Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
> und das ganze hat nunmal nicht mit Glück zu tun sondern mit können. es hat sehr wohl auch was mit glück zu tun, wenn zB in einer woche mehrere sehr gute bilder dabei sind ;) *nur mal einwerfen wollte* fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann isses aber auch kein Glück. dann wird trotzdem eine Auswahl getroffen und das nicht mal eben mit augen zu oder Würfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann isses aber auch kein Glück. dann wird trotzdem eine Auswahl getroffen und das nicht mal eben mit augen zu oder Würfel. doch. wenn es mehrere gute bilder gibt, die gleich gut sind, wird...gewürfelt weil es eben nur eine begrenzte zahl an freien AL-plätzen gibt XD fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann isses aber auch kein Glück. dann wird trotzdem eine Auswahl getroffen und das nicht mal eben mit augen zu oder Würfel. > > > doch. > wenn es mehrere gute bilder gibt, die gleich gut sind, wird...gewürfelt weil es eben nur eine begrenzte zahl an freien AL-plätzen gibt XD Gabs Würfelwurf zum Beispiel? XD GIMP rules! |
|||||||
|
||||||
| > Dann isses aber auch kein Glück. dann wird trotzdem eine Auswahl getroffen und das nicht mal eben mit augen zu oder Würfel. stimmt - vielleicht sollte man dann doch mal würfeln oder auszählen "Ich und Du, Müllers Kuh ..." ^~ ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, Nire hat zwar viele schöne Bilder, aber "Angels are eternal" hat für mich nicht das Niveaus eines ALs. Das Sailor Moon ist zwar gut coloriert, gefällt mir rein zeichnerisch aber eher weniger. ^^' Ansonsten eine ganz nette Auswahl. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ,ihr habt mich missverstanden.Ich wollte eigentlich nur sagen,dass es toll wäre wenn alle halt die noch nie Al waren ,genau einmal es werden und dann läuft alles wie gehabt mit den schönsten der Woche und so... Eine Lotterie sollte das ganze nat. nich werden... |
|
![]() |
||||||
| nja..aber manche werden nunmal niemals sooo gut, dass sie es schaffen könnten..andere wollen es gar nicht... wenn man genug und ordentlich übt, wird man es. ausserdem, was bringt es einem AL zu werden nur, weil jeder mal dran sein soll? das is ja sau unverdient und bringt rein gar nichts.. das wär als würde man zufällig gewählte bilder/gallerien für einen bestimmten zeitraum ausstellen. finde ich zumindest.. |
|||||||
|
||||||
| Wieso nitta? Ein einziges Mal in irgendwas Jahren ist wohl in Ordnung. |
|
![]() |
||||||
| aber was bringt es, wenn es unverdient ist und einfach nur, weil man es nach der reihe mal werden muss? wo ist denn da der witz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso nitta? > Ein einziges Mal in irgendwas Jahren ist wohl in Ordnung. Was macht man dann in den 'schwachen' Wochen? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
||||||
| Ausruhen oder die neuen Al fertig malen? |
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte eigentlich nur sagen,dass es toll wäre wenn alle halt die noch nie Al waren ,genau einmal es werden und dann läuft alles wie gehabt mit den schönsten der Woche und so... und wie soll das funktionieren? Es gibt hier tausende User und sicher ein Dutzend, die gerne mal AL sein möchten. Bis alle, die noch nie AL waren an der Reihe sind existiert Animexx vielleicht gar nicht mehr. und ich gehe davon aus, dass es sehr viele gute Zeichner gibt, die es gewiss verdient hätten, aber die Wahrscheinlichkeit für sie gering ist. Schließlich kann es sein, dass sei ein gutes Bild zeichnen, aber in der Woche andere Artworks einfach 'besser' sind. Und ich finde es gut so, dass es bei den AL nicht darum geht, dass man irgendein Bild auf die Startseite gibt, damit der Zeichner auch einmal 'Aufmerksamkeit' bekommt, sondern dass die schönsten, genialsten und besten Bilder der Woche gezeigt werden. >nja..aber manche werden nunmal niemals sooo gut, dass sie es schaffen könnten..andere wollen es gar nicht... Da stimme ich zu. Vor allem muss man bedenken, dass 'schlechtere' AL-Bilder oft runtergemacht werden... Bei einer Zeichnerin, die ich kenne, hat ihr das jegliche Lust aufs Zeichnen und AL-werden genommen, weil ihr Bild so stark kritisiert wurde. Ich kann von mir aus sagen, dass ich weder auf dem AL-Niveau bin noch es unbedingt werden will. Man zeichnet aus Spaß und Freude. Natürlich nicht nur für sich selbst, aber was ist das schon, wenn man vielleicht einmal AL wird? Durch AL wird man nicht automatisch 'bekannt' auf Animexx... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 18:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso nitta? > > Ein einziges Mal in irgendwas Jahren ist wohl in Ordnung. Find ich nicht...wie schon tyra es schon sagte, was ist in einer schwachen woche? und jeder kennt einige reaktionen von useren wenn denen ein bild net passt, spätestens dann ist die hölle los...und man sollte denen zum zeichnen animieren und net die auf die schlachtbank setzten und damit das gegenteil bewirken...(das ist auch der zweck von AL) und so oft werden die (sagen wir mal) guten Zeichner auch net AL, es täuscht.. Ein Monat sperre reicht völlig, und ich würd da auch nicht mehr so viel drann rum reißen... EDIT: 9_9 moa..warst schneller..stimme dir vollkommen zu..*nod nod* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 18:36:39 | |||||||
