Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Von:    Kogaji 02.02.2009 21:34
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ich mag eigentlich nur Kimchi´s, aber nich weil "Judith Park" es gezeichnet hat! ;D
Hoffe ihr wisst was ich meine? xDD

Glückwunsch allen Al´s x3

Von:    Ara 02.02.2009 21:41

Mir gefällt die Auswahl :D

Und selbst wenn die Seite Animexx heißt, heißt das nicht, das Aiko nur auf Manga und Anime steht ;)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 02.02.2009 21:50

> Mir gefällt die Auswahl :D
>
> Und selbst wenn die Seite Animexx heißt, heißt das nicht, das Aiko nur auf Manga und Anime steht ;)

stimme da absolut zu :D
fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)°

Von:    Shaggai 02.02.2009 21:53

> Und selbst wenn die Seite Animexx heißt, heißt das nicht, das Aiko nur auf Manga und Anime steht ;)

aber es wäre mal ne schöne Abwechslung ;-)
ich erwarte ja keine A/M-lastige Auswahl mehr (habe ich längst aufgegeben), aber langsam wird es albern...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 02.02.2009 21:54:16

Von:   abgemeldet 02.02.2009 21:59

ist doch egal ob die Bilder in die A/M Sparte gehören oder nicht,
ich find alle bilder der letzten auswahlen waren alle sehr schön,
aber sie haben mich nicht alle angesprochen.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden;)
da kann nicht immer was für jeden dabei sein.

Von:    Kore 02.02.2009 21:59

Hm... also direkt vom Hocker haut mich die AUswahl jetzt nicht, ehrlich gesagt, und etwas sehr computerlastig ist sie auch (und ich weiß, dass hier viele computerlastig-Mecker-allergisch sind. Ich merks auch fast nie an, aber diesmal... ich weiß nicht, fällts einfach mehr auf als sonst oo)
Technisch super sind natürlich alle Bilder und auch verdient etc pp, nur mein Geschmack spielt halt mal wieder nicht mit ^^

Edith weil erst grad gesehen: Und danke für das AF! *___________* Ich freu mich schon wieder wie wahnsinnig ^0^/)))
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon
Zuletzt geändert: 02.02.2009 22:01:50

Von:    Katschusa 02.02.2009 22:03

>>ist doch egal ob die Bilder in die A/M Sparte gehören oder nicht,

wobei ich sagen muss, dass diese seite ja EIGENTLICH anime und manga spezifisch ist..dass dann aber so viele andere bilder in die AL's kommen ist echt komisch.

es tendiert acuh sehr ins dunkle.. es waren schon viele wochen dabei, wo ganz viele dunkle bilder waren..

naja..was soll man machen..

Von:   abgemeldet 02.02.2009 22:07

Ich finds wirklich sehr schön uns ausgewogen. FANarts sind dabei, aber eben nicht zu A/M-Themen. 3 hellere Bilder und 3 dunklere.

Ich freu mich besonders über das Jekyll/Hyde-Bild :)
Lach doch mal.

Von:   abgemeldet 02.02.2009 22:11

>wobei ich sagen muss, dass diese seite ja EIGENTLICH anime und manga spezifisch ist..dass dann aber so viele andere bilder in die AL's kommen ist echt komisch.

ja du has schon recht,
wie ich aber schon gesagt habe hat mich die auswahl auch nicht wirklich angesprochen.
Aber wenn es andersrum wäre würde es wieder einigen nicht passen.
Es wäre schön wenn es teils teils wäre.

>es tendiert acuh sehr ins dunkle.. es waren schon viele wochen dabei, wo ganz viele dunkle bilder waren..

da hast du allerding recht.
naja vielleicht wird die nächste auswahl farbenfroher^^

Von:   abgemeldet 02.02.2009 22:12

> Ich freu mich besonders über das Jekyll/Hyde-Bild :)

Dito. ist mal ganz was anderes und ich finds toll, dass das gewürdigt wird*

Danke übrigens an dieser Stelle auch für die Auswahl von "Pflanze!" X3 Hatte echt nciht damit gerechnet, nach so kurzer Zeit wieder AL zu werden *g* °____°

*außerdem bin ich ein furchtbares Fangirl, was J&H betrifft, aber das tut ja ncihts zur Sache...

Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Shaggai 02.02.2009 22:13

> Aber wenn es andersrum wäre würde es wieder einigen nicht passen.

was wiederum unverständlich wäre, denn sie haben sich ja auf einer A/M-Seite angemeldet, da sollte man dann auch mit A/M-Fanart klarkommen

> Es wäre schön wenn es teils teils wäre.

das wäre wenigstens etwas
----
bitte klick mich *-*

Von:   abgemeldet 02.02.2009 22:25

>was wiederum unverständlich wäre, denn sie haben sich ja auf einer A/M-Seite angemeldet, da sollte man dann auch mit A/M-Fanart klarkommen

Das stimmt,deswegen bin ich ja auch hier angemeldet^^, aber es gibt trotzdem deswegen Probleme.

>das wäre wenigstens etwas

Siehst du^^
Warten wir mal auf die nächste Auswahl die hoffentlich etwas bunter ausfällt.

Von:    Katschusa 02.02.2009 22:25

ich will mal wieder 'ne richtig zucker/kitsch große augen mangawoche XD

*wui*

*hust*
naja..zumindest insgesamt mehr zum ursprung: manga und anime

Von:    Shaggai 02.02.2009 22:32

> Siehst du^^
> Warten wir mal auf die nächste Auswahl die hoffentlich etwas bunter ausfällt.

dann schau dir mal die letzten Wochen und Monate an, da ist diese Hoffnung leider eher unbegründet.
----
bitte klick mich *-*
Zuletzt geändert: 02.02.2009 22:32:58

Von:   abgemeldet 02.02.2009 22:32

>ich will mal wieder 'ne richtig zucker/kitsch große augen mangawoche XD

>*wui*

>*hust*
>naja..zumindest insgesamt mehr zum ursprung: manga und anime

ja stimmt nächste woche ist ja auch noch Valentintag^^
muss mal AF mal durchgehen.

Von:    Katschusa 02.02.2009 22:36

mach das mal mal tun mal X33

also es gibt schon hin uns wieder ein paar bunte dabei aber so richtig isses nie wirklich. viel bunte, deprimierende, ernste bilder..

wenn man jetzt die al's zählen würde und dann prozentual die dunklen bilder..das möcht' ich wohl mal wiessen , was darauskommt...
bestimmt gar nicht so unerheblich..

aber was soll man machen? die zeichner zeichnen halt selber in die dunkle richtung..zumindest viele..und wenn die bilder halt als besser erachtet werden, dann nimmt man die auch..

*rumkrächz*

Von:   abgemeldet 02.02.2009 22:39

sind schöne dabei^^

solange bald mal ne abwechslung kommt.
Komm ich damit klar^^

Von:   abgemeldet 02.02.2009 22:53

mir gefällt die auswahl sehr gut! Ö.Ö' ich finde die auswahl irgendwie aufregend. begründen kann ich das aber nicht )DDD
へ へ
の の
 も
 へ

Von:    Asteria 02.02.2009 22:56

>aber was soll man machen? die zeichner zeichnen halt selber in die dunkle richtung..zumindest viele..und wenn die bilder halt als besser erachtet werden, dann nimmt man die auch..

Wie meinst du das? Dass dunklere bilder besser ankommen?
Wenn ja: glaube ich nicht... die meisten User hier haben den 'Emo-Kram' satt und wollen ihn gar nicht erst sehen. Ich selber zeichne auch eher düstere Bilder, aber ich habe durchschnittlich nur 1-3 Kommentare. Ich glaube nicht, dass dünklere Bilder automatisch beliebter sind als Shojo-Bilder mit viel Kitsch (die wiederum ich nicht mag)

Trotzdem gefällt mir die Auswahl auch nicht so. Drachen sind nicht meins, die Dinos... naja, es ist ganz nett. Das Jekyll und Hyde Fanart gefällt mir schon mehr. Das einzige Bild, das mich wirklich anspricht ist Fenomenas 'Pflanze', weil es gut umgesetzt ist von der Idee und Technik her.
Natürlich ist das hauptsächlich subjektiv bewertet, denn keines der Bilder ist 'schlecht'. Aber irgendwie fehlt diesesmal das gewisse Etwas und die Bilder 'mourning lights', 'dinoreiter' und 'schlachtfeld' scheinen sich viel zu sehr zu ähneln was die Farbwahl betrifft.

✝All is vanity, and vanity is all✝
Zuletzt geändert: 02.02.2009 22:57:10

Von:   abgemeldet 02.02.2009 23:02

Ich mag die ausgewählten Bilder sehr, besonders das von Fenomena, was ich schon als Favo hatte, aber die Auswahl insgesamt find ich nicht so überwältigend.
Liegt aber nicht an den einzelnen Bildern, denn die sind alle einwanfrei und super gemacht, sondern daran, dass so wenig zur Auflockerung dazwischen ist. Letzte Woche ja auch schon.

