Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > So? o,o Beschwerden über User (Keine Namen nennen!) Das wäre doch toll. ^^ Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder doch ganz anders? "Der allgemeine Mecker-Thread", vielleicht? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder so wie er vor wenigen Posts vorher umbenannt wurde: "Beschwerden von Usern an DIE User" Wieder ein Grund über User zu meckern. Erschaffen Probleme wo keine sind XD [MG] • "If Freddy Krueger and Jason married and got a child, your ring is the baby." [Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erschaffen Probleme wo keine sind XD Das ist allerdings wahr ^^; *hüstelnd mal wegwuselt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 21:12:37 | |||||||
|
||||||
| > > Erschaffen Probleme wo keine sind XD > Das ist allerdings wahr ^^; *hüstelnd mal wegwuselt* Wieso, wenn es gar keine Probleme geben würde wär das Leben doch langweilig, alles Friede, Freude, Eierkuchen, *gähn* Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
Wieso, wenn es gar keine Probleme geben würde wär das Leben doch langweilig, alles Friede, Freude, Eierkuchen, *gähn* Stimmt, und die Abiturklassen hätten im Geschichtsunterricht nichts zu tun wenn sie nicht den Holocaust zum besprechen hätten. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Keira: Der Threadtitel sieht schon viel besser aus, thx ^^ *duck*. > Stimmt, und die Abiturklassen hätten im Geschichtsunterricht nichts zu tun wenn sie nicht den Holocaust zum besprechen hätten. Wie man's nimmt: Ich habe dieses Thema in insgesamt (Ausbildung und Abi-Nachmachjahr mit eingerechnet) 16 Schuljahren in keiner einzigen Sekunde gehabt Oo. Irgendwie finde ich das bedauerlich, gerade bei so einem heiklen Thema. Als wir (= meine Klasse und ich) letztes Jahr unsere Lehrerin fragten, ob wir die Zeit des Nationalsozialismus nicht mal besprechen könnten, meinte sie, dass sie das auch ziemlich gerne machen würde, nur steht es leider nicht im Lehrplan. Stattdessen durfte ich mir zum dritten Mal (nach 2x aufm Gymnasium) die französische Revolution und Napoleon gönnen (inklusive Lebenslauf runterrasseln), ebenso wie die Weimarer Republik *drop*. Von anderen Usern habe ich schon gehört, dass sie das Thema Holocaust/Nationalsozialismus aber teilweise jedes Jahr reingeprügelt bekommen (man bedenke: Auf dem Gymnasium hatte ich Geschichte bis Ende der 12. Klasse ^^. In der 10. Klasse hatten wir als "späteste" Themen die russische Revolution und auch z.T. die 20er Jahre (sprich: sich anbahnender Aufstieg des NS)). So, genug Off-Topic ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 23:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumkugel* Immer wieder lustig dieser Thread. Dieser Beitrag enthält Dosenfleisch. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme dem Schreiber/der Schreiberin vor mir zu: Wie immer wunderbar komödiantisch-triviale Unterhaltung mit Kultstatus! Zu meiner seelischen Befriedigung fehlt nur noch Kaffee und Kuchen (und der Weltfrieden!). Eule, die vermutlich süchtig nach diesem Thread geworden ist.... Life is always a nightmare ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 15:07:23 |
|
![]() |
||||||
| > Ich stimme dem Schreiber/der Schreiberin vor mir zu: > Wie immer wunderbar komödiantisch-triviale Unterhaltung mit Kultstatus! Zu meiner seelischen Befriedigung fehlt nur noch Kaffee und Kuchen (und der Weltfrieden!). Wenn dir die Tatsache, sich zu beschweren zu primitiv ist, musst du dich hier nicht aufhalten. Doch ich finde es immer noch besser, zu sagen was einem an der Allgemeinheit stört, statt den Mund still zu halten. Aber das hast du inzwischen auch getan, indem du dich niveauvoller fühlst als manche Leute die hier gepostet haben. Richtig so. Über solche User wie dich beschwere ich mich jetzt in diesem Post, somit wird es nicht mal offtopic, was ich verfasse. :D Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds lustig. Wenn jemand sagt, "Hab dir ne 1 gegeben" , ich aber keine 1 mehr bekommen hab, sondern ne 4. X'D Die 4 ist gar nicht das, was mich zum posten bringt, sondern eher das Pech der Userin, dass ich wusste was für Noten ich hab. |D Ist es seltsam, sowas Amüsant zu finden? