Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 23.08.2008 20:56
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

*extreme-themawechsel-no-jutsu*
ich beschwere mich bei usern, die ungefähr 5 accounts auf einmal haben und stuttgart hinten mit d schreiben!

Von:   Arcturus 23.08.2008 21:03

> *extreme-themawechsel-no-jutsu*
> ich beschwere mich bei usern, die ungefähr 5 accounts auf einmal haben und stuttgart hinten mit d schreiben!

Der Helpdesk wird zumindest bei den 5 accounts schnell abhilfe schaffen können, zumindest, wenn du es beweisen kannst. :D

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:04

> *extreme-themawechsel-no-jutsu*

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... oh ich habs überlebt. Wir Tentakel sind so schreckhaft, weist Du.
Was heisst eigentlich dieses "no-jutsu" ist mir schön öfters begegnet.

> ich beschwere mich bei usern, die ungefähr 5 accounts auf einmal haben und stuttgart hinten mit d schreiben!

Sind Mehrfachaccounts nicht verboten?

Sind doch die gleichen die Buntstifte mit d schreiben.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!

Von:   Arcturus 23.08.2008 21:15

> > *extreme-themawechsel-no-jutsu*
>
> Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... oh ich habs überlebt. Wir Tentakel sind so schreckhaft, weist Du.
> Was heisst eigentlich dieses "no-jutsu" ist mir schön öfters begegnet.

Is ne Narutofloskel. Bei denen heißen mehr oder minder alle fähigkeiten "[insert Fähigkeit] no jutsu"
Dank der Schaltatsuki gibts die jetzt auch auf Mexx.
*hat mittlerweile das Plopp-no-Jutsu einigermaßen drauf* :D (Und das, obwohl ich kein Schaltatsuki bin. Ich kenne nur die richtigen Leute. |D)

>
> > ich beschwere mich bei usern, die ungefähr 5 accounts auf einmal haben und stuttgart hinten mit d schreiben!
>
> Sind Mehrfachaccounts nicht verboten?

Jep, sind sie. Macht mir immer wieder Spaß, sie zu verpetzen.

> Sind doch die gleichen die Buntstifte mit d schreiben.

Also Bundsdifde?
Zuletzt geändert: 23.08.2008 21:16:30

Von:    Kornblume 23.08.2008 21:23

> Sind doch die gleichen die Buntstifte mit d schreiben.

So wie Adobe?
Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:24

> > > *extreme-themawechsel-no-jutsu*
> >
> > Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... oh ich habs überlebt. Wir Tentakel sind so schreckhaft, weist Du.
> > Was heisst eigentlich dieses "no-jutsu" ist mir schön öfters begegnet.
>
> Is ne Narutofloskel. Bei denen heißen mehr oder minder alle fähigkeiten "[insert Fähigkeit] no jutsu"
> Dank der Schaltatsuki gibts die jetzt auch auf Mexx.
> *hat mittlerweile das Plopp-no-Jutsu einigermaßen drauf* :D (Und das, obwohl ich kein Schaltatsuki bin. Ich kenne nur die richtigen Leute. |D)

Ja bei MG endgenielen Doji lief mir das zum ersten Mal über den Weg, das mit dem "Ploppen" hat mir letztens jemand erklärt - aber nicht was das no-Jutsu ist.
Heisst das eigentlich etwas oder ist das "erfundenes japanisch"?

>
> >
> > > ich beschwere mich bei usern, die ungefähr 5 accounts auf einmal haben und stuttgart hinten mit d schreiben!
> >
> > Sind Mehrfachaccounts nicht verboten?
>
> Jep, sind sie. Macht mir immer wieder Spaß, sie zu verpetzen.
>

Gut zu wissen *händereib* äh ne Moment *Saugnäpfereib*

> > Sind doch die gleichen die Buntstifte mit d schreiben.
>
> Also Bundsdifde?

Ja, so sieht das dann in der Steigerung aus ^.^
**

Von:    SpringHeeledJack 23.08.2008 21:26

Ich beschwere mich darüber, daß ich einer gewissen Nutzerin die wöchentliche Schreibaufgabe nicht sponsoren kann, weil ich auf der Blacklist stehe.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:28

abgemeldet & NIX:

Ich übe mich noch im Accountlösch-No-Jutsu von eZorn, ich glaub aber dass es langsam wird.
*immer wieder auf den Tampon zielt*

abgemeldet
> Bezahlen die meine Pizzen, die ich mir reinschiebe, weil ich durch meine Schreibblockaden mal wieder verdammt gefrustet bin?

Okay, ich hab auch so meine Macken, aber meinst du nicht, dass es lieber eine Banane sein sollte?
Die passt doch der Form wegen viel leichter im ganzen essen, Pizza ist so trocken. o_o

Nachtrag:
abgemeldet, es heißt "die Kunst".
Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid.
Zumindest jetzt noch nicht!!!!!

Zuletzt geändert: 23.08.2008 21:30:25

Von:   Arcturus 23.08.2008 21:30

> > > > *extreme-themawechsel-no-jutsu*
> > >
> > > Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... oh ich habs überlebt. Wir Tentakel sind so schreckhaft, weist Du.
> > > Was heisst eigentlich dieses "no-jutsu" ist mir schön öfters begegnet.
> >
> > Is ne Narutofloskel. Bei denen heißen mehr oder minder alle fähigkeiten "[insert Fähigkeit] no jutsu"
> > Dank der Schaltatsuki gibts die jetzt auch auf Mexx.
> > *hat mittlerweile das Plopp-no-Jutsu einigermaßen drauf* :D (Und das, obwohl ich kein Schaltatsuki bin. Ich kenne nur die richtigen Leute. |D)
>
> Ja bei MG endgenielen Doji lief mir das zum ersten Mal über den Weg, das mit dem "Ploppen" hat mir letztens jemand erklärt - aber nicht was das no-Jutsu ist.
> Heisst das eigentlich etwas oder ist das "erfundenes japanisch"?

(Wollen wir jetzt alle eine Runde MG huldigen? Ich muss irgendwo noch ein paar Huldigungskommentare vom 1. April gespeichert haben...)
Jutsu bedeutet so viel wie Kunst. Letztendlich "Kunst des [Fähigkeit]"
So oder so ähnlich.

Edit 1:
@ abgemeldet: Solltest du dich nicht erstmal mit kleineren Fischen zufrieden geben? Du hattest doch da noch genug andere Kandidaten...

Edit 2:
@ abgemeldet again: XD
Zuletzt geändert: 23.08.2008 21:32:17

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:31

Oh NIX, schau nur, wir hatten den selben Gedanken um 21.30.
Dies soll von nun an unsere Stunde sein.
Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid.

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:32

+huld+
MG MG MG MG MG MG MG MG!!! *_*

@ abgemeldet
Was ist du denn bitte für Pizza? O_o;
Meine ist immer schon weich und tropft vor Fett.
Wie eine richtige Pizza eben sein muss. *-*
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:42

abgemeldet, das willst du gar nicht wissen.

NIX, das stimmt zwar, aber der Tampon ist dafür nicht so schwer zu verfehlen und das ist zum Üben nützlich.

Von:   Arcturus 23.08.2008 21:47

> +huld+
> MG MG MG MG MG MG MG MG!!! *_*

MG MG MG MG MG MG MG MG!!!11! <3<3<3
*sich anschließt*
Ahm.

> abgemeldet, das willst du gar nicht wissen.
>
> NIX, das stimmt zwar, aber der Tampon ist dafür nicht so schwer zu verfehlen und das ist zum Üben nützlich.

Ah, ja, natürlich. Aber dafür absorbiert er mehr an Schlägen, oder?

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:48

> aber der Tampon ist dafür nicht so schwer zu verfehlen und das ist zum Üben nützlich.

