Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Von:    Kamikaye 06.02.2009 21:27
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Die Leiste sieht recht trübsinnig aus diese Woche. Ich hoffe auf mehr Farbe nächste Woche.

Von:    Muhsaft 09.02.2009 17:13

An sich mag ich die AL diese Woche recht gern. :)
Jekyll und Hyde gefällt mir vom technischen Aspekt wirklich gut.
Was sich mir nicht ganz offenbaren will ist das AL von Judith Park.
Nur weils zu Valentinstag ist?
Nur weils WOW ist? @@
Motivmäßig hatte sie schon definitiv bessere Bilder und sie gehört wohl noch am ehesten zu der handvoll Zeichner, die sich nicht über Kommentarmangel beklagen müssen und am bekanntesten sind.
Die Argumente "krasse Verbesserung der Gesamtleistung" und "wenig Kommentare" fallen also schon weg.
Zumal es diese Woche durchaus den einen oder anderen unbekannteren Zeichner gab, der auch eine gute Leistung gebracht hat.

Alles in allem beklag ich mich aber nicht, immerhin bringts ein wenig Farbe in die Leite. :)
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Ramses 10.02.2009 07:57

muss gestehen,das mich keines der bilder irgendwie umgehauen hat Oo
wieder von den farben noch zeichnerisch oder technisch,fand sie so alle 0815.sry
...das mit der wendetreppe hab ich sooo oft gesehen OO....
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

http://meeresniveau.deviantart.com/
(da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!!

Von:   MiyaToriaka 10.02.2009 08:34

"Ungehauen" kann man bei mir auch ned sagen, ABER mir gefallen auf jeden Fall 3 Bilder vom Motiv her sehr gut. Bei einem fand ichs genial, dass es quasi ne Rarität bei Animexx is (Thema Spiele/Games) und bei den anderen beiden bin ich mir unschlüssig, was daran der AL Reiz war, vielleicht, weil sie einfach "anders" sind oo

Also 50% ok, kann man sagen, die Auswahl sprach mich auf jeden Fall diese Woche mehr an wie die vorige.
Glückwunsch an alle ALler! :D
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:    JasminTee 10.02.2009 08:50
Eigenartiger Auswahl...O_0

Von:    Archimedes 10.02.2009 09:04

Guten Morgen,
es geht um folgendes Bild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1453361&sort=aikofav

Zoozak war meiner Erinnerung nach mit diesem Bild schon einmal AL, Anfang 2006. Ich erinnere mich deshalb, weil es damals eine riesen Diskussion gegeben hatte, weil es 1. ein Selbstvorschlag im Thread war (unbedingt Änderungsfunktion klicken!) und 2. er auch mal in Verdacht stand, einen Zweitaccount angelegt zu haben, um seine Bilder zu bewerben und vorzuschlagen. Aus seiner Gallerie ist das betreffende AL-Bild aber gelöscht worden, daher kann ich es schlecht beweisen. Vielleicht könnte einer der Schalter oder Admins mal in den Archiven stöbern. (:
Ich entschuldige mich schon mal vorne weg, sollte ich mich geirrt haben. Ich schreibe nicht in böser Absicht.

bye,
Eule
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."
Zuletzt geändert: 10.02.2009 09:15:28

Von:    kiriOkami 10.02.2009 09:20

Ich könnte euch knutschen!
Vielen Dank das Nenu es geschafft hat! *____*
Ich freue mich wahnsinnig.
(fast so als wäre ich selber XD)
Danke Danke!
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.

Von:    Pelly 10.02.2009 10:18

@ Archimedes

Ich glaub du meinst das hier oder?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=627298&sort=aikofav

War Ende Januar 2006 AL ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=aikofav&seite=94
"This is good... isn't it?"
Zuletzt geändert: 10.02.2009 10:22:05

Von:    Archimedes 10.02.2009 10:44

yup, genau das. ^^ Dann hab ich mich vertan, Aufbau und Perspektive waren sehr ähnlich. Sorry.

Von:    -Krone- 10.02.2009 10:47

Stimmt, die Bilder sind vom Aufbau schon recht ähnlich, aber naja, ich find bei dem neuen sieht man schon ne Verbesserung, was Perspektive und ähnliches betrifft.
Und selbst wenn Zoozak sich damals selbst vorgeschlagen hat - na und? Ist zwar nicht gerne gesehen, aber nicht verboten!

