Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 26.06.2007 09:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Und ich beschwere mich über User die nichts besseres zu tun haben als 'Anti-'irgendwas zu sein.
>
> Anti-Yaoi
> Anti-Yuri
> Anti-Tokio Hotel
>
> und so weiter und so fort.
>
> Die Energie die sie auf ihre übertriebened 'Anti-'sein und ihre ewigen Hasstiraden verwenden könnten sie weiß Gott auch anders nutzen.

Oh ja, das stimmt.
Wenn man etwas hasst, ignoriert man es am Besten.
Alles Andere ist Zeit- und Energieverschwendung.
Genauso ist es bei Hass-Fanarts und Hass-FFs.
Mir wäre jeder Zeichenstrich und jeder getippte Buchstabe zu schade. :(
Zumindest bei unwichtigen Bagatellen, die man getrost ignorieren kann...ja kann...wenn man denn gesund im Kopf ist. :D

> Ohne mich jetzt 'pro' oder 'anti' irgendwas zu äußern, aber darf man dann eigentlich Anti Atomwaffen oder Anti Walfang oder Anti Umweltverschmutzung sein? XD

Das ist doch etwas vollkommen Anderes.
DAS sind wiederum nämlich wichtige Dinge, die das Leben beeinflussen und das sehr negativ!
(Und jetzt komm mir bloß kein Besserwisser damit, dass ihn Tokio Hotel negativ beeinflusst oder so... =_=° Denkt nach, bevor ihr schreibt!)
Wenn man dagegen ist, ist das etwas Anderes und sogar gut so...
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]

Von:    Kornblume 26.06.2007 22:50

Sicher kann man Einiges/Vieles bis zu einem gewissen Grad auch ignorieren.
Aber andererseits: Warum sollen die Leute nicht auch äußern dürfen, dass sie etwas nicht mögen? Und warum sollten solche Gleichgesinnten keine Zirkel etc. gründen, um sich drüber zu unterhalten?

Was ich dagegen RICHTIG blöd finde, sind Anti-Anti(-Anti-Anti-Anti-...)-Zirkel ... >> Ob DIE Leute echt nix besseres zu tun haben?

> > Ohne mich jetzt 'pro' oder 'anti' irgendwas zu äußern, aber darf man dann eigentlich Anti Atomwaffen oder Anti Walfang oder Anti Umweltverschmutzung sein? XD
>
> Das ist doch etwas vollkommen Anderes.
> DAS sind wiederum nämlich wichtige Dinge, die das Leben beeinflussen und das sehr negativ!
> (Und jetzt komm mir bloß kein Besserwisser damit, dass ihn Tokio Hotel negativ beeinflusst oder so... =_=° Denkt nach, bevor ihr schreibt!)
> Wenn man dagegen ist, ist das etwas Anderes und sogar gut so...
Stimmt auch irgendwo. Obwohl da jetzt jemand sagen könnte 'Was beeinflusst mich der Walfang?'
OK, ich hör schon auf. XD

(Btw, ich bin Anti-Klimakatastrophe. XD Oder Anti-Anti? Anti-Klimakatastrophenpanikmache? Wie sagt man das jetzt? %D )
~
Dies ist keine Signatur.

Von:    Argendriel 27.06.2007 00:48

Gut, lasst es mich so formulieren: Beschränken wir es auf die Arten von 'Anti'-lern, die ihren Mitusern und Mitmenschen mit ihren Übertreibungen auf die Nerven gehen.
Wisst ihr, die Art Mensch die ständig egal in welchem Kontext seinen obligatorischen Anti-Kommentar hinterlassen muss und nicht müde wird zu betonen wie scheiße er oder sie etwas findet.

Zum Beispiel solche die unter- nehmen wir mal Fanarts- komplett sinnentleerte Spamkommentare posten müssen.
Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen...

Von:    MentalFS 27.06.2007 09:56

> Gut, lasst es mich so formulieren: Beschränken wir es auf die Arten von 'Anti'-lern, die ihren Mitusern und Mitmenschen mit ihren Übertreibungen auf die Nerven gehen.
Also den Anti-Atomkraftlern, Anti-Globalisten/-Kapitalisten und Anti-Fleischfressern?

Ich vermute mal diese Anti-$(Band), Anti-$(Charakter) oder Anti-$(Serie)-Zirkel sind sowieso nur dafür da, im Steckbrief der Mitglieder aufzutauchen. Wirklich was zu besprechen hat man zu dem Thema ja nicht.
Vielleicht sollte man den Code der Fanlisten kopieren und "Antiliste" drüberschreiben^^
--
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.