Es waren doch sicher auch gute Anime/Manga Fanarts dabei, immerhin ist es das, was die meisten hier eigentlich zeichnen - fanarts zu Anime Serien und Manga.

Von:    Katschusa 02.02.2009 23:02

Ne so meinte ich das nicht. viele Zeichner tendieren in richtung dunkler. und wieso sollte man ein buntes bild nehmen, wenn das dunklere qualitativ besser ist? das war mein gedanke XD

ich glaube auch nciht, dass die besser ankommen. ich gucke mir solche bilder meistens schon gar ncith mehr an. halt nur noch die AL's sonst nicht. vor allem als thumb sind diese bilder meistens eh nur ein dunkler fleck.. alles so'n bisschen schwammig..

ich bin allgemein eh kein fan von dunkel. aber nja..ist oftmal halt immer iwie ein wald mit einem kleinen sujet..oder so *hust*

nja

Von:    Asteria 02.02.2009 23:09

>Ne so meinte ich das nicht. viele Zeichner tendieren in richtung dunkler. und wieso sollte man ein buntes bild nehmen, wenn das dunklere qualitativ besser ist? das war mein gedanke XD

Oh, verstehe XD
Nja... es ist halt alles eine Frage von Geschmack. Ich klicke wie gesagt bei kitschigen Bildern weg, andere bei dunklen.

Aber gerade wegen dem persönlichen Geschmack ist es sehr schwer eine AL-Auswahl zusammenzustellen die alle Geschmäcker befriedigt.
Aber ja. Warten wir die nächsten AL ab. Vielleicht kommen noch die ein oder anderen Highlights :)
✝All is vanity, and vanity is all✝

Von:   abgemeldet 02.02.2009 23:38

Sehr schöne Auswahl ^.^
Besonders das Bild von abgemeldet gefällt mir sehr gut.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Tacaret 02.02.2009 23:43

ich mag die auswahl!
sie hat etwas - technisches an sich, wobei ich wahrscheinlich nicht gut erklären kann, was ich damit meine. ich finde, zeichentechnisch und vom bildaufbau etc steckt da sehr viel überlegung drin.
ich finde alles sehr spannend!
erinnert mich eher an DA als an Mexx XD (das ist jetzt nicht unbedingt wertend gemeint).

Von:    Nightmaker 03.02.2009 00:52

Mh diesmal trifft nur ein bild meinem geschmack.
Finde aber generell das die Als in letzter zeit bissi zu dunkel sind für mich persönlich.
Etwas mehr "frohe" "bunte" bilder fände ich schöner.. das düstere zieht einen so runter ._.
Trotzdem die bilder sind wie immer schön =)
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Comissions: Wie steht ihr dazu Ja oder Nein =)
MySketchblog

Von:    SeresaKunheo 03.02.2009 01:17

Ich finde die Auswahl schön dunkel, obwohl ich auch ein sehr farbenfrohers Mädel bin x) Jedoch ist es für meinen Geschmack eine hübsche Abwechslung ^w^ (Wobei ich so was zur Herbstzeit weitaus mehr begrüßt hätte :3)

Von:    FroherAlgenpfleger 03.02.2009 10:06

Whoah, geilste ALs seit Gründung von Animexx o_o

Von:    Koibito 03.02.2009 10:20

Die Auswahl ist ganz interessant und alle Bilder gefallen mir im Grunde ganz gut.
Da wäre nur eins, das zwar echt schön, aber auch nicht wirklich etwas Besonderes ist..û_u
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Mikaru-chan 03.02.2009 12:04

Hm~ Also ich bin eigtl schon zufrieden :D

Aber ich finde es schade, dass Sleeping Sun es nicht geschafft hat (von ryodita

Und das Judith AL wird, war mir i-wie klar~ xD

@ Koibito, wenn du das Bild meinst, was ich meine, stimme ich dir zu XD
Zuletzt geändert: 03.02.2009 12:05:31

Von:    FunkelndeElfe 03.02.2009 21:58

Eigentlich mag ich jedes Bild diese Woche (naja, ok, eins ist nicht so mein Fall),
aber die Auswahl mag ich trotzdem nicht o_o"
Merkwürdig.
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Zuletzt geändert: 03.02.2009 21:58:38

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück