Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Pfui NIX! *dreimal-pfui-spei*, du beleidigst South Park! Ò_Ó ^____________^ Btw: ich beschwere mich über FF-schreiber, die aus den SouthPark-Pummelboys einen Bishi-Yaoi-Park machen.... buhuuu... "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 10:30:40 |
|
![]() |
||||||
| >Btw: ich beschwere mich über FF-schreiber, die aus den SouthPark-Pummelboys einen Bishi-Yaoi-Park machen.... buhuuu... Also das grenzt ja schon an Blasphemie! O_O; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfui NIX! *dreimal-pfui-spei*, du beleidigst South Park! Ò_Ó > > ^____________^ Ähm, tschuldigung, war nicht meine Absicht. (Southpark ist auch längst nicht so klopsig...) > Btw: ich beschwere mich über FF-schreiber, die aus den SouthPark-Pummelboys einen Bishi-Yaoi-Park machen.... buhuuu... Nicht die FF, die ich auch kenne, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ch beschwere mich über Zeichner, die anstatt Menschen/Chibis hautfarbene, schlecht kolorierte FLEISCHKLOPSE mit Köpfen malen, >bei denen man gerade noch Arme (keine Hände. nicht einmal ansatzweise) sehen kann und die Beine schlicht zu zwei Ausbuchtungen, die durch eine Eindellung in der Mitte erzeugt werden, wegstilisiert wurden. Ich fühl mich jetzt angesprochen..U_Û Naja, zumindest teilweise. xD Manchmal mach ich solche SD's auch (bzw. die Körper), aber ich kanns auch noch anders...ô_o Aber Fleischklopse.. *lach* xDDDDDDDDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich beschwere mich über Zeichner, die anstatt Menschen/Chibis hautfarbene, schlecht kolorierte FLEISCHKLOPSE mit Köpfen malen, bei denen man gerade noch Arme (keine Hände. nicht einmal ansatzweise) sehen kann und die Beine schlicht zu zwei Ausbuchtungen, die durch eine Eindellung in der Mitte erzeugt werden, wegstilisiert wurden. > Ich weiß, es gibt auch andere Chibiformen, die in diese Richtung gehen (Bei denen die Stilisierung aber wenigstens bewusst gewählt wirkt und nicht wie ... hautfarbene Hackbällchen), aber was ist bitte das für eine Unsitte? > =___=; Die Vorstufe ist ja Hände und Füsse wegzlassen. Als ich noch nicht wusste, dass das ein "Zeichenstil" ist und anmerkte, das ich es seltsam finde, dass das Mädchen keine Hände und Füsse hat ... ihr kennt das Spiel mit: Ich hetze Dir alle meine Freunde auf den Hals weil Du ja ein so ignoranter und dummer Kommentator bist? Reduzierungen, Stilisirungen sind in Ordnung, aber BITTE Leute lernt erst mal RICHTIG zeichnen, anatomisch korrekt ect. Selbst der viel zitierte Picasso hat, bevor er abstrahierte sehr reale Bilder gemalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Zeichner, die anstatt Menschen/Chibis hautfarbene, schlecht kolorierte FLEISCHKLOPSE mit Köpfen malen, bei denen man gerade noch Arme (keine Hände. nicht einmal ansatzweise) sehen kann und die Beine schlicht zu zwei Ausbuchtungen, die durch eine Eindellung in der Mitte erzeugt werden, wegstilisiert wurden. > Ich weiß, es gibt auch andere Chibiformen, die in diese Richtung gehen (Bei denen die Stilisierung aber wenigstens bewusst gewählt wirkt und nicht wie ... hautfarbene Hackbällchen), aber was ist bitte das für eine Unsitte? > =___=; Wie nett, sich über Leute zu beschweren, die nicht so superdupergut zeichnen können ... Oder einen Stil haben, der einem persönlich vielleicht nicht so gefällt ... Dann könnte ich ja theoretisch auch ankommen und sagen "Ich beschwer mich über alle Furry-/Anthro-/Haumichblau-Zeichner, weil das ist ja wohl voll eklig und so und wie kann man das gut finden?!" oder "Ich beschwer mich über alle, die realistisch malen und zeichnen, weil das langweilig und unkawaii und spießig ist!", oder wie wärs mit "Ich beschwer mich über Leute, die einen schlichten Schreibstil mit kurzen Sätzen und wenigen dekorativen Fremdwörtern haben, weil die ham ja wohl mal voll keine Ahnung, wie man richtig und gut und anspruchsvoll schreibt!" Das ist doch wohl daneben. Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über Zeichner, die anstatt Menschen/Chibis hautfarbene, schlecht kolorierte FLEISCHKLOPSE mit Köpfen malen, bei denen man gerade noch Arme (keine Hände. nicht einmal ansatzweise) sehen kann und die Beine schlicht zu zwei Ausbuchtungen, die durch eine Eindellung in der Mitte erzeugt werden, wegstilisiert wurden. > > Ich weiß, es gibt auch andere Chibiformen, die in diese Richtung gehen (Bei denen die Stilisierung aber wenigstens bewusst gewählt wirkt und nicht wie ... hautfarbene Hackbällchen), aber was ist bitte das für eine Unsitte? > > =___=; > > Wie nett, sich über Leute zu beschweren, die nicht so superdupergut zeichnen können ... Oder einen Stil haben, der einem persönlich vielleicht nicht so gefällt ... > Dann könnte ich ja theoretisch auch ankommen und sagen "Ich beschwer mich über alle Furry-/Anthro-/Haumichblau-Zeichner, weil das ist ja wohl voll eklig und so und wie kann man das gut finden?!" oder "Ich beschwer mich über alle, die realistisch malen und zeichnen, weil das langweilig und unkawaii und spießig ist!", oder wie wärs mit "Ich beschwer mich über Leute, die einen schlichten Schreibstil mit kurzen Sätzen und wenigen dekorativen Fremdwörtern haben, weil die ham ja wohl mal voll keine Ahnung, wie man richtig und gut und anspruchsvoll schreibt!" > Das ist doch wohl daneben. Ich sehe das Problem bei diesen "Fleischklumpen mit Augen", eher darin, dass sie für mich in Richtung 30 Sekunden Zeichnunge gehen. Lustig und niedlich finde ich sie teilweise im Hintergrund eines richtigen Anime/Manga Bildes, als kleine Deko. Aber so einen "Klumpen" als Hauptbild, das muss nicht sein. Dann kann man auch Strichmännchen hochladen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über Zeichner, die anstatt Menschen/Chibis hautfarbene, schlecht kolorierte FLEISCHKLOPSE mit Köpfen malen, bei denen man gerade noch Arme (keine Hände. nicht einmal ansatzweise) sehen kann und die Beine schlicht zu zwei Ausbuchtungen, die durch eine Eindellung in der Mitte erzeugt werden, wegstilisiert wurden. > > Ich weiß, es gibt auch andere Chibiformen, die in diese Richtung gehen (Bei denen die Stilisierung aber wenigstens bewusst gewählt wirkt und nicht wie ... hautfarbene Hackbällchen), aber was ist bitte das für eine Unsitte? > > =___=; > > Wie nett, sich über Leute zu beschweren, die nicht so superdupergut zeichnen können ... Oder einen Stil haben, der einem persönlich vielleicht nicht so gefällt ... > Dann könnte ich ja theoretisch auch ankommen und sagen "Ich beschwer mich über alle Furry-/Anthro-/Haumichblau-Zeichner, weil das ist ja wohl voll eklig und so und wie kann man das gut finden?!" oder "Ich beschwer mich über alle, die realistisch malen und zeichnen, weil das langweilig und unkawaii und spießig ist!", oder wie wärs mit "Ich beschwer mich über Leute, die einen schlichten Schreibstil mit kurzen Sätzen und wenigen dekorativen Fremdwörtern haben, weil die ham ja wohl mal voll keine Ahnung, wie man richtig und gut und anspruchsvoll schreibt!" > Das ist doch wohl daneben. Das Problem war hierbei: Die Person konnte besser Zeichnen, dass habe ich bei einem Blick in ihre Galerie durchaus gesehen. Ich beschwere mich somit also nicht über Zeichner, die einfach nicht besser Zeichnen