Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Außerdem werd ich eh in der absoluten Minderheit sein mit dieser Ansicht, also gibts nix zu befürchten. ;D Auch Minderheit! =D Aber ich schätz das Bild doch als SEHR massenkompatibel ein ^_^ Und gut ists ja auch. Persönlich bin ich sehr begeistert vom Catswuirrel und vom Request - letzteren hatte ich sogar vorgeschlagen, was ich etwa... einmal in drei Monaten mach OoV "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find' die auswahl auch schön ^__^vor allem sehr abwechslungsreich, wie ich finde ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz tolle Auswhal, bin sehr begeistert. Sogar neu entdeckte Sachen für mich dabei, das freut einen ja umso mehr :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die auswahl auch sehr toll! *__* mir gefallen alle bilder unheimlich! x) へ へ の の も へ |
|||||||
|
||||||
| ein Bild find ich ganz gut die andren sind mittelmass aber ein Bild ist wirklich grausam T_T ich weiß nicht die charaktere sehen so be scheiden aus und die colo is 0-8-15 das DAS al geworden ist kann ich ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen die köppe sehen so selstam aus ._. naja |
|
![]() |
||||||
| Ich erlebe es in fast jeder Woche, dass 3 bis 5 Bilder am Ende in der Auswahl sind, bei denen ich entweder auch auf den Button geklickt habe oder bei denen ich mir zumindest gedacht habe "Hm, das könnte sehr gut etwas für die ALs sein" - so auch in dieser Woche, in der es 4 Fanarts sind. Die anderen beiden kannte ich vorher noch nicht :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 12:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte zu dem Vampire Knight Bild von abgemeldet auf dieses Bild der Mangaka hinweisen http://i303.photobucket.com/albums/nn152/BadMoonlight/vampire%20knight/Vampire_Knight.jpg mir ist es bloß schleierhaft, dass bisher niemand weiteres diese frapierenden Ähnlichkeiten der Gesichter (die in meinen Augen als Kern der Geschichte für den Status AL nicht 1:1 abgezeichnet sein dürfen) aufgefallen sind. Alle schreiben nur, dass es so aussehe wie von der Zeichnerin ... hö woher bloß... XDD Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD das sieht ja ziemlich ähnlich aus (Ö_ö) du hast echt gute augen (^_^) ich glaub sowas würde ich niemals erkennen (>_<) also die blicke sind abgezeichnet finde ich weil so ne große ähnlichkeit kann kein zufall sein oder ? (ö_ö) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich möchte zu dem Vampire Knight Bild von abgemeldet auf dieses Bild der Mangaka hinweisen > > http://i303.photobucket.com/albums/nn152/BadMoonlight/vampire%20knight/Vampire_Knight.jpg > > mir ist es bloß schleierhaft, dass bisher niemand weiteres diese frapierenden Ähnlichkeiten der Gesichter (die in meinen Augen als Kern der Geschichte für den Status AL nicht 1:1 abgezeichnet sein dürfen) aufgefallen sind. > Alle schreiben nur, dass es so aussehe wie von der Zeichnerin ... hö woher bloß... XDD *laad laaaaad* man man ist dat scheiss teil lam... ah...ok...also die gesichter sind abgezeichnet (beide motive aufeinander gelegt gedreht etc..Passt)...teilweise passen die augen gut aufeinander (einzeln) ich weiss nicht ob das jetzt irgendwie ein Problem darstellt wegen AL..aber referenzen sollte sie dann doch schon angeben oder? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 15:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ah...ok...also die gesichter sind abgezeichnet (beide motive aufeinander gelegt gedreht etc..Passt)...teilweise passen die augen gut aufeinander (einzeln) ich weiss nicht ob das jetzt irgendwie ein Problem darstellt wegen AL..aber referenzen sollte sie dann doch schon angeben oder? AL oder nicht, ich finde, Referenzen sollten allein der Fairness halber immer angegeben werden. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir aus kann das Bild AL bleiben ... ich werden dann noch meine Kritik dazu schreiben. In meinen Augen ist es (wie Koibito sagte) eine Sache der Fairness. Fremde Lorbeeren und fremde Federn sind ja nicht umsonst geflügelte Worte... Und das Originalbild zu finden, war mit sehr wenig Mühe verbunden - erste Reihe bei den Google Bildern unter dem Suchwort "Vampire Knight" Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
||||||
| Ohje, da sind ja bei genauem hinsehen nicht nur die Gesichtsausdrücke abgezeichnet, sondern sogar die Haarsträhnen gleich. Wieso tut man sich sowas an? Bei einer so populären Serie abzeichnen und hoffen das es eine Woche lang niemand merkt, während das bild auf der Fanart Startseite prangt ist schon sehr blauäugig. Ob es AL bleibt oder nicht, gestraft ist sie genug wenn sie es nachträglich zugeben muss. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich würd wohl im Erdboden versinken. |
|
![]() |
||||||
