Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:   Innocentia 03.07.2007 15:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ah, ja. UnD üBeR dIe NoToRiScHeN g/K-wEcHsLeR. Merken die nicht, dass sich das total zum Kotzen liest? -_-#

Ohja, also das stört schon beim lesen... und zwar ziemlich =/
onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu…
しろ けつ - Shiro Kétsu

- Das Inno -

Von:   abgemeldet 03.07.2007 15:42

Heute bin ich wieder in Hochform, da ich mich gleich über noch etwas muckiere. XD
Nämlich, wenn jemand soetwas in der Art als Kommentar zu einem Fanart verfasst:

> supi ^^
> Schau doch mal vorbei.
> *Link zu eigenem Fanart hinterlässt*

Ja... Natürlich habe ich auch schon mal Kommentare verfasst und geschrieben, dass ich mich über einen Gegenkommentar freuen würde, es aber keine Pflicht ist.
(Da man sonst nie/wenige Kommentare kriegt.)
Doch wenigstens schreibe ich einen längeren, konstruktiven Kommentar.
Was erwarten User denn, die soetwas, wie oben Aufgelistetes, verfassen?
Das da wirklich jemand etwas drauf erwidert? :>
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]

Von:    Kornblume 03.07.2007 15:48

Sowas hab ich auch schon gesehen. Zwar nicht bei mir, sondern bei anderen Leuten, aber trotzdem find ichs unverschämt. Wenn man wirklich was Konstruktives bzw. nen längeren Kommentar schreibt und dann so mit Hinweis, wie du gemacht hast, ist das ja OK, aber das? -_-#

[EDIT: Ich korrigiere mich. Ich hab sie jetzt auch an der Backe. =_='#]
Kekf.
Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:34:20

Von:   abgemeldet 03.07.2007 19:28

>
> > supi ^^
> > Schau doch mal vorbei.
> > *Link zu eigenem Fanart hinterlässt*
>

japp, japp,
hatte ich bei meinem letzten fa auch ziemlich oft
o.Ô

oder der umekehrte fall:
man schreibt einen ewig langen kommentar, erwähnt dass man sich über einen re-kommi freuen würde und bekomme ein
"geil!!!111einself
*___*"
denk ich mir auch: danke... A****

„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

Sokrates

Von:   abgemeldet 03.07.2007 19:46

Juclecia schrieb:
oder der umekehrte fall:
man schreibt einen ewig langen kommentar, erwähnt dass man sich über einen re-kommi freuen würde und bekomme ein
"geil!!!111einself
*___*"
denk ich mir auch: danke... A****

Das hatte ich leider auch schon einmal und dann kam bloß soetwas:

> Warum trägt der denn ein Kleid? XD

Ja, da hat sich der lange Kommentar von einem selbst ja voll "gelohnt". :D
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
Zuletzt geändert: 04.07.2007 08:59:52

Von:    Kickaha 04.07.2007 02:37

@Uke_Ryou
> > egal ob beleidigungen, quitsch-kawaii-gedudel oder pseudo-kritik -.-"
>
> Ähm... Was soll denn bitte schön Pseudokritik sein?
http://www.canoo.net/services/WordformationRules/Derivation/To-N/Praefixe-F/pseudo.html

Mich nerven Foren-User, die nicht oder falsch zitieren oder selbst wenn, selbst in sehr aktiven Threads den Ursprungsauthor weg lassen, so dass man erst suchen muß.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 04.07.2007 02:40:18

Von:    MG 04.07.2007 04:43

Keine richtige "Beschwerde", doch bin ich immer wieder baff wie wenig sich manche ausdrücken können. Bzw sich nicht entscheiden können. Wie soll ich zB diesen Fanarkommentar auffassen?

Huhh, der ist ja richtig gruselig! *zitter* Aber trotzdem klasse! ^^ *1*

Der ist richtig gruselig [mein Charakter] ABER es ist trotzdem klasse? Es ist also schlecht, dass er gruselig ist? Und es ist trotzdem klasse? What!? @__@

Dieses "Aber" ist sehr irritierend. Schön, wenn manche Menschen nicht mit Worten umgehen können oder deren Bedeutung kennen.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 04.07.2007 04:45:18

Von:    FruchtCocktail 04.07.2007 08:39

# Ein gewisser Cosplayer der mir mit seinen ständigen Postings langsam auf die Eier geht.

# Wieso kapieren Manche nicht das sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind?

Leute die weder Ahnung von Cosplay noch SHowgruppen haben aber meinen da einen drauf geben zu müssen
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de

Von:   abgemeldet 04.07.2007 08:56

Kickaha schrieb:

Mich nerven Foren-User, die nicht oder falsch zitieren oder selbst wenn, selbst in sehr aktiven Threads den Ursprungsauthor weg lassen, so dass man erst suchen muß.

Besser? :>

Kickaha schrieb:
http://www.canoo.net/services/WordformationRules/Derivation/To-N/Praefixe-F/pseudo.html

Ich weiß, was das Wort Pseudo bedeutet.
Trotzdem danke für den Link.
Ich war bloß irritiert, weil die Userin schrieb, dass sie weder Kawai-Kommentare, noch beleidigende und schon gar nicht pseudokritische haben wolle.
Denn es klang im ersten Moment so als wolle sie keine Kritik, bis mir einfiel, dass sie wohl bloß keine Kritik wolle, in der etwas kritisiert wird, was gar nicht schlecht geworden ist. ><°
Zuletzt geändert: 04.07.2007 09:04:00

Von:    kiwinyo 04.07.2007 12:52

MG schrieb:
Keine richtige "Beschwerde", doch bin ich immer wieder baff wie wenig sich manche ausdrücken können. Bzw sich nicht entscheiden können. Wie soll ich zB diesen Fanarkommentar auffassen?

Huhh, der ist ja richtig gruselig! *zitter* Aber trotzdem klasse! ^^ *1*

Der ist richtig gruselig [mein Charakter] ABER es ist trotzdem klasse? Es ist also schlecht, dass er gruselig ist? Und es ist trotzdem klasse? What!? @__@

Dieses "Aber" ist sehr irritierend. Schön, wenn manche Menschen nicht mit Worten umgehen können oder deren Bedeutung kennen.

Jaaaa O.O° Das find ich auch seltsam...aber ich kenn das auch xDDD
Was mich aber mehr schlaucht sind soclhe User die Fanarts mit soclhen Kommis kommentieren in denen sie schreiben wat alles scheiße ist....und eigentlich können sie selbst nicht zeichnen >o<
ich find das so unsinnig...klar kann ein Fanart haben aber deswegen ists doch nicht scheiße?hinter jedem Fanart steckt Mühe .___.
aber die fangen sich dann ja meistens selsbt diese ganzen Pseudokommis xD Von wegen du bekommst ne 6!! Bla bla xDD

Uhhh ich hab gestern auch wieder ne 6 auf mein neustes Bild bekommen -.-
was mich och mehr stört sind die die nicht begründen können bzw zu feige dazu sind -.-

Ach und wat auch ganz ganz grausam ist sind die die nur kawaii schreiben @____@ Ich werd wahnsinnig!!Allet was man zeichnet ist kawaii!!auch wenns total auf psuedomassenmord gemacht ist oder so O.O'''~~~ Dat is doch krank!!MÄDELS!!Nicht ALLES ist kawaii!Und bitte nehmt en anderes wort!!Dat gequietsche geht einem irgendwann aufn sack .____.~ auch wenn man keinen hat <.<°
kiwinyo

Von:   abgemeldet 04.07.2007 14:41
Nun was mich nervt?

Ellenlange Steckbriefe. Wozu hat man diese äußerst praktischen spoiler erfunden?