Im Allgemeinen finde ich die Auswahl gut. Nicht überwältigend, aber gut ausgewogen was Farbe und Stile betrifft.
Ich find die ALs diese Woche gelungen!
Nimm dich selbst nicht zu ernst

Von:    Archimedes 10.02.2009 10:54

>>Und selbst wenn Zoozak sich damals selbst vorgeschlagen hat - na und? Ist zwar nicht gerne gesehen, aber nicht verboten!<<

Es ging auch nicht um eine Grundsatzfrage. Die meisten werden sich vielleicht nicht mehr an das Bild erinnert haben, aber mit Sicherheit an die Streitereien, die es ausgelöst hat (:

Von:    Koibito 10.02.2009 12:13

Also die Dieswöchige Auswahl ist okay.
Es gibt zwei Bilder, die mir besonders gut gefallen, aber bei anderen frage ich mich, ob ich entweder zu hohe Ansprüche oder keine Ahnung von Kunst habe, jedenfalls gefallen sie mir nicht soo~ gut, sind aber trotzdem schön.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    KawaiiRuki 10.02.2009 15:01

da kann ich mich Koibito nur anschließen find auch nur zwei bilder wirklich super schön aber die anderen bilder (Ö_Ö) *drop* hab da schon viel bessere gesehen wo ich dachte das die zum Al gehören werden naja jeder sein geschmack hehe (^__^)

O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O

Von:    cliz 10.02.2009 15:10
Also wenigstens eine von den Algenpfleger/Janaschi Kollaborationen hätte es doch in die AL schaffen können. Schade :(

Von:   abgemeldet 10.02.2009 16:03
Mir gefallen die AL diese Woche.
Sie sind um einiges abwechslungsreicher von den Farben, Motiven und verwendeten Medien her als in den beiden Wochen zuvor.

Diesmal entspricht die Auswahl auch eher der Community insgesamt (jedenfalls in meinen Augen) - viele verschiedene Sachen zu ganz unterschiedlichen Themen.
Schlecht gemacht ist ja nun auch keines davon, auch wenn es vielleicht nicht die technisch überragendsten Bilder der Woche sind.
Würde es nur danach gehen, dann wären ja ohnehin nur noch die selben Gesichter vertreten.

Von:    Kore 10.02.2009 16:14

Also ich muss sagen, ich mag die Auswahl sehr ô.o
Schön nicht-ganz-so-depressiv-wie-sonst (aka bunt), abwechslungsreich, ausgeglichen zwischen analog und digital, ein gutes s/w ist auch dabei... mir gefällts ^^
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon
Zuletzt geändert: 10.02.2009 16:15:54

Von:    Shaggai 10.02.2009 16:28

kann meinen beiden Vorschreibern nur zustimmen, diese Woche sieht die Sartseite mal nicht nach Trauerfeier es, es ist bunt, abwechslungsreich und auch insgesamt viel mehr Animexx als die letzten Wochen, von mir aus kann es so weitergehen.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 10.02.2009 18:05

ich muss gestehen, dass mir die auswahl diese woche auch nicht so doll gefällt. ich kann die wahl nicht wirklich nachvollziehen, zumindestens bei zwei bildern nicht. )3
へ へ
の の
 も
 へ

Von:   abgemeldet 10.02.2009 18:53

seltsame auswahl diese woche oO
ich will ein Eis (。◕‿‿◕。)

Von:    satake 10.02.2009 18:53

bei mir sinds wieder die so oft erwähnten 50/50 .__.
die hälfte gefällt, und die andere hälfte....ist gerade noch ok

Von:    Katschusa 10.02.2009 19:34

Bunt isse ja schonmal xD und das von zoozak finde ich auh super ^__^das is mal schön butn und wieder manga.

der rest ist an sich auch gut..aber ich weiß nicht so recht ö_ö wirklich komische auswahl ><

aber egal ^0^

KORREKTUR: shoko-kun's Bild ist natürlich auch superschön ><'''

ich hab' n sau mieses Gedächtnis und konnte mich nur noch an zoozak's erinnern, weil es halt an 'letzter' stelle steht XDD'
Zuletzt geändert: 11.02.2009 18:05:18

Von:    LilHappy 12.02.2009 16:11

Tut mir Leid zu sagen, aber mir gefällt dir Auswahl diesmal kein bisschen >///<

Von:   abgemeldet 14.02.2009 15:53
Kann mir jemand kurz erklären, um was es sich bei Aikos Lieblingen handelt?
Ist das etwa die Startseiten Fanart?

