Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| ich kenne nightwish nichtmal xDD aber was ich höre...hm. Ich drücks mal so aus. Ich habe NIE NIE NIE NIIEEMALS etwas anderes gehört als Metal. Mit 6 hab ich meinen ersten Metalsong gehört, der war von Maximum the Hormone. Damals war A.S.A Crew da ihr erstes Album. Mit 6 wusste ich schon genau, dass das mein Ding ist. Bis heute ist Maximum the Hormone meine absolute Lieblingsband, und ich war, bin und werde immer treuer Metal-Fan bleiben ;DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenne nightwish nichtmal xDD > > aber was ich höre...hm. Ich drücks mal so aus. Ich habe NIE NIE NIE NIIEEMALS etwas anderes gehört als Metal. Mit 6 hab ich meinen ersten Metalsong gehört, der war von Maximum the Hormone. Damals war A.S.A Crew da ihr erstes Album. Mit 6 wusste ich schon genau, dass das mein Ding ist. Bis heute ist Maximum the Hormone meine absolute Lieblingsband, und ich war, bin und werde immer treuer Metal-Fan bleiben ;DD wie kommst auf nightwish? (sind übrigens nicht schlecht :P vor 8 jahren meine lieblingsband gewesen für immerhin ca anderthalb jahre) grad eben: Lacuna Coil - Humane jetzt: ASP - Duett (Minnelied der Incubi) [live] Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mad Sin - Brand New Gun (Bang Boom Bang) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DC Opening 8 - Koi wa Thrill, Shock, Suspense Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ silv: habe mir früher die postings durchgelesen, die auf der letzten seite. DAHER der kommentar Nightwish ;DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Used - Just A Little <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth- the Spawn of Love and War "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eric Saade - Popular |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiroshi Kadokawa - Fuyu no Semi Denk mal das ist J-Schlager ... OMG aber ich liebe das Lied Visit me. http://isuzu10.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dornenreich - Flammentriebe (Album) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chapeau Claque - Metamor http://www.youtube.com/watch?v=T8jCtqYOCnY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabaton - Hail to the King Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ol' Dirty Bastard - N***a Please |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2011 17:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth- Forgive me Father ( I haved Sinned) "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eric Saade - It's gonna rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D – Day by Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kataklysm - Lika Angels Weeping (The Dark) [live] Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| Moonsorrow - Jäästä Syntynyt/Varjojen Virta |
|
![]() |
||||||
| Sepultura - Ludwig Van Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Peeping Tom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtgeschrei- Räuber der Nacht "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ギルガメッシュ – KOWARETEIKU SEKAI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a silent film - you will leave a mark "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fady Maalouf – Blessed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miike Snow - Cult Logic "But it would have been better if you were a more boring, ordinary person. So then I would live without wanting you. Even if we did happen to meet, I would live without wanting you" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And One - Blue Monday (live) ... freu mich schon aufs Blackfield :D *hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X JAPAN – Forever Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - We Will Never Die Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo ~ Teenage angst. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 소녀시대 – Destiny |
|||||||