich streiten *hüstel*) Aber die Colorations- und Zeichentechniken sind allesamt spitze!

Ganz besonders und ganz arg dolle freue ich mich über zwei Bilder!! Die hatten es mehr als nur verdient und ich bin sehr froh, dass sie es geschafft haben!

Glückwunsch an alle ALler und AFler (auch diese Auswahl ist toll und vor allem üppig :3!) ^^
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:    JunAkera 30.06.2009 10:38

ich kann Miya nur zustimmen - ich mag die Auswahl auch sehr gerne!
richtig schöne Bilder!
Herzlichen Glückwunsch an die ALs :3

~ Kasu-chan :3

♥ AaMl ♥ AGM/P ♥

http://junakera.deviantart.com

Von:    FluffyFox 30.06.2009 12:27

Mir gefällt die Auswahl diesmal besonders gut =) Eine schöne Vielfalt an Stimmungen und Techniken, finde ich.
Auch von mir Glückwunsch an alle Ausgewählten!^^

Ein Bild hat es mir besonders angetan, das hängt jetzt ausgedruckt an meiner Wand *es anlieb* *___*

~ ***** + ***** ~
O'Neill: "Das ist kein langer Ausflug, also werd' ich mich kurz und bündig fassen."
~ Stille ~
Sheppard: "Also kurz und bündig ist untertrieben."
O'Neill: "Danke."

Von:    Hazelnut 30.06.2009 13:19

Die Asuwahl ist diesmal wieder sehr abwechslungsreich, aber meinen persönlichen Geschmack treffen dieses Mal nur so 2-3 Bilder. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Auserwählten :3

LG Rena

Von:   abgemeldet 30.06.2009 14:47

Ich persönlich bin leicht enttäuscht, da abgemeldets Bild nicht dabei war, aber dennoch mag die die Vielfältigkeit der Bilder diesmal. ^^

Von:   abgemeldet 01.07.2009 12:24

Ich schliesse mich der Meinung von Xtina und Maomorin an, ich find es wahnsinnig schade, dass Horizon von Saharaam nicht AL geworden ist ;__________;

Die Auswahl ist zwar trotzdem super *____* (hierbei viele Glückwünsche an dich Maomorin!! Hast es wirklich verdient <3) aber Saharaam war erst einmal AL und nur als Beispiel (!): Menolly war schon oft unter den Favos der Woche. Ich mag Menollys Bilder wirklich gerne, bitte versteht das nicht falsch ;.; auch das aktuelle von ihr hat den AL Titel verdient! Aber wenn die Auswahl der Kandidaten so gross ist und auch die Qualität auf einem ähnlich hohen Niveau ist, dann gucke ich erstmal nach den weniger bekannten Anwärtern. Das fände ich nur fair (meiner Meinung nach). Zumal mich Horizon vom Motiv her auch etwas mehr beeindruckt hat oO

Okay, die Auswahl ist schon getroffen, und hey, es ist nun echt kein Weltuntergang das Horizon nicht dabei ist x3 Aber ich wollte es nur mal angemerkt haben :)
Don't dream your life - live your dream!

Von:   abgemeldet 02.07.2009 13:33
Mein erster Beitrag :) : Also die Lieblinge gefallen mir alle wirklich sehr gut, super ausgewählt. Und vorallem von allem was dabei. Mein Lob an die Auswähler!

Von:    Hazelnut 06.07.2009 22:30

Woah...diesmal bin ich von den AL vollends begeistert! *________________*
Glückwunsch an alle! :3

Von:   MiyaToriaka 06.07.2009 22:54

... *schluck*
Also das gabs noch nie - mir gefällt gerade mal eines.... Dass ich das mal sagen würde... *bitte ned schlagen* ;____;
Aber heißt ned, dass es ned verdient wäre!! Hier gehts rein um den Geschmack - sorryyyyyy ;___;
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:   abgemeldet 06.07.2009 22:58

Also ich find die AL diese Woche leider auch nicht der Hammer! Aber na ja...was soll´s...^^
キラ

Von:    KiwiChameleon 06.07.2009 22:58

Auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde... Naja, bis auf ein Bild ist der Rest nicht so mein Fall. Ich frag mich manchmal wirklich, ob Willkür zu oft im Spiel ist; jedenfalls sahen die mir die letzten Monate sehr danach aus. Oder haben da nur ein paar Fans wieder lauter geschrien?
Ist absolut nichts gegen die Zeichner wohlgemerkt.
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)

Von:   MiyaSekaia 06.07.2009 23:28

also ich mag die auswahl....komplett XD

sehr schöne bilder diese woche X3~
kekekekeke!

Von:    Ramses 06.07.2009 23:39

ich schliesse mich der meinung an, dass mich die bilder nicht gerade vom hocker hauen. 1 bild ist dabei, wo man sagen kann, WOW...gute technik, gute kolo und perspektive und "masse" xD...einfach eine gute arbeit. aber der rest >>....ähm
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

http://meeresniveau.deviantart.com/
(da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!!

Zurück