Von:    Argendriel 27.06.2007 15:23

*grins* ich liebe Leute die versuchen mich damit zu ärgern indem sie Sätze deren Aussage für jeden klar ersichtlich sein sollte absichtlich falsch auslegen ^^ '

Von:    Kornblume 27.06.2007 18:21

> Ich vermute mal diese Anti-$(Band), Anti-$(Charakter) oder Anti-$(Serie)-Zirkel sind sowieso nur dafür da, im Steckbrief der Mitglieder aufzutauchen. Wirklich was zu besprechen hat man zu dem Thema ja nicht.
Bei den Leuten, die in ~150 Zirkeln eingeschrieben sind, kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass die in jedem davon irgendwie aktiv sind und nebenbei noch genug von ihren 24h/Tag übrig haben für Schlafen und aufs Klo Gehen. >>
Das ist doch eher ein eindeutiges 'Guck mal, ich bin in soooo~ vielen Zirkeln! :D '
~
Dies ist keine Signatur.

Von:   abgemeldet 27.06.2007 21:16

Mal was Anderes:

Ich verstehe es nicht wirklich, wenn User etwas (sei es nur ein einziger Satz) missverstehen und dann aus einer Mücke einen Elefanten machen, sich vllt. sogar noch herausnehmen, über einen zu urteilen oder Vermutungen anzustellen, obwohl sie einen nicht wirklich kennen.

Edit 21:56 Uhr:
.. irgendwie scheinen sich momentan einige Leute mit Menschen, denen sie vertraut oder an die sie geglaubt haben, ziemlich zerstritten zu haben, wenn ich mir den Großteil der neuesten Weblog-Einträge so anschaue Oo. Heute scheint kein guter Tag zu sein ^^;.
Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:56:24

Von:    Kickaha 28.06.2007 00:53

> (Und jetzt komm mir bloß kein Besserwisser damit, dass ihn Tokio Hotel negativ beeinflusst
TH macht mich aggressiv. Ist das negativ genug?
Nicht die Musik selbst, sondern Auftreten & Medienberichterstattung.
Nein, ich bin kein Mitglied eines Anti-Sowieso-Zirkels.
Soweit zu TH, sonst wird das noch ein TH-Bashing-Thread.

> (Btw, ich bin Anti-Klimakatastrophe. XD Oder Anti-Anti? Anti-Klimakatastrophenpanikmache? Wie sagt man das jetzt? %D )
Kommt drauf an, was Du ausdrücken möchtest.

BTW: Gibt es wirklich Leute, die in 150 Zirkeln eingeschrieben sind?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Jim 28.06.2007 01:08

>BTW: Gibt es wirklich Leute, die in 150 Zirkeln eingeschrieben sind?

Wäre nicht verwunderlich. Es gab wohl auch mal jemanden der in über 900 RPG Rollen drin war. Damals weigerte man sich aber vehement zu sagen wer.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.

Von:    Kornblume 28.06.2007 01:17

>BTW: Gibt es wirklich Leute, die in 150 Zirkeln eingeschrieben sind?
Keine Ahnung. Mir war nur, als hätte ich die Zahl in dem Zusammenhang schon mal irgendwo gelesen. *shrug* Allerdings, wenn man sich manche Zirkellisten von Usern so ansieht ... glaub ich das fast sogar. o_O
~
Dies ist keine Signatur.

Von:    Misanthroph 28.06.2007 10:48
> BTW: Gibt es wirklich Leute, die in 150 Zirkeln eingeschrieben sind?

Ja, gibt es. Definitiv. Ich hab aber grad kein Beispiel zur Hand.. Aber ich habe schon mehrere sehr, sehr lange Listen gesehen.

Edit:
Ich habe schon genug Zirkel"süchtis" wiedergefunden, aber alle haben sie die Zirkel aus ihrer Übersicht genommen :(
"Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!"
Zuletzt geändert: 28.06.2007 10:57:54

Von:   abgemeldet 28.06.2007 10:48

>>BTW: Gibt es wirklich Leute, die in 150 Zirkeln eingeschrieben sind?
>Keine Ahnung. Mir war nur, als hätte ich die Zahl in dem Zusammenhang schon mal irgendwo gelesen. *shrug* Allerdings, wenn man sich manche Zirkellisten von Usern so ansieht ... glaub ich das fast sogar. o_O

Erschreckender wäre es ja, wenn diese User auch noch in jedem dieser 150 Zirkel regelmäßig aktiv wären. Aber das ist ja Gott sei Dank keiner. Die haben die einfach da stehen, um sie da stehen zu haben. Als ob man sich damit was kaufen könnte, wenn man über 50 Zirkel in seinem Steckbrief vorweisen kann. So ein Schmarn~...

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 28.06.2007 10:49:21

Von:    FruchtCocktail 28.06.2007 22:42

> >>BTW: Gibt es wirklich Leute, die in 150 Zirkeln eingeschrieben sind?
> >Keine Ahnung. Mir war nur, als hätte ich die Zahl in dem Zusammenhang schon mal irgendwo gelesen. *shrug* Allerdings, wenn man sich manche Zirkellisten von Usern so ansieht ... glaub ich das fast sogar. o_O

> Erschreckender wäre es ja, wenn diese User auch noch in jedem dieser 150 Zirkel regelmäßig aktiv wären. Aber das ist ja Gott sei Dank keiner. Die haben die einfach da stehen, um sie da stehen zu haben. Als ob man sich damit was kaufen könnte, wenn man über 50 Zirkel in seinem Steckbrief vorweisen kann. So ein Schmarn~...

Ich war mal bei 69 (wegen der Zahl ;) )
Davon n Grossteil nur wegen der Namen, der Rest Interesse oder Pflicht
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de

Von:    Kai_Iwanov 30.06.2007 00:55

Ich find es manchml echt zu brechen, dass es immer mehr in "mode" kommt, auf Anfragen bzgl. angebotener Sachen wie Mangas, nicht mehr zu antworten und seis nur das man absagt.
In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner.
Deadline ist der 01.08.2007.
Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/

Von:   abgemeldet 30.06.2007 17:13

Ich beschwere mich über User die ein Fanart hochladen aber keinen Kommentar dazu geben.
Das wirkt immer sehr unpersönlich.
Man muss doch den Usern, denen man sein Bild präsentiert, irgendetwas zu sagen haben.
Und sei es nur ein Satz.
Bilder ohne Beschreibung wirken auf mich depremierend und machen den Eindruck als seien sie geklaut und oder einfach nur lieblos ins Internet geklatscht.
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben

Von:   abgemeldet 30.06.2007 18:53

Ich beschwere mich über User, die weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrschen. Allein wenn ich schon so manchen Threadtitel lese, mit all den Deppenleerzeichen und -apostrophen... =.= *Gänsehaut bekomm*

Klar, Tippfehler sind okay, aber teilweise ist es kein Deutsch mehr >.<
Wo wart ihr auf der Schule? >___<

KleiMo
Schamlose Werbung nur für diesen Post:
>>>>>>>> http://dudenverschenker.myblog.de <<<<<<<<<
Auf in den Kampf, Kumpanen!!!
Zuletzt geändert: 30.06.2007 18:56:49

Von:   abgemeldet 30.06.2007 19:24

Ich beschwer mich über User, die schwachsinnige Kommentare bei den Fanarts abgeben <_<
egal ob beleidigungen, quitsch-kawaii-gedudel oder pseudo-kritik -.-"
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.

Von:    Iudex 30.06.2007 22:35

>>Ich beschwere mich über User, die weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrschen. Allein wenn ich schon so manchen Threadtitel lese, mit all den Deppenleerzeichen und -apostrophen... =.= *Gänsehaut bekomm*

Oh ja, das kenne ich nur zu gut...
Draga 06/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!

Von:   abgemeldet 30.06.2007 22:39

> >>Ich beschwere mich über User, die weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrschen. Allein wenn ich schon so manchen Threadtitel lese, mit all den Deppenleerzeichen und -apostrophen... =.= *Gänsehaut bekomm*

> Oh ja, das kenne ich nur zu gut...

"Erwarten die auf sowas dann wirklich Hilfe?", fragt sich KleiMo verwundert.

HPPP: http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4 xDDDDD
Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert!
(Vorsicht, Link enthält englischen Titel des Buches ^^)
http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif

Von:    Iudex 02.07.2007 14:30

Vielleicht schämen sie sich ja dann und achten ein bisschen mehr auf ihre Rechtschreibung und Grammatik.
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!

Von:    -Kasumi- 02.07.2007 15:59

> Ich beschwer mich über User, die schwachsinnige Kommentare bei den Fanarts abgeben <_<
> egal ob beleidigungen, quitsch-kawaii-gedudel oder pseudo-kritik -.-"
Aber leider gibt es davon seeehr sehr viele. ^^°
>>klick<<
und geklickt? o.o dankeschööön ^___^

Von:   abgemeldet 02.07.2007 16:25

> egal ob beleidigungen, quitsch-kawaii-gedudel oder pseudo-kritik -.-"

Ähm... Was soll denn bitte schön Pseudokritik sein?
Dein Post sieht eher so aus, als würde dich alles stören.
Es gibt keine Pseudokritik, es sei denn, du meinst damit Dinge, die fälschlicher Weise kritisiert werden.
Z. B. ein schiefes Auge, obwohl kein Auge schief ist.
Das verstehe ich dann natürlich. ^^
Dazu fällt mir auch viel ein, es gibt wirklich inkompetente Kommentarschreiber, die aufgrund ihres engen Horizonts bestimmte Dinge nicht kennen und nur, weil sie es nicht kennen, etwas als falsch ansehen.

Von:    Argendriel 02.07.2007 22:41

Es gibt auch so ein paar die unter Fanarts weil ihnen das Thema nicht liegt (unter anderem bei Shônen-ai) kommplette nonsense Kommentare unter die Bilder schreiben weil sie glauben, das sei lustig...

Von:    Kornblume 03.07.2007 01:52

> Es gibt auch so ein paar die unter Fanarts weil ihnen das Thema nicht liegt (unter anderem bei Shônen-ai) kommplette nonsense Kommentare unter die Bilder schreiben weil sie glauben, das sei lustig...
Erinnert mich dran, dass mir mal jemand unter ein FA geschrieben hat: 'Ne 2, weil ich [abgebildetes Pokemon] witzig find'. Ich mein WTV ...?
Kekf.

Von:   Innocentia 03.07.2007 08:39

Zum Thema Kommis:

Ich hab vor kurzem ein Bild von einem Drachen gesehen, das FDW geworden ist. Und da schrieb einer:
"Ich geb dir ein "Schlecht", wegen dem Motiv, das gefällt mir nicht. Aber die Colo is toll." (Oder so ähnlich halt)

Da denk ich mir: Ähm ja, alles klar! XD
onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu…
しろ けつ - Shiro Kétsu

- Das Inno -

Von:   abgemeldet 03.07.2007 09:31

> Zum Thema Kommis:
>
> Ich hab vor kurzem ein Bild von einem Drachen gesehen, das FDW geworden ist. Und da schrieb einer:
> "Ich geb dir ein "Schlecht", wegen dem Motiv, das gefällt mir nicht. Aber die Colo is toll." (Oder so ähnlich halt)
>
> Da denk ich mir: Ähm ja, alles klar! XD

Haha... XD
Bis zur Fünf kann man alles noch begründen aber eine Sechs ist eine nichterbrachte Leistung oder ein verfehltes Thema.
Aber beides kann wohl schlecht zutreffen, wenn man nicht gerade an einem Wettbewerb eines Mexx-Users teilnimmt, denn da könnte zumindest das Thema verfehlt sein.
Aber nun gut. uu°
Zumal, wenn der zumindest ein Teil des Bildes gefällt, es schon keine Sechs mehr sein kann.
Was für eine "Logik". :D

Von:    Kornblume 03.07.2007 11:33

> Bis zur Fünf kann man alles noch begründen aber eine Sechs ist eine nichterbrachte Leistung oder ein verfehltes Thema.
Na ja, in Klausuren etc. heißt 6 allerdings weniger als 27% oder so. (Oder Fehlerindex über 12345wasweißich.) Ist doch zu schaffen. 8D
Kekf.

Von:   Innocentia 03.07.2007 12:31

> Haha... XD
> Bis zur Fünf kann man alles noch begründen aber eine Sechs ist eine nichterbrachte Leistung oder ein verfehltes Thema.
> Aber beides kann wohl schlecht zutreffen, wenn man nicht gerade an einem Wettbewerb eines Mexx-Users teilnimmt, denn da könnte zumindest das Thema verfehlt sein.

Das witzige ist: Es war für keinen Wettbewerb XD Es war ein Geburtstagsbild ^^;

Naja, der Kommischreiber, is eh schon von Mexx geflogen XD
onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu…
しろ けつ - Shiro Kétsu

- Das Inno -

Von:    Kornblume 03.07.2007 12:41

> Das witzige ist: Es war für keinen Wettbewerb XD Es war ein Geburtstagsbild ^^;
Einfach ignorieren, so viel Aufmerksamkeit haben die gar nicht verdient.

Ich beschwere mich über die Leute, die am Wortanfang einfach Buchstaben weglassen, (mit Absicht oder aus Faulheit oder als Tippfehler, ich weiß es nicht) so dass man erst mal rumrätseln muss, was überhaupt gemeint ist. Besonders schön in Kombination mit 'ein Mal aptippen und vorm Abschicken nie wieder drüberlesen' und krüppelhafter Grammatik.
Ah, ja. UnD üBeR dIe NoToRiScHeN g/K-wEcHsLeR. Merken die nicht, dass sich das total zum Kotzen liest? -_-#
Kekf.

Von:   abgemeldet 03.07.2007 13:13

> > Bis zur Fünf kann man alles noch begründen aber eine Sechs ist eine nichterbrachte Leistung oder ein verfehltes Thema.
> Na ja, in Klausuren etc. heißt 6 allerdings weniger als 27% oder so. (Oder Fehlerindex über 12345wasweißich.) Ist doch zu schaffen. 8D

Das erinnert mich an meine erste BWL-Klausur in meinem Abijahr - einige Sachen/Teilaufgaben waren richtig, trotzdem hat es nicht zu einer Fünf gereicht XD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück