Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| @ MG Der Meinung mit den Zuordnungen bezüglich "RPG-Maker" und "Rollenspielen" finde ich genauso scheiße... Aber gut, dass Steveboy nun eine Extra-Kategorie gemacht hat ^-^ Danke! onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu… しろ けつ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 09:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird mal wieder Zeit für mich^^" "User die gerne mal zuviel Schreiben und eigentlich garnicht wissen was sie von sich geben" "User die grosskotzige Antworten geben und sich für etwas besseres halten" "User die einfach nicht wissen wann sie mal die Finger stillzuhalten haben" "User die gerne hinterherstalken weil sie kein RL haben" das wars, denke ich achso ja.. Nein Mef du bist nicht gemeint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gerade wundere ich mich über User, die es in DIESEM Thread nicht schaffen trotz meines deutlichen Hinweises mit den richtigen Zahlen zu posten. Ist das denn so schwierig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt gerade wundere ich mich über User, die es in DIESEM Thread nicht schaffen trotz meines deutlichen Hinweises mit den richtigen Zahlen zu posten. Ist das denn so schwierig?< lol klasse gemacht xD ich beschwer mich dann einfach ma...mh.. über dumm ausgesuchte threadtitel ;) If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein Mef du bist nicht gemeint hättest du das garnet geschrieben hätt ich deinen beitrag auch garnet gelesen :P diese sätze passen aber eh net zu mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich regen User auf, die es nicht lassen können unqualifizierte Kommentare, im Prinzip Spam, in irgendeinen Thread zu kotzen, damit sie in ihrem gestörten Sozialverhalten Aufmerksamkeit bekommen. Man darf jetzt mutmaßen wen ich meine. Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx Music Mechanik - Electronic Music |
|||||||
|
![]() |
||||||
Man darf jetzt mutmaßen wen ich meine. Mir fielen spontan möchte-elitäre Gruppierungen ein die es für nötig halten Threads die sie als dumm oder unnötig zu betrachten zu Tode zu flamen/spammen bis das Ding endlich geschlossen wird und jemand dem Leiden somit ein Ende setzt. Lag ich richtig? Nein? Dacht ich mir... Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
||||||
| Mich kotzen solche User an, die einen bei jedem Scheiß einen Kommentar schreiben von wegen das wäre abgezeichnet. Selbst bei den totalen 0-8-15 Sachen die fast jeder malt....Wenn sie ein persönliches Problem mit jemandem haben, dann müssen sie das doch nich an den Bildern auslassen ! -.-' Dieses "du hast von mir abgemalt" is doch voll bescheuert. Schlimmer als im Kindergarten...Vorallem wenn diese User zu doof sind ihren eigenen Stil zu erkennen. O.o (Ich meine solche Leute die meinen "du klaust meinen Stil", obwohl da Welten dazwischen liegen, bzw. die Stile komplett anders aussehen.) Wie blöd kann man eigentlich sein ? Sry aber das regt mich einfach tierisch auf...^^' Und was mich auch stört sind diese Leute die sich untereinander so um ihre wenigen Kommis bemitleiden, das eine Person unter ein Bild mindestesn 5 Kommentare schreiben muss. Bloss damit die Kommi Anzahl hochgepusht wird, echt erbärmlich sowas... |
|
![]() |
||||||
