Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Zum Thema: Nicht der Meinung, Blogeintrag gelöscht: > Das ist doch hier GESETZT auf Mexx: > User-chan hat eine MEINUNG, jedenfalls gleubt User-chan das. > Also meint User-chan ALLE anderen müssten auch seiner, ihrer Meinung sein. > > So einfach ist das. > > Das es verschiedene Meinungen, Ansichten, Ideen geben könnte: Wo kämen wir denn da hin? Aber können die das dann nicht einfach dazuschreiben, so "Bitte hier nur reinschreiben, wenn ihr dieselbe Meinung habt"? Ich meine, ich saß mal EINE Stunde an einem dreiseitigen Kommentar (in Word) - und bekam nicht mal eine Antwort, stattdessen wurde der Eintrag einfach gelöscht. Sowas nervt. Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag! [Paranoid] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zum Thema: Nicht der Meinung, Blogeintrag gelöscht: > > Das ist doch hier GESETZT auf Mexx: > > User-chan hat eine MEINUNG, jedenfalls gleubt User-chan das. > > Also meint User-chan ALLE anderen müssten auch seiner, ihrer Meinung sein. > > > > So einfach ist das. > > > > Das es verschiedene Meinungen, Ansichten, Ideen geben könnte: Wo kämen wir denn da hin? > > Aber können die das dann nicht einfach dazuschreiben, so "Bitte hier nur reinschreiben, wenn ihr dieselbe Meinung habt"? > Ich meine, ich saß mal EINE Stunde an einem dreiseitigen Kommentar (in Word) - und bekam nicht mal eine Antwort, stattdessen wurde der Eintrag einfach gelöscht. > Sowas nervt. Wenn Du den Word Eintrag noch hast: BEnutze ihn für einen eigenen Blog Eintrag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Du den Word Eintrag noch hast: > > BEnutze ihn für einen eigenen Blog Eintrag. o_o Warum habe ICH nicht daran gedacht? Danke, Tentakel! ^^ *Pizza ausgeb* Jetzt muss ich nur noch wissen, wo ich ihn verstaut habe - aber haben tue ich ihn noch. *suchen geh* Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag! [Paranoid] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +sich die Pizza stibitz+ Ich beschwere mich über User, die mit meiner Sucht so unverantwortlich umgehen! xD abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user x ist für ein pairing. user y ist gegen das pairing. user y sagt seine meinung in einem thread. user x schnauzt user y zusammen, dass man seine meinung einmal, aber NUR einmal sagen darf. user x sagt: wenn man für das pairung ist, darf man es so oft sagen wie man will, wenn man dagegen ist, darf man es nur einmal sagen. user x <--- und bei dem mistkerl beschwer ich mich!!!! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das es verschiedene Meinungen, Ansichten, Ideen geben könnte: Wo kämen wir denn da hin? OMG das wäre ja furchtbar!!11! Also nein, wenn ich mir vorstelle, eine eigene Meinung zu haben.. Man muss doch immer im Strom schwimmen! Ò_Ov Es wäre ja SO schlimm, wenn jemand meine Meinung nicht teilen würde... *tseee* Damit komm ich ja voll garnicht klar..>.< xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn? das ist halt geteilte Meinung. Ich hab eine Meinung und ihr teilt sie Ist nicht so wie beim Meinungsaustausch Mit meiner Meinung zum Chef gehen und mit seiner Meinung wiederkommen Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es nicht wenn in Texten/Postings solche japanischen Wörter stehen wie "Arigatou!!11" oder "Sumimasen" (Was-weiß-ich). Es gibt auch Leute die kein japanisch lernen und denen solche, durch kurze deutsche Worte ersetzbaren, Ausdrücke auf den Keks gehen... Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag es nicht wenn in Texten/Postings solche japanischen Wörter stehen wie "Arigatou!!11" oder "Sumimasen" (Was-weiß-ich). Es gibt auch Leute die kein japanisch lernen und denen solche, durch kurze deutsche Worte ersetzbaren, Ausdrücke auf den Keks gehen... Ich finde, aus spaß kann man sowas bei Freunden machen. Aber wenn man z. B. etwas in einem Forum schreibt und ernst genommen werden will, sollte man das besser lassen. In der Schule kommt man dem Lehrer ja auch nicht mit japanischen Wörtern an, oder? ._." KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag es nicht wenn in Texten/Postings solche japanischen Wörter stehen wie "Arigatou!!11" oder "Sumimasen" (Was-weiß-ich). Es gibt auch Leute die kein japanisch lernen und denen solche, durch kurze deutsche Worte ersetzbaren, Ausdrücke auf den Keks gehen... In FFs finde ich es am grausamsten ;__; Spoiler"Hai, Koi." sagte er und und knuffte seinen Schatz in die Seite "Baka!" meinte dieser darauf empört" Bei sowas bekomme ich immer sponatnen Brechreiz x___X Ein oder zwei mal ein Japanisches Wort, welches sich vielleicht auch nicht übersetzen lässt ins deutsch [z.B. Name eines Gerichts o.ä] finde ich ja noch supertoll und kawaii aber wenn jeder Satz mit so nem Pseudojapanisch anfängt, möchte ich dem Autor sehr sehr seeehr wehtun .__. Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. Im Übrigen, 'nett' ist ein Synonym für 'scheisse' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, das ist ja auch furchtbar. Noch schlimmer ist es, wenn ein Satz japanisch beginnt (Arigatouuu!1111) und dann deutsch weiter geht. <_<° Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid. Zumindest jetzt noch nicht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja fast so schlimm wie dieses Pseudo-Englisch, das mache User hier schreiben. o_ô Ich beschwere mich über User, die den Unterschied zwischen gemeiner, pöhser Kritik und einem dezenten Hinweis auf ihre Fehler nicht verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap in meiner lieblings badfic ff wird erst mal gesagt "das ist meine erste ff hier kommis erwünscht auch kritik" jahahahaha ......... dann lese ich mich durch die kommentare dann steht da so was wie "mich nervt deine sue sorry aber ich kann es nicht anders schreiben! da du meinen letzten kommi gelöscht hast und. Mädel das war normale kritik!" Es stand da nicht nur einmal möchte ich hinzufügen. Das gab es mehrmal von verschiedenen Usern nur halt nicht in dieser Satzstellung und dann im vorwort von was weiß ich welches kapitel es war "bitte last die miesen kommis ;_; das zieht mich echt runter" DA habe ich mir auch nur gedacht wieso man zu der FF überhaupt noch kommis schreibt.... "If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up." Thom Yorke; Radiohead |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die den Unterschied zwischen gemeiner, pöhser Kritik und einem dezenten Hinweis auf ihre Fehler nicht verstehen. Dem schließe ich mich an. Und ich beschwere mich über User, die bei einer Fanfic, Fanart etc. schreiben: "Das ist so scheiße, ey. du kannst gar nich schreiben/zeichnen,..." und eben diese User ihre "Meinung" als <<konstruktive Kritik>> ansehen Oo Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:59:24 | |||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich (oder eher, ich wunder mich) über User, die irgendwann anfangen Mangas die Schuld an ihren Problemen zu geben. Nicht selten habe ich gelesen, dass User angekündigt haben, Mangas aus ihrem Leben zu streichen, weil es ja so furchtbar ist. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bzw., was soll es bringen? Da fragt man sich, ob sie ihre Mangas lesen oder in einem Joint rauchen... Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich (oder eher, ich wunder mich) über User, die irgendwann anfangen Mangas die Schuld an ihren Problemen zu geben. > Nicht selten habe ich gelesen, dass User angekündigt haben, Mangas aus ihrem Leben zu streichen, weil es ja so furchtbar ist. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bzw., was soll es bringen? Da fragt man sich, ob sie ihre Mangas lesen oder in einem Joint rauchen... Ich geb zu, ich kann auch nen Anime nicht mehr sehen, einfach weil ich diesen mit einer Person verbinde, die echt Aber.. Mangas die Schuld an Problemen geben? Ach.. jetzt wissen wir, wieso Life! nicht beendet wird.. weil ja sooo viele Anfangen sich dadurch zu ritzen... *Ironie nicht vergessen* Ich beschwer mich über User, die einfach nicht einsehen können, dass ein anderer auch mal Recht hat o__ô.. Und dann anfangen rumzutoben, kindisch werden, u.a. auch mal beleidigen, etc. pp. Wieso? Und selbst wenn man überzeugt ist, dass man doch Recht hat.. muss man da ausfallend und laut werden? Ôo Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ihren Blogs Überschriften wie "Fickt euch doch alle!", "Ihr könnt mich alle mal!", "Ich hasse euch alle" oder "Ihr seid alle scheiße!" geben und dann einfach NICHTS dazu schreiben oder sich in einem ellenlangen Beitrag darüber beschweren, dass heute alle mies und gemein sind, weil einem beim Kaffeetrinken das Tortenstück umgefallen ist oder man nicht alle 140 Geschenke bekommen hat, die man sich gewünscht hat. Warum soll ICH mich ficken, wenn ein jammerndes, verzogenes Gör einen schlechten Tag hatte? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 01:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über Leute, die eine gegenteilige Meinung nicht einfach normal ablehnen "Seh ich anders...", sondern das auf eine derart aggressive ("Saublöder Vorschlag!") oder herablassend-arrogante Art ("Kindchen, das war wirklich selten dämlich, denk doch bitte mal nach mit deinen 2 Gehirnzellen") tun, dass daraus zwangsläufig eine aggressive Diskussion folgt. Meistens kann man diese Art der plötzlichen Ausfälle aber ein einer Handvoll Usern festmachen, die immer gleich mit der Beleidigungskeule kommen. Ich frage mich, ob die im RL auch so drauf sind: "Entschuldigen SIe, ist das schon Haltestelle Hauptbahnof?" "Oh Gott, mach halt die Augen auf, bist du zu blöd zum Gucken?!" -.- Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich (oder eher, ich wunder mich) über User, die irgendwann anfangen Mangas die Schuld an ihren Problemen zu geben. > Nicht selten habe ich gelesen, dass User angekündigt haben, Mangas aus ihrem Leben zu streichen, weil es ja so furchtbar ist. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bzw., was soll es bringen? Da fragt man sich, ob sie ihre Mangas lesen oder in einem Joint rauchen... Oh.. mein.. Gott... O_O"" Man wird ja nicht gezwungen, Manga zu lesen, man tut es, weil man es tun WILL. Ich frag mich, wie ein Manga ein Problem auslösen kann... Mir helfen Manga eher hin und wieder (jedenfalls die, die eine Aussage besitzen xD). Das man einen Manga nicht mehr so mögen kann, weil man etwas schreckliches mit ihm verbindet, leuchtet mir ja noch ein, aber das ein Manga schuld an Problemen sein soll... O_o"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich (oder eher, ich wunder mich) über User, die irgendwann anfangen Mangas die Schuld an ihren Problemen zu geben. >Nicht selten habe ich gelesen, dass User angekündigt haben, Mangas aus ihrem Leben zu streichen, weil es ja so furchtbar ist. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bzw., was soll es bringen? Da fragt man sich, ob sie ihre Mangas lesen oder in einem Joint rauchen... Dazu sage ich nur: ROFL! Ich beschwere mich über User, die meinen, man müsse ihre wirren Gedankengänge kennen. Wenn ich dem Leser meiner FF eine Information übermitteln will, sollte ich das in meinem ... literarischen Erguss tun. Und nicht, wenn man mich auf Mängel und Plotholes hinweist, brüllen: Aberaberaber! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Admins, die mit dem vagen Hinweis, daß etwas entfernt Ähnliches schon existiert, einfach mal eben Threads schließen. Mit dieser Begründung kann man nämlich JEDEN Thread seit etwa einen Monat nach Eröffnung von Animexx schließen. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich beschwere mich (oder eher, ich wunder mich) über User, die irgendwann anfangen Mangas die Schuld an ihren Problemen zu geben. >>Nicht selten habe ich gelesen, dass User angekündigt haben, Mangas aus ihrem Leben zu streichen, weil es ja so furchtbar ist. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bzw., was soll es bringen? Da fragt man sich, ob sie ihre Mangas lesen oder in einem Joint rauchen... >Oh.. mein.. Gott... O_O"" >Man wird ja nicht gezwungen, Manga zu lesen, man tut es, weil man es tun WILL. Ich frag mich, wie ein Manga ein Problem auslösen kann... >Mir helfen Manga eher hin und wieder (jedenfalls die, die eine Aussage besitzen xD). >Das man einen Manga nicht mehr so mögen kann, weil man etwas schreckliches mit ihm verbindet, leuchtet mir ja noch ein, aber das ein Manga schuld an Problemen sein soll... O_o"" Wisst ihr es denn noch nicht? T_T; Loveless hat mich zu einer homosexuellen Pädophilen gemacht! [Achtung: Hier lernen sie Patchoulis seltsamen Humor kennen...] abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 11:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wisst ihr es denn noch nicht? T_T; >Loveless hat mich zu einer homosexuellen Pädophilen gemacht! Oh nein, wie konnte das Passieren?!O_O Vielleicht bin ich das nächste Opfer?! *sofort nach Hause renn und die Manga und DVDs aus dem Fenster schmeiß* >[Achtung: Hier lernen sie Patchoulis seltsamen Humor kennen...] Und Kois.^^ (Wobei man aufpassen muss, dass sowas nicht die falschen lesen. Sonst wird Loveless vllt. wirklich noch als total pöhse eingestuft. xD) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh nein, wie konnte das Passieren?!O_O >Vielleicht bin ich das nächste Opfer?! *sofort nach Hause renn und die Manga und DVDs aus dem Fenster schmeiß* Vergiss die Actionfiguren und Cosplays nicht! O__O; >Und Kois.^^ >(Wobei man aufpassen muss, dass sowas nicht die falschen lesen. Sonst wird Loveless vllt. wirklich noch als total pöhse eingestuft. xD) Das hat mich vor wenigen Minuten schon an diese 'Killerspieldiskussion' erinnert. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vergiss die Actionfiguren und Cosplays nicht! O__O; Danke, dass du mich daran erinnerst! Es wäre ja furchtbar, wenn ich von einem Manga geschädigt werden würde. >,< >Das hat mich vor wenigen Minuten schon an diese 'Killerspieldiskussion' erinnert. Ich hasse sowas. Nur, weil es einpaar Leute gibt, die durchdrehen und Videospiele spielen heißt das nicht, dass es keine klar denkenden Menschen gibt. Vor allem hat glaub ich Sat1 mal behauptet, Final Fantasy "wäre ein Gewaltspiel in dem ohne Reue getötet wird". Da weiß man doch echt nicht, ob man lachen oder weinen soll... xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich frage mich, ob die im RL auch so drauf sind: > > "Entschuldigen SIe, ist das schon Haltestelle Hauptbahnof?" > "Oh Gott, mach halt die Augen auf, bist du zu blöd zum Gucken?!" > > -.- Nein, sind sie im allgemeinen nicht. Leute, die im Internet so abgehen sind im RL häufig die, die den Mund nicht aufkriegen. Sie verstecken sich im Internet hinter ihrer angeblichen Anonymität und bauen ihre Komplexe ab, indem sie rumtrollen. Diejenigen, die im RL auch so drauf sind kriegen früher oder später - wohin? Genau. Aufs Maul. Oder sie tauchen in nachmittäglichen Talkshows auf. Ich beschwere mich über User, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Das war MEINE Weisheit, und die fressen mir sie einfach weg ;_; Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse sowas. >Nur, weil es einpaar Leute gibt, die durchdrehen und Videospiele spielen heißt das nicht, dass es keine klar denkenden Menschen gibt. >Vor allem hat glaub ich Sat1 mal behauptet, Final Fantasy "wäre ein Gewaltspiel in dem ohne Reue getötet wird". Da weiß man doch echt nicht, ob man lachen oder weinen soll... xD Ich mag ja jetzt auf leeren Magen keine Diskussion über das Thema anbrechen. Ich gebe dir aber Recht. Und das mit FF habe ich zwar nicht mitbekommen, aber... das ist ein Witz. >Ich beschwere mich über User, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Das war MEINE Weisheit, und die fressen mir sie einfach weg ;_; Auf so eine Weisheit verzichte ich freiwillig. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 12:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > >Ich beschwere mich über User, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Das war MEINE Weisheit, und die fressen mir sie einfach weg ;_; > > Auf so eine Weisheit verzichte ich freiwillig. Vielleicht hast du Recht. Im Nachhinein sollte ich ihnen dankbar sein, dass sie die Weisheit vor mir gefressen haben. So mache ich mich wesentlich weniger zum Affen. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwer mich über Leute, die eine gegenteilige Meinung nicht einfach normal ablehnen "Seh ich anders...", sondern das auf eine derart aggressive ("Saublöder Vorschlag!") oder herablassend-arrogante Art ("Kindchen, das war wirklich selten dämlich, denk doch bitte mal nach mit deinen 2 Gehirnzellen") tun, dass daraus zwangsläufig eine aggressive Diskussion folgt. Naja, angesichts des Ausmaßes an Lächerlichkeit, mit dem Diskussionen hier geführt werden (jenseits aller Sachlichkeit und vorwiegend auf obskurem Hörensagen, persönlichen Aversionen und billigster Polemik, die aber allesamt als Epitom der Wahrheit gepriesen werden, fußend), halte ich es für durchaus angebracht, Schwachsinn auch als solchen zu benennen. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich beschwere mich über User, die ihren Steckbrief komplett dicht machen, nur eine Liste ihrer "geliebten und wichtigsten" Personen reinstellen und dazu den Text: "Verpisst euch ihr scheiß Stalker1!1 Ihr seid nicht erwachsen!!1 Ihr solltet euch schämen und so!1111!!1!" Was soll das? Soll man sich da schon angesprochen fühlen, weil man durch puren Zufall auf diese Parodie eines Steckbriefes gestoßen ist oder kommt man noch mit einem blauen Auge davon, wenn man ihn schnell weg klickt? oô Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid. Zumindest jetzt noch nicht!!!!! |
|||||||