|
||||||
| Durch AL wird man nicht automatisch 'bekannt' auf Animexx Da haste aber recht,eben! Obwohl ich muss echt zugeben ,dass es da ein paar Kritiker gibt ,die meiner Meinung zu streng sindoder nur neidisch sind. |
|
![]() |
||||||
| Dasstimmt. ich hab' schon oft bei unbekannten al-zeichnern später nochmal auf andere fanarts geguckt und bei den meisten dehnte sich die aufmerksamkeit echt nur auf das eine AL aus und sonst war alles so wie vorher auch. und schlechtere bilder würden dann, wie gesagt total niedergemacht werden, oder Al-sein wäre nichts besonderes mehr und keiner würde es mehr sein wollen, wenn es gar nicht mehr hieße, dass man gut ist. >>sich ausruhen und die nächsten AL fertigmalen? ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du damit sagen willst ö_Ö'' das war gar keine ergänzung zum post vorher... EDIT: ich kann mir aber auch nich tvorstellen, dass die meisten extremen kritiker nur neidisch sind. der großteil wird wohl ernsthaft denken, dass die bilder nicht AL würdig sind, gerechtfertigt, wenn es iwer wird, nur weil er noch nicht war.. so viele neider gibt es eh insgesamt nicht..viele die 6en verteilen und MIESE kommentare geben, haben sich extra diesen account gemacht um vllt aufmerksamkeit zu erregen, sich einen spaß zu machen oder die anderen einfach ärgern will. is wie mit spammern in foren.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 18:40:16 | |||||||
|
||||||
| Öhm... nun ja wenn die sogenannten schwachen dran sind,dann können die zuk.Al fertig gemacht werden. |
|
![]() |
||||||
| > Öhm... > nun ja wenn die sogenannten schwachen dran sind,dann können die zuk.Al fertig gemacht werden. O_o eh? was hat das für ein sinn?? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich was du da alles sagst ist totaler Quatsch, wer freut sich den dann noch al zu werden, wenn es jeder mal wird. Dann ist es überhaupt nichts besonderes mehr. Es geht schließlich darum die besten bilder der woche zu küren! DeviantArt: http://junaavatari.deviantart.com/ Schaut mal vorbei: *Bildertausch-Zirkel das Original* Für Anfänger und Fortgeschrittene |
|||||||
|
||||||
| Ich würde es toll finden ,wenn so 15 Al zu sehen sind,nich nur 5 oder 6. |
|
![]() |
||||||
| ich finde ja, dass nicht nur die sache an sich totaler quatsc ist, sondern auche inzelne sachen, die du sagst XD so sachen ergeben überhaupt keinen sinn ö_Ö' nichtmal ein bisschen XD' EDIT: also gegen ei paar mehr hätte ich nichts einzuwenden EIGENTLICH. aber das wäre iwann einfach zu unübersichtlich. viel zu viel. allein vom layout müssen es ja schon 6 sein. alles andere wäre blödsinn..und wenn dann zuviele AL würden, müssten sie auch 4 wochen gesprerrt werden und was macht man dann in schlechten wochen? vor allem, weil dann die in den wochen vorher ja auch nicht al werden könntn..dann würden in der letzten woche vllt nur noch 0815 Bilder al werden. und dann gäb's terror. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 18:50:38 | |||||||
|
||||||
Seit langem ist auch endlich mal wieder ein fast - Tierartwork dabei - ich finde Tiere kommen etwas zu kurz - was wären Anime - Mangahelden ohne ihre tierischen Freunde? ^^ ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > Ich würde es toll finden ,wenn so 15 Al zu sehen sind,nich nur 5 oder 6. ähm..bitte drück dich klarer aus.. ausserdem haben wir sonst noch AF O_o" da sind mehr als 5 o. 6 bilder 6-6 näänänänä! schneller XD > ja freu dichxDDDDD XP Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... WTF! ich kann die neuen folgen von Soul Eater net sehen..aaarrg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 18:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt doch noch Aikos Favoriten Liste da sind auch jede woche ein Haufen schöner Bilder drin. Also brauchen wir keine 15 Als. >6-6 näänänänä! schneller XD ja freu dichxDDDDD DeviantArt: http://junaavatari.deviantart.com/ Schaut mal vorbei: *Bildertausch-Zirkel das Original* Für Anfänger und Fortgeschrittene |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 19:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Auswahl in dieser woche ist sehr interresant. Sie trifft auch nicht unbedingt meinen Geschmack, aber ich freu mich das Judith Parks Bild dabei ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich für ElConsigliere ♥ hübsche auswahl diese woche (seit laaaaangem mal wieder eine auswahl die nicht so langweilig ist und nur die üblichen verdächtigten zeigt bzw mit halbherzigen fanarts bespickt ist) fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhhh diese woche trifft nicht so meinen geschmack =O *grübel* irgendwie macht mir das jakyllhyde bild angst >D; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auswahl diese Woche gefällt mir gar nicht, nicht ein A/M-Fanart dabei, imo sehr enttäuschend für eine Seite wie ANIMExx löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm auch nicht so meins diese woche. gar keins von denen. und sehr dunkel großteils ö_Ö' aber desalb sind die bilder ja qualitativ nicht schlecht. |
|||||||