Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| The Devin Townsend Project: The Mighty Masturbator WTF. Very sorry. I'm out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Faint >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enslaved: Heimvegen Very sorry. I'm out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtgeschrei- Drei Lügen "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Moldy Peaches - Anyone Else But You "...we sure are cute for two ugly people~ ♫" "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: N'aaaw, sehr süßes Lied! Digitalism - Pogo (Shinichi Osawa Remix) Das Ausmaß an Fröhlichkeit lässt sich kaum beschreiben! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoshida Brothers - By This River |
|||||||
|
||||||
| Seether - Broken |
|
![]() |
||||||
| kings of leon - closer ♫ You've got a journey to make There's your horizon to chase So go far beyond where we stand No matter the distance I'm holding your hand |
|||||||
|
||||||
| Schwarz Stein - fester love |
|
![]() |
||||||
| Steven Wilson: Salvaging Very sorry. I'm out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adam Lambert ~ Aftermath (Acoustic) pure gänsehaut <3 Live those dreams, play with them, build altars to them. It is not yet the ideal, but it points in the right direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Antlers: No Widows Very sorry. I'm out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisblume – Unter dem Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Propagandhi - The Purina Hall of Fame Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
||||||
| The Smiths - Panic |
|
![]() |
||||||
| RATM - Sleep Now In The Fire (live) Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E.M.D. - Save Tonight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Touch the sky - Kanye West ♦ I N T I M E I F O U N D M Y S E L F I N H A P P I N E S S ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > The Moldy Peaches - Anyone Else But You > N'aaaw, sehr süßes Lied! Aber sowas von :D ____________ Amanda Palmer - Runs In the Family "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chester See - Wondering “If I’ve been changed this much by music then the rest of the world must be easy.” Morita, Takahiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Ghost Of A Thousand - Bright Lights Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Combichrist - This S*it will f*ck you up! ... ö__ö dass ich sowas hören kann bei meiner über guten laune ... andere macht diese Musik aggro xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Kinks - Death of a clown Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocky Road to Dublin by The Dubliners Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Play! A Video Game Symphony - The Elder Scrolls IV: Oblivion Theme Das Leben ist hart, prügel es windelweich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth- Lilith Immaculate "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falling Further - Spoken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paramore - Brick :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himinbjorg - In The Haze Of The Summer Solstice's Fires Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||