Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| No Use For A Name - Bullets :X :X :X :X :X Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shihono Ryou & Koshimizu Ami & Maruyama Miki - angel addict (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuko & Yasumi - Perfume N18 Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so spät höre ich --chill out music von allen möglichen iterpreten1^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mysterium This Ascension Ich habe keine Signatur! |
|||||||
|
||||||
| neben mir läuft grade irgendwas von Hoobaskank - finding you oder so *schau end wirklich hin* |
|
![]() |
||||||
| moin welt... obituary- slowly we rot Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP - Snow ((Hey Oh)) <3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RHCP - Snow ((Hey Oh)) *auch hören will* >.< nirvana - smells like teen spirit -.-' Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP - Wet Sand Ich habe gerade meine Liebe für dieses wunderschöne Lied entdeckt! O_o Höre es gerade zum 5. Mal hintereinander... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wt - running up that hill Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und Nr6... RHCP - Wet Sand EDIT: Nr 8 bereits... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 10:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pendulum - Hold your Color ich liebe den track |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mando diao - down in the past Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mando diao - down in the past Die hab' ich erst kürzlich (wieder) live gesehen. ^^ Geiles Festival. RHCP - 21st Century -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entdecke gerade neuen Psytrance... und zwar bei NEELIX-Music! XDDDDD~ Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NEELIX-Music Hehehe. ^^ Miez. RHCP - Turn it again. Hach ja... gute Musik und so. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lene Marlin - Where I'm Headed Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt-Another World ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelly Clarkson - Behind these hazel eyes (Dropheadz Summer Edit 2006) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica - Welcome Home (Sanitarium) My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
||||||
| also ich hör mir gerne J-rock/pop an: 1 ayumi hamasaki 2 mucc 3 satou yuko(nicht so sehr bekannt) aber ich mag auch lordi sehr gerne..HARD ROCK!! |
|
||||||
| Nickelback (das neue Album "All the Right Reasons" ...immer & immer wieder ^^°) Within Temptation - Aquarius |
|
![]() |
||||||
| pachebel - canon in d you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Darkness - Knockers -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fly me to the moon - evangelion III saoundtrack you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rick Astley und Du - Carlos Mogutseu Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lene Marlin - Unforgivable Sinner Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mondschein sonate - beethoven. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mondschein sonate - beethoven. Hm... schön. Sollte ich mir auch demnächst wieder anhören (besonders der 2. Teil davon ^^) The Darkness - Girlfriend -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||