Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Le Mani - Dormi You're just a sad song with nothing to say... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Incubus - Love hurts alter falter is das ein schööönes lied ... NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - Rainmaker Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - In Pieces There´s truth in your lies.Doubt in your faith What you build you lay to waste There´s truth in your lies.Doubt in your faith All I´ve got´s what you didn´t take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Go Together ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Crawl Through Knives When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - 1000 Words ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Rain ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Wind ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sepultura - Activist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - No Regret ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saki Nakahima ~ Saikou ni Happy! Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Come With Me (Original Mix) ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Solo' von Thomas D. feat. Nina Hagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Get Up&Move!! ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BoA - STILL. |
|||||||
|
||||||
| Deathstars - Greatest fight on earth |
|
![]() |
||||||
| Deftones - Mein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - Heroin ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
||||||
| Neues Album von Linkin Park Minutes To Midnight - Leave Out All The Rest <-- Non-plus ultra :D Viele Leute denken Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Ich aber habe das Antlitz der Zeit gesehen und ich sage Euch: Sie haben Unrecht! Zeit ist wie ein Ozean im Sturm! Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche... Setzt Euch und ich erzähle Euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt. |
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace - Pain Die erste große Liebe... wunderschön, aber oft mit unerträglichen Schmerzen verbunden..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jim Tonic Mixtape ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine - Hand of Blood ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Rain ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Redemtion ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Go Together ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - Deep Blue ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Rock Your Body ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - nevaeH ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Kalmia ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||