Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Natalia Oreiro – Alas De Libertad Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink Panther :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| 36 Crazyfists - Between The Anchor And The Air |
|
![]() |
||||||
| Radio. Aktuell Nickelback, keine Ahnung welcher Song genau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Battle For The Sun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stratovarius - 4000 Rainy Nights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Burning in the sky When the sun shines, we're shine together, told you I'll be here forever... »♪♫« ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamma Ray - Somewhere out in space |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One True Thing - Dearest Hach ja.. Die gute alte Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mt Eden Dubstep - Sierra Leone If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtgeschrei- Hoffnungsschimmer "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arksun - Arisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ron Van Den Beuken - Timeless If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
||||||
| 36 Crazyfists - Mercy And Grace |
|
![]() |
||||||
| Elisabeth Musical - Die Schatten werden länger .:submit to self-destruction:. DSBM ist die einzig wahre Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destroy Rebuild Until God Shows – Laminated E.T. Animal |
|||||||
|
||||||
| 36 Crazyfists - Death Renames The Light |
|
![]() |
||||||
| Travie McCoy - We'll Be Alright "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight Guardians - La Isla Bonita Geiles Cover. *___* Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth- Beyond Eleventh Hour "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| 36 Crazyfists - The Great Descent |
|
||||||
| Linkin Park - In the End |
|
![]() |
||||||
| Someting Corporate - Konstantin auf Repeat Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulver: Norwegian Gothic Very sorry. I'm out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apocalyptica – On The Rooftop With Quasimodo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megurine Luka - Dancer in the dark Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
||||||
| Also im Moment hör ich alles was der Internetradiosender Gates of Doom so hergibt. Also die ganze Palette von Metal über Mittelaltermusik zu Industrial c: Leere Signaturen sind die besten! ... oh warte mal... ._.'' |
|
![]() |
||||||
| Bloodbath- Slaughtering the Will to Live 9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Fine Frenzy ~ Near to You Live those dreams, play with them, build altars to them. It is not yet the ideal, but it points in the right direction. |
|||||||