Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Dir en grey - Hydra |
|
![]() |
||||||
| Showtaro Morikubo - Home sweet home "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HYDE - Season's Call |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opeth: Windowpane Oh glorious cheeseburger, we bow to thee. The secrets of the universe are between the buns.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simple Plan - Perfect world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth- The Cult of Venus Aversa "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Ordinary Story Konzert war wieder mal der totale Hammer :) (Donnerstag in Leipzig) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lifelover - Cancertid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terminal Choice - To America Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady Gaga - Marry the Night "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fallen Angels - Black Veil Brides |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böse Onkelz - Auf gute Freunde Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diggin' ~ Cowboy Bebop ~ Knockin' on Heaven's Door Soundtrack Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queens Of The Stoneage - The Blood is Love Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Them Crooked Vultures - New Fang Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satyricon - Repined Bastard Nation [live] Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleet Foxes: Blue Spotted Tail Oh glorious cheeseburger, we bow to thee. The secrets of the universe are between the buns.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth- The Spawn of Love and War "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shining - Förtvivlan, Min Arvedel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pail- Burn out System "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All thieves - Turn and turn again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eat You Up by BoA I will follow by Chris Tomlin Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 15:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "The Alternative" - IAMX "The alternative to real world is just time for me and a fantasy! I'm blind to myself and idolize!" *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 16:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Black Veil Brides - The legacy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 20:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tenhi: Saapuminen | Emerging Oh glorious cheeseburger, we bow to thee. The secrets of the universe are between the buns.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Airplanes - Paramore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unheilig - Mona Lisa HETZ MICH NICHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oceanlab - Lonely Girl Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crossfaith – Omen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mothlite: Something in the Sky Oh glorious cheeseburger, we bow to thee. The secrets of the universe are between the buns.. |
|||||||