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es seltsam, sowas Amüsant zu finden? XD Für mich nicht XD Manches kann man anders gar nicht "verarbeiten", ohne sich künstlich darüber aufzuregen XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manches kann man anders gar nicht "verarbeiten", ohne sich künstlich darüber aufzuregen XD Ich finde eh, das manche die Gallerie zu ernst nehmen und sich zu schnell aufregen. Für viele bedeutet eine gut kommentierte Gallerie gleich Erfolg im Leben und Rum. Mich stört an den meisten Usern, dass sie den Spaß der eigentlich hinter einer Gallerie stecken sollte vergessen. |
|||||||
|
||||||
| >>Wenn dir die Tatsache, sich zu beschweren zu primitiv ist, musst du dich hier nicht aufhalten. Doch ich finde es immer noch besser, zu sagen was einem an der Allgemeinheit stört, statt den Mund still zu halten. Aber das hast du inzwischen auch getan, indem du dich niveauvoller fühlst als manche Leute die hier gepostet haben. Richtig so. Über solche User wie dich beschwere ich mich jetzt in diesem Post, somit wird es nicht mal offtopic, was ich verfasse. :D<< @Uke: Oha, da hast du mich jetzt aber ganz schön missverstanden. Ich habe nie behauptet, dass es primitiv sei, sich zu beschweren. (Das war lediglich deine Interpretation) Ganz im Gegenteil, Beschwerden sind eine gute Möglichkeit die Dinge, welche schlecht laufen, zu verbessern. Es muss schließlich jemand auf sie hinweisen. Was mich nur schmunzeln lässt, ist die Art der Beschwerden und über was sich die Menschen hier beklagen. Das sind in meinen Augen solche Nichtigkeiten, so unglaublich belanglos und ich finde einfach, dass die Zeit und Energie, die verbraucht wird, um sich darüber aufzuregen, besser genutzt werden könnte. Ich verweise mal auf den Verbesserungsthread. Wenn die User etwas stört, dann könnten sie doch evtl. mithelfen es besser zu machen, oder? Das wäre zumindest der Weg, den ich einschlagen würde. Und dass ich mich >>niveauvoller fühle, als manche, die hier gepostet haben<<... na ich weiß ja nicht. Ich hätte eher von mir behauptet, dass ich mich erbärmlicher fühlen müsste, weil mich die Postings hier so ungemein gut unterhalten. Vermutlich war ich mit meinem Kommentar sogar sehr nahe am Off-topic, denn eine Beschwerde war das nicht wirklich. Aber jetzt mal ganz ehrlich und unter uns: Die Qualität von beispielsweise E.A.Poe oder sogar Shakespeare erreicht der Thread nun wirklich nicht (-; Aber auch triviale Unterhaltung hat ihren Wert, ich habe nie was anderes behauptet. Ich finde den Thread hier sogar sehr spannend. Man kann hervorragend Entwicklungspsychologie betreiben. Liebe Grüße Eule Life is always a nightmare ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 18:22:48 |
|
![]() |
||||||
| > Ich verweise mal auf den Verbesserungsthread. Wenn die User etwas stört, dann könnten sie doch evtl. mithelfen es besser zu machen, oder? Das wäre zumindest der Weg, den ich einschlagen würde. Tun sie ja. (Einige jedenfalls.) Außerdem: siehe Threadtitel. Man kann schlecht Animexx bitten, seine User zu verbessern. Zumindest nicht mit Aussicht auf Erfolg. > Und dass ich mich >>niveauvoller fühle, als manche, die hier gepostet haben<<... na ich weiß ja nicht. Liegt vermutlich daran, dass dein Beitrag etwas - sorry - großkotzig rüberkam (für mich zumindest). -> Missverständnis? Wir hatten hier schon mehrere Kandidaten, die uns weismachen wollten, wie dumm und primitiv wir doch sind, und irgendwann verschwinden die einfach wieder. > Aber jetzt mal ganz ehrlich und unter uns: Die Qualität von beispielsweise E.A.Poe oder sogar Shakespeare erreicht der Thread nun wirklich nicht (-; Frage 1: War das seine Absicht? Frage 2: Bist du mit der Erwartung hierhergekommen? Dann bist du hier falsch, glaub ich. 8D > Aber auch triviale Unterhaltung hat ihren Wert, ich habe nie was anderes behauptet. Ich finde den Thread hier sogar sehr spannend. Man kann hervorragend Entwicklungspsychologie betreiben. ôÓ? Um beim Thema zu bleiben, meine Beschwerde: > > > > > > > > Muss sowas echt sein? -_- ~~~ Ma: 'Stochastik? Als ich das zum ersten Mal gehört hab, dachte ich, das wär ne Muskelkrankheit.' |D |
|||||||
|
||||||
| Hi aikachen! Zu deiner Frage, ob man User nicht verbessern könnte (bzw. das Verhalten): Warum nicht? Ich meine WIR sind doch Animexx, jeder Einzelne, oder? Ich seh da nicht die Schwierigkeit, wenn man Kritik sachlich und ohne Spur von Vorwurf an den Mann/ die Frau bringt. Ich behaupte mal einfach, dass so gut wie alle hier eingermaßen logisch denken können und wenn man vernünftig mit den Leuten redet, dann klappt das auch. Großkotzig? Wow... gut möglich, dass das so rüber kam, sogar sehr wahrscheinlich. Aber ernsthaft, solche Ambitionen hab ich nicht. Ich glaube nur, dass ihr Wichtigeres anprangern könntet, als eine schlechte Bewertung, nen blöden Kommentar oder dass ein User nur ein Ausrufezeichen statt zwölf machen soll. Ich trau euch da einfach mehr zu. Und als ich den ersten Post geschrieben hatte, über den sich Uke echauffierte, saß ich schon ne geraume Weile in der Unibibliothek und mir hat wirklich ein Kaffee und ein Stück Kuchen gefehlt! ^^ Ohne Witz.... und der Weltfrieden fehlt mir ja immer. *g* Ihr müsst nicht immer gleich das Negative in den Posts lesen. Nehmt die Sache mal etwas lockerer. Das ist genau das, was ich meine: Regt euch nicht immer über Leute auf, die ihr im schlechtesten Fall nicht mal kennt und was sie vielleicht möglicherweise gemeint haben könnten. Das wär mir persönlich viel zu anstrengend. Antwort 1. Nö Antwort 2. Das war mir völlig klar. Und ich hab ja auch überhaupt nichts dagegen. Nur solange keine ernstzunehmenden Beschwerden (meiner Meinung nach) hier eingehen, solange nehm ich mir meine Tüte Popcorn, sage den Usern herzlich `danke´ und genieße die Unterhaltung. Und wie ich schon geschrieben hatte, ich finds hier toll! ^___________^ Liebe Grüße Eule Life is always a nightmare ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 13:10:17 |
|
![]() |
||||||
| > [Zu deiner Frage, ob man User nicht verbessern könnte (bzw. das Verhalten): Warum nicht? Ich meine WIR sind doch Animexx, jeder Einzelne, oder? Ich seh da nicht die Schwierigkeit, wenn man Kritik sachlich und ohne Spur von Vorwurf an den Mann/ die Frau bringt.] > Ich behaupte mal einfach, dass so gut wie alle hier eingermaßen logisch denken können und wenn man vernünftig mit den Leuten redet, dann klappt das auch. *hüstel* Ähh... ich hab nix gesagt ... %| Aber OK, ich glaub, jetzt hab ich verstanden, was du uns sagen wolltest. ^^' ~~~ Ma: 'Stochastik? Als ich das zum ersten Mal gehört hab, dachte ich, das wär ne Muskelkrankheit.' |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am aller aller aller meisten nervt mich das ganze Uke-Seme gehabe.. Hey, du hast du unterwürfig gezeigt, jetzt bist du Uke! schon mal daran gedacht dass das im Bett äußerst Einseitig wäre? Um nicht zu sagen, langweilig... arg.. es nervt mich -____- Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, wenn ih 10 Stunden an einem Bild sitze und dann eine pubertäre Ziege mir 'ne 6 gibt und als Kommentar schreibt: "hässlich." Ich hasse sowas..........aaaarrrrrrg!!! ò.ó Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich beschwer mich über User, die sich daraufhin keinen Deut besser verhalten. ;) Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hasse es, wenn ih 10 Stunden an einem Bild sitze und dann eine pubertäre Ziege mir 'ne 6 gibt und als Kommentar schreibt: "hässlich." Obgleich der Kommentar nicht gerade hilflreich ist finde ich es schön wie du sofort ausschließt das das anscheinend nicht ihre wirkliche Meinung sein kann, sondern das sie das nur getan hat um dich zu ärgern. Und auch sehr sauber das du sofort behauptest sie hat eine 6 gegeben, denn soweit ich weiß kann man nicht einsehen wer welche Benotung gegeben hat. Ich liebe solche Sherlock Holmes' einfach... Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse es, wenn ih 10 Stunden an einem Bild sitze und dann eine pubertäre Ziege mir 'ne 6 gibt und als Kommentar schreibt: "hässlich." > > Ich hasse sowas..........aaaarrrrrrg!!! ò.ó Interessant. :> Vorallem dein GB-Eintrag bei der Kommentatorin, sehr reif. Ich finde ein Wort auch wenig aussagekräftig und eher beleidigend. Nun ja, jetzt hast du einen Kommentar mehr. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 18:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vorallem dein GB-Eintrag bei der Kommentatorin, sehr reif. Den hab ich zuvor nicht mal gesehen... da ists mir schon schade nen ernsthaften Eintrag verfasst zu haben, denn jemanden deer so einen Scheiß abzieht KANN ich nicht mal ernst nehmen wenn man mich dafür bezahlen würde... Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich erneut darüber das ihr mich seit nunmehr 3 Tagen nicht mehr unterhaltet >___> "Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!" SecurityZitat auf der Contopia 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich beschwere mich erneut darüber das ihr mich seit nunmehr 3 Tagen nicht mehr unterhaltet >___> Man könnte ja eine Aktion machen, vielleicht spendet wer nen Clown. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich erneut darüber das ihr mich seit nunmehr 3 Tagen nicht mehr unterhaltet >___> *lach* Na gut, dann beschwere ich mich über User, die andere User grundlos lieb haben, damit meine ich gängige Floskeln wie zum Beispiel: hdl hdggggggdl *kuschel* *knuddel* Nein, ich will nicht von Bekannten oder fremden Usern lieb gehabt werden. Es ist so affig, dass so viele Leute das bei so vielen Usern schreiben... Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das selbst im RL schon immer affig, wenn die Leute das unter ihre Briefchen geschrieben haben. >> (Genauso wie das Geknuddel und Geknutsche - unter Freundinnen. Und nicht nur besten Freundinnen. ''oO) Wobei das '*knuddel*' ja noch zu verkraften ist, aber 'HDL' und Co. ...? ~~~ Antworten auf (fast) alle Fragen: http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ - It's Magic! *__*' Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand das selbst im RL schon immer affig, wenn die Leute das unter ihre Briefchen geschrieben haben. >> (Genauso wie das Geknuddel und Geknutsche - unter Freundinnen. Und nicht nur besten Freundinnen. ''oO) Das hatte ich früher bei einer Brieffreundin, bevor ich hier auf Mexx war, auch. Demnach kannte ich die Bedeutung von "hdl" nicht mal und dachte es heißt: "halt dich locker". XD° Bah, dieses Wangengeknutsche ist noch schlimmer. =_=° Das ist so dermaßen gekünstelt, dass man einfach weggucken muss und ein mulmiges Gefühl im Magen verspürt, wenn man das sieht. Soetwas würde ich niemals machen und auch bei mir nicht zulassen. Wozu auch? Hab ich was davon? :> Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wangengeknutsche : Wenn da eine(r) auf mich zukommt, sieht er/sie wohl die pure Panik in meinen Augen XD Ich hasse das halbe Gesabbere. DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 40 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Kommentare die nur ein Wort beinhalten die werden gleich gelöscht ich freue mich immer über richtige Kommentare, aber es gibt ja auch Idioten die einen nerven mit hast du echt toll gemacht und so weiter ich erwarte ordenliche konstruktive Kritik auch wenn meine Rechtschreibung echt derart im A**** ist muss mir das nicht tausendmal unter die Nase gerieben werden Schule ist nicht alle Tage ich schreib wieder keine Frage |
|||||||