Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Uff diese Woche bin ich echt geplättet O_O Die Auswahl ist einfach nur genial XD Vor allem für abgemeldet freu ich mich riesig :3 Also ein ganz großes Lob an die Auswähler ;) Was auch lustig ist: Zwei Schmetterlinge XD Einmal in Verbindung mit was Hellem, Freundlichem und einmal eher düster ^-^ ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na seht ihr, vorherige Woche wird gemeckert und diese Woche siehts ganz anders aus ^^ > Ich wusste gar nicht, dass Fotocollagen - übermalte Fotocollagen - in die AL aufgenommen werden. > > Ansonsten, eine schöne Auswahl :) > hö? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste gar nicht, dass Fotocollagen - übermalte Fotocollagen - in die AL aufgenommen werden. ich denke mal, dass sowas eigentlich dort nichts zu suchen hat, gibt es Beweise oder ist das eher eine Vermutung? gepauste/übermalte Bilder wollen wir hier ja eigentlich gar nicht haben oO löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du das von Aristagon? Ich glaube das ist echt, er hat auch ein Tutorial dazu gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott bewahre, das Bild von Aristagon ist einwandfrei, ich finds sehr klasse :D Ich meine das Bild von Brodspinne, sie hat ja selbst auch schon mal zugegeben (auf Deviantart), dass sie Fotos einarbeitet, übermalt etc. Kann man ja auch machen, hat jeder seine eigene Einstellung zur Malerei. (...) Jedenfalls ist es immer sehr auffällig, wenn große Qualitätsunterschiede in einzelnen Bildern bestehen. (Z.B.: Gesichter sind einwandfrei fotorealistisch, aber ein Faltenwurf ist grauenvoll falsch.) Bei dem digitalen Medium gibt es ja immer sehr viele, einfache Möglichkeiten zu pfuschen, betrügen usw. Jedenfalls denke ich, dass es einige Bilder der letzten Woche von Mexxlern gibt, die AL mehr verdient hätten. Ist meine Meinung, ich will hier auch nichts bösartiges lostreten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH, das gibts nit =O Die ALs sind diesmal ABSOLUT nach meinem Geschmack X3 Klasse! 5 von den 6 Bildern hatte ich auch selbst vorgeschlagen und das 6. hab ich nur nit vorgeschlagen, weil ichs nit gesehen hatte ^^ Tolle Auswahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramirez, das wird sich schwer beweisen lassen, wenn das (angenommene) Foto für´s Gesicht nicht zum Vergleichen gefunden wird. "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 18:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich wundert ebenfalls, dass brodspinne al gewordne ist. sie ist in freischalterkreisen bisweilen umstritten...zumindest war sie das früher. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte sie auch einfach mal nett anschreiben, ob sie Zwischenschritte einreichen könnte, damit der Verdacht ausgeräumt wird. "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huaaa~ 5 von 6 bildern gefallen mir =D gut bis sehr gut. schöne auswahl diese woche <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Auswahl diesmal solala XD Mir gefällt das Bild von Fairy weils wenigstens iiirgendwas mit Manga zu tun hat und nicht so eintönig ist. Mag halt Kitsch :3 Außerdem ist das für Aquarell schon eine beachtliche Leistung °_°b Achja wie immer... ist nur meine Meinung müsst sie sicherlich nicht teilen Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 23:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin von dieser Woche geplättet. Diese AL's sind wirklich der Hammer geworden o.o" Meines erachtens, wirklich atemberaubend. Die vorherige Woche traf so gar nicht meinen Geschmack >_<" Aber naja, jedems das seine ne ?? ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei häv tu ask MG, bat ei tink he will slay me bekaus off presenting him mohr work. LULZ XD ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ei häv tu ask MG, bat ei tink he will slay me bekaus off presenting him mohr work. O____O' ... wer programmiert mir endlich nen übersetzer für DAS DA! ....ask MG or ei will slay ju much mohr! alternativ nimmt Revo auch Kekse... am sonsten find ich die AL diese woche toll^^ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Umfrage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ganz leicht das englisch nur eben genauso wie mans ausspricht einfach mal lesen ^^ xD ich glaub jedenfall ich habs verstanden.. apropo al find ich diesmal sehr toll herzlichen glückwunsch an alle! Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Comissions: Wie steht ihr dazu Ja oder Nein =) MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß...aber das is für Revo nicht so leichtXD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Umfrage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen die Bilder wirklich sehr Ich hab nur ein Dorn im Auge. Das Bild von Aristagon ist wirklich toll, ich mag den Style weil ich selbst gern solche Szenerien male. Aber dann sollte man auch zuschreiben das man sich an SPeedpaint brushes von concept-on-mac bedient hat. Gestern konnte man die Türme noch mit Details wie auf dem Bild hier sehen http://concept-on-mac.deviantart.com/art/Waterway-54965907, heute sind se weg :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 07:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dreamlike: versteh ich das richtig? Da sind bei einem der Bilder nur Brushes benutzt worden oder was genau meinst du? Das ist nicht unwichtig, wenn sowas tatsächlich so sein sollte, immerhin werden reine brush-bilder eigentlich nichtmal freigeschaltet, geschweigedenn AL. Was Brodspinnes Bild angeht... uhm =.