Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Rednex - Wish you were here SCHREI - Bis du du selbst bist!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underoath - Returning Empty Handed das instrumental am anfang wunderschön. You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Music of the Night aus dem Film vom Phantom der Oper. Gestern war ich im Musical und ich fand es toll! Leider hat gestern Uwe Kröger nicht das Phantom gespielt und ich hät ihn so gern als Phantom gesehen. *schnief* Aber auch so war es super und wahrscheinlich werd ich noch mal reingehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Svarta Bjørn - Sangen om fyret ved Tornehavn - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boysetsfire - Unspoken Request You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Boss Hoss - You'll never walk alone Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| City And Colour - Day Old Hate The things we do just to stay alive... The things we do just to stay alive... The things we do just to keep ourselvs alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mobb deep feat. 50 cent - have a party g-g-g- g unit! Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moonspell- momento mori Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| END OF GREEN # demons .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Children of Despair (Sadie) ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - kokoro no nai machi ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awaki gunjou (Sadie) ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Last Song ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jean Michel Jarre ~ Rendez-Vous 4 |
|||||||
|
||||||
| ich hör grad birth von l'arc en ciel |
|
![]() |
||||||
| XIV Dark Centuries - Unseren Ahnun zum Gruße -=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=- Verfolge mein Utopia in der dt. A/M-Szene: http://www.meinutopia.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt- Oasis ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigami Fuurai (Schwardix Marvally) ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt ~ Mizerable ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika Nakashima - Yuki no hana ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Knights of Cydonia *~* ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderkreuzzug (Janus) ._.° *sniff* ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moonspell- finisterra Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glenn Hughes - You got Soul -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- broderkapets ring Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| jimi hendrix - voodoo child wuhu |
|
![]() |
||||||
| System of a down - ATWA Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dog Eat Dog - Who's the King? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paola - Angel (Jordi Carreras Club Mix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||