Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Soll man sich da schon angesprochen fühlen, weil man durch puren Zufall auf diese Parodie eines Steckbriefes gestoßen ist oder kommt man noch mit einem blauen Auge davon, wenn man ihn schnell weg klickt? oô Ja! Ganz schnell weg! Sonst bekommst du mit der Schnelligkeit eines Jack in Box von einem Boxhandschuh eines vor den Latz geknallt! O__O; Du dummer Stalker, du! òo abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 14:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es ein solcher Schwachsinn ist, vielleicht. (Wobei ich der Meinung bin, dass völlig sachliche Postings ohne Kraftausdrücke oder Arroganz den Poster noch überlegener wirken lassen...) Aber leider werden einige Leute auch schon ausfällig, wenn schlichtweg eine genauso themenbezogene, nur gegenteilige Meinung vertreten wird. Quasi: Jeder ist saublöd, der nicht denkt wie ich. Und das nervt. Weil die Folge fast immer Rumgezicke, Angemotze, Geflame und sogar Verwarnungen und Threadschlüsse sind. Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hingegen wundere mich über die "Blödheit" jener User, die ihre persönlichen Daten (sprich Telefon- und Handynummer, Adresse) für jedermann öffentlich im Steckbrief präsentieren und sich dann wundern, wenn sie gestalkt werden..O__o" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hingegen wundere mich über die "Blödheit" jener User, die ihre persönlichen Daten (sprich Telefon- und Handynummer, Adresse) für jedermann öffentlich im Steckbrief präsentieren und sich dann wundern, wenn sie gestalkt werden..O__o" Ja, das ist immer urigst lustig :D A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es ein solcher Schwachsinn ist, vielleicht. (Wobei ich der Meinung bin, dass völlig sachliche Postings ohne Kraftausdrücke oder Arroganz den Poster noch überlegener wirken lassen...) > > Aber leider werden einige Leute auch schon ausfällig, wenn schlichtweg eine genauso themenbezogene, nur gegenteilige Meinung vertreten wird. > Quasi: Jeder ist saublöd, der nicht denkt wie ich. > > Und das nervt. Weil die Folge fast immer Rumgezicke, Angemotze, Geflame und sogar Verwarnungen und Threadschlüsse sind. > Ich hingegen wundere mich über die "Blödheit" jener User, die ihre persönlichen Daten (sprich Telefon- und Handynummer, Adresse) für jedermann öffentlich im Steckbrief präsentieren und sich dann wundern, wenn sie gestalkt werden..O__o" Dito! Zu der ersten Sache mit dem Angeblaffe, wenn man ne andere Meinung hat: Meist wird einem dann noch Ignoranz etc. vorgeworfen oder man hat ja überhaupt keine Ahnung, aber wenn man dann mal eine Frage stellt zu was auch immer, dann haben diese ganzen Klugscheißer auch keine Ahnung -.- Das ist der Grund, warum ich schon gar nicht mehr in offiziellen Serien-Foren hier bei Mexx was poste... Weil du jedes mal gleich blöd angeredet wirst. Zu den Leuten, die ihre Kontaktdaten angeben: Entweder sind die nicht aufgeklärt oder halten Animexx für eine Plattform mit weißer Weste. Was die (Nicht-)Öffentlichkeit eines Steckbriefes betrifft: Ich hab viele Bereiche meines Steckis für normale Animexxler freigeschaltet. Es gab auch einmal eine Zeit, da hatte ich alles für jeden Animexxler freigeschaltet doch musste ich dann die Erfahrung machen, mich von jemanden, den ich überhaupt nicht kannte, auf's derbste beschimpfen zu lassen. Da standen dann so Dinge in meinem GB wie "Wie bringe ich Calafinwe am besten um?" und dergleichen. Und besonders schlimm war, dass das bei einigen meiner Freunde auch ins GB gepostet wurde...Also, liebe Mitanimexxler, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich euch nichts über mich verrate. Wenn wir was wissen wollt, könnt ihr gerne nachfragen... ;) __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, liebe Mitanimexxler, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich euch nichts über mich verrate. Wenn wir was wissen wollt, könnt ihr gerne nachfragen... ;) Ich bin der Meinung, dass nicht jeder alles über mich wissen muss.^^ Aber dann soll man nicht auch noch so Sprüche loslassen wie: "Iha seit souh schaißää!! Iha stalkt misch voll!!" oder sowas. Dann sind bestimmte Bereiche des Steckis zu und das reicht, finde ich.