Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Caliban - Arena Of Concealment warum hören plötzlich alle in der 11. Caliban? strange. You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Louise Attaque - L'intranquilité -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrottgrenze - Schwärze You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He lied about death - Stars Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sam phillips - tell her what she wants to know Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hawthorne Heights - blue burns orange ...and i´ve been waiting for so long to hold you in my arms...lalala ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deg - Fukai D= Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelenzorn - Dance in Hell Ich habe keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Days Of April - aspirins and alcohol kann mich nicht entscheiden - eher was popiges oder doch härteres??? ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
||||||
| X-Japan - Tears |
|
![]() |
||||||
| Mindless Self Indulgence - Straight to Video Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1349- to rottendome Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Perfect World Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| belphegor- sculpure of hypocrisy Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pretty Noose / Soundgarden Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - Ryuusei [Zum drölfzigsten Mal.] "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basslovers United - I can't dance (Shaun Bate Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Product / Nevermore Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blur - song 2 Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sentient 6 / Nevermore Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen - elektrohexe Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sell My Heart For Stones / Nevermore Wheeee, Ende August nehmen sie ihre 1. Dvd auf! *__* Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi-Itoshi hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depeche mode - enjoy the silence you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nix meine ma hat mir die boxen weggenommen "mach deine scheiß musik aus" -"NEINN !!!" Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muff potter - alles was ich brauch ich bin... komisch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 13:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rhinosaur / Soundgarden Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana - Lithium - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine ~ Suffocating under words of sorrow (Live) ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dropkick murphys - on the attack Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||