Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Pink Floyd - Echoes ... Ich muss noch einen Smiley entwerfen für "hängenbleiben", mit offenem Mund, tropfendem Geifer und halb geschlossenen Augen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Ich muss noch einen Smiley entwerfen für "hängenbleiben", mit offenem Mund, tropfendem Geifer und halb geschlossenen Augen. xD Ich bezweifle, dass das was wird...oÔ Onkelz - Feuer Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muddy Waters - She's all right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind Helden - Wenn es passiert ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cascada - Ready for love Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bollywood zeux XD carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clubraiders - I want your love (Dane-E Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soundgarden - Black Hole Sun I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R.H.C.P. - Ecspecially in Michigan Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben wars noch Gackt- Metamorphoze und jetzt Gackt- Oasis ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finch - Project Mayhem The things we do just to keep ourselvs alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP - Wet Sand Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich dieses Lied liebe... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC~Kokoro no nai machi ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funeral For A Friend - Hospitality schade, dass sie dieses jahr nicht bei taste of chaos dabei sind. aber das line-up ist eh zu gut, noch so eine band, und es explodiert. x) The things we do just to keep ourselvs alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heimataerde - Musikerhände PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott schenk ihr Flügel - Rapsoul Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... Ihr werdet es nicht bereuen...: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The memory remains - Metallica Das Lied ist einfach geil. Sapere aude! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itou Kentarou & Orikasa Fumiko - Gomi Tamemitai na Machi de Oretachi wa Deatta (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindless Self Indulgence - Dicks Are For My Friends Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hush - Fired up [Need for Speed Most Wanted OST] bei nfs mw ost fahr ich auch immer etwas....ambitionierter xD Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taking back sunday - liar (it takes one to know one) So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daft punk - human Wann wirds wieder Sommer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkelz - schutzgeist der scheiße Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madonna - Papa don't Preach Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Hoodoo i wanna do a million things and some of them tonight (beatsteaks - 2 o'clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eurythmics - Who's that Girl Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itou Kentarou - Standing to defend you (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| and one........ PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas Schumacher ~ the fortunate ones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jill - Heartbreaker Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||