*hust* *großes breites Grinsen insert here* *hust*

Leider hab ich keine Beschwerden momentan (zumindest auf Animexx) über die ich mich beschweren könnte, damit es doch nicht völlig OT ist...
Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:48

> Ich beschwere mich darüber, daß ich einer gewissen Nutzerin die >wöchentliche Schreibaufgabe nicht sponsoren kann, weil ich auf der
>Blacklist stehe.

Stehst Du immernoch? Bist Du jetzt brav? Ja? JA?
Wenn Du BRAV bist *drohend die Peitsche hebt* dann könnte ich Dich runternehmen.
Aber nur wenn Du mir versprichst Deinen Beziehungsmüll selbst zu lösen.

Und an der Schreibaufgabe kannst Du auch teilnehmen wenn das Tentakel Dich blacklistet.

> +huld+
> MG MG MG MG MG MG MG MG!!! *_*
>

Für den Imperat... öhhh für MG!!!! einselfeinhalbkommafünf

**
Zuletzt geändert: 23.08.2008 21:49:43

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:54

abgemeldet
> Für den Imperat... öhhh für MG!!!! einselfeinhalbkommafünf

Wie kannst du nur? *anklagend auf Tentakel deutet*
MGs Dojinshi ist zwar toll und einself und bla, aber deshalb kann er es nicht mit dem Imperator aufnehmen.
*Ekklesiarchie-Fähnchen schwenk*

Eben, NIX. ;D
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ein Tampon ist ein ausgezeichneter Boxsack.

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:56

> abgemeldet
> > Für den Imperat... öhhh für MG!!!! einselfeinhalbkommafünf
>
> Wie kannst du nur? *anklagend auf Tentakel deutet*
> MGs Dojinshi ist zwar toll und einself und bla, aber deshalb kann er es nicht mit dem Imperator aufnehmen.
> *Ekklesiarchie-Fähnchen schwenk*
>

MG ist einer der Urahnen des Imperators (Groß ist sein Name!) Du Häretiker. *Bolter lad*

>
>
> Eben, NIX. ;D
> Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ein Tampon ist ein ausgezeichneter Boxsack.

Ich stelle mir grade vor wie mein Hamster einen Tampon boxt *chakkkaaaaaa*
**
Zuletzt geändert: 23.08.2008 22:00:34

Von:    Flordelis 23.08.2008 21:56

Verflucht seien jene, die meine Heimatstadt nicht richtig schreiben können! *bedrohliche Musik spiel*

Ansonsnten...

*auch MG huld*

Und~
Ich beschwere mich über User, in deren Blogeintrag (bzw. deren Kommentaren) eine Diskussion stattfindet, die dann eben diesen Blogeintrag löschen, weil sie gemerkt haben, dass ihre Meinung nicht so gut ankommt. ~_~
(Grammatik kaputt... weiß jemand, was ich sagen will?)
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen.
Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag!
[Paranoid]

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:56

abgemeldet
Irgendwann komme ich dich besuchen und dann essen wir gemeinsam die beste Pizza, die du dir vorstellen kannst! Mit Extrakäse! *_*
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   Arcturus 23.08.2008 21:58

> Und~
> Ich beschwere mich über User, in deren Blogeintrag (bzw. deren Kommentaren) eine Diskussion stattfindet, die dann eben diesen Blogeintrag löschen, weil sie gemerkt haben, dass ihre Meinung nicht so gut ankommt. ~_~
> (Grammatik kaputt... weiß jemand, was ich sagen will?)

User-chan macht Blog-Eintrag, kriegt Kritik aus allen Rohren, löscht den Eintrag und hofft, das keiner es merkt?

Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:00

> > ich beschwere mich bei usern, die ungefähr 5 accounts auf einmal haben und stuttgart hinten mit d schreiben!
>
> Verflucht seien jene, die meine Heimatstadt nicht richtig schreiben können! *bedrohliche Musik spiel*

Ach solange sie nur einen Stadt falsch schreiben in denen SCHWABEN wohnen ist mir das egal. *Hessen Fähnchen schwenk*

>
> Ansonsnten...
>
> *auch MG huld*
>

Lasset uns den Orden des heilgen MGs gründen.