können, sondern über den Trend, Menschen als nackte hautfarbene Fleischbälle mit Köpfen zu zeichnen (und das am besten noch mies coloriert), sodass man sie kaum mehr als Menschen erkennen kann, obwohl das Bild wesentlich besser Aussehen könnte, hätte der Zeichner sich ein wenig Mühe gegeben (denn wie gesagt, der Zeichner konnte es besser). Und ja, ich finde diese Fleischklopse nunmal nicht niedlich, nicht süß, nicht kawai sondern schlicht hässlich, vor allem, wenn sie in Großansicht eine DIN A4-Seite zieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Problem war hierbei: Die Person konnte besser Zeichnen, dass habe ich bei einem Blick in ihre Galerie durchaus gesehen. > Ich beschwere mich somit also nicht über Zeichner, die einfach nicht besser Zeichnen können, sondern über den Trend, Menschen als nackte hautfarbene Fleischbälle mit Köpfen zu zeichnen (und das am besten noch mies coloriert), sodass man sie kaum mehr als Menschen erkennen kann, obwohl das Bild wesentlich besser Aussehen könnte, hätte der Zeichner sich ein wenig Mühe gegeben (denn wie gesagt, der Zeichner konnte es besser). > Und ja, ich finde diese Fleischklopse nunmal nicht niedlich, nicht süß, nicht kawai sondern schlicht hässlich, vor allem, wenn sie in Großansicht eine DIN A4-Seite zieren. Tatsache bleibt aber, dass das nur dein Geschmack ist. Andere finden das vielleicht schön oder niedlich. Es gibt auch tausende von anderen Zeichenstilen, die garantiert irgendwo irgendjemand hässlich findet, aber muss man deshalb öffentlich drüber herziehen? Z.B. gbt es auch Zeichner, die bewusst "schlampig" colorieren, weil sie es so schön finden und das zu ihrem Stil gehört. Würdest du denen dann auch sagen, das könnte viel besser aussehen, wenn sie sich mehr Mühe geben würden? Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sehe das Problem bei diesen "Fleischklumpen mit Augen", eher darin, dass sie für mich in Richtung 30 Sekunden Zeichnunge gehen. Was so viel? O_O; Ich krieg das in 4 Sekunden hin. ^_^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, das will ich sehen. =P „Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatsache bleibt aber, dass das nur dein Geschmack ist. Jep, der ist es in der Tat. > Andere finden das vielleicht schön oder niedlich. Es gibt auch tausende von anderen Zeichenstilen, die garantiert irgendwo irgendjemand hässlich findet, aber muss man deshalb öffentlich drüber herziehen? Geb ich denn Links oder zeige mit dem Finger? Ja, es ist ein Bild von einem User, dass als Auslöser für meine Beschwerde diente, allerdings hege ich gegen den Stil bereits einen Groll, seitdem ich die ersten Bilder dazu gesehen habe. Ich sage hier schlicht, dass mir dieser Zeichenstil nicht gefällt, genauso, wie so viel andere über bunte Wölfe meckern oder im FF-Forum über Mary Sues und Rechtschreibfehler. So what? > Z.B. gbt es auch Zeichner, die bewusst "schlampig" colorieren, weil sie es so schön finden und das zu ihrem Stil gehört. Würdest du denen dann auch sagen, das könnte viel besser aussehen, wenn sie sich mehr Mühe geben würden? Wenn ich nicht erkennen kann, dass sie es bewusst so machen: Ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >abgemeldet, das will ich sehen. =P Fordert Ihr mich hier etwa tatsächlich heraus, Herr abgemeldet? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich sehe das Problem bei diesen "Fleischklumpen mit Augen", eher darin, dass sie für mich in Richtung 30 Sekunden Zeichnunge gehen. >Was so viel? O_O; >Ich krieg das in 4 Sekunden hin. ^_^ Wenn man sich auch nur ein kleeeeein wenig Mühe gibt, so mit zeichnen und Coloration, kann das auch länger als 30 Sekunden dauern.