| Es wurde gerade ein Overlay gemacht...*seufzt leise* Nunja, die Admins werden sich darum kümmern. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich möchte zu dem Vampire Knight Bild von abgemeldet auf dieses Bild der Mangaka hinweisen > > http://i303.photobucket.com/albums/nn152/BadMoonlight/vampire%20knight/Vampire_Knight.jpg > > mir ist es bloß schleierhaft, dass bisher niemand weiteres diese frapierenden Ähnlichkeiten der Gesichter (die in meinen Augen als Kern der Geschichte für den Status AL nicht 1:1 abgezeichnet sein dürfen) aufgefallen sind. > Alle schreiben nur, dass es so aussehe wie von der Zeichnerin ... hö woher bloß... XDD ich würde das Bild heute noch austauschen wenn es nach mir ginge ._. , in Aikos Favo-Liste tummeln sich viele Bilder, die weit mehr Ausstrahlung und Eigenkreativität besitzen als dieses - und das auch ohne, das ich zuvor wusste, dass es abgemalt (abgepaust?) (oder Teile davon) ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe ich auch so. zumal finde ich das voll ungerecht den zeichern gegenüber die sich eigene sachen ausdenken. dann könnte ja jeder AL werdenXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehe ich auch so. zumal finde ich das voll ungerecht den zeichern gegenüber die sich eigene sachen ausdenken. dann könnte ja jeder AL werdenXXD Hm. Stimmt schon. Noch ekliger stell ich mir aber gerade vor, was unter dem Bild an Kommentaren kommen wird. In jedem Falle irgendwie unschön und blöd für alle Beteiligten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, wie ich sehe, wurde jetzt ein anderes Bild AL. Die Idee ist nicht schlecht, aber das Bild macht mir irgendwie... angst..O__O xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, wie ich sehe, wurde jetzt ein anderes Bild AL. > Die Idee ist nicht schlecht, aber das Bild macht mir irgendwie... angst..O__O > xD Mir auch ziemlich XDDDD Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, wie ich sehe, wurde jetzt ein anderes Bild AL. > Die Idee ist nicht schlecht, aber das Bild macht mir irgendwie... angst..O__O > xD Mir auch - ich liebe es. *_____* Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g* Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die auswahl auch super. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, toll, das von Wednesday! Jetzt gefällt mir die Auswahl noch ein Stückchen besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find' das neue AL besser als das alte xD es hat viel mehr ausdruck, iwie..ausserdem eigene idee und nix abgezeichnet.. was wird denn sonst in bezug zu dem Fanart gemacht? (also dem vampire knight) Muss die zeichnerin eine referenz angeben? oder wird noch Diskutiert, was passiert? ich meine..Die idee mag ja eigen sein.. aber wenn sogar die aarsträhnen abgezeichnet/paust wurden..ich weiß ja nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die ALs diese Woche sehr gut! Naja... bei dem einen... blöd, dass es nicht vorher aufgefallen ist, dass es so große Ähnlichkeit mit dem Bild von Matsuri Hino hat... is mir aber auch nicht aufgefallen, muss ich gestehen ^^" Und das als Vampire Knight-Fan... naja, egal. Schön war das Bild trotzdem. Das neue AL gefällt mir auch seeeeehr gut... sehr nach meinem Geschmack X3 Ich mag solche Bilder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Ich würde mich gerne über das Bild von malupa beschweren, welches heute bei den neuen ALs aufgetaucht ist ("Besuch"). Und zwar, weil erst vor kurzem ein anderes Bild von ihr "Then he stepped out..." AL war. Da liegen grade mal zwei Wochen dazwischen und meines Wissens nach, ist das zu wenig. Falls ich damit falsch liege, tut es mir Leid. Ich will hier auch malupa keinen reinwürgen, ich finde es nur unfair anderen Usern gegenüber, sollte es wirklich 'regelwidrig' sein. Viele Grüße, Caliena Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls ich damit falsch liege, tut es mir Leid. > Ich will hier auch malupa keinen reinwürgen, ich finde es nur unfair anderen Usern gegenüber, sollte es wirklich 'regelwidrig' sein. ist schon ok, du hast da völlig recht und das wird sicher schnellstmöglich bearbeitet. was meine Meinung zu den aktuellen AL angeht: ich bin immer wieder froh hier auf ANIMExx zu sein löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Eindruck zu den neuen AL war "irgendwie...grün" xD Ok is zwar nich so MEIN Geschmack alles aber ich hab im grunde keinen Anlass mich zu beschweren ^^ (ausser im Fall yamiz. Ich liebe ihre Bilder wirklich sehr und sage ihr das auch oft genug aber gerade DIESES Bild von ihr das jetzt AL ist fand ich persönlich als weniger gelungen. Finde sie hat deutlich schöneres was es verdient hätte.) Glückwunsch an alle. und btw: danke, Aiko, das ich es zumindest auf deine favoritenliste geschafft hab :3 War etwas überrascht lol _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist richtig... habs getauscht, gut, daß es so schnell aufgefallen ist... ^^;;; Das mit dem Grün ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 23:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. Super, dass es so schnell behoben wurde. Und dann noch gegen ein Bild, das ich grad erst Favo gesetzt habe *freut sich* Ich beschäftige mich eigentlich kaum mit FAs, aber die AL genieße ich jede Woche. Da fällt mir sowas wie mit heute wohl auf... Na ja, schön, dass es so schnell behoben werden konnte^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| Mir gefallen alle sehr gut...bis auf eines, aber sonst eine wirklich tolle Auswahl! *___* |