Mir fielen spontan möchte-elitäre Gruppierungen ein die es für nötig halten Threads die sie als dumm oder unnötig zu betrachten zu Tode zu flamen/spammen bis das Ding endlich geschlossen wird und jemand dem Leiden somit ein Ende setzt. Das trifft es xD Nyo, mich regen User auf, die wegen jedem Chara gleich 20 Thread aufmachen müssen, nur weil sie die Forenregeln nicht lesen können... "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es nervig, wenn User, die man überhaupt nicht kennt und die man in seinem Leben kein einziges Mal gesehen hat/von denen man in seinem ganzen Leben noch nie etwas gehört hat, einen einfach mal auf die _Realkontakte_-Liste packen. Anstatt vielleicht erstmal überhaupt etwas zu schreiben oder zumindest eine Beobachtungsanfrage zu schicken, damit man sich mal kennenlernen kann. Übertrieben finde ich es auch, wenn jemand nach zwei Sätzen oder einem kurzen Chat-/ENS-Gespräch behauptet: "Wir sind doch Freunde".. ich habe von Freundschaft eine völlig andere Vorstellung, zu der sicher nicht lose oder gerade erst geschlossene Online-Bekanntschaften zählen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 15:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es nervig, wenn User, die man überhaupt nicht kennt und die man in seinem Leben kein einziges Mal gesehen hat/von denen man in seinem ganzen Leben noch nie etwas gehört hat, einen einfach mal auf die _Realkontakte_-Liste packen. Ich finde es allgemein komisch, wenn man jemanden in diese Liste packt, obwohl man sich noch nie persönlich getroffen hat - dafür ist die Liste meiner Meinung nach einfach da oô Aber ja, nervig ist es wohl wirklich bei vollkommen Fremden - da frage ich mich manchmal auch... > Übertrieben finde ich es auch, wenn jemand nach zwei Sätzen oder einem kurzen Chat-/ENS-Gespräch behauptet: "Wir sind doch Freunde".. ich habe von Freundschaft eine völlig andere Vorstellung, zu der sicher nicht lose oder gerade erst geschlossene Online-Bekanntschaften zählen. Man schreibt eine ENS an jemanden, den man nicht kennt (warum auch immer) => dann von dieser die Frage: "Wollen wir Freunde sein?" ... Argh? Ergo, ich verstehe dich x,x Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja ^^; also ich muss zu realkontakten sagen dass ich das nen klein wenig anders sehe: es nervt mit diesen Unbekannten, vollkommen klar, aber.. wenn ich nun jemanden eine lange Zeit kenne aber es unmöglich war die Person Real zu treffen, dann ist er für mich dennoch mehr als ein..unbekannter und ich setze ihn schon dahin. ^^" Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ein Problem bei der Bekanntenliste ist auch, dass sie für Zugriffskontrolle verwendet wird. Also die Sichtbarkeit von bestimmten Elementen im Steckbrief/Blog. Eventuell will dir nur jemand erlauben, gewisse Dinge zu sehen, anderen aber nicht. Da geht es nur so. -- Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man darf jetzt mutmaßen wen ich meine.> > Mir fielen spontan möchte-elitäre Gruppierungen ein die es für nötig halten Threads die sie als dumm oder unnötig zu betrachten zu Tode zu flamen/spammen bis das Ding endlich geschlossen wird und jemand dem Leiden somit ein Ende setzt. Wenn wir die gleichen möchte-elitäre Gruppierungen meinen, dann liegst du auf jeden Fall richtig. XD Aber das ist mir auch schon aufgefallen und es nervt ganz schön, dass diesen Trollen keiner von "oben" mal sagt, dass das so nicht geht. x__x" Na ja, wie auch immer. x__x" Ich poste fast gar nicht mehr im Animexxforum weil ich ja weiß, dass es solche Idioten gibt, die einen plötzlich "antackeln". --- Kein Mensch liest diese Signatur. Außer dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, ein Problem bei der Bekanntenliste ist auch, dass sie für Zugriffskontrolle verwendet wird. Also