> Und~
> Ich beschwere mich über User, in deren Blogeintrag (bzw. deren Kommentaren) eine Diskussion stattfindet, die dann eben diesen Blogeintrag löschen, weil sie gemerkt haben, dass ihre Meinung nicht so gut ankommt. ~_~
> (Grammatik kaputt... weiß jemand, was ich sagen will?)

Ja weis ich, weil die Grammatik von dem Tentakel ist sich auch kaputt.
JEmand hat also einen ganzen Blogeintrag gelöscht? Warum das denn?

**

Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:00

> > Und~
> > Ich beschwere mich über User, in deren Blogeintrag (bzw. deren Kommentaren) eine Diskussion stattfindet, die dann eben diesen Blogeintrag löschen, weil sie gemerkt haben, dass ihre Meinung nicht so gut ankommt. ~_~
> > (Grammatik kaputt... weiß jemand, was ich sagen will?)
>
> User-chan macht Blog-Eintrag, kriegt Kritik aus allen Rohren, löscht den Eintrag und hofft, das keiner es merkt?

*mitbeschwer*
Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient

Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:02

abgemeldet, dazu trinken wir Yasmintee und spielen DMC-4 auf meiner PS-3, die ich bis dahin sicher haben werde und sooo!1111

abgemeldet
Ist er neeeeescht!!! *rumschnepf*
*Eviscerator zück*
*gegen Tentakel und ihren Hamster in die Schlacht stürmt*

Arcturus
> User-chan macht Blog-Eintrag, kriegt Kritik aus allen Rohren, löscht den Eintrag und hofft, das keiner es merkt?

So einen haben abgemeldet und ich auch, die sind klasse. *_*

Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:03

>Ach solange sie nur einen Stadt falsch schreiben in denen SCHWABEN wohnen ist mir das egal. *Hessen Fähnchen schwenk*

Ich komme aus Rheinland-Pfalz... +duck+
Nein, ich bin kein Eifelaner... >o<

>Lasset uns den Orden des heilgen MGs gründen.

*_* Ja! Ich näh uns die Ordensklamotten! In schickem Weiß mit Umhängen und schwarzen Handschuhen. <3

abgemeldet
>abgemeldet, dazu trinken wir Yasmintee und spielen DMC-4 auf meiner PS-3, die ich bis dahin sicher haben werde und sooo!1111

Du hast mich in deinen richtulösen-nebulösen-devilnösen Bahn gezogen. Mein ukiger Körper soll ganz dein sein. <33333

Zuletzt geändert: 23.08.2008 22:05:18

Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:12

> abgemeldet
> Ist er neeeeescht!!! *rumschnepf*
> *Eviscerator zück*
> *gegen Tentakel und ihren Hamster in die Schlacht stürmt*
>

Das Tentakel rückte seine Kampfpanzerung zurecht und schnippst eine Fliege von seiner Intarsien verzierten Rüstung (Eine dieser wundervollen Einlegearbeitn, die auf der rechten Brustplatte zeigt den Imperator beim Zeitungslesen auf dem Klo).
"Hamster Louis, wärst Du so nett?"
"Nö."
"Nun mach schon."
"Nöööhööööö."
"Ok, hier hasst Du eine vergoldete Erdnuss."
"Na gut."
Louis der imperiumstreue Hamster, aus einer langen Reihe von Kampfhamstern, wartete bis abgemeldet nah genug war und wandte dann sein.
BEINSTELL-NO-JUTSU an.
"Gute Landung wünsche ich Richterlein ...."

Und hiermit beschere ich mich über User die im Kampf gegen meinen Hamster auf die Fresse fallen.

**

Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:32

abgemeldet
> Du hast mich in deinen richtulösen-nebulösen-devilnösen Bahn gezogen. Mein ukiger Körper soll ganz dein sein. <33333

Das selbe wollte ich dir auch anbieten, was mache ich jetzt nur? Und wieso muss ich plötzlich an diese zwei Schlangen denken, die sich gegenseitig auffressen? X_X

abgemeldet, ich quetsch uns mal in nen Spoiler, sonst sind wir nur wieder die bösen OTs. ;D
Spoiler
abgemeldets Hamster einfach platt tretend, rannte Richter weiter auf das Bücher schwingende Ungetüm zu und holte zu einem vernichtenden Accountlösch-No-Jutsu aus, welches er kurzerhand eZorn aus dem fernen Animexx-Gakure geklaut hatte.
Völlig unerwartet schwang sich ein riesiger Tampon zwischen abgemeldet und Richter und wurde durch den Angriff in tausend Teile zerfetzt.
Und dann kam die Werbung...

Hach ja, wäre ja noch schöner.
Aber man wird wohl träumen dürfen.

Dann beschwere ich mich über Idioten, vor denen man sofort gleich jeden einzelnen Schritt rechtfertigen muss(!!!), damit keine albernen Gerüchte aufkommen, wie damals im Kindergarten.

Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:34

abgemeldet
>Das selbe wollte ich dir auch anbieten, was mache ich jetzt nur? Und wieso muss ich plötzlich an diese zwei Schlangen denken, die sich gegenseitig auffressen? X_X

Nun, ich kann ja auch Des abgemeldets Henker sein, wenn dir das lieber ist. ;) Dann kann ich alle hängen und vierteilen, die nicht die richtulösen Ansichten teilen... +zu abgemeldet schiel+

Von:    Flordelis 23.08.2008 22:41

> Ach solange sie nur einen Stadt falsch schreiben in denen SCHWABEN wohnen ist mir das egal. *Hessen Fähnchen schwenk*

Dir vielleicht. XD

> Lasset uns den Orden des heilgen MGs gründen.

Oh ja!

> Ja weis ich, weil die Grammatik von dem Tentakel ist sich auch kaputt.
> JEmand hat also einen ganzen Blogeintrag gelöscht? Warum das denn?

Aus den Gründen, die NIX genannt hat.
User-chan verfasste einen Text, erhoffte sich Zustimmung, bekam aber Gegenwind und löschte ihn dann hastig wieder als ob nie was gewesen wäre.
Auf so was treff ich IMMER wieder! >_<
Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen.
Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag!
[Paranoid]

Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:51

> abgemeldet
> >Das selbe wollte ich dir auch anbieten, was mache ich jetzt nur? Und wieso muss ich plötzlich an diese zwei Schlangen denken, die sich gegenseitig auffressen? X_X
>
> Nun, ich kann ja auch Des abgemeldets Henker sein, wenn dir das lieber ist. ;) Dann kann ich alle hängen und vierteilen, die nicht die richtulösen Ansichten teilen... +zu abgemeldet schiel+

Ich werde euch beide der Inquisition überantworten ihr Häretiker...
Ihr seid dem Chaosorden der PIZZA anheimgefallen.
Hinfort mit euch ... *Riesen Pizzaschneider zück*

Zum Thema: Nicht der Meinung, Blogeintrag gelöscht:
Das ist doch hier GESETZT auf Mexx:
User-chan hat eine MEINUNG, jedenfalls gleubt User-chan das.
Also meint User-chan ALLE anderen müssten auch seiner, ihrer Meinung sein.

So einfach ist das.

Das es verschiedene Meinungen, Ansichten, Ideen geben könnte: Wo kämen wir denn da hin?

**

Von:    SpringHeeledJack 24.08.2008 01:27

Mein Müll ist doch so weit gelöst... zumindest so weit da was zu lösen war. Viel zu endgültig, mMn, aber nicht anders machbar.

Für den Imperator! MG hat schon meinen Met gekriegt, jetzt kriegt er nicht auch noch Huld.

Übrigens geht es mir nicht um Teilnahme, sondern um eine mildtätige Spende von fünfzig Karotalern, die ich der Schreibaufgabe stiften will. Habe gerade Schreibblockade.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Zuletzt geändert: 24.08.2008 01:30:45

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...305]
/ 305

Zurück