Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Von:    Art Smoker Toy 03.03.2009 12:05
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
> Schöne Auswahl, nur eines:
>
> Adina hat es selbst gesagt, sie war vor kurzem erst AL, soweit ich das sehe, vor etwa einem Monat.
> Passt das schon?
> Oder ist das zu früh, um wieder AL zu werden?

ne ich glaub sie ist wieder für AL frei....sagt mal ist das irgendwie möglich, wenn jemand schon al war für einen monat diesen AL kligg button zu nehmen?

aber zur auswahl...ich bin begeistert *_* echt eine super gelungene auswahl
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...

Von:    Balduin 03.03.2009 15:41
> > Schöne Auswahl, nur eines:
> >
> > Adina hat es selbst gesagt, sie war vor kurzem erst AL, soweit ich das sehe, vor etwa einem Monat.
> > Passt das schon?
> > Oder ist das zu früh, um wieder AL zu werden?
>
> ne ich glaub sie ist wieder für AL frei....

Adinas letztes AL, das "Drachenreiter"-Bild, wurde luat den Daten in ihrer Galerie am Montag, den 26.Januar freigeschaltet... müsste also in der darauffolgenden Woche, 2.-8. (bzw. 3.-9.) Februar, unter den AL gewesen sein.

Danach waren folgende Wochen als Zwischenraum:
Montag, 9.Februar
Montag, 16.Februar
Montag, 23.Februar

...und damit sind wir tatsächlich schon bei der jetzigen Woche, der ersten Märzwoche angekommen >_< Es waren wirklich nur 3 Wochen Pause, nicht die eigentlich regulären/üblichen 4 Wochen.

Das dürfte eigentlich nicht sein IMHO, ich halte es für ein Versehen. (Korrigiert mich bitte, wenn ich mich verrechnet habe!)

Mal sehen, ob da noch was kommt... ich frag jedenfalls nochmal nach.

> sagt mal ist das irgendwie möglich, wenn jemand schon al war für einen monat diesen AL kligg button zu nehmen?
>

Da seh ich einen Nachteil... So, wie es jetzt ist, sorgt der Vorschlagsbutton ja auch zum Teil für "Aikos Favoriten". AFAIK werden die 10 beliebtesten, mit den meisten Vorschlägen bedachten Bilder als AFs aufgenommen, damit wenigstens ein Teil davon auch die Meinung der User widerspiegeln soll.

Würde man einem AL-Zeichner nach dem AL vier Wochen lang den Button streichen, würde man ihm gleichzeitig also auch diese Chance nehmen... vielleicht ist das wiederum ein bißchen ungerecht, weil sozusagen doppelt bestraft...?

> aber zur auswahl...ich bin begeistert *_* echt eine super gelungene auswahl

Das kann ich an sch auch so unterschreiben.

Von:    Art Smoker Toy 03.03.2009 16:46

> Da seh ich einen Nachteil... So, wie es jetzt ist, sorgt der Vorschlagsbutton ja auch zum Teil für "Aikos Favoriten". AFAIK werden die 10 beliebtesten, mit den meisten Vorschlägen bedachten Bilder als AFs aufgenommen, damit wenigstens ein Teil davon auch die Meinung der User widerspiegeln soll.
>
> Würde man einem AL-Zeichner nach dem AL vier Wochen lang den Button streichen, würde man ihm gleichzeitig also auch diese Chance nehmen... vielleicht ist das wiederum ein bißchen ungerecht, weil sozusagen doppelt bestraft...?

asoo daran hab ich garnicht mehr gedacht, dann ist das natürlich klar das der button bleiben muss *.*

Von:    Schnee 03.03.2009 17:09

Adinas Bild wurde ausgetauscht!

Die Einwürfe, dass die Zeitspanne zu ihrem letzten AL zu kurz sei, waren leider berechtigt... und ich olle Schnarchnase habe ich es einfach gestern abend vollkommen übersehen =/
Von daher danke für den Hinweis!

Es gilt wie bisher, dass Bilder mindestens 4 Wochen auseinander liegen müssen, damit ein User wieder AL werden kann... bei Adina war das leider 1-2 Wochen zu kurz.

Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!

Von:   abgemeldet 03.03.2009 17:54

Aber sie hat es ja selbst erwähnt, das find ich sehr lobenswert^^

Und yay für Haru!!!
*sich für sie freu*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Mikaru-chan 03.03.2009 18:48

Ich bin diese Woche sehr zufrieden :D
Kannte auch alle Bilder vorher :3 Außer das von banana_fish *g*
Also ich finde es diesmal sehr hübsch anzusehen ^^

Von:    YueYuki 03.03.2009 20:26

>
> Ich bin diese Woche sehr zufrieden :D
> Kannte auch alle Bilder vorher :3 Außer das von banana_fish *g*
> Also ich finde es diesmal sehr hübsch anzusehen ^^

Find ich auch *__* <3 Ich freu mich für jeden x3
Alles bunt gemischt und trotzdem passt es zusammen ^__^ Tolle Auswahl <3 <3