die Sichtbarkeit von bestimmten Elementen im Steckbrief/Blog. > Eventuell will dir nur jemand erlauben, gewisse Dinge zu sehen, anderen aber nicht. Da geht es nur so. Wobei es denjenigen aber nichts nützt, wenn sie Person X auf ihre Liste setzen - dann können sie erst einmal dennoch nicht "mehr" sehen. Wenn man jemanden länger kennt und eben eine Freundschaft azfgebaut hat - dann versteh ich das ja auch noch, aber sonst... Nun ja~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt das Wort "Elite" und das Wort "Stalken". Wieso zur Hölle wird man als "Stalker" Bezeichnet nur weil man sich Steckbriefe anschaut? Ich meine, wofür sind diese Dinger sonst da? Um etwas über die Person zu erfahren, richtig. Also wenn man sich dann rumklickt und das irgendwie erwähnt, wird sofort gesagt "Du tust auch Steckis Stalken?" <--- wtf? o.O Und dann das Wort "Elite", was in jedem verdammten Zusammenhang auftaucht. "Elite-Visu", "Elite-Animexxler", "Elite-Zeichner", "Elite-Cosplayer", "Elite-whatever". Und wie ehrfüchtig dann einige Leute über diese besagte "Elite" sprechen, da bekomme ich ein Schaudern, wirklich. Ich meine, kein wunder dass diese "Elite" sich a)selbst als Elite Darstellt b)sich fürwas besser hält, und dass c)die "nicht-elitären" Fangirlies als dumm gelten wenn das genau SO von einigen Leuten [besonders halt von den "Fangirlies"] propagiert wird. Ja, darüber beschwere ich mich mal :D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso zur Hölle wird man als "Stalker" Bezeichnet nur weil man sich Steckbriefe anschaut? Ich meine, wofür sind diese Dinger sonst da? Um etwas über die Person zu erfahren, richtig. Das hab ich auch nie verstanden ... oO' > Also wenn man sich dann rumklickt und das irgendwie erwähnt, wird sofort gesagt "Du tust auch Steckis Stalken?" <--- wtf? o.O Antwort: 'Ich stalke nicht, ich surfe.' > Und dann das Wort "Elite", was in jedem verdammten Zusammenhang auftaucht. "Elite-Visu", "Elite-Animexxler", "Elite-Zeichner", "Elite-Cosplayer", "Elite-whatever". WTF? °O' Find das sowieso etwas übertrieben ... Die Leute werden dann so als 'Übermensch' dargestellt - was einige sicher auch gar nicht wollen. Also da würd ich jetzt nicht einfach sagen, dass sie sich dann wirklich für besser halten. Einige, sicher, aber ... ich glaube, das gehört in nen anderen Thread. *drop* |
|||||||
|
||||||
| > Wieso zur Hölle wird man als "Stalker" Bezeichnet nur weil man sich Steckbriefe anschaut? Ich meine, wofür sind diese Dinger sonst da? Um etwas über die Person zu erfahren, richtig. Also wenn man sich dann rumklickt und das irgendwie erwähnt, wird sofort gesagt "Du tust auch Steckis Stalken?" <--- wtf? o.O Einige User würde es gerne haben, dass man wie bei den Lokalisten sehen kann wer alles auf dem Steckbrief war, was hälst du davon? (Als ob ich die Antowort nicht wissen würde, wahrscheinlich dasselbe was ich geantwortet hab). > Und dann das Wort "Elite", was in jedem verdammten Zusammenhang auftaucht. "Elite-Visu", "Elite-Animexxler", "Elite-Zeichner", "Elite-Cosplayer", "Elite-whatever". > Und wie ehrfüchtig dann einige Leute über diese besagte "Elite" sprechen, da bekomme ich ein Schaudern, wirklich. Ich meine, kein wunder dass diese "Elite" sich > a)selbst als Elite Darstellt > b)sich fürwas besser hält, und dass > c)die "nicht-elitären" Fangirlies als dumm gelten > > wenn das genau SO von einigen Leuten [besonders halt von den "Fangirlies"] propagiert wird. > > > Ja, darüber beschwere ich mich mal :D Wir sind doch eh alle gleich (Animexxler), insofern sind wir doch alle ne Elite. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