Von:    Engelszorn 14.02.2009 16:02

> Kann mir jemand kurz erklären, um was es sich bei Aikos Lieblingen handelt?
> Ist das etwa die Startseiten Fanart?

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_Aikos_Lieblinge
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    Trottelreiner 14.02.2009 16:03

@Brsrkr

nun, früher mal war der Name dafür "Fanart der Woche", also wurde es versucht 6 beste Fanarts der Woche auszuwählen. Dann gab es mehr Zeichner auf Animexx, mehr gute Bilder, und "6 FAdW" wurden plötzlich "6 subjektiv-aus--100oder-mehr-guten-Bildern-ausgewählte-Bilder" (auch "nicht-MangaFanarts" waren dabei) und es gab ganz viele Beschwerden von wegen "hey, dieses FA hier ist aber viel besser als wie dieses da, das warum auch immer ausgewählt wurde".

Und da es ein animexxsches Maskottchen Namens "Aiko" gibt, hat man sich gedacht, dass man die Subjektivität (Kunst ist nun mal Subjektiv, Schönheit liegt im Auge des Betrachters) der Auswahl dadurch öffentlich gemacht, dass die FAdWs nun zu "Aikos Lieblingen" wurden, und abgekürzt "die ALs". Beschwerden gibt es übrigens immer noch. Soviel zur Geschichte :)

Willkommen, neuer Animexxler. ;)

edit:uuh... bin zu langsam
T r o t t e l r e i n e r war hier
Zuletzt geändert: 14.02.2009 16:06:15

Von:   abgemeldet 15.02.2009 13:59
Mh, vielen Dank an beide und danke für den lieben Willkommensgruß. Nachträglich ist mir aufgefallen, dass die Startseiten Fanart eigentlich gar nicht mal sooo gut sind. Also keineswegs unerreichbar würde ich sagen.
Was mich dann aber nach Lesen des FAQs sehr viel mehr wundert, ist die Tatsache, dass es Bilder gibt, die den Kriterien gar nicht folgen. Zum Beispiel ist das Bild von demoniacalchild anatomisch (Füsse, sowie Profilbild mit Hinterkopfschwäche) dem ersten Kriterium ja gar nicht entsprechend, oder?

Wie werden denn die Bilder gewählt? Hat das was mit dieser "Stimmen" Funktion zu tun?
Zuletzt geändert: 15.02.2009 14:03:13

Von:    Engelszorn 15.02.2009 14:21

> Wie werden denn die Bilder gewählt? Hat das was mit dieser "Stimmen" Funktion zu tun?

Nein. Die Kriterien sind für uns Anhaltspunkte, aber es gibt keinen Zwang diese zu befolgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bild AL wird, wenn es viele dieser Kriterien erfüllt, die steigt aber.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Zuletzt geändert: 15.02.2009 14:21:49

Von:    Traumhaendler 16.02.2009 20:51

wow, ich muss sagen... ich war schon lange nicht mehr so zufrieden über eine auswahl =)
von den farben und den motiven her kann ich nur sagen, dass jedes bild irgendwie... ich weiss auch grad nicht, ich finde jedes bild hat irgendwie so einen wow-effekt.
so abwechslungsreich... und die farben <3
richtig toll diesmal.
es ist nur eins dabei bei dem ich ein "ok" vergeben würde.
rein vom geschmack her. aber ansonsten find ich die auswahl klasse <3

Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...

Von:    Simsamy 16.02.2009 20:58

*staun*
Wow ich find die Auswahl diese Woche auch einfach genial :3
Ist für jeden etwas dabei: Es geht von Manga, über Real bis hin zu was leicht Abstrakten. Gefällt mir ^-^
Auch die Farben sind schön abwechslungsreich und ausgeglichen es nimmt nichts irgendwie Überhand.

Also: Eine echt super Auswahl diese Woche x3
Großes Lob an euch Auswähler!
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Katschusa 16.02.2009 21:01

Ich find' die Auswahl diese Woche auch schön ^__^
nur eines sagt mir nicht ganz sooo zu. aber insgesamt is die auswahl sehr schön X333

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück