Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Lady Gaga - Judas "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M-Neko - Koi Monogatari If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICONIQ – Light Ahead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIR EN GREY - Conceived Sorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t.A.T.u. – We Shout |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thursday - No answers //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ressurection-HIM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *shels: Vision Quest Oh glorious cheeseburger, we bow to thee. The secrets of the universe are between the buns.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Look At Me Now - Chris Brown ft. Lil Wayne & Busta Ryhmes Misa: I can't even imagine a world without Light L: Yes, it would be quite dark. lol xD Deviantart, My Anime List, My Manga List |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackmail - Airdrop <3 "The tears have turned the water black" Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alex Band – Only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vrani Volosa- Rivalry "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Showbiz //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electric Wizard: Weird Tales (I. Electric Frost II. Golgotha III. Altar of Melektaus) Oh glorious cheeseburger, we bow to thee. The secrets of the universe are between the buns.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk - Around The World / Harder Better Faster Stronger Remix "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No More Heroes 2 - Philistine [Fukuda Mix] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aynsley Lister - Tougher Than Tough |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtgeschrei- Räuber der Nacht "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Symphony X: Iconoclast Oh glorious cheeseburger, we bow to thee. The secrets of the universe are between the buns.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth- One Foul Step from the Abyss "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuuka Saegusa in DB - Kimi to Yakusoku Shiita Yasashii Ano »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Carney - Jack "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Guardian: Sacred Worlds Oh glorious cheeseburger, we bow to thee. The secrets of the universe are between the buns.. |
|||||||
|
||||||
| Sonata Arctica - The Cage |
|
![]() |
||||||
| Hell - Disturbed ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mai Kuraki - Love for you *___* »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amplifier - UFOs Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree: Anesthetize Oh glorious cheeseburger, we bow to thee. The secrets of the universe are between the buns.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B'z - Shôdô »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth- Forgive me Father (I haved Sinned) "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||