ô__o"" Ich glaub, manchmal unterschätzen die Leute das Chibi-zeichnen ganz schön..x__x" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ich sehe das Problem bei diesen "Fleischklumpen mit Augen", eher darin, dass sie für mich in Richtung 30 Sekunden Zeichnunge gehen. > > >Was so viel? O_O; > >Ich krieg das in 4 Sekunden hin. ^_^ > > Wenn man sich auch nur ein kleeeeein wenig Mühe gibt, so mit zeichnen und Coloration, kann das auch länger als 30 Sekunden dauern.ô__o"" > > Ich glaub, manchmal unterschätzen die Leute das Chibi-zeichnen ganz schön..x__x" > Du sagst es schon treffend: ein klein wenig Mühe. Sicher, gute Chibis sind genauso schwer zu Zeichnen, wie mehr oder minder normalproportionierte Menschen. Wenn man sich aber keine Mühe gibt, sieht es schon mal so aus. Und ja, dafür brauchte ich nur 30secs. (Aufgrund von Nettigkeit meinerseits habe ich dem Hackbällchen etwas angezogen, wir wollen ja niht, das es friert. ;D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 13:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich sehe das Problem bei diesen "Fleischklumpen mit Augen", eher darin, dass sie für mich in Richtung 30 Sekunden Zeichnunge gehen. > > Was so viel? O_O; > Ich krieg das in 4 Sekunden hin. ^_^ Ich brauche mind 20 Sekunden um Stift und Block zu suchen und 5 weitere Sekunden um den Müll von meinem Tisch zu schubsen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Aufgrund von Nettigkeit meinerseits habe ich dem Hackbällchen etwas angezogen, wir wollen ja niht, das es friert. ;D) Oder unter Adult fällt. ;) abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die innerhalb weniger Minuten zwei Threads eröffnen, die dann auch noch beide gegen die Forenregeln verstoßen. † I wish I could come back to you † † Once again, feel the rain † † Falling inside me † † Cleaning all that I've become † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die innerhalb weniger Minuten zwei Threads eröffnen, die dann auch noch beide gegen die Forenregeln verstoßen. Keine Angst, keine Angst. Papa ist ja schon da und sich drum gekümmert. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(Aufgrund von Nettigkeit meinerseits habe ich dem Hackbällchen etwas angezogen, wir wollen ja niht, das es friert. ;D) > > Oder unter Adult fällt. ;) Wieso? Die Hackbällchen haben doch nich nicht mal Zipfelchen o.O Ansonsten müssen diese Fleischklopse aufpassen, dass ich sie nicht für Kötbulllar halte und aufesse. Knochen ect. dürtften die ja auch nicht haben, einfach nur ein Fleischklops. Kross angebraten und dann mit scharfer Sosse. Hmmmmmm .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Knochen ect. dürtften die ja auch nicht haben, einfach nur ein Fleischklops. Kross angebraten und dann mit scharfer Sosse. Hmmmmmm .... Fleischfressendes Monsterdämonenabgemeldet! <33333333333 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Knochen ect. dürtften die ja auch nicht haben, einfach nur ein Fleischklops. Kross angebraten und dann mit scharfer Sosse. Hmmmmmm .... > > Fleischfressendes Monsterdämonenabgemeldet! <33333333333 Wusstest Du das noch nicht? cuby gehört auch zu meiner Spezies. Sobald wir etwas erblicken das ESSBAR und aus FLEISCH sein könnte wird es gejagt. Und bei so leckeren Fleischbällchen, wo man vorm Verzehr nur den Kopf abbeissen und wegspucken muss, die nicht mal richtige Beine haben um zu rennen oder Arme um zu kämpfen ... Mal enrsthaft: Wenn denn solche Fleischklopse sein müssen, warum dann nicht nur als Deko? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wusstest Du das noch nicht? cuby gehört auch zu meiner Spezies. >Sobald wir etwas erblicken das ESSBAR und aus FLEISCH sein könnte wird es gejagt. >Und bei so leckeren Fleischbällchen, wo man vorm Verzehr nur den Kopf abbeissen und wegspucken muss, die nicht mal richtige Beine haben um zu rennen oder Arme um zu kämpfen ... Ich glaube, ich werde dazu ein Fanart malen... *_* abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 14:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich beschwere mich über User, die einen Pairingthread eröffnen, obwohl der erste (!) Thread im Dragonballforum dieses Pairing behandelt. † I wish I could come back to you † † Once again, feel the rain † † Falling inside me † † Cleaning all that I've become † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ich möchte zu Tentakel und Cuby mit auf das Bild, bitte. (\Q_Q/) „Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet, ich möchte zu Tentakel und Cuby mit auf das Bild, bitte. (\Q_Q/) Du bist dann der mit den pink Haaren oder? Ok, cuby rührt die scharfe Sosse an. Ich sorge für die Friteuse und Richter fängt die Fleischklopse, ist das in Ordnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist dann der mit den pink Haaren oder? >Ok, cuby rührt die scharfe Sosse an. >Ich sorge für die Friteuse und Richter fängt die Fleischklopse, ist das in Ordnung? *g* ich schau mal, was sich Schönes, daraus Zaubern lässt, meine Lieben. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 15:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die in ihre Selbstbeschreibung ihres Steckbriefs das "Geistige Alter" nach irgendwelchen ominösen Test einstellen und dann grundsätzlich geistig "sehr reif und erwachsen" sind und man könne viel von dieser Person lernen, und das sei ausergewöhnlich für dieses Alter, blabla... Diese Tests sind null aussagekräftig und das in seine Selbstbeschreibung zu stellen ist irgendwie arrogant/eingebildet... Man könnte stattdessen auch "Ich bin ganz toll intelligent!11" reinschreiben. -_- "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 16:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Patchouli: LOl, Du machst das WIRKLICH? ^.^ ******** > Ich beschwer mich über User, die in ihre Selbstbeschreibung ihres Steckbriefs das "Geistige Alter" nach irgendwelchen ominösen Test einstellen und dann grundsätzlich geistig "sehr reif und erwachsen" sind und man könne viel von dieser Person lernen, und das sei ausergewöhnlich für dieses Alter, blabla... > Diese Tests sind null aussagekräftig und das in seine Selbstbeschreibung zu stellen ist irgendwie arrogant... > Man könnte stattdessen auch "Ich bin ganz toll intelligent!11" reinschreiben. -_- Arrogant nicht, eher total bekloppt. Angenommen User ist real 14, denkt aber diese "Testreife" von 24 Jahren würde darüber hinwegtäuschen, dasss er in Wirklichkeit geistig noch nicht ob 3 Jahre hinaus ist, weil der restliche Stecki voller Sonderzeichen, komischer Worte, "Quitsch Zeugs" ect. ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Patchouli: LOl, Du machst das WIRKLICH? ^.^ Klar. ;) Wenn ich wieder gesund bin. +hust+ ----------------------------------------------- Ich beschwere mich über User, die ihre Weblogs mit hunderten von Bildern vollkleistern und mit diesen auszudrücken, wie überaus toll Charakter XY ist und wie sehr sie XY doch verehren, weil sie aus ihrem Weblog einen 'Foto'-Schrein gemacht haben. Vielleicht auch noch so riesig, dass man sich beim Scrollen nach Rechts fast das Handgelenk verstaucht... ... Geht's denn eigentlich noch? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 16:37:16 | |||||||