^___^v Das grenzt für mich dann fast an "ich mach jetzt mal meinen Stecki dicht, weil ich ja so depri bin und mir Mitleids-ENS erhoffe". Aber das ist ja was anderes als wenn man nur bestimmte Dinge nicht preisgeben will. :3 KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber dann soll man nicht auch noch so Sprüche loslassen wie: > "Iha seit souh schaißää!! Iha stalkt misch voll!!" oder sowas. Ich beschwere mich da gleich noch über User, die in ihren öffentlich einsehbaren Weblog schreiben, man solle ihren Weblog gefälligst nicht stalken und doch bitte verschwinden (höflich ausgedrückt). Leute, wenn ihr nicht wollt, dass jemand anderes außer eurer Freunde euren Weblog lesen, dann öffnet ihn doch bitte nur noch für Bekannte. Und nein, nicht jeder, der mal zufällig einen fremden Weblog liest, weil er die Überschrift interessant fand oder ein bestimmtes Schlagwort gesucht hat, ist gleich euer persönlicher Stalker. Überhaupt scheinen mir auf Mexx VERDAMMT viele Leute zu glauben, dass sie gestalkt werden. Verfolgungswahn oder schon Paranoia? Unsere Gabe ist Geschenk und Fluch zugleich. Sie öffnet ein Portal, einen Spalt und - lockt etwas an. Etwas Fremdes. [Lil Hastings, Gabriel Burns: Die Grauen Engel, S. 148] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 17:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich da gleich noch über User, die in ihren öffentlich einsehbaren Weblog schreiben, man solle ihren Weblog gefälligst nicht stalken und doch bitte verschwinden (höflich ausgedrückt). > Leute, wenn ihr nicht wollt, dass jemand anderes außer eurer Freunde euren Weblog lesen, dann öffnet ihn doch bitte nur noch für Bekannte. Brief und Siegel. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überhaupt scheinen mir auf Mexx VERDAMMT viele Leute zu glauben, dass sie gestalkt werden. > Verfolgungswahn oder schon Paranoia? Der Wunsch nach Aufmerksamkeit. Ich glaube, jeder, der was auf sich hält, braucht heutzutage einen Stalker. Und wenn man keinen hat, von dem man weiß, bildet man sich halt ein paar anonyme Stalker ein, um sich wichtig zu machen. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimme Penny zu. Stalker scheint ja hier ein echtes Modewort zu sein. Gleiches gilt für "pädophil", "pervers" und "sexistisch" - habe ich welche vergessen?! "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Ausschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimme Penny zu. Stalker scheint ja hier ein echtes Modewort zu sein. Gleiches gilt für "pädophil", "pervers" und "sexistisch" - habe ich welche vergessen?! Den Klassiker: "Intollerant!!!1!" - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimme Penny zu. Stalker scheint ja hier ein echtes Modewort zu sein. Gleiches gilt für "pädophil", "pervers" und "sexistisch" - habe ich welche vergessen?! Man läuft ja schon Gefahr als pädophil beschimpft zu werden, wenn man nicht sofort jedem ein Bild von sich zeigt. Die große, böse Welt, buhuuu. XDDD Sexistisch hab ich bis jetzt immer in völlig falschen Zusammenhängen erlebt, meistens in MSTings. Es ist echt unglaublich, welchen Scheiß sich Leute da reininterpretieren, weil das Wort mit "sex" anfängt. Ein weiteres dieser Modewörter ist übrigens "Sarkasmus". Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid. Zumindest jetzt noch nicht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimme Penny zu. Stalker scheint ja hier ein echtes Modewort zu sein. Gleiches gilt für "pädophil", "pervers" und "sexistisch" - habe ich welche vergessen?! Wieso fühl ich mich grade so angesprochen? >___< "And you know what the truth is? The truth about them? About you? About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are. God only loves that which is perfect and he loves you. He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein weiteres dieser Modewörter ist übrigens "Sarkasmus". Du hast 'smexy' vergessen. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast 'smexy' vergessen. Wobei smexy schon wieder so cheesy ist, dass man es fast als super-special-awesome ansehen kann. Aua! Wer hat das geworfen?! - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein weiteres dieser Modewörter ist übrigens "Sarkasmus". Ich würde an Platz Eins einer derartigen Shitlist eindeutig "Rassismus" setzen... Ist schon klasse, wenn man sich negativ über Goths äußert und dafür als "Rassist" bezeichnet wird. <_< "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist schon klasse, wenn man sich negativ über Goths äußert und dafür als "Rassist" bezeichnet wird. <_< Ich würde gerne noch den bösen, bösen "Nazi-Bazi" ergänzen. Teilweise hat man das Gefühl, Anmixx sei von Nationalsozialisten ü-ber-schwemmt! - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne noch den bösen, bösen "Nazi-Bazi" ergänzen. Teilweise hat man das Gefühl, Anmixx sei von Nationalsozialisten ü-ber-schwemmt! *Penny voll pädophil und sexistisch anmixxt, dabei total EMO ist* Spricht man das Näisi-Bäisi? =D Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid. Zumindest jetzt noch nicht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Spricht man das Näisi-Bäisi? =D Also ich hab's so gelesen. O_o; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab's so gelesen. O_o; Ja aber abgemeldet, ich bin so mit dem Stalking deines Accounts beschäftigt, dass ich lieber nachfrage und dann weiter stalke, statt selbst ausgiebiger darüber nachzudenken. Das weißt du doch. d@_@b Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid. Zumindest jetzt noch nicht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja aber abgemeldet, ich bin so mit dem Stalking deines Accounts beschäftigt, dass ich lieber nachfrage und dann weiter stalke, statt selbst ausgiebiger darüber nachzudenken. >Das weißt du doch. d@_@b Ich stalke dich auch, mein Schatz. :3 Ich beschwere mich über User, die ihre Steckbriefe dicht machen und/oder Sätze reinknallen wie "Niemand würde es interessieren/Niemand würde es lesen". Das ist übertrieben und fernab von erwachsen sein. Und ich beschwere mich über meinen animexxischen Bekanntenkreis, dem es anscheinend sehr viel Freude bereitet alles persönlich zunehmen, was ich hier ins Forum schreibe und allein deswegen Streit vom Zaun brechen muss. <_<; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 19:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O abgemeldet, wir stalken uns und sind total pädophil dabei!!1 Und sexistisch! Ich beschwere mich darüber, dass mein Schweppes gerade alle geworden ist. ;_; Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid. Zumindest jetzt noch nicht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O abgemeldet, wir stalken uns und sind total pädophil dabei!!1 >Und sexistisch! Und Nazi-Bazi. :D >Ich beschwere mich darüber, dass mein Schweppes gerade alle geworden ist. ;_; Ich beschwere mich darüber, dass ich nicht mal Schweppes habe. ;_; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Nazi-Bazi. :D Der Titel des Mexx Nazis steht immer noch nach wie vor mir zu. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich meine Karotaler nicht gleichmäßig unter den Usern, die welche haben wollten, aufteilen konnte... Sorry xD † I wish I could come back to you † † Once again, feel the rain † † Falling inside me † † Cleaning all that I've become † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und Nazi-Bazi. :D >Der Titel des Mexx Nazis steht immer noch nach wie vor mir zu. T_T "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Und Nazi-Bazi. :D >>Der Titel des Mexx Nazis steht immer noch nach wie vor mir zu. >T_T +pat+ óò; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay okay okay okay - mir und DunklerProphet. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>Und Nazi-Bazi. :D >>>Der Titel des Mexx Nazis steht immer noch nach wie vor mir zu. >>T_T >+pat+ óò; Danke. *schnüff* Dabei trag ich sogar einen Scheitel! ;_; "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist schon klasse, wenn man sich negativ über Goths äußert und dafür als "Rassist" bezeichnet wird. <_< Das grenzt an Blödheit O_o" Sag mir bitte nicht, dass es solche User wirklich gibt xX Das mit dem stalken oo einige schreiben das auch nur, um weiter bestalkt zu werden.. Wieder andere werden wirklich extrem bestalkt *kennt da so einen Fall* Und das so schlimm, dass Stalker-Chan's dann bei denen nachfragen, die als Bekannte makiert sind, was denn zum Beispiel im neuen Weblog steht, den man ja nicht lesen kann, weil User-San so gemein!!!111!!einself!!! ist und ihn nicht für alle freigibt... Übrigens wollt ich mich über genau diese User beschweren.. betrifft mich~ zwar nur zur Hälfte... Aber es ist verdammt nervig, wenn man gefragt wird, was in dem und dem Blog drin steht. Vorallem wenn die wissen, dass darauf eh keine Antwort kommt ==* Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||