=; ICH kannte sie nicht, hab das Bild auch ohne bedenken freigeschaltet nachdem ich einen Blick in ihre Gallerie und sogar auf ihre Homepage geworfen habe weil ich das schon alles soweit für echt hielt... @ Schnee: was denn? Ich hab artig gemotzt das mir persönlich viel zu wenig Manga-haftes dabei is xD Reicht dir das nich? lol _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 07:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Dreamlike: versteh ich das richtig? Da sind bei einem der Bilder nur Brushes benutzt worden oder was genau meinst du? > > Das ist nicht unwichtig, wenn sowas tatsächlich so sein sollte, immerhin werden reine brush-bilder eigentlich nichtmal freigeschaltet, geschweigedenn AL. Eigeninitiative um aus den Brushes was ruszuholen steckt schon drin aber rein technisch gesehen ist es sehr brushlastig. Wäre das mein Ziel sowas zu malen müsste ich in CS3 mit Brushes und Filtereinstellungen wenig Hand anlegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier nochmal der Direkte vergleich der Brushs von Concept on Mac, welche ich auch habe. Denn ich hab die Tutorials die er erstellt hat durchgearbeitet um zu lernen wie man solche Stadtbilder macht. http://aristagon.com/tutorials/tutorial2.jpg http://aristagon.com/tutorials/tutorial_watchtowers.jpg Es ist müßig zu sagen, dass es keinen reine Brush und Filter arbeit ist. (Brushs ja Filter nein) Texturen scann und pinsel ich mir auch selber zusammen. Ich hab bereits im ersten beispiel gezeigt wie ich die Figuren gestalte. Klar werden auch bei Animexx von vielen Usern Brushs von anderen genutzt aber dezenter für Oberflächen oder Muster, wobei auch nicht jede textur oder muster angegeben wurde. Es besteht hauptsächlich bei dem Muster des Turmes aus deinem Beispiel ganz oben rechts mit der Rundung, dass ich mich direkt bei den Beispielen von CoM bedient habe. Das man vergleichsweise in so einem Bild weniger Arbeit reinstecken muss als bei einem Ölbild ist mir auch klar. Aber ich habe auch Arbeit hineininvestiert, gezeichnet und daran gearbeitet. Es ist NICHT aus reinen Brushs schnell zusammengeschustert, was ich im unter meinem Bild geposteten Link gezeigt habe. Wenn dies als Betrug oder regelwiedrig empfunden wird, so sei es und dann möchte ich als AL zurücktreten. Ich investiere wie man auch in den anderen Bildern sehen kann auch meine Mühe und Zeit damit Bilder zu gestalten, die mir gefallen. Besonders bei digitalen Bildern ist wie auch hier schon zuvor geschrieben wurde die Grenze Zwischen Pfuschen für bloße Effekte und Zeichnerisches Können am Tablett nicht immmer Klar zu unterscheiden. Was für ene Meinung man dann bei meinen Bildern hat bleibt den Betrachtern und letztelich auch den Admins überlassen. Aristagon "Das letzte was blieb war ein Lächeln." Sylvan BlackCross - "Fairy´s Asylum" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 09:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist nicht unwichtig, wenn sowas tatsächlich so sein sollte, immerhin werden reine brush-bilder eigentlich nichtmal freigeschaltet, geschweigedenn AL. Noch mal ergenzend sei gesagt... Speedpainting ist hochgradig mit Brushtechniken und deren Anwendung verbunden. Das kann man also nicht als Grund nehmen von wegen "nur brushes keine Eigenleistung~" Wie schon vorhin gesagt, man muss sie auch einzusetzten wissen. Aber da muss der AL-Aussucher ein Auge drauf haben. Dem Zeichner kann man das schlecht vorwerfen. (und die sache mit CoM hat sich per ENS erledigt...)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist nicht unwichtig, wenn sowas tatsächlich so sein sollte, immerhin werden reine brush-bilder eigentlich nichtmal freigeschaltet, geschweigedenn AL. > > Noch mal ergenzend sei gesagt... > Speedpainting ist hochgradig mit Brushtechniken und deren Anwendung verbunden. Das kann man also nicht als Grund nehmen von wegen "nur brushes keine Eigenleistung~" Naja...in irgendeiner Art und Weise braucht man immer Brushes um am Computer zu zeichnen. Und solange man die Brushes als Grundlage zum zeichnen nutzt ist das auch vollkommen in Ordnung. Man sollte sie nur nicht zum "stempeln" oder als "sticker" benutzen. Das hat dann schon wieder Collagecharakter und ist dann auch meist mit Fremdmaterial verbunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 11:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun, ein meiner meinung nach breites Making of gemacht. Also wenn noch Zweifel bestehen bitte an mich wenden, before wieder Anschuldigungen die Runde machen. Danke "Das letzte was blieb war ein Lächeln." Sylvan BlackCross - "Fairy´s Asylum" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 23:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist doch auch nicht so, als ob das die letzten ALs der (Animexx-)Welt wären. Nächste Woche kommen sowieso wieder neue Bilder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 14:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ai ich ich mag die dieswöchige auswahl sehr! ollte ich nur mal so bekannt geben x) へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find' die diese woche auch sau schön ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aristagon: im Grunde hat dich keiner beschuldigt irgendwas geschummelt oder sonstwie getan zu haben ^^ ich persönlich hab keine ahnung von der technik die du verwendet hast weswegen ich sichergehen wollte wie die aussage des users vor dir gemeint war. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In nur etwas übereizt. Aufmerksamkeit auf Animexx bin ich nicht gewohnt. Die erste Reaktion als man mich Dinstag Morgens anrief und mir verkündete ich wäre AL, war Schock ^^ "Das letzte was blieb war ein Lächeln." Sylvan BlackCross - "Fairy´s Asylum" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeeeehr schoene AL diese Woche :) Gefallen mir sehr gut <3 vor allem das Vampire Knight Bild von abgemeldet und The Request von maiyue ♥ |
|||||||