Von:    -Krone- 04.03.2009 07:53

wow, ich glaube es ist noch nie vorgekommen, dass ich fünf der sechs AL-Zeichner einer Woche nicht gekannt habe.
Ich bin diese Woche unglaublich zufrieden mit der Auswahl. Die Bilder sind qualitativ allesamt sehr hochwertig und ich denke, da ist wirklich für jeden was dabei!
Richtige tolle AL!
Nimm dich selbst nicht zu ernst

Von:   abgemeldet 05.03.2009 09:45
also ich fand das keins der Bilder dieser Woche wirklich überragend war...seltsamer weise mohte ich sie aber alle >_<
und habe 3 in die Favs genommen...was eigentlich doch ziemlich selten passiert *__*
Man sollte mich mal verstehen ...

Von:    Trottelreiner 05.03.2009 20:51

Eine schöne Auswahl diese Woche.
Was mich etwas negativ überrascht hat, war dass Nashis Bild nicht AL geworden ist. Ist so richtig (jaja, subjektiv) AL-würdig, und Nashi war schon seit längerer Zeit nicht mehr AL.

Aber ansonsten nice :)
TR
"Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs)

Von:    Dunkelseele 06.03.2009 19:04

Im allgemeinen gute Als. Nur frage ich mich bei einem Bild ein wenig, wie es in die Auswahl geschafft haben soll.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Kore 09.03.2009 23:14

Ok, und wenn mir jetzt noch wer erklärt, wieso die von abgemeldet und Livanya nicht in den AL sind, bin ich glücklich °_°
Ich mein, nicht falsch verstehen, mir gefällt die Auswahl. Vier davon find ich sogar richtig, richtig großartig (und die anderen beiden kriegen das Prädikat 'sehr toll') - nur das mit den Beiden wurmt mich etwas, zumindest mit Nebeah hatte ich doch gerechnet ^^;
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon

Von:    Tjulan 09.03.2009 23:24

Es kann nur einen geben!
Ok, in diesem Fall sechs- aber leider ist das oft die einzige Begründung. Sind aber beide in der Favoritenliste...

Von:    Kogaji 09.03.2009 23:48
Wirklich tolle Auswahl!
Die verschiedenen Stile gefallen mir persönlich besonders, ich finde nur bei einem Bild merkwürdig, dass der/die Zeichner/in viel schönere und ansprechendere Bilder hatte und genau das als AL gewählt wurde...trotzdem Glückwunsch!

Von:    ElConsigliere 09.03.2009 23:50
Positiv überrascht hat mich vor allem das FanArt zu One Piece, toller Stil und für -Vyse- freue ich mich ebenfalls sehr, da er ein guter, aber relativ unbekannter Zeichner ist.

"the seventh magpie" besteht allerdings fast nur aus Texturen und ist meiner Meinung nach vom Niveau her in den AL deplatziert...

Von:   abgemeldet 10.03.2009 05:49

Also diese Woche gefällt mir die Auswahl persönlich nicht sonderlich.
Wirklich gut find ich das Löwen-bild.
Die anderen sind zwar schön gezeichnet, entsprechen aber entweder nicht meinem Geschmack oder sind nicht grade super tolle Werke des jeweiligen Zeichners :/

Dennoch Glückwunsch an die sechs die AL geworden sind ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:   abgemeldet 10.03.2009 07:14

Diese Woche gefällen mir die AL's persönlich, nicht sooo gut.
Da sind zwei Bilder die sind ganz gut!
Bei den anderen sage ich, 'Hm, sind okay' und bei einem frage ich mich, wie es geschafft hat AL zu werden.

Aber es ist keins dabei was mich umhaut! uû~
Aber das ist ja Geschmackssache
Ich bin dein Herr und Meister, der Kaffeekeks

Von:    Dunkelseele 10.03.2009 07:59

>aber relativ unbekannter Zeichner ist.
Also unbekannt kann man ihn nun echt nicht nennen,d a er meiner Meinung nach irgentwie ständig AL wird.O.o Man sieht ihn da schon auffallend oft.^^

Sonst gute Bilder. Das mit dem Löwen hat was.^^

Von:   abgemeldet 10.03.2009 09:04

Ja, er ist schon häufiger AL aber "ständig" ist übertrieben.
Ich finde die Auswahl diese Woche sehr gelungen.
Endlich mal nicht so viel Shojo-Kitsch.

Von:    Murtagh 10.03.2009 09:52

Ich bin etwas überrascht von den AL, ich hatte mit ganz anderen Bildern gerechnet. Aber die sind auch okay, eine hübsche Mischung, =)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    YueYuki 10.03.2009 16:32

Ich finde die ALs diese Woche im Gesamteindruck schön, allerdings einzeln ist keines wirklich mein Fall ^-^° Aber jetzt einfach mal von den Zeichnungen her mag ich das Löwenbild und noch eines sehr gerne x3

Ich finds nur schade, dass einige Bilder, die diese Woche hochgeladen wurden und echt toll waren es nicht in die Favos geschafft haben oder einfach übersehen wurden >o< Keine Ahnung, hätts den Zeichnern aber gegönnt x3

An sich schöne Auswahl ^o^ Wie's ankommt, ist dann eh immer Geschmackssache x3

Von:    Traumhaendler 10.03.2009 18:10

diese woche mag ich 2 von den sechs sehr gerne, die anderen sind gut, aber nicht so mein geschmack :)
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...