Einige User würde es gerne haben, dass man wie bei den Lokalisten sehen kann wer alles auf dem Steckbrief war, was hälst du davon? (Als ob ich die Antowort nicht wissen würde, wahrscheinlich dasselbe was ich geantwortet hab). Ums mal auf Englisch zu sagen weils gerade ja so trendy ist: Who cares? Wir sind doch eh alle gleich Wie immer sind einige Menschen anderen gegenüber aber immer etwas gleicher als der Rest. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier ist keine Beschwerde, nur die Erwähnung eines Phänomens, das mir in letzter Zeit immer wieder bei Eröffnungspostings aufgefallen ist. Immer häufiger muss man - entweder gleich Eingangs oder am Ende - eine Phrase lesen wie: "Sorry, wenn's den Thread schon gibt, ich hab nichts gefunden". Dieses Lieber-Vorher-Entschuldigen macht mich immer ein wenig wuschig. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hier ist keine Beschwerde, nur die Erwähnung eines Phänomens, das mir in letzter Zeit immer wieder bei Eröffnungspostings aufgefallen ist. > Immer häufiger muss man - entweder gleich Eingangs oder am Ende - eine Phrase lesen wie: "Sorry, wenn's den Thread schon gibt, ich hab nichts gefunden". > Dieses Lieber-Vorher-Entschuldigen macht mich immer ein wenig wuschig. Noch besser find ich die, die schreiben: 'Falls es den Thread schon gibg, bitte nicht löschen!!!!1' ... >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Sorry, wenn's den Thread schon gibt, ich hab nichts gefunden" Naja, wenn du das nicht schreibst, kannst du dir im ersten Antwortposting anhören: "Benutz die Suuuuuchmaschine..." oder ähnliches in augenrollendem/maulenden Tonfall. Ich habs selbst ausprobiert, aber das Problem mit der Zuverlässigkeit der Animexxschen Suchmaschine ist ja hinlänglich bekannt. BLOOD AND PERRIER, guddamnit!! @~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@ (Avatar (c) Avatar The Last Airbender) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >"Sorry, wenn's den Thread schon gibt, ich hab nichts gefunden" > > Naja, wenn du das nicht schreibst, kannst du dir im ersten Antwortposting anhören: "Benutz die Suuuuuchmaschine..." oder ähnliches in augenrollendem/maulenden Tonfall. > Muss man sich das nicht ohnehin anhören? Wenn man hinschreibt, man hätte sie benutzt und nichts gefunden wird das "Benutz die Suuuuuchmaschine..." ganz schnell zu einem "Bist du zu blöd, die Suuuuuchmaschine zu benutzen?" Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich allerdings noch nicht gelesen. ^^ Zumindest ist ersteres sehr viel häufiger scheint mir. Btw: Die Suchmaschine ist schon geil... ich habe mal probeweise den Titel eines Threads kopiert in die Suchmaschine eingefügt und bekam ganze 0 Treffer. Obwohl dank copy&paste Tippfehler ausgeschlossen waren. Wäre die Suchmaschine ein User, würde ich mich hier glatt über sie beschweren ^^ BLOOD AND PERRIER, guddamnit!! @~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@ (Avatar (c) Avatar The Last Airbender) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 23:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User die in der Vergamgenheit stochern, ohne die Realität zu betrachten. User die auf ihre Form der Wahrheit der Vergangenheit bestehen. User die nicht begreifen das die Gegenwart anders aussieht. User die nicht verstehen / sich eingestehen wollen, das sie im unrecht sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das habe ich allerdings noch nicht gelesen. ^^ > Zumindest ist ersteres sehr viel häufiger scheint mir. > > Btw: Die Suchmaschine ist schon geil... ich habe mal probeweise den Titel eines Threads kopiert in die Suchmaschine eingefügt und bekam ganze 0 Treffer. > Obwohl dank copy&paste Tippfehler ausgeschlossen waren. > Wäre die Suchmaschine ein User, würde ich mich hier glatt über sie beschweren ^^ Vor allem: Konnte man bis vor ein paar Jahren nicht noch nach Threadtiteln suchen? Zumindest damals habe ich alle Threads wiedergefunden, die ich gesucht hatte, heute lande ich mit den betroffenen Threadtiteln (wenn ich sie denn richtig in Erinnerung habe) meistens im "Suche & Verkaufe"-Forum - dort, wo ich definitiv NICHT hin möchte :). (Wow, hier ist ja mal wieder mehr los :) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Earthsick & KeiraX > > Ich finde es nervig, wenn User, die man überhaupt nicht kennt und die man in seinem Leben kein einziges Mal gesehen hat/von denen man in seinem ganzen Leben noch nie etwas gehört hat, einen einfach mal auf die _Realkontakte_-Liste packen. > Ich finde es allgemein komisch, wenn man jemanden in diese Liste packt, obwohl man sich noch nie persönlich getroffen hat - dafür ist die Liste meiner Meinung nach einfach da oô Seid ihr sicher, dass das nicht durch einen Animexx-/Schreib-Fehler passiert ist? Ich habe diverse Leute in den Kontakten, die ich da sicher nicht (absichtlich) eingetragen habe und die auf Rückfrage auch gar nicht wissen, wer ich bin und mich auch nicht eingetragen haben wollen. @Grottesca > Wieso zur Hölle wird man als "Stalker" Bezeichnet nur weil man sich Steckbriefe anschaut? Keine Ahnung. Vielleicht weil der betreffenden Person nichts besseres einfällt? > Und dann das Wort "Elite", was in jedem verdammten Zusammenhang auftaucht. Wiki: Im Duden ist Elite mit "Auslese der Besten" umschrieben. > Und wie ehrfüchtig dann einige Leute über diese besagte "Elite" sprechen, da bekomme ich ein Schaudern, wirklich. Ich meine, kein wunder dass diese "Elite" sich > a)selbst als Elite Darstellt > b)sich fürwas besser hält, und dass > c)die "nicht-elitären" Fangirlies als dumm gelten Die Beschwerde ist unsinnig. a) Wenn sie "die Besten der Besten" _sind_ (und es nicht einfach nur behaupten), wäre das durchaus berechtigt. b) Wenn sie das _sind_, dann _halten_ sie sich nicht für was besseres, sondern _sind_ es. c) Fangirlies _gelten_ nicht als dumm, sie _sind_ dumm. Und für die Feststellung muß man nicht 1338 sein. P.S. Sorry für die vielen _, aber [kursiv] gibts im Forum ja nicht. @Steveboy > Wir sind doch eh alle gleich Mal schauen, ob Du das noch sagst, wenn wir nebeneinander vor einem Spiegel stehen :-) Ich bin nicht Gott - ich bin _ein_ Gott. :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dieses "Ich hoffe diesen Thread gibts nicht schon"-Syndrom finde ich auch unglaublig nervig. Wen interessiert ob Person XY das hofft? Ich will mir nicht 3-5 Zeilen lang irgendwelche überflüssigen vorsorglichen Entschuldigungen durchlesen, die eh keinen Einfluss auf die Forenregeln haben, sondern endlich wissen worum es in dem Thread geht! Zu den "Ich kotz und Spam den Thread voll weil der Thread so scheiße ist"-Usern: Ja, auch nervig. Aber entgegen der Sicht Jemandes [die irgendwo jemand weiter oben hat, Namen habe ich gerade nicht zur Hand] werden diese durchaus darauf hingewiesen so etwas zu unterlassen. Denn es nervt nicht nur User, provoziert sie, sondern nervt auch die Administrative. Es wurden von Zeit zu Zeit sogar schon welche verwarnt, wenn dies Überhand nimmt [das ist allerdings etwas Neuer]. Und ich notiere mir gerne solche Persönlichkeiten. Prince macht das übrigens auch. Ja liebe Naruto-Foren-Spammer. Richtig gelesen. Er hasst es auch. Damit macht ihr euch bei ihm keineswegs beliebt. 1 mal auf die Forenregeln klopfen und sie zitieren reicht mehr als au [und einen Link bei Doppelthread]. Dazu braucht es nicht 20 Leute, von denen die Hälfte schreit: "BÄÄH! Was isn das fürn shaiß Thread!? Liez mal die Regäln!!!!!11" Lest sie lieber selbst mal... ihr Spammer... ... ... ... Hach, sich auszukotzen tut so gut. Schöner Thread :) [EDIT] Und wieso jeder einen eigenen Thread benötigt [damit er/sie seinen eigenen Thread hat] verstehe ich auch nicht unbedingt... [MG] • Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert! "ARG! Ich reflektiere Licht!" [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 03:30:53 | |||||||
|
||||||
| Zum Thema "Suchen" und "Forumssuche": Iss ziemlich für die Katz, ich habs mir schon abgewöhnt. Ich benutz da lieber google und schreib als Zusatz "site:animexx.onlinewelten.com" oder "site:animexx.onlinewelten.com/forum", da findet man z.T. deutlich mehr, iss auch bei den FAs praktisch, da kann man wenigstens auch außerhalb des Bildtitels suchen. Zum Thema "Entschuldigen bei neuen Thread": Naja, sinnvoll ist es nicht gerade, aber ein Stück höflicher als rumzumotzen ist es allemal. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > @Earthsick & KeiraX > > > Ich finde es nervig, wenn User, die man überhaupt nicht kennt und die man in seinem Leben kein einziges Mal gesehen hat/von denen man in seinem ganzen Leben noch nie etwas gehört hat, einen einfach mal auf die _Realkontakte_-Liste packen. > > Ich finde es allgemein komisch, wenn man jemanden in diese Liste packt, obwohl man sich noch nie persönlich getroffen hat - dafür ist die Liste meiner Meinung nach einfach da oô Der erste Teil war von mir ^^;. > Seid ihr sicher, dass das nicht durch einen Animexx-/Schreib-Fehler passiert ist? Ich habe diverse Leute in den Kontakten, die ich da sicher nicht (absichtlich) eingetragen habe und die auf Rückfrage auch gar nicht wissen, wer ich bin und mich auch nicht eingetragen haben wollen. Zumindest ich bin sicher, auch wenn es hier einen User namens Estell gibt. Von den 5 Leuten hatten mich allerdings 2 auf die Liste gepackt, als ich meinen alten Nick "Miyuko" noch hatte. Vorgestern beispielsweise war es jemand, der meine Zeichnergallerie abonniert hatte. Von dieser Person hatte ich bis auf einem Kommentar zu einem meiner Bilder noch niemals etwas gehört, ich wusste bis dahin nicht mal, dass sie existierte. Wieso sollte ich sie dann also in meiner Realkontakte-Liste haben bzw. sie mich? In zwei anderen Fällen waren es Leute, mit denen ich _letztes Jahr_ ab und an (im 1. Fall) und oft (im 2. Fall) im Animexx-Chat gechattet habe. Im 2. Fall kannte ich die Person zwar vom Chatten her ein paar Monate, aber eben nur ausm Chat. Es gibt hier Menschen, die ich seit den fast 6 Jahren, in denen ich insgesamt schon hier bin, kenne und zu denen ich nach wie vor losen Kontakt habe. Diese User habe ich in den meisten Fällen (früher) oft getroffen, teilweise standen wir sogar in regelmäßigem Briefkontakt oder diese User habe ich nur ein einziges Mal getroffen, sind mir aber wichtig. Im Grunde müsste ich noch mehr Leute in dieser Liste haben, da ich einige User im richtigen Leben kenne, aber zu denen ist der Kontakt inzwischen abgebrochen ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 07:50:50 | |||||||