Tausend Sonderzeichen auf Steckbriefen oder sogar in Sätzen. Man kann sich doch auch anders ausdrücken als mit irgendwelchen Herzchen♥ Solange sie sich in Grenzen halten, okay. Doch wenn man praktisch davon erschlagen wird, ist das doch nicht mehr legal oder? >.<

Oder auch tausend einfallsreiche Smileys. Der Andere weiß irgendwann überhaupt nicht mehr was der Gegenüber einem sagen will bei irgendwelchen Klammergebilden. ((^^)/))
Hab ich mangendes Vorstellungsvermögen, dass ichdarin nun keinen Sinn mehr sehe?
Und verdammt Leute lasst doch die WELLEN an jedem~ Wortende~ sein~~~~. Es liest sich nicht, sondern nervt einfach nur >.<

(Wobei ich mich hier auf die Allgemeinheit beziehe, das geht nicht gegen Nyo_Neko XD -> Insider <-)

Von:    kiwinyo 04.07.2007 14:52

thehehe~~~ jaja WELLEN!!!
Nee aber dat mit ellenlangen steckbriefen ist doof...ode soclhe dinge wie:ich bring mich um,ihr vermisst mich eh nicht
oder so.....*hass*
Da sist schlimm O.O°
kiwinyo

Von:   abgemeldet 04.07.2007 15:10
Nyo_Neko schrieb:

thehehe~~~ jaja WELLEN!!!
Nee aber dat mit ellenlangen steckbriefen ist doof...ode soclhe dinge wie:ich bring mich um,ihr vermisst mich eh nicht
oder so.....*hass*
Da sist schlimm O.O°

Ja sowieso. wen interessiert es? Mexx mutiert immer mehr zur Selbsthilfegruppe. (das stand hier glaub ich auch schonmal..)
Und das Emogehabe neuerdings ist auch wieder nur so eine Modewelle, auf der momentan geritten wird.(Hat wer den Wortwitz mitbekommen? Nicht? Schade..)
Genau wie Naruto und death note ja sowieso die einzig wahren Fanarts sind, die es auch verdienen Kommentare und Noten zu bekommen-.-

Von:    kiwinyo 04.07.2007 15:44

XDDDDDDDD genau das!Richtig erfasst!!
(wortwitz verstanden u.u)
Ähm aber...ich finde es seltsam.....also...dieses mitteilungsbedürfnis...ich meine.....wenn sie sich umbringen wollen bitte aber man muss keine anderen damit belasten...freunde machen sich da nämlich sorgen.....aber dat verstehen die wohl nicht ú.u
schade eigentlich...

ja und das mit naruto und death note stimmt auch >o<
GRAUSAM!!
ich finde sowieso eigene serie müsste mehr in den vordergrund.....da steckt viel mehr arbeit hinter!!>o<
kiwinyo

Von:   abgemeldet 04.07.2007 15:56
Ja! bei Serien ist das ganze Charadesign vorgegeben und alles >. Außerdem kann man sich irgendwelche Szenen nehmen, dann hat man gleich noch Ort und Handlung! (Auch wenn das sowieso immer unwichtiger zu werden scheint...)
Eigene Bilder mit selbst ausgedachten Charakteren werden unerbewertet. Aber das auch eigentlich schon immer oder? es git eben zu viele Fans.. Und wenn es gerade einen hype um irgend etwas gibt, ist DAS dann natürlih auchc das beliebteste. Auch wenn das vielen Zeichnern (mich eingeschlossen) wahrscheinlioch gegen den Strich geht.

Und wenn jemand wirklich suizidgefährdet ist, rennt er doch nicht gleich damit an die Öffentlichkeit! Das sind doch meistens die, die Aufmerksamkeit haschen wollen.
Genauso ist es auch wenn jemand irgendein Problem in der Familie hat oder eine Krankheit.
Wenn das so ist.. muss man es auf Mexx groß und breit in den Steckbrief schreiben? Es gibt Dinge, die mich nicht interessieren. Man wird nur leider mit der Nase drauf gestoßen.
Wenn man ein Problem hat muss man das allein lösen. Die Mexxler wissen da auch nicht weiter.
Lasst uns doch bitte damit in Ruhe.

Von:    KeiraX 04.07.2007 17:39

> ich finde sowieso eigene serie müsste mehr in den vordergrund.....da steckt viel mehr arbeit hinter!!>o<
Da widerspreche ich mal deutlich.
Es mag sein, dass es bei der Charakterentwicklung so ist, da man sich bei ES eigenes ausdenken muss (bzw. sollte, viel übernehmen eh nur Charakterzüge aus bekannten Dingen und benennen X einfach anders, da ist es wieder was anderes), aber das ist u.U. auch das Einzige, was da "mehr Arbeit" darstellt. (bei AU-Fanworks z.B.)

Denn bei guten Werken (ob FAs oder FFs) steckt so oder so noch viel mehr dahinter - das autentische Rüberbringen des Charakter, dass er nicht auf einmal ein vollkommen anderer ist als im Original zum Beispiel - das ist schwieriger als manch einer annimmt. (Und genau deswegen werden so viele so d.e.r.b. OoC dargestellt - bei FAs, wie auch bei FFs.)

Also kannst du diese Aussage nicht als allgemeingültig sehen.
Zudem es sicherlich auch Werke von der ES-Sparte gibt, wo man merkt, dass da g.a.r. keine wirkliche "Arbeit" dahinter steckt.
Muss man schon auseinandernehmen...

(Und ja, das sage ich als Fanworkler, der auch ES-Erfahrung hat. - Ich sehe es nicht gerne, wenn man mir andichtet, dass ich keine Arbeit in meine Fanworks stecke bzw. weniger als bei Originalen...)

Im Gegensatz dazu "beschwere" ich mih bei Usern, die sich für etwas Besseres oder eben allgemein "besser" halten, nur da sie eigenes produzieren, bzw. meinen, Originale (FFs & FAs) wären besser und sollten auch so gehandelt werden.
Zuletzt geändert: 04.07.2007 17:44:23

Von:    kiwinyo 04.07.2007 18:16

Das hab ich damit nicht sagen wollen,aber wie du scjon sagst steckt bei der charakterentwicklung mehr dahinter weil die bei FA's ausfällt...und da es heute auf mexx einfach so ist das sowas nicht mehr beachtet wird sondern im Moment NUR NOCH Naruto und Detah Note Bilder reich bekommiet ist das meines Erachtens nach einfach nicht zu Rceht ._.
Muss man denn wirklich nur da Kommis schreiben weil das ein bekannter Chara ist?

kiwinyo

Von:    KeiraX 04.07.2007 18:49

> aber wie du scjon sagst steckt bei der charakterentwicklung mehr dahinter weil die bei FA's ausfällt...
Nicht unbedingt. Vll. fällt die Entwicklung selbst weg, aber das Auftreten des Charakters ist selbst bei den FAs wichtig. Ich meine, ein Charakter aus Serie X, der sonst ziemlich "kühl" ist, auf einmal mit Blumen in den Händen dazustellen und ich breit lächeln zu lassen, ist auch nicht gerade das Wahre...

> sondern im Moment NUR NOCH Naruto und Detah Note Bilder reich bekommiet
Das ist aber eine böse Behauptung ^^; Ich meine, sicher, es sind derzeit die beliebtesten Sachen, aber es ist nicht so, dass andere gar keine oder allgemein wenige Kommentare bekommen. Sieh dir die Bilder von Engelszorn oder dergleichen an - zeichnet mMn oft eigenes oder andere Serien, sie kriegt aber dennoch sehr viele Kommentare. Und so kannst du es auch bei anderen Serien sehen.

> Muss man denn wirklich nur da Kommis schreiben weil das ein bekannter Chara ist?
C'est la vie, würd ich sagen. Ich persönlich schau mir auch meist nur Bilder an, die einen Chara enthalten, den ich mag. Oder das Bild sticht hervor oder ich kenn den Zeichner. Du gehst doch sicherlich auch nicht jeden Tag a.l.l.m.ö.g.l.i.c.h.e. Bilder durch, auch bei Serien oder Zeichnern, die du nicht kennst ^^; Das ist doch vollkommen normal.

Von:   abgemeldet 04.07.2007 19:08

> Das hab ich damit nicht sagen wollen,aber wie du scjon sagst steckt bei der charakterentwicklung mehr dahinter weil die bei FA's ausfällt...und da es heute auf mexx einfach so ist das sowas nicht mehr beachtet wird sondern im Moment NUR NOCH Naruto und Detah Note Bilder reich bekommiet ist das meines Erachtens nach einfach nicht zu Rceht ._.
> Muss man denn wirklich nur da Kommis schreiben weil das ein bekannter Chara ist?

*drops*
Und vor ein paar jahren war es Sailor Moon und dann Dragonball *schulterzuck*
Na und?
Gönn der Serie doch ihren Boom, in nem Jahr hat sich das eh alles schon wieder verändert ^^°

Klar, es kann rrustrierend sein, wenn das tausendste schlecht abgezeichnete Naruto-Bild mehr Kommis bekommt, als das eigene Werk an dem man stundenlang mit Herzblut dransaß...
Aber mal ehrlich: Zeichnet man für Kommis? ^^°
Außerdem gibt es dafür dann ja Zirkel, wenn man gerne echte Kritik will...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Jim 04.07.2007 19:14

&quot;KeiraX&quot; schrieb:
Sieh dir die Bilder von Engelszorn oder dergleichen an - zeichnet mMn oft eigenes oder andere Serien, sie kriegt aber dennoch sehr viele Kommentare. Und so kannst du es auch bei anderen Serien sehen.

Engelszorn ist aber auch eine Ausnahmekünstlerin. Sebliges findet man ja z.B. auch bei MG, welcher ja auch sehr oft eigenes zeichnet. Um mal bei den beiden zu bleiben, man kann sagen die Zwei habens nun mal simpel gesagt drauf. Sie können mit ihren Werkzeugen umgehen (und ich habe für meinen Umgang mit GIMP auch einiges von MG und Engelszorn gelernt), aber sie entsprechen NICHT dem Standard. Der Standard wird das Niveau das solche Zeichner wie Engelszorn oder MG an den Tag legen nie erreichen.
Das ist der Unterschied zwischen Talent und erlerntem Können.

Das soll natürlich nicht heißen das es keine Zeichner der letzten Kategorie gibt die gut sind, da gibt es auch sehr viele, aber dennoch ist das ein anderes Niveau.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.

Von:    KeiraX 04.07.2007 19:17

Das ist mir schon klar ^^ Es sind an sich zwei grundverschiedene Dinge, es sollte eben nur die Tatsache widerlegen, dass NUR DN oder Naruto hier viele Kommentare bekommen. Diese Aussage stimmt einfach nicht.
Gleichermaßen könnte ich auch andere Zeichner nennen, die sicherlich nicht in dem Niveau spielen wie MG oder Engelszorn, die jedoch auch viel Feedback bekommen - es war einfach das erste Beispiel, was mir spontan eingefallen ist.

Sagen wir, es gehört zudem auch viel Bekanntheitsstatus dazu - das merke ich selbst bei den Fanfics.
Zuletzt geändert: 04.07.2007 19:18:01

Von:    -Kasumi- 04.07.2007 19:47

> im Moment NUR NOCH Naruto und Detah Note Bilder reich bekommiet ist das meines Erachtens nach einfach nicht zu Rceht ._.

Na ja. ^^° Ich habe neulich ein DN-Fanart hochgeladen und es hat nicht viel mehr oder weniger Kommis erhalten als meine anderen Bilder auch (und die Kommis die ich dann hatte waren fast nur welche von Leuten die ich kenne). Aber das liegt ja vllt. auch einfach an mir. ^^° (würd mich zumindest nich wundern)
>>klick<<
und geklickt? o.o dankeschööön ^___^

Von:    kiwinyo 04.07.2007 19:57

mh...ka....jedenfalls find ichs doof dass solche ich sag jetzt mal 'minderwertigen' bilder....bei denen auch noch sowas wie > in 2 minuten hingekrakelt< steht nur so viele kommis absahnen weil sie von ner bekannten serie sind....
man muss doch auch auf die zeichnung selbst schauen!!>o<
kiwinyo

Von:   abgemeldet 04.07.2007 20:04

> mh...ka....jedenfalls find ichs doof dass solche ich sag jetzt mal 'minderwertigen' bilder....bei denen auch noch sowas wie > in 2 minuten hingekrakelt< steht nur so viele kommis absahnen weil sie von ner bekannten serie sind....
> man muss doch auch auf die zeichnung selbst schauen!!>o<

Das ist wahr, jedoch sehen das hier leider die Wenigsten auch so. Das ist genauso wie mit diesem "Ich gebe dir eine 1 / 6, weil ich den Chara mag / nicht mag." - Unfair, aber leider Gang und Gebe.
Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:14:13

Von:    kiwinyo 04.07.2007 20:09

jA!Das ist auch mies u.u aber mal ehrlich....wen juckts ob man den chara mag oder nicht wenn die ausführung einfach nur genial ist und das Bild von seiner Austrahlung umwerfend ist?
also mich keineswegs....ich bin dann mal für nen moment still und beobachte das bild aufmerksam,bzw analysiere jeden winkel und versuche hinter die technik die der zeichner verwendet hat zu steigen.....ist das nicht auch der sinn?
kiwinyo

Von:    KeiraX 04.07.2007 20:38

Du verlangst hier teils aber sehr viel von den Animexxlern, kiwinyo. Ich mein, ich versteh das und sehe es an sich ähnlich, aber das ist nun mal hier A.n.i.m.e.x.x. Wenn man wirkliche Kritik etc. haben will, sollte man teils wirklich auf andere Plattformen zurückgreifen, das ist nun mal Fakt.

Von:    kiwinyo 04.07.2007 20:42

Danke ich weiß wie mein Name geschrieben wird u.u
Und ich werde nicht auf andere Plattformen zurückgreifen da da fürher oder später das gleiche problem auftreten wird.
Ich sag ja nur dass es mich nervt u.u
dazu ist der thread ja da u.u
kiwinyo

Von:    KeiraX 04.07.2007 21:20

> Danke ich weiß wie mein Name geschrieben wird u.u
Höh? Habe ich jemals was anderes behauptet? oô

> Und ich werde nicht auf andere Plattformen zurückgreifen da da fürher oder später das gleiche problem auftreten wird.
Kommt drauf an, wo du bist ^^; Es gibt auch Plattformen, da wird allgemein richtig kritisiert. Aber nun ja~

> Ich sag ja nur dass es mich nervt u.u dazu ist der thread ja da u.u
Sage doch nichts dagegen, also komm nicht so trotzig *dropz* Ich darf ja wohl dazu auch noch meine eigene Meinung sagen...

Von:    kiwinyo 04.07.2007 21:35

Ich bin nicht trotzig meine Gute ich finde nur dass du hier jedes meiner worte analysierst Oo°°°
und das mit dem namen war ein S.C.H.E.R.Z! Bezog sich darauf dass du meinen Namen da nochmal so schön hingeschrieben hast u.u~

Und klar gibt es die aber wie ich schon sagte ändert sich das auch,je mehr user dahin kommen....unter denen findest du häufig welche die wie einige mexxler sind
kiwinyo

Von:    KeiraX 04.07.2007 21:41

> Ich bin nicht trotzig meine Gute ich finde nur dass du hier jedes meiner worte analysierst Oo°°°
Wenn ich j.e.d.e.s. deiner Worte analysieren würde, sähe das anders aus. Ich antworte lediglich auf deine Sätze.

> und das mit dem namen war ein S.C.H.E.R.Z! Bezog sich darauf dass du meinen Namen da nochmal so schön hingeschrieben hast u.u~
Hatte ich nicht als solchen aufgefasst... Vor allem nicht mit dem Smiley dahinter.

> Und klar gibt es die aber wie ich schon sagte ändert sich das auch,je mehr user dahin kommen....unter denen findest du häufig welche die wie einige mexxler sind
Deine Meinung.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück