Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ständig irgendwelche Elemente von anderen Usern deren Fanarts klauen, und diese dann als ihre eigenen ausgeben. onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu… しろ けつ - Shiro Kétsu - Das Inno - |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwer mich über diese Site. Gestern Nacht setz ich mich unwissend und von der Arbeit geplättet an meinen Pc, wollte mir noch ein paar lustige Forenpostst durchlesen und dann schön in mein Bett hüpfen. Also logg ich mich ein... geht nich, naja ok pw kann man mal falsch eingeben also nochmal. geht nich... nochmal... geht nich! nochmal... geht nich! Freundin gesagt sie soll mal meinen Nick suchen... Sie findet ihn nicht... Okeeeee. Also liebe Admins dieser Site. Wer hatte da gestern wieder seine Tage oder hat nix zu essen bekommen das er unbedingt meinen Nick löschen musste?! Es handelt sich um den Nick "Epilepsie4Life". Und ich schwöre euch ich werde so lange Radau machen bis ich eine Begründung hab. Btw. nichtmals verwarnt wurde ich vorher das das evtl. bald passiert e mail hab ich auch keine. Das is einfach feige und scheisse! |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über diese Site. dafür is der thread aber net gedacht ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über diese Site. > Gestern Nacht setz ich mich unwissend und von der Arbeit geplättet an meinen Pc, wollte mir noch ein paar lustige Forenpostst durchlesen und dann schön in mein Bett hüpfen. > Also logg ich mich ein... > geht nich, naja ok pw kann man mal falsch eingeben also nochmal. > geht nich... > nochmal... > geht nich! > nochmal... > geht nich! > Freundin gesagt sie soll mal meinen Nick suchen... > Sie findet ihn nicht... > Okeeeee. > Also liebe Admins dieser Site. > Wer hatte da gestern wieder seine Tage oder hat nix zu essen bekommen das er unbedingt meinen Nick löschen musste?! > Es handelt sich um den Nick "Epilepsie4Life". > Und ich schwöre euch ich werde so lange Radau machen bis ich eine Begründung hab. > Btw. nichtmals verwarnt wurde ich vorher das das evtl. bald passiert e mail hab ich auch keine. > Das is einfach feige und scheisse! Falscher Thread, versuch es mal im "Animexx-Fehler-Forum" oder das Helpdesk. onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu… しろ けつ - Shiro Kétsu - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Falscher Thread, versuch es mal im "Animexx-Fehler-Forum" oder das Helpdesk. Falsche Community. Der Kerl ist ein vollkommen sinnfreier Spammer der aus gutem Grund schon mal gelöscht wurde. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falsche Community. Der Kerl ist ein vollkommen sinnfreier Spammer der aus gutem Grund schon mal gelöscht wurde. Das hab ich erst im Nachhinein erfahren ;) onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu… しろ けつ - Shiro Kétsu - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Falsche Community. Der Kerl ist ein vollkommen sinnfreier Spammer der aus gutem Grund schon mal gelöscht wurde. > > Das hab ich erst im Nachhinein erfahren ;) Und wer sich mit falschen Daten anmeldet trägt ja wohl auch selbst die Schuld, dass man ihn löscht. [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "ARG! Ich reflektiere Licht!" [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings finde ich seine..."Unterhaltung" mit Ghosti im Fragen-Thread (?) sehr...witzig... Nun ja... Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Beschwerde ist unsinnig. Nein, die Beschwerde ist nicht unsinnig. Schließlich bin ich was besseres als andere User, gehöre somit zur Elite, und somit sei nichts unsinnig :p > a) Wenn sie "die Besten der Besten" _sind_ (und es nicht einfach nur behaupten), wäre das durchaus berechtigt. Ich finde es eher schwach, wenn jemand in irgendwas gut ist und es verdammt großkotzig raushängen lässt, um es jedem auf die Nase zu binden, wie toll man doch ist :p Aber hiermit sei gesagt, dass es nur meine Meinung über solch ein Verhalten ist. Ich seh` sowas halt nicht gerne. > b) Wenn sie das _sind_, dann _halten_ sie sich nicht für was besseres, sondern _sind_ es. Ja wenn sie besser sind okay, aber -niemand- ist -etwas. besseres als jemand anderes. Es geht mir nicht darum dass jemand etwas besser kann, es geht mir um das ab-oder aufwerten von der Person. > c) Fangirlies _gelten_ nicht als dumm, sie _sind_ dumm. Und für die Feststellung muß man nicht 1338 sein. Okay, dem stimme ich ausnahmsweise mal zu :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über den Gemeinschaftsaccount "Fanarts_of_Doom" , der mit regelmäßigen blogspameinträgen das Schlagwort "slash" auf den 1. platz der blogschlagwortliste bringt! bei mir wurden alle schlagwörter von meinen blogeintragen genommen, das sollte hier dann auch gemacht werden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* da kannste dich auch über die Luft beschweren, FoD hat damit nichts zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* da kannste dich auch über die Luft beschweren, FoD hat damit nichts zu tun. und was sollen dann die ganzen spamblogeinträge ohne titel immer? -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir total auf den Zeiger geht? Gut jedes zweite Animexx-Mitglied, welches ich neu kennenlerne, hegt irgendwelche Selbstmordgedanken und ist mit sich selber sowas von unzufrieden, dass ich manchmal echt nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Warum ist das denn so? Warum zieht gerade die Anime/Manga/Jpop-Branche so viele "Verrückte" (sorry für die Wortwahl aber mir fällt echt nichts Besseres ein) an? Jeder hat doch mal einen schlechten Tag und jeder ist auch mal ab und zu mit sich unzufrieden aber was man so manches Mal alles zu hören bekommt ist doch schon irgendwie krank. Ich will auch gar nicht bezweifeln, dass diese Personen nicht wirklich irgendwelche Probleme haben, aber Animexx scheint echt so eine Art Anlaufstelle für diese zu sein....und das macht mir irgendwie schon ein wenig Angst *drop* Sorry, wenn sich vielleicht jetzt der ein oder andere angesprochen fühlt, aber DAS ist es, was mich wirklich an vielen Usern auf Animexx stört. Dann besucht meine MV-Site: http://chiisa-na-sekai.hosting-kunde.de/musicvideos/ Lust auf gute Storys: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/11725/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lol* da kannste dich auch über die Luft beschweren, FoD hat damit nichts zu tun. Recht hat er aber mal. Ich hab vorhin in der Weblogübersicht reinschaut, bis auf DREI andere Einträge in der Übersicht waren da bloß "-" als Titel von FoD. Das dies Gespamme ist ist dadurch allein schon sehr offensichtlich. Und auch wenn man nicht in das Blog reinschauen kann, ist es nicht gerade schwer die Verbindung zu sehen. Ich hab auch erst kürzlich nen Slash-Eintrag verfasst um meinen Beitrag für das Getagge beizutragen, aber egal von wems kommt: sowas gehört unterbunden. Auch wenns blanke Ironie ist DerMef, immerhin hast du dich damals als Unschuldslamm aufgespielt als du dein "DerMef ist der Beste" Tag-SPAM betrieben hast. Und die Ausrede das du bloß auf einen Bug hinweisen wolltest zieht nicht, dass häte man auch anders sehr viel schneller und effektiver tun wollen. Das nun gerade DU dafür jemand anderen anprangerst hat schon was Interessantes... Nichts desto trotz sollte gleiches Recht für alle gelten. FoD mag für die Fanarts ein mit der Administrative abgeklärter Account sein, ich denke aber so etwas überschreitet seine Befugnisse bei weitem... Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts desto trotz sollte gleiches Recht für alle gelten. genau deswegen beschwer ich mich auch. is ja nicht so ,dass es mich das spammen an sich stören würde, aber wenn ich es nicht durfte, weil es verboten ist, dann sollte das auch nicht irgendein ach so toller gemeinschaftsaccount dürfen ;P übrigens war es so, dass ich die schlagworte angesehn hab und slash bei 7xx stand, dann kamen mal wieder einige spameinträge von FoD und plötzlich war slash bei 8xx ... das is ja wohl eindeutig PS: mein tag hieß "Mef ist der Beste!", so viel zeit muss sein ;D und ich finds trotzdem unfair, dass mir alle tags von allen blogeinträgen entfernt wurden und nicht nur die spameinträge gelöscht wurden.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 15:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp. Die Einträge bei FoD werden gelöscht. Das war ein Missbrauch des Accounts durch mich, die in dem Fall tatsächlich mal gar nicht darüber nachgedacht hat. Das tut mir leid. FoD ist und bleibt ein Fanart-Beispielaccount und keine elfentodlertobewiese, auch WENN das eine Bild dort wieder hochgeladen werden durfte. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, die Beschwerde ist nicht unsinnig. Schließlich bin ich was besseres als andere User, gehöre somit zur Elite, und somit sei nichts unsinnig :p Ja also wenn du Mitglied der Elite bist und dich über selbige beschwerst, ist das schon seltsam :-) > > a) Wenn sie "die Besten der Besten" _sind_ (und es nicht einfach nur behaupten), wäre das durchaus berechtigt. > Ich finde es eher schwach, wenn jemand in irgendwas gut ist und es verdammt großkotzig raushängen lässt, um es jedem auf die Nase zu binden, wie toll man doch ist :p Wie man das rüber bringt, kann sehr unterschiedlich ausfallen. Gibt doch diesen tollen Sprüch: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! > > b) Wenn sie das _sind_, dann _halten_ sie sich nicht für was besseres, sondern _sind_ es. > Ja wenn sie besser sind okay, aber -niemand- ist -etwas. besseres als jemand anderes. Es geht mir nicht darum dass jemand etwas besser kann, es geht mir um das ab-oder aufwerten von der Person. Ich bezog mich nur auf den Teil, der zur Zugehörigkeit der jeweiligen Elite berechtigt. Alles andere wäre wirklich bescheuert. So gesehen war dein Posting nur mißverständlich - für mich. Scheisse, ich bin so unelite. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja also wenn du Mitglied der Elite bist und dich über selbige beschwerst, ist das schon seltsam :-) Nein ich hab mich nur über die möchtegern Elitären beschwert und zudem möchte ich meine hohe Stellung nicht so gerne raushängen lassen, wie andere :p > So gesehen war dein Posting nur missverständlich - für mich. Scheisse, ich bin so unelite. Dann formuliere ich das nächstemal einfach besser. Nicht aufgeben du kannst es irgendwann auchnoch in die Elite schaffen ;) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die zwar aus Hobby FFs schreiben, aber für das schnellere Stellen ins Internet ihrer FFs, KT als Bestechungsmittel annehmen. Das ist wirklich erbärmlich und Ausnutzung seiner Fangemeinde. (Und nein, ich besteche niemanden. Ich las zufällig im Steckbrief einer FF-Schreiberin, dass sie KT als Bestechung annimmt. ^^') Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 22:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die zwar aus Hobby FFs schreiben, aber für das schnellere Stellen ins Internet ihrer FFs, KT als Bestechungsmittel annehmen. > Das ist wirklich erbärmlich und Ausnutzung seiner Fangemeinde. Das gibt es tatsächlich? Ich habe mal darüber nachgedacht (im Sinne von "darüber nachgedacht, wie dreist das wäre" nicht "darüber nachgedacht, ob ich das machen sollte) - aber hätte nie geglaubt, dass wirklich jemand so dreist sein könnte O__O Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| > > Ich beschwere mich über User, die zwar aus Hobby FFs schreiben, aber für das schnellere Stellen ins Internet ihrer FFs, KT als Bestechungsmittel annehmen. > > Das ist wirklich erbärmlich und Ausnutzung seiner Fangemeinde. > > Das gibt es tatsächlich? Ich habe mal darüber nachgedacht (im Sinne von "darüber nachgedacht, wie dreist das wäre" nicht "darüber nachgedacht, ob ich das machen sollte) - aber hätte nie geglaubt, dass wirklich jemand so dreist sein könnte O__O Ich finds toll, dass es immer wieder solche Leute gibt, die sowas ausnützen müssen. Ich versteh ja wenn jemand sagt er wartet auf Kommis damit er sieht ob die FF ankommt und wenn nicht sie dann nicht weiterschreibt, aber was bitte bringt es wenn man KT für schnellere Bearbeiten/Erstellen bekommt, der Zusammenhang ist mir nicht ganz ersichtlich. Ich finds schrecklich, dass man Fandoms ausnutzen muss, in dem Zusammenhang fällt mir gerade die tolle Diskussion "Items für reales Geld" ein. *Kopf schütelt und die Antwort beendet* Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| *vom Stuhl kipp* O_O Das ist ja noch dreister als die User mit dem "Wenn ich nicht soundsoviele Kommentare bekomme breche ich die Fanfic ab/überlege ich mir, die Fanfic abzubrechen" .. nee, langsam verliere ich meinen Glauben in die Vernunft der Menschen ._. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 00:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp. Die Einträge bei FoD werden gelöscht. und wann soll das geschehen? 0o Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja noch dreister als die User mit dem "Wenn ich nicht soundsoviele Kommentare bekomme breche ich die Fanfic ab/überlege ich mir, die Fanfic abzubrechen" .. nee, langsam verliere ich meinen Glauben in die Vernunft der Menschen ._. . Gibt halt Leute, die nicht nur für den Mülleimer werkeln möchten. Kann ich verstehen. An anderer Stelle nennt man das Marktwirtschaft. Oder wie Otto sagen würde: Du kaufst mir jetzt den Simmel ab, sonst schneide ich dir ins Ohrläppchen. Haben ja auch viele geheult, als Carlsen kürzlich diverse Serien wegen zu schlechter Verkaufszahlen eingestellt hat. P.S.: Jede Person ist bestechlich. Hängt nur von den Umständen ab. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt halt Leute, die nicht nur für den Mülleimer werkeln möchten. Kann ich verstehen. Trotzdem... Zumal jetzt in dem Steckbrief dieser Person steht, dass sie keine Lust mehr auf all das hat. Weder auf Anfragen, wann das nächste Kapitel online kommt (das kann ich sogar noch verstehen), noch auf KT-Angebote für das schnellere Hochladen der Kapitel und dann noch die Drohung, erst in einem Monat oder sogar erst wieder in einem Jahr etwas hochzuladen. Letzteres ist so...lächerlich... Erst großartig fordern und dann auf einmal keinen Bock mehr haben? Was erpicht sie sich denn zuerst auf Bestechungsangebote? Selbst Schuld, würde ich da mal sagen. .-. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler für fanfictions... Sagen wir mal die Autoren die das nötig haben sind arm dran und die Leser die bezahlen sind schön doof. Hey, das macht Spaß. Ich beschwere mich dann mal über User die aus jeder Mücke einen Elfanten zaubern, sich dann ewig künstlich drüber aufregen und darüber nicht mitbekommen dass das Thema schon lange beendet sein könnte wenn sie nicht so nen Terz machen würden. Und ich beschwere mich über User die nichts besseres zu tun haben als 'Anti-'irgendwas zu sein. Anti-Yaoi Anti-Yuri Anti-Tokio Hotel und so weiter und so fort. Die Energie die sie auf ihre übertriebened 'Anti-'sein und ihre ewigen Hasstiraden verwenden könnten sie weiß Gott auch anders nutzen. Gleiches gilt für User die immer so verkrampft alternativ und individuell tun müssen. Mensch, das tut gut so ein bisschen zu meckern... Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne mich jetzt 'pro' oder 'anti' irgendwas zu äußern, aber darf man dann eigentlich Anti Atomwaffen oder Anti Walfang oder Anti Umweltverschmutzung sein? XD ~ Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich im allgemeinen über fanartzeichner, die einfach alle charaktere einer serie mit dem einfühlungsvermögen eines panzerbatallions in gleicher manier darstellen. physischer unterschied=frisur. psychischer unterschied=...was? hey wartet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mir total auf den Zeiger geht? >Gut jedes zweite Animexx-Mitglied, welches ich neu kennenlerne, hegt irgendwelche Selbstmordgedanken und ist mit sich selber sowas von unzufrieden, dass ich manchmal echt nur noch mit dem Kopf schütteln kann. >Warum ist das denn so? Warum zieht gerade die Anime/Manga/Jpop-Branche so viele "Verrückte" (sorry für die Wortwahl aber mir fällt echt nichts Besseres ein) an? >Jeder hat doch mal einen schlechten Tag und jeder ist auch mal ab und zu mit sich unzufrieden aber was man so manches Mal alles zu hören bekommt ist doch schon irgendwie krank. >Ich will auch gar nicht bezweifeln, dass diese Personen nicht wirklich irgendwelche Probleme haben, aber Animexx scheint echt so eine Art Anlaufstelle für diese zu sein....und das macht mir irgendwie schon ein wenig Angst *drop* >Sorry, wenn sich vielleicht jetzt der ein oder andere angesprochen fühlt, aber DAS ist es, was mich wirklich an vielen Usern auf Animexx stört. Mir geht das auch so dermaßen auf die Nerven. Aber dazu kann ich nur eines sagen: Liebe Kinder - benutzt Weblogs, Zirkel und Selbstbeschreibungen, die kann man ggf. wieder löschen. Aber haltet die Therapoeplätze für Menschen frei, die sie wirklich brauchen. Danke. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich wirklich stört, sind die Anti-MSTing-Leute die einen über die Kommentarfinktion mit destruktiven und minderbemittelten Spamkommentaren volltexten und dann bei einem im GB antanzen um einem vorzuhalten, wie lächerlich man doch sei, nur weil man sich nicht auf dieses nichtvorhandene Niveau herablässt und diese Bemerkungen ohne weiteres Tamtam löscht und die Person stumm ignoriert. Also ich bitte alle lieben User, die FanFiction mit eigenen Charakteren in diversen vorhandenen Themen präsentieren: Es ist nicht immer nur alles Friede, Freude und Eierkuchen. Wenn ihr 50 bis 100 Kommentare auf eure FanFiction habt, heißt das nicht, dass sie verlagsreif ist, sondern nur, dass 50 bis 100 Personen eure FanFiction ansatzweise gut finden. Also hebt euch nicht in so große Himmel, denn es wird immer Menschen geben, die eure Werke nicht leiden können. Aber das hat nichts mit eurer Person zu tun, wie ihr immer so schön argumentiert. Also lasst eure Kindergartenkommentare im Hinterkorpf, denkt euch von mir aus euren Teil und wenn ihr wirklich das Bedürfnis habt euch rechtfertigen zu müssen, dann in zivilisierter Art und korrekter Grammatik und wenn es nicht zu viel des Guten ist, dann auch so, dass andere User nicht davon in Mitleidenschaft gezogen werden. Punkt. Hmm. Endlich ist der Kopf frei - herrlich <3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 08:23:14 | |||||||