Von:    Mikaru-chan 10.03.2009 19:51

Schade, dass Katanasoul nicht reingekommen ist ^^
Aber ich muss sagen, wenn man sich AikosFav anschaut~
Es waren diese Woche echt viele Bilder, die reingekommen sind :3

Ich weiß nicht, warum, aber vor allem gönne ich es chuckometti xD
Ihr Stil hat was :3

Und am meisten freue ich mich für Tama :3 Hat es meiner Meinung nach echt verdient ^^

Und das letzte von den 50%, die mir gefallen, muss ich glaub ich nicht extra erwähnen ^^ Persönlich treffen alle nicht meinen Geschmack, aber der Allgemeinheit vllt XD
Wie ich hier sehe, scheint es aber kaum einer zu gefallen... Naja ^___^ Wird sich noch der ein oder andere finden ^,~

Von:   abgemeldet 11.03.2009 09:22

schon wieder tamasaburo. die hat auch nen dauerabo (das nervt). zumal sie schon wesentlich interesannteres/sehenswerteres gezeichnet hat.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    Dunkelseele 11.03.2009 14:31

>schon wieder tamasaburo. die hat auch nen dauerabo (das nervt). zumal sie schon wesentlich interesannteres/sehenswerteres >gezeichnet hat.

Genau was mir mit vyse auffällt vond er häufigeit her auch wenn ich sagen muss das ich tamasaburo jetzt schon länger nicht mehr in den als gesehen habe..oder einfach übersehen habe..o.o

Von:    Mikaru-chan 11.03.2009 14:55

>schon wieder tamasaburo. die hat auch nen dauerabo (das nervt). zumal sie schon wesentlich interesannteres/sehenswerteres gezeichnet hat.

o.O Wieso schon wieder~ also durch die Regelung 1 Monat ist das eingegrenzt genug, oder?
Außerdem finde ich, dass es dieses Bild schon verdient hat...

Gönnt es ihr doch einfach =__='''

Interessanteres oder Sehenswerteres? Also verglichen mit ihren aktuellen Bildern finde ich das hier schon sehr sehenswert *sfz*
Zuletzt geändert: 11.03.2009 14:57:24

Von:    Art Smoker Toy 11.03.2009 15:09
> schon wieder tamasaburo. die hat auch nen dauerabo (das nervt). zumal sie schon wesentlich interesannteres/sehenswerteres gezeichnet hat.

also 9mal in 3 jahren..ist schon ne leistung muss schon sagen...weiteren kommentar lass ich mal lieber sonst hab ich gleich einige messer im rücken stecken....

ich weiss ja nicht wie wirklich die FdW ausgewertet werden..ob die kliggs aufm AL button viel bringen ka...oder ob da schon bei bekannten zeichnern (wie jetzt zb. Tama) ein prozentsatz abgezogen wird...

aber ohne frage eine gute zeichnerin ist sie ja...

Von:   abgemeldet 11.03.2009 15:24

> ich weiss ja nicht wie wirklich die FdW ausgewertet werden..ob die kliggs aufm AL button viel bringen ka...oder ob da schon bei bekannten zeichnern (wie jetzt zb. Tama) ein prozentsatz abgezogen wird...

es gibt statistiken in denen einsehbar wird welches bild wie oft gewünscht wurde. eine ungefähr 6 -köpfige gruppe aus admins und freischaltern diskutiert während der der laufenden woche über den grad der eignung der bilder. am ende entscheidet dann der admin der grade seinem RL fern bleibt. man kann an der auswahl sogar oft sehen welcher admins da entschieden hat ;) .

Zuletzt geändert: 11.03.2009 15:25:20

Von:    Art Smoker Toy 11.03.2009 15:36
> man kann an der auswahl sogar oft sehen welcher admins da entschieden hat ;) .

XD also ab und an merk man schon wenn Gab die ehre hatte XDDD

hm aso..aber wird dann da schon berücktsichtig das gewisse zeichner mehr abos hat und damit auch mehr stimmen? ich meine AL oder ZdM da bekommt man schon gut abos zusammen..und je öfters man dann auch ma al wird, desto mehr stimmen oder? (muss ja net immer der fall sein;)

Zuletzt geändert: 11.03.2009 15:38:25

Von:   abgemeldet 11.03.2009 16:07

also zum einen wird berücksichtigt wann der al-kandidat as letzte mal al war. damit fallen öfter ein paar weg- und es wird auch ein blick zu den weniger oft gewünschten geworfen :)

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück