Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| 12 Stones - Soulfire |
|
![]() |
||||||
| Jimmy Eat World - Hear you me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madonna ~ Papa don´t preach <3 Live those dreams, play with them, build altars to them. It is not yet the ideal, but it points in the right direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miike Snow - Song For No One "But it would have been better if you were a more boring, ordinary person. So then I would live without wanting you. Even if we did happen to meet, I would live without wanting you" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kutless – Changing World |
|||||||
|
||||||
| Machinemade God - Melancholy |
|
||||||
| Hisaishi - One Summer's Day .. :) |
|
![]() |
||||||
| Take me on the floor - The Veronicas Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
||||||
| In Extremo - Spielmannsfluch |
|
![]() |
||||||
| Glee Cast - Light up the World & Keane - Somewhere only we know Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
»Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 22:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation – Iron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin Hood - Sherwood Forest ^-^ Sammelwahn ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin & Len Kagamine (Vocaloid) - Levan Polkka >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shining - Ohm (Sommar Med Siv) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End Of Green - Dying in Moments Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - In the Dark >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Season's End – Feel The Rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sigur Rós: Festival Oh glorious cheeseburger, we bow to thee. The secrets of the universe are between the buns.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nomy - World in fire Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SnoWhite - Kein Weg zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Taste Of Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Song to say goodbye Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtgeschrei- Deine Spur "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - Die Boten Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jason Derulo-Love Hangover Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Devin Townsend Project: Fly Oh glorious cheeseburger, we bow to thee. The secrets of the universe are between the buns.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poets of the Fall - Late Goodbye Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Matadors - Bad Mojo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbed - The Animal ~Meine Fanfictions~ "Ich bin der Beste in dem, was ich tue. Aber was ich tue, ist nicht gerade nett